Jubilee Hotel Troodos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Troodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jubilee Hotel Troodos ist eine gute Wahl für Naturliebhaber, die ein authentisches Bergerlebnis suchen. Die Lage des Hotels im Herzen des Troodos-Gebirges bietet atemberaubende Ausblicke und ist ideal zum Wandern, Skifahren und Bewundern der Schönheit der Natur. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und Abendessen, das eine große Auswahl und großzügige Portionen bietet. Das Personal ist außergewöhnlich, und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Auftreten. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und modernisierungsbedürftig empfanden, lobten sie die bequemen Betten und die Sauberkeit. Insgesamt bietet das Jubilee Hotel Troodos einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Fitted wrought iron beds, this tastefully decorated room enjoys a satellite TV and overlooks the garden or mountain. Free toiletries, a hairdryer and shower stock the bathroom.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This room is equipped with a satellite TV, free toiletries and a hairdryer. It offers garden or mountain views.

Über Jubilee Hotel TroodosDas Jubilee Hotel Troodos ist das höchstgelegene Hotel im zypriotischen Troodos-Gebirge auf einer Höhe von 1.757 Metern über dem Meeresspiegel und liegt eingebettet in einen Pinienwald. Das Hotel bietet die perfekte Kombination aus Tradition und Trend mit gemütlichen Kaminen und stilvollen neuen Bars, komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern mit herrlichem Blick auf die Pinienwälder und leckerem Essen. Die Gäste können die schöne Natur und kostenlose Annehmlichkeiten wie WiFi und Parkplätze genießen.

Das Troodos-Gebirge mit seinen alten Klöstern, winzigen byzantinischen Kirchen und den wilden einheimischen Schafen der Insel, den Mufflons, bietet endlose Möglichkeiten zur Erkundung mit dem Auto oder zu Fuß. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten an, darunter Skifahren, Radfahren, Wandern, Tennis und Vogelbeobachtung. Das Hotel liegt in der Nähe der Skipisten und Tennisplätze, und es können Fahrräder ausgeliehen werden.

Das Hotel verfügt über zentralbeheizte Doppelzimmer mit eigenem Bad oder Dusche, Telefon und TV und bietet den idealen Ort für Entspannung, Erholung und Spaß. Die Gäste können zwischen Januar und April auf den vier Pisten mit steigendem Schwierigkeitsgrad Skifahren oder Anfang August am Troodos Open Tennis Tournament teilnehmen. Das Jubilee Hotel Troodos ist leicht zu erreichen. Es liegt nur knapp zwei Autostunden vom Flughafen Larnaca, eine Stunde von Nikosia und eine Stunde von Paphos entfernt.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Jubilee Hotel Troodos liegt im Herzen des Troodos-Gebirges und ist das perfekte Ziel für Naturliebhaber. Umgeben von atemberaubenden Landschaften bietet das Hotel eine hervorragende Lage, ideal für alle, die gerne wandern, Ski fahren oder einfach die Schönheit der Natur bewundern. Die Gäste können die nahe gelegenen Wanderwege, Skigebiete und Restaurants erkunden oder einen kurzen Spaziergang zum Troodos-Platz machen, um die atemberaubende Aussicht zu genießen. Die ruhige Lage des Hotels in den Bergen macht es zu einem idealen Ort zum Entspannen, weit weg von der Hektik der Stadt. Als höchstgelegenes Hotel Zyperns bietet es seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf die natürliche Schönheit der Gegend. Mit seiner großartigen Lage und der einladenden Atmosphäre ist das Jubilee Hotel Troodos die perfekte Wahl für Reisende, die ein authentisches Bergerlebnis suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Jubilee Hotel Troodos und bezeichnen es als ausgezeichnet, sehr gut und mit reichlich Auswahl. Es gibt sowohl Optionen für Erwachsene als auch für Kinder, und das Ambiente ist sehr schön. Das Essen wird als frisch und schmackhaft beschrieben, und der Speck ist der beste überhaupt. In einigen Bewertungen wird zwar auf die begrenzte oder einfache Auswahl hingewiesen, aber insgesamt sind die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks zufrieden. Auch die Qualität des Abendessens wird als gut bezeichnet. Es gibt ein paar negative Bewertungen, aber die meisten Gäste sind mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Jubilee Hotel Troodos hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Küche des Hotelrestaurants war ausgezeichnet, mit einer anständigen Speisekarte, schmackhaften Speisen und großen Portionen. Es gab eine große Auswahl mit großzügigen Portionen und das Personal war fantastisch. Einige Gäste fanden das Abendessen etwas teuer, aber insgesamt war das Essen köstlich und es wurde sogar ein schöner Rotwein aus Zypern zum Abendessen serviert. Das Frühstück und das Abendessen waren von guter Qualität und das Hotelrestaurant bot einen guten Service am Abend. Die Qualität des Service war in jeder Hinsicht perfekt und das Hotel war eine gute Wahl für einen Urlaub in den Bergen mit hervorragendem Personal und köstlichem Essen.

Zimmer
Das Jubilee Hotel Troodos bietet saubere und komfortable Zimmer, einige davon mit großartigem Blick aus dem Fenster. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und klein empfanden, lobten sie die bequemen Betten und den sauberen Zustand. Das Hotel muss modernisiert und renoviert werden, da einige Möbel altmodisch und veraltet sind. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die Sauberkeit der Zimmer. Einige empfanden die Lage des Hotels als günstig. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig waren, fanden andere sie gemütlich und sauber. Alles in allem bietet das Jubilee Hotel Troodos komfortable Zimmer, die jedoch einige Verbesserungen vertragen könnten.

Betten
Die Gäste des Jubilee Hotel Troodos können bei ihrem Besuch eine komfortable Nachtruhe erwarten. In vielen Bewertungen werden die Betten als sehr bequem, groß und sogar extrem weich gelobt. Obwohl in ein oder zwei Bewertungen erwähnt wird, dass die Kissen unbequem oder veraltet waren, empfanden die meisten Gäste die Betten als ein Highlight ihres Aufenthalts, wobei die sauberen Zimmer und die warme Bettwäsche zu einem gemütlichen Erlebnis beitragen. Einige Kritiker bemerken auch, dass die Zimmer zwar einfach sind, der Komfort der Betten dies aber wieder wettmacht. Insgesamt scheint das Jubilee Hotel Troodos eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem Hotel in Troodos suchen, ist das Jubilee Hotel laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Die Besucher haben das Hotel für seine sauberen Zimmer gelobt, die mit Heizung und Warmwasser ausgestattet sind. Einige Gäste schwärmten auch von dem guten und frischen Essen, das angeboten wird. Das Hotel wurde sogar als sehr sauber beschrieben, und die Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings waren nicht alle Bewertungen positiv. Einige Gäste bemängelten das veraltete Aussehen des Gebäudes und der Möbel. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht dies jedoch wieder wett, und die Zimmer selbst sind sauber und hübsch eingerichtet. Der einzige Nachteil könnte sein, dass einige Gäste bemerkt haben, dass die Handtücher nicht mehr ganz frisch waren. Alles in allem scheint das Jubilee Hotel eine angenehme Umgebung für einen Aufenthalt in Troodos zu sein.

Personal
Das Personal des Jubilee Hotel Troodos fiel den Gästen besonders auf. Viele lobten den guten Service, das höfliche und freundliche Auftreten und die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft. Mehrere Rezensenten nannten insbesondere Frau Koulla als besonders freundliches und zuvorkommendes Mitglied des Personals. Die Gäste bemerkten auch, wie sehr sich das Personal darum bemühte, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und dass es über seine Grenzen hinausging, um ihnen zu helfen. Viele beschrieben das Personal als sehr nett und einige verglichen es sogar mit der Familie. Obwohl in einigen Bewertungen weniger freundliche oder unaufmerksame Mitarbeiter erwähnt wurden, war der überwältigende Konsens, dass das Personal fantastisch war und für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel sorgte.


Nein, Jubilee Hotel Troodos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Jubilee Hotel Troodos nicht vorhanden.

Nein, Jubilee Hotel Troodos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jubilee Hotel Troodos vorhanden.

Nein, Jubilee Hotel Troodos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Troodos

  • 7.6 Gut

  • Von $70

  • Hotel in Platres

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Limassol

  • 5.4 Rated

  • Von $42

  • Hotel in Platres

  • Von $63



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum