The Runnymede on Thames

Egham , , Windsor Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Egham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Runnymede on Thames ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage des Hotels an der Themse, von der aus die Städte und Sehenswürdigkeiten der Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an warmen und kalten Speisen für alle Ernährungsbedürfnisse ist ein Muss. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige Gäste schätzen das Buffet, während andere sich umfangreichere Menüs wünschten. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, ebenso wie die fantastischen Spa- und Poolanlagen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien etwas hart oder hart. Insgesamt ist das Runnymede on Thames ein luxuriöses und entspannendes Hotel mit hochwertigen Einrichtungen und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das im Vereinigten Königreich gelegene The Runnymede on Thames verfügt über ein Spa, das für seine außergewöhnlichen Dienstleistungen anerkannt ist. Es wurde in den letzten vier Jahren mit dem Guinot Crown Elite-Status ausgezeichnet, eine Auszeichnung, die nur an eine ausgewählte Anzahl von Salons unter den mehr als 1.200 von Guinot ernannten Salons im gesamten Vereinigten Königreich und Irland vergeben wird. Im Runnymede können die Besucher eine breite Palette von Hautpflegeprodukten und fortschrittlichen Behandlungen mit Produkten von Luxusmarken wie Guinot, ESPA und Jessica genießen. Das Spa verfügt außerdem über ein Schwimmbad, einen Whirlpool, eine Infrarotkabine, traditionelle Saunen und ein Eukalyptus-Dampfbad. Das Runnymede wurde vom Good Spa Guide mit 4 Blasen bewertet und bietet halbtägige und ganztägige Erlebnisse sowie eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen sowie Nagel- und Waxing-Services. Das Spa bietet auch alternative Therapien und Behandlungen speziell für Teenager an.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Doppelzimmer mit Flussblick Diese klimatisierten Zimmer mit Blick auf die Themse verfügen über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Superior Doppelzimmer Diese klimatisierten Zimmer sind mit besonders bequemen Betten mit Federmatratzenauflagen sowie Daunenkissen und -decken ausgestattet. Zur Ausstattung gehören Sat-TV, Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und eine Minibar.

Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick Die klimatisierten Zimmer bieten Blick auf die Themse und sind mit Betten mit Federmatratzenauflagen sowie Daunenkissen und -decken ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Sat-TV und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Über The Runnymede on Thames
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Runnymede on Thames rühmt sich einer atemberaubenden Lage in einer malerischen Landschaft, direkt an der ruhigen Themse. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt ist und von dem aus man die umliegenden Städte, darunter Windsor Castle und den Flughafen Heathrow, leicht erreichen kann. Die Lage wurde als perfekt für entspannende Spaziergänge am Fluss mit herrlichem Blick auf das Wasser und die Umgebung beschrieben. Tennisplätze und ein Spa stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung und ergänzen die großartige Lage und Ausstattung des Hotels. Das Interieur, das Personal und die Einrichtungen werden ebenfalls sehr gelobt, was alles zu einem wunderbaren Gesamterlebnis in diesem schönen Hotel in idealer Lage beiträgt.

Frühstück
Das Frühstück im Runnymede on Thames ist ein Muss - die Gäste schwärmen davon! Das reichhaltige und köstliche Buffet bietet sowohl warme als auch kalte Speisen und eine große Auswahl für alle Ernährungsbedürfnisse, einschließlich veganer Optionen. Einige Gäste beschreiben das Frühstück sogar als "zum Sterben schön" und "fantastisch", während andere das umfangreiche und schmackhafte Buffet loben - ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder, dass einige Gäste die Qual der Wahl hatten, denn die Auswahl ist riesig und wird allen Ansprüchen an ein gutes Frühstück gerecht. Einige äußerten sich sogar über die Bar mit Tischbedienung und das Buffetrestaurant, das sie beeindruckte. Die Köche an der Buffetstation bereiten auch Pfannkuchen oder Eier ganz nach Ihrem Geschmack zu. Es gibt zwar ein paar durchschnittliche und müde Kritiken über das Buffet, aber im Allgemeinen fanden die Gäste die Qualität des Essens ausgezeichnet und die Lage großartig. Egal, ob Sie ein leichtes Frühstück bevorzugen oder sich richtig ins Zeug legen, die Frühstücksauswahl im Runnymede on Thames ist einfach großartig!

Abendessen
Das Abendessen im The Runnymede on Thames scheint gemischte Kritiken zu erhalten. Viele Gäste genossen das Abendessen in Buffetform mit köstlichen Speisen und etwas für jeden Geschmack. Andere fanden, dass das Buffet die einzige Möglichkeit des Abendessens war und wünschten sich umfangreichere Menüs oder ein Essen à la carte. Der Preis für das Buffet-Dinner wurde mit 35 £ pro Person angegeben, wobei einige Gäste fanden, dass es für die Qualität der Speisen zu teuer sei. Auch die Speisekarte der Hotelbar wurde als etwas wenig abwechslungsreich bezeichnet. Während einige das Buffet genossen, fanden andere es mittelmäßig oder wünschten sich mehr Auswahl, insbesondere bei Speisen ohne Schweinefleisch oder Halal. Das Left Bank Restaurant wurde für sein Abendessen in Buffetform gelobt, einige sagten, es sei eines der besten, das sie je erlebt hätten. Ein Abendessen am Freitagabend wurde ebenfalls als sehr gut bezeichnet. Insgesamt wurden die Qualität der Speisen und das Ambiente des Restaurants positiv bewertet, obwohl einige der Meinung waren, dass es im Restaurant zu heiß war, um das Essen in Ruhe zu genießen.

Zimmer
Das Runnymede on Thames verfügt über Zimmer, die sich über zwei Etagen verteilen, von denen einige klein und renovierungsbedürftig sind. Trotzdem empfanden die Gäste die Betten als sehr bequem und die Zimmer im Allgemeinen als ruhig. Einige Gäste mussten aufgrund der etwas warmen Temperaturen das Fenster öffnen, um frische Luft zu bekommen, aber der Lärm der nahe gelegenen Autobahn war nicht störend. Einige Zimmer boten einen fantastischen Blick auf den Fluss, andere wiederum wiesen Einschränkungen auf, wie z. B. begrenzte Ablagemöglichkeiten oder beengte Bäder. Einige der Zimmer waren schön eingerichtet und sauber, während andere in Bezug auf die Sauberkeit oder die veraltete Einrichtung Aufmerksamkeit brauchten. Einige Zimmer hatten eine Klimaanlage, andere nur einen Ventilator. Trotz einiger Unzulänglichkeiten empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als komfortabel, einige waren geräumig und stilvoll eingerichtet.

Betten
Die Gäste des The Runnymede on Thames scheinen gemischte Meinungen über die Betten des Hotels zu haben. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem mit kuscheligen Decken, während andere die Betten als etwas fest oder hart und klumpig empfanden. Viele Gäste schliefen jedoch sehr gut, einige verglichen die Erfahrung sogar mit dem Schlaf auf einem Langstreckenflug. Wenn Sie bestimmte Vorlieben in Bezug auf die Härte Ihres Bettes haben, sollten Sie dies dem Hotelpersonal bei der Buchung Ihres Aufenthalts mitteilen.

Sauberkeit
Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des The Runnymede on Thames. Viele beschreiben das Hotel und seine Einrichtungen als außergewöhnlich sauber. Der Wellnessbereich und die Zimmer werden häufig als stilvoll, komfortabel und makellos sauber bezeichnet, und viele Gäste erwähnen auch das freundliche Personal des Hotels. Eine kleine Minderheit von Gästen bemerkte jedoch, dass einige Bereiche nicht so gründlich gereinigt wurden, wie es möglich gewesen wäre, einschließlich Staub an der Decke und Spinnweben in einigen Zimmern. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit der Sauberkeit im gesamten Hotel zufrieden und empfehlen es wegen seiner großartigen Lage und den komfortablen, sauberen Zimmern.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Runnymede on Thames über ein außergewöhnliches Personal, das sich für seine Gäste überdurchschnittlich einsetzt. Sie sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, wobei einige sogar eine besondere Erwähnung für ihren ausgezeichneten Service erhielten. Das Hotel verfügt über gut geschultes Personal, das sehr professionell, hilfsbereit, höflich und einladend ist. Man merkt ihnen an, dass sie stolz auf ihre Arbeit sind, denn die meisten Mitarbeiter sind ständig mit der Reinigung und Instandhaltung des Hotels beschäftigt. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, die unhöflich waren, langsam reagierten oder unprofessionell waren. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste beeindruckt von dem warmen, freundlichen und einfühlsamen Service des Personals, der ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich machte.

Wellness
Das Runnymede on Thames hat ein fantastisches Spa, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Einrichtungen sind großartig, vor allem wenn man nach 18 Uhr nur noch für Erwachsene da ist. Viele Gäste waren vom Spa beeindruckt und erwähnten, wie entspannend und entgegenkommend es war. Der Pool, die Sauna, das Dampfbad, der Whirlpool, das Tauchbecken und der UV-Raum waren allesamt luxuriös und gut gewartet. Einige Gäste fanden sogar die Spa-Behandlungen erstaunlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es während der Behandlungen zu Lärmbelästigungen kam und dass das Spa nicht immer der entspannendste Bereich war. Insgesamt waren die Einrichtungen des Spas und des Fitnessstudios ausgezeichnet, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Nichtsdestotrotz bot das Spa einen schönen Rückzugsort für die Gäste und sorgte für ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis.

Pool
Die Poolanlagen des Runnymede on Thames wurden von den Gästen hervorragend bewertet. Der Außenpool ist besonders beeindruckend, da er weniger überfüllt und fabelhaft ist. Außerdem gibt es ein beheiztes Hallenbad, das einige Gäste als sehr angenehm empfanden. Der Whirlpool im Freien am Fluss ist ebenfalls eine wunderbare Sache. Für diejenigen, die sich entspannen und abschalten möchten, stehen das Hallenbad und die Saunen des Spas zur Verfügung. Allerdings schließen der Pool und die Spa-Einrichtungen um 20 Uhr, was einige Gäste als etwas früh empfanden. Außerdem gibt es einige Einschränkungen für Kinder über 14 Jahren, und Kinder unter 16 Jahren dürfen nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Einige Gäste empfanden den Poolbereich als etwas zu warm und feucht, aber insgesamt ist er sehr schön und ein guter Ort für Drinks vor/nach dem Abendessen. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Außenpool nicht geöffnet war. Obwohl die Einrichtungen im Allgemeinen ausgezeichnet sind, fanden einige Gäste Probleme mit übrig gebliebenem Champagner und Gläsern sowie mit benutzten Handtüchern, die herumlagen.

Parkplatz
Das Runnymede on Thames bietet kostenlose Parkplätze für seine Gäste und macht das Einchecken schnell und einfach. In den Bewertungen heißt es, dass das Hotel sauber und einladend ist, über eine gute Ausstattung verfügt und ausreichend Parkplätze bietet. Während einige Gäste die Preise als sehr teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass es sich um einen angemessenen Preis handelt. Das Hotel ist von der M25 aus leicht zu erreichen und verfügt sogar über eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Auch die großzügigen Parkplätze wurden von den Gästen als großes Plus gelobt, auch wenn einige anmerkten, dass es ohne Auto schwierig sein könnte, sie zu erreichen.

Familien
Als familienfreundliches Hotel hat das Runnymede on Thames für seine Aktivitäten für Kinder begeisterte Kritiken erhalten. Gäste sind mit ihren Familien zu Abschlussfeiern gekommen und haben schöne Wochenenden mit Freunden verbracht. Das Hotel ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder perfekt eingerichtet. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass es im Spa laute und ungestüme Kinder gab, sagten andere, dass sie es genossen, die Kinder im Hotel zu sehen. Das Hotel backt sogar Pizzas für die Kinder! Allerdings gab es einige Einschränkungen für Kinder, da der Pool nur für Kinder über 14 Jahren zugänglich war und Kinder unter 16 Jahren nach 18 Uhr nicht mehr hinein durften. Was das Essen anbelangt, so berichteten einige Gäste, dass Hunde in den Bereichen, die angeblich nur den Bewohnern vorbehalten sind, erlaubt waren, und einer erwähnte sogar einen Veganer in seiner Gruppe beim Frühstück, aber ansonsten war das Essen gut.

Luxus
Das Runnymede on Thames ist definitiv ein Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Bewertungssätze verraten viel über das Hotel, von den großartigen Spa-Einrichtungen bis hin zum schönen Ambiente. Das Hotel ist außergewöhnlich und bietet seinen Gästen von Anfang bis Ende eine wirklich entspannende Atmosphäre. Die Einrichtung des Hotels ist von hoher Qualität und die Einrichtungen sind alle hochwertig. Die Gäste könnten sich nicht mehr von einem Hotel wünschen. Die Zimmer mit Flussblick sind groß und luxuriös, obwohl ein Gast erwähnt, dass sie kalt sind. Trotzdem ist das Essen gut und das Hotel ist insgesamt wunderschön.


Ja, The Runnymede on Thames hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Runnymede on Thames.

Nein, The Runnymede on Thames erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Runnymede on Thames vorhanden.

Ja, The Runnymede on Thames hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Egham

  • 7.7 Gut

  • Von $227

  • Hotel in Redhill

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $278

  • Hotel in Dorking

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Weybridge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum