Hotel Playa Golf

Playa de Palma , , Carretera Del Arenal, 45 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Playa Golf ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das für seine erstklassige Lage im Herzen von Illetas gelobt wird. Es bietet einen atemberaubenden Balkon mit Blick auf das Meer und direkten Zugang zum Strand und zur Promenade. Sowohl Familien als auch Partygänger werden die zentrale Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein schönes Spa, ein ausgezeichnetes Restaurant und ein Frühstücksbuffet mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal bekannt, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders für ihre Effizienz und Hilfsbereitschaft gelobt werden. Der Poolbereich mit zwei Außen- und zwei Innenpools ist wunderschön, obwohl einige Gäste den Innenpool als zu kalt empfanden. Trotz der Lärmbelästigung, die einige Gäste morgens und abends durch andere Gäste und die nahe gelegenen Clubs erlebten, gilt das Hotel Playa Golf als großartiger Ort für alle, die einen Strandurlaub oder einen luxuriösen Partyurlaub mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Safes können gemietet werden.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Safes können gemietet werden.

Zweibettzimmer mit einem Balkon und seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, Sat-TV und eine Minibar. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Ein Safe kann gemietet werden.

Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Die Suite bietet zudem eine Terrasse mit Poolblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Balkon und Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem eigenen Bad sowie einer Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Playa Golf
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Playa Golf rühmt sich seiner erstklassigen Lage, da es perfekt zum Strand und zur Stadt gelegen ist und nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt ist. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick vom Balkon und einen direkten Zugang zum Pool und zur Promenade, so dass die Gäste den Komfort genießen können, mitten im Geschehen zu sein. Das Hotel eignet sich nicht nur für Partygänger, sondern auch für Familien, da es zentral gelegen ist und ruhige Zimmer bietet. Der schöne Meerblick und die Nähe zum Strand machen es außerdem zu einer idealen Wahl für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Insgesamt ist die Lage des Hotels Playa Golf sehr zu empfehlen, und die Gäste schwören, mit ihren Familien wiederzukommen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Playa Golf scheint bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, denn eine Bewertung nach der anderen lobt das Frühstücksbuffet. Die Gäste beschreiben das Frühstück als außergewöhnlich, mit allem, was das Herz begehrt und vielen Auswahlmöglichkeiten, die alle von sehr guter Qualität sind. Einige Gäste erwähnen sogar, dass es jeden Morgen Champagner gibt! Das Frühstücksbuffet wird als erstklassig bezeichnet, mit einer großen Auswahl und hervorragenden Optionen für jeden Geschmack. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und die Vielfalt der Möglichkeiten. Ein Gast ging sogar so weit, das Frühstück als legendär zu bezeichnen. Es gibt jedoch einige wenige Ausreißer, denen das Frühstück oder das Abendessen nicht geschmeckt hat, aber das sind nur wenige im Vergleich zu den vielen begeisterten Kritiken. Insgesamt scheinen die Gäste ihr Frühstück im Hotel Playa Golf sehr genossen zu haben.

Zimmer
Suchen Sie ein Hotel mit schönen Zimmern mit Meerblick? Das Hotel Playa Golf hat alles, was Sie brauchen! Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer etwas klein oder in einigen Bereichen veraltet sind, waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Sie bemerkten, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren und über eine moderne Ausstattung verfügten, und einige erhielten sogar kostenlose Zimmer-Upgrades. Viele lobten auch die Geräumigkeit der Zimmer und den atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit lauten Zimmern und unangenehmen Badezimmergerüchen. Die Lage der Zimmer wurde ebenfalls gelobt, da Pool und Strand leicht zu erreichen sind. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärm des Reinigungspersonals am frühen Morgen, doch die meisten fanden die Sauberkeit der Zimmer erstklassig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem schönen und sauberen Zimmer mit einer tollen Aussicht sind, könnte das Hotel Playa Golf die perfekte Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein.

Betten
Die Betten im Hotel Playa Golf wurden von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet, viele beschrieben sie als bequem und gemütlich. Einige Gäste hatten einige Probleme mit den Betten, wobei ein Gast bemerkte, dass er die Holzlatten im Bett spüren konnte. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste die Betten jedoch von guter Qualität, und einige beschrieben ihre Betten sogar als "comodissimo", in denen sie wie ein Murmeltier schlafen konnten. Auch die Kopfkissen wurden von einigen Gästen gelobt. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Zimmer nicht mit Doppelbetten, sondern mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten ausgestattet sind, was einige Gäste als mäßig bequem empfanden.

Sauberkeit
Das Hotel Playa Golf ist ein guter Ort für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt, und das Personal beginnt schon früh am Morgen mit der Reinigung. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und werden regelmäßig mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern versorgt. Auch die Lage ist perfekt, und die Gäste schätzen das freundliche und respektvolle Personal. Obwohl sich einige Gäste über das laute Reinigungspersonal am Morgen beschweren, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel für seine Sauberkeit und die gründliche Reinigung. Insgesamt ist das Hotel Playa Golf ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel und damit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Personal
Das Personal des Hotels Playa Golf wird von den Gästen positiv bewertet. Sie werden als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam mit guten Sprachkenntnissen beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Effizienz und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel bietet ausgezeichnete Annehmlichkeiten, darunter ein Spa und ein Restaurant. Einige Gäste bemängelten jedoch den schlechten Service an der Poolbar, und das Personal könnte eine bessere Ausbildung vertragen. Insgesamt waren die Gäste mit der Höflichkeit und Professionalität des Personals zufrieden, was zu ihrem angenehmen Aufenthalt beitrug.

Wellness
Das Spa im Hotel Playa Golf ist nach Meinung der Gäste ein Highlight mit einer schönen und gut gepflegten Anlage, die einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool umfasst. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das Führungen anbietet und kostenlose Handtücher zur Verfügung stellt. Während einige Gäste Probleme mit der Wassertemperatur und der Schließung des Hammam hatten, fanden die Gäste das Spa insgesamt als eine großartige Ergänzung ihres Aufenthalts. Andere Einrichtungen wie der Pool und der Fitnessraum wurden ebenfalls gelobt. Die Gäste heben die zentrale Lage des Hotels hervor, die es zu einer günstigen Wahl macht.

Pool
Das Hotel Playa Golf ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Gäste hatten einen hervorragenden Aufenthalt und werden dank der hervorragenden Lage des Hotels wahrscheinlich wiederkommen. Der Poolbereich ist wunderschön mit zwei Außen- und zwei Innenpools. Der Außenpool ist gut und der Poolbereich ist erstklassig mit Palmen und schönen Einrichtungen zum Genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Innenpool kalt und das Wasser im Spa-Pool eiskalt war, was bedauerlich war, da das Spa ein großes Verkaufsargument war. Einige Gäste wünschten sich einen besseren Zugang zum Pool, während andere anmerkten, dass die Liegen unbequem seien. Der große Salzwasserpool, der Pool für Erwachsene und der schöne Außenpool machten diese kleinen Nachteile jedoch wieder wett. Die Schließung des Pools um 19:00 Uhr mag für manche ein bisschen früh sein, aber der Pool und das gesamte Anwesen sind hervorragend. Außerdem hat das Hotel eine fantastische Lage, direkt am Strand mit einfachem Zugang zur Promenade. Insgesamt ist das Hotel Playa Golf ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Illetas!

Strand
Das Hotel Playa Golf ist perfekt gelegen für Gäste, die sowohl den Strand als auch die umliegende Stadt genießen möchten. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des Flughafens. Die Gäste waren von dem tollen Meerblick und der schönen Aussicht auf das Meer begeistert. Die Lage des Hotels direkt am Strand war ein absolutes Highlight. Einige Gäste beschrieben es als "fantastisches Anwesen am Strand" oder "Tolles Hotel mit direkter Strandanbindung". Die Lage des Hotels machte es den Gästen leicht, die schöne Lage und den Strand zu genießen. Einige Gäste beschrieben es als "na překrásné pláži" oder "en front de Mer". Die Nähe des Hotels zum Strand war ebenfalls ein Pluspunkt, viele Gäste beschrieben es als "direkt am Strand" oder "La proximité avec les plages". Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie durch ein Restaurant gehen mussten, um zum Strand zu gelangen, war die Mehrheit der Gäste von dem direkten Strandzugang des Hotels begeistert. Insgesamt ist das Hotel Playa Golf eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen Strandurlaub verbringen möchten, ohne auf Bequemlichkeit oder Komfort verzichten zu müssen.

Nachtleben
Das Hotel Playa Golf ist die perfekte Wahl für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben von El Arenal erleben möchten. Die Lage des Hotels ist ideal zum Feiern, denn es befindet sich im Herzen des Geschehens und ist nur einen Steinwurf vom berühmten Ballermann 6 und dem Mega Park entfernt. Das Hotel ist besonders für jüngere Gäste geeignet, die einen kurzen Partyurlaub verbringen möchten. In den Bewertungen wird die erstklassige Lage des Hotels hervorgehoben, obwohl einige davor warnen, dass der nahe gelegene Bierkönig-Club abends eine gewisse Lärmbelästigung verursachen kann. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch die lebhafte Atmosphäre der Gegend zu genießen, und viele loben die perfekte Lage für ein Ausgehviertel. Einige Gäste berichten, dass es in den Zimmern aufgrund der feiernden Gäste und der nahe gelegenen Clubs ziemlich laut sein kann, aber für diejenigen, denen ein bisschen Lärm nichts ausmacht, ist das Hotel Playa Golf die perfekte Wahl für einen luxuriösen Partyurlaub.


Ja, Hotel Playa Golf hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Playa Golf.

Nein, Hotel Playa Golf erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Playa Golf gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Playa Golf hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum