Grupotel Orient



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grupotel Orient ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage in der Nähe des Strandes und verschiedener Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Hotel bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen einem Aufenthalt inmitten des Geschehens und einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem abwechslungsreichen und hochwertigen Frühstücks-, Mittag- und Abendessenangebot. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit modernen Möbeln und bequemen Betten. Auch das Spa-Center und der Außenpool werden von den Gästen sehr gelobt. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Lärmbelästigung gibt, haben die meisten Gäste insgesamt eine positive Erfahrung gemacht und das Grupotel Orient als einen angenehmen Urlaubsort empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (2 Erwachsene) Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Grupotel Orient
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Grupotel Orient ist laut Gästebewertungen ein Hotel in bester Lage. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und verschiedener Restaurants, Bars und Geschäfte und ist somit ideal für alle, die eine lebhafte und fröhliche Atmosphäre suchen. Trotz der Nähe zur Partyszene liegt das Hotel in einer ruhigen und friedlichen Gegend und ist somit ideal für alle, die sich entspannen möchten. Die Lage des Hotels ist auch günstig für diejenigen, die andere Teile der Insel erkunden möchten, da es gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Letztendlich bietet das Grupotel Orient die perfekte Balance zwischen einem Aufenthalt inmitten des Geschehens und einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Grupotel Orient. Das Essen wird als schmackhaft und abwechslungsreich beschrieben, mit vielen Optionen für verschiedene Ernährungsweisen, einschließlich vegan und glutenfrei. Der frisch gebrühte Kaffee, der am Tisch serviert wird, ist eine nette Geste, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, und das in großer Auswahl und Qualität. Besonders hervorzuheben sind die Omeletts. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück sehr zufrieden zu sein und loben auch das Mittag- und Abendessen. Das Essen wird als reichhaltig und sehr abwechslungsreich beschrieben. Einige Gäste merken zwar an, dass es mehr Optionen geben könnte, aber die Auswahl und die Qualität werden im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet. Das Restaurant bietet jeden Abend ein Buffet mit verschiedenen Themen an und bietet sogar lokale Küche an. Auch das freundliche Personal und das gute Preis-/Leistungsverhältnis werden positiv hervorgehoben.

Abendessen
Das Abendessen im Grupotel Orient ist für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes. Sie loben das "sehr schmackhafte und abwechslungsreiche" Essen mit einer "großen Auswahl an abwechslungsreichen, frischen Speisen." Einigen Gästen haben besonders die Themenabende gefallen, wie der "asiatische" Abend mit einem "umfangreichen Sushi-Buffet". Das Fleisch kann manchmal etwas zäh sein, aber insgesamt ist die Qualität gut und das Dessertbuffet sticht besonders hervor. Auch das Frühstück wird für seine "gute Auswahl" und Vielfalt gelobt. Allerdings bemängeln einige Gäste, dass die Auswahl etwas größer sein könnte und die Speisen manchmal nur lauwarm waren. Und während einige Gäste den Zeitplan für das Abendessen als früh oder unbequem empfanden, schätzen viele die "abwechslungsreichen Essens-Buffets" beim Abendessen. Einige wenige Gäste hatten eine weniger positive Erfahrung und fanden das "Buffet der Abendessen" "nicht sehr gut bestückt" oder nicht auf 4-Sterne-Niveau. Insgesamt sind die meisten Gäste jedoch der Meinung, dass die gastronomischen Angebote des Hotels ein Highlight ihres Aufenthalts sind.

Zimmer
Das Grupotel Orient ist eine gute Wahl für einen Besuch auf Mallorca mit geräumigen und sauberen Zimmern, die einen herrlichen Ausblick bieten. Die Bäder sind modern und stilvoll gestaltet, mit begehbaren Duschen und tadelloser Sauberkeit. Die Gäste können sich auf bequeme Betten, große Fernseher mit vielen deutschen Kanälen und eine Klimaanlage freuen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Trotz einiger Lärmbelästigungen durch die Bar hat das Hotelpersonal schnell eine Lösung gefunden. Einige Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden, aber im Allgemeinen sind die Zimmer gut gepflegt und auf dem neuesten Stand mit viel Platz und einer tollen Aufteilung. Das Hotel ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet, allerdings ist das Signal in einigen Zimmern nicht besonders stark. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Betten sind die Zimmer schön, modern eingerichtet und mit einem Minikühlschrank ausgestattet.

Betten
Wenn bequeme Betten bei der Buchung eines Hotels ganz oben auf der Liste stehen, werden Sie vom Grupotel Orient nicht enttäuscht sein. Gäste haben die guten Betten und Matratzen sowie die geräumigen Zimmer mit großen Fernsehern und bequemen Betten gelobt. Das Hotel bietet auch eine Regendusche im Bad, was eine nette Idee ist. Trotz einiger negativer Kritiken über unbequeme und quietschende Betten scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Grupotel Orient eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten und sauberen Zimmern suchen.

Sauberkeit
Das Grupotel Orient ist ein nettes und angenehmes Hotel, das zahlreiche positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten hat. Die Gäste haben das Hotel als "sauber", "sauber", "schoon", "super duper sauber" und "alles sehr sauber" beschrieben. Die Unterkünfte und Einrichtungen sind gut gepflegt und werden regelmäßig gereinigt, wobei die Gäste anmerken, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Effizienz bei der Einhaltung hoher Sauberkeitsstandards gelobt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. schmutziges Geschirr und nicht gereinigte Oberflächen im Spa. Trotz dieser kleineren Probleme haben die meisten Gäste insgesamt eine positive Erfahrung gemacht und schätzen die durchweg saubere und moderne Umgebung des Grupotel Orient.

Personal
Das Personal im Grupotel Orient wird von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war und dass es immer bereit war, bei jeder Anfrage oder Frage zu helfen. Einige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter weniger freundlich waren als andere, insbesondere im Restaurant oder an der Rezeption, aber insgesamt wurde das Personal als ein Highlight des Hotels angesehen. Die Gäste schätzten vor allem das mehrsprachige Team, von dem mehrere Mitglieder über ausgezeichnete Englisch- und sogar Französischkenntnisse verfügten. Das Personal wurde auch als sympathisch beschrieben und behandelte die Gäste wie geschätzte Mitglieder der Hotelgemeinschaft. Die Rezeption war rund um die Uhr geöffnet und immer hilfsbereit, und die Gäste loben auch das Personal an der Poolbar als besonders freundlich und aufmerksam. Im Allgemeinen wurde das Personal als herzlich, hilfsbereit und effizient empfunden.

Wellness
Das Spa-Center des Grupotel Orient wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele berichteten, dass sie mit den Einrichtungen, zu denen ein beheizter Innenpool, eine Sauna und ein zusätzlicher Whirlpool gehören, sehr zufrieden waren. Einige erwähnten, dass das Spa ihnen geholfen hat, sich während ihres Aufenthalts wirklich zu entspannen. Während ein Gast berichtete, dass die Sauna vorübergehend außer Betrieb war, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa-Center erstklassig ist. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass die Spa-Einrichtungen früh schließen und mit lauten deutschen Gästen überfüllt sein können, was die Nutzung erschwert. Diese Beschwerden sind jedoch in der Minderheit, und die Gäste empfehlen nach wie vor, das Spa während ihres Aufenthalts im Grupotel Orient zu besuchen.

Pool
Das Grupotel Orient verfügt über einen beeindruckenden Außenpool mit zahlreichen Sonnenliegen, die dank des fleißigen Bademeisters zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool, der jedoch während des Aufenthalts eines Gastes aufgrund von Wartungsarbeiten nicht in Betrieb war. Einige Gäste merkten an, dass die Pools größer oder besser gepflegt sein könnten, aber insgesamt waren die Pools sehr beliebt. Leider schließt der Außenpool zum Leidwesen einiger Gäste recht früh um 18 Uhr. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit der Pools oder den eingeschränkten Öffnungszeiten lobten die Gäste die angenehme Atmosphäre am Pool und die Nähe zum nahe gelegenen Strand. Das Hotel verfügte auch über eine Poolbar im Freien für Erfrischungen. Auch die Speisekarte beim Frühstück und Abendessen wurde positiv bewertet.

Strand
Das Grupotel Orient bietet eine erstklassige Lage in unmittelbarer Nähe eines schönen und ruhigen Strandes, der nur 5-10 Gehminuten entfernt ist. Das Hotel liegt auf einem Hügel, und ein ruhigerer Strandabschnitt ist nur wenige Schritte entfernt, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. An der Rezeption können die Gäste Sonnenschirme und Handtücher mieten, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Trotz der ruhigen Umgebung liegt das Hotel in der Nähe einer belebten Promenade mit Restaurants, Bars und Supermärkten und bietet so die perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung. Das aufmerksame und freundliche Hotelpersonal trägt zu einem positiven Gesamteindruck bei. Auch wenn es nach einem Tag am Strand ein wenig bergauf zum Hotel zurückgeht, ist die Lage am Strand insgesamt ein Grund für einen Aufenthalt im Grupotel Orient.

4-Sterne
Das Grupotel Orient ist ein schönes, modernes Hotel, das seine Vier-Sterne-Bewertung verdient. Das Hotel ist perfekt für einen Kurzaufenthalt in der Nähe der Partyszene am Ballermann. Der Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut. Einige Gäste waren jedoch von der einfachen Ausstattung enttäuscht, die nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Einige bemängelten auch die fehlende Liebe zum Detail, die sie von einem Vier-Sterne-Haus erwartet hätten. Es gab einige Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit dem grünen Pool und der Lärmbelästigung durch randalierende Gäste. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Grupotel Orient genossen und fanden, dass es ein angenehmer Urlaubsort ist.

Außenpool
Der Außenpool des Grupotel Orient hat gemischte Bewertungen, aber insgesamt scheinen die Gäste ihn zu mögen. Einige Gäste merkten an, dass der Pool nicht beheizt ist und die Wassertemperatur mit 21 Grad recht kühl sein kann. Viele Gäste schätzten jedoch den großzügigen Poolbereich mit vielen Liegestühlen. Einige Gäste ärgerten sich über die späte Öffnungszeit des Pools um 10 Uhr und die frühe Schließung um 18 Uhr. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Pools, da einige Gäste schmutziges oder verfärbtes Wasser bemerkten. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste den Pool als angenehm, friedlich und als ein Highlight ihres Aufenthalts.


Ja, Grupotel Orient hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grupotel Orient.

Nein, Grupotel Orient erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grupotel Orient gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Grupotel Orient hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum