Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake

Eastlake , , 35000 Curtis Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Eastlake anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake ist ein bequemes und zentral gelegenes Hotel, das nach Meinung der Gäste perfekt für die Erkundung des westlichen Lake County geeignet ist. Obwohl einige der Meinung waren, dass es nicht in der Nähe von allem ist, wurde die Lage insgesamt als sehr gut und praktisch empfunden. Die Bewertungen des Frühstücks fielen gemischt aus: Einige Gäste waren mit dem Angebot zum Mitnehmen zufrieden, während andere es für mittelmäßig und den Preis nicht wert hielten. Die komfortablen, gut ausgestatteten Zimmer wurden jedoch hoch gelobt, wobei die Gäste besonders von den gemütlichen Betten und den tollen Duschen beeindruckt waren. Insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber, sicher und gepflegt empfunden, und einige Gäste bezeichneten es sogar als das sauberste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, aber einige Rezensenten bemerkten gelegentliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Gästen und Managern. Obwohl die Bewertungen des Pools gemischt waren und einige Gäste über dessen Schließung enttäuscht waren, wurden die bequemen Betten durchweg gelobt, die eine gute Nachtruhe gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Business Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

2 Bedroom Suite, City view The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Executive Suite mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Größeres Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Suite, Bedroom 1: 1 King, Bedroom 2: 2 Twin/Single Bed(s) The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a safe deposit box and a TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Larger 2 Bedroom Suite, City view Diese geräumige Suite verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner.

Über Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Cleveland suchen, das leicht zu erreichen ist, sollte das Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels und bezeichnen es als "sehr gut" und "sehr praktisch". Ganz gleich, ob Sie wegen lokaler Aktivitäten in der Stadt sind oder nur auf der Durchreise, dieses Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, die perfekt für die Erkundung von Western Lake County ist. Und wenn Sie auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf Ihrer Reise sind, könnte dieses Hotel die Antwort sein, wie ein Gast es ausdrückte: "Die Lage - es war der Zwischenstopp für unser Ziel." Und dank der einfachen Ein- und Ausfahrt müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie sich in einem Labyrinth von Einbahnstraßen verirren. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv ein Pluspunkt - außer für diejenigen, die fanden, dass es nicht in der Nähe von allem war.

Frühstück
Während einige Gäste für das Frühstück extra bezahlen mussten oder es als zusätzliche Kosten empfanden, waren andere mit dem angebotenen Taschenfrühstück zufrieden. Aufgrund der COVID19-Pandemie bot das Hotel kein komplettes Frühstücksbuffet an, aber einige Gäste waren mit der "grab and go"-Option zufrieden. Leider empfanden einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig und nicht das Geld wert, während andere sogar sagten, dass es nichts zum Frühstück gab. Insgesamt war das Frühstückserlebnis im Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake jedoch gemischt: Einige Gäste waren mit dem Frühstück in der Tüte zufrieden, andere waren enttäuscht über das Fehlen von warmen Frühstücksoptionen.

Zimmer
Das Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake verfügt über komfortable, gut ausgestattete Zimmer, die sich perfekt für eine Übernachtung eignen. Die Betten sind besonders bequem und die Duschen sind fantastisch. Obwohl einige Gäste einen leicht muffigen Geruch bemerkten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer. Besonders beeindruckend sind die Bäder, die teilweise mit riesigen Duschen ausgestattet sind. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit Kühlschränken und bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Mikrowellen in den Zimmern, doch das Hotel macht dies durch sein hervorragendes Personal wett, das einen tollen Service bietet. Der Fitnessraum und der Pool waren während einiger Aufenthalte geschlossen, aber die Gäste fanden das Innere trotzdem schön und waren begeistert, wie sauber die Zimmer insgesamt waren. Die Temperaturschwankungen in den Zimmern hätten besser sein können, aber die Mehrheit der Gäste fand die Zimmer sehr komfortabel und modern.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake nicht. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, die in mehreren Bewertungen ausdrücklich erwähnt werden. In einer Bewertung wird das Bett sogar als einfach "großartig" beschrieben. Die Betten sind dafür bekannt, dass sie super bequem sind, und viele Gäste kommentieren, dass sie sie als sehr bequem empfunden haben. Darüber hinaus hält das Hotel seine Betten sauber, und ein Rezensent sagte, dass das gesamte Hotel sehr sauber und angenehm zu bewohnen sei. Es gab nur eine Beschwerde über ein schlecht riechendes Bettlaken, aber das schien kein häufiges Problem zu sein. Seien Sie versichert, dass ein Aufenthalt im Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake einen guten Schlaf in den bequemen Betten garantiert.

Sauberkeit
Das Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake ist ein schönes und sauberes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern, die sich perfekt für eine Übernachtung eignen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Eingänge und Flure einer Reinigung bedürfen, empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als sicher und sauber. Die Zimmer sind besonders komfortabel mit gemütlichen Betten und einer sehr sauberen, hygienisch einwandfreien Umgebung. Die Gäste schätzten die einladende Atmosphäre und die moderne Einrichtung. Während einige Gäste Probleme damit hatten, dass das Zimmer über Nacht nicht gereinigt wurde, fanden die meisten das Hotel sehr sauber und gepflegt. Ein Gast beschrieb das Hotel sogar als "das sauberste Hotel" mit "fantastischen Zimmern". Von Ausnahmen abgesehen, fanden die meisten Gäste alles im Hotel tadellos sauber, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal des Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake wurde in zahlreichen Gästebewertungen positiv hervorgehoben und als zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seinen Service gelobt: Ein Gast beschrieb es als "sehr hilfsbereit", ein anderer fand den Check-in "einfach und freundlich". Die Gäste lobten auch die Höflichkeit und das Verständnis des Personals. Einige Rezensenten wiesen zwar auf Personalmangel und gelegentliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Gästen und Managern hin, insgesamt erhielt das Hotelpersonal jedoch gute Noten für Sauberkeit und Kundenservice.

Pool
Die Gäste haben gemischtes Feedback über den Pool im Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake abgegeben. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass es keinen offenen Pool gibt und dass sich die Gäste schon seit Jahren über den geschlossenen Pool beschweren. Es gab jedoch auch einige Bewertungen, die besagten, dass das Schwimmbad geöffnet war. Andere berichteten, dass die Fitness- und Poolräume aufgrund von COVID-19 geschlossen waren, während einige zu viele Personen pro Zimmer zugelassen wurden. Insgesamt wurde in den Bewertungen darauf hingewiesen, dass es sich um ein sauberes und normales Hotel handelt, aber die Schließung des Pools war für einige Gäste, die sich darauf gefreut hatten, enttäuschend. Ein Gast war besonders frustriert, nachdem er auf der Website des Hotels einen schönen Pool gesehen hatte, aber feststellen musste, dass er seit Beginn der Pandemie geschlossen war. Trotz der gemischten Kritiken über den Pool können sich die Gäste auf die anderen Annehmlichkeiten und Annehmlichkeiten freuen, die das Hotel zu bieten hat.


Ja, Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake nicht vorhanden.

Nein, Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake erlaubt keine Hunde.

Nein, im Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Four Points by Sheraton Cleveland-Eastlake hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Painesville

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $188

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $247

  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Kent

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum