Kent State University Hotel and Conference Center

Kent , , 215 South Depeyster Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kent anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kent State University Hotel and Conference Center hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da es sich im Herzen von Kent befindet und in der Nähe zahlreicher Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegt. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und komfortabel mit moderner Ausstattung beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels werden als freundlich und hilfsbereit beschrieben und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Einige Gäste merken an, dass das Konferenzzentrum des Hotels mit einer Vielzahl von Tagungsräumen hervorragend für Geschäftsreisende geeignet ist. Das hoteleigene Restaurant, das Black Squirrel, wird ebenfalls hoch bewertet, da die Gäste die angebotenen köstlichen Speisen und Getränke genießen. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass das Parken ein Problem darstellen kann, da es nicht im Preis inbegriffen ist und der kostenpflichtige Parkplatz einen Block vom Hotel entfernt und nicht überdacht ist. Trotzdem sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Kent State University Hotel and Conference Center eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die in Kent, Ohio, übernachten möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten A flat-screen cable TV, iPod docking station and refrigerator are included in this room.

Zimmer mit Kingsize-Bett A flat-screen cable TV, iPod docking station and refrigerator are included in this room.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Kent State University Hotel and Conference Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Kent State University Hotel and Conference Center rühmt sich einer unschlagbaren Lage: Das Stadtzentrum von Kent ist nur wenige Gehminuten von der Universität, verschiedenen Restaurants, Geschäften und Bars entfernt - ein ideales Ziel für Eltern, die ihre Kinder in Kent besuchen, oder für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist günstig gelegen und verfügt über Parkplätze in der Nähe, und die Gäste sagen, dass es leicht zu erreichen ist. Die Bewertungen zeigen, dass die Lage ausgezeichnet, perfekt, primo und unschlagbar ist. Es liegt auch direkt neben dem Nachtleben, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die sich amüsieren wollen. Das Hotel liegt im Herzen des Stadtzentrums von Kent, in der Nähe der Kent Stage, von Restaurants und Geschäften. Einige Gäste schwärmen von dem erstklassigen Service, während andere die schöne Anlage in großartiger Lage erwähnen. Alles in allem eine gute Wahl für alle, die die besten Attraktionen von Kent zu Fuß erreichen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Kent State University Hotel and Conference Center wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während sich einige über die Kosten des Frühstücksbuffets oder das Fehlen kostenloser Optionen beschwerten, lobten andere die Vielfalt und Qualität der Speisen. Außerdem lobten einige Gäste die Effizienz und den hervorragenden Service des Frühstückspersonals. Aufgrund der COVID-Beschränkungen wurde das Frühstück in Form von Fertigpackungen zum Mitnehmen angeboten oder von einer Speisekarte bestellt. Insgesamt variierte das Frühstückserlebnis je nach den Erwartungen und Bedürfnissen der einzelnen Gäste.

Zimmer
Das Kent State University Hotel and Conference Center bietet seinen Gästen saubere, komfortable und geräumige Zimmer. Die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit und Modernität der Zimmer zufrieden, denn sie waren gepflegt und ausreichend mit Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Auch die Bettwäsche war bequem und die Zimmer waren ruhig - für eine angenehme Nachtruhe. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über die Temperaturregelung und die Kissen. Trotz dieser kleinen Probleme lobte die Mehrheit der Gäste die Einrichtungen und den Service des Hotels und viele gaben an, dass sie wieder für mehr als eine Nacht bleiben würden. Insgesamt eine gute Wahl für Besucher der Kent State University, die ein sauberes und modernes Zimmer mit freundlichem Personal suchen.

Betten
Die Gäste des Kent State University Hotel and Conference Center haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige Gäste fanden die King- und Queen-Betten sehr bequem, da sie genau den richtigen Härtegrad haben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, nur ein Einzelbett in ihrem Zimmer vorzufinden, obwohl sie zwei Queens gebucht hatten. Einige fanden die Kissen zu dick oder zu hart, während andere anmerkten, dass nur zwei Kissen pro Bett nicht ausreichten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare erhielt das Hotel zahlreiche Komplimente für seine bequemen Betten und die saubere Bettwäsche. Ein Rezensent lobte sogar die Nackenrollen auf dem Bett, die eine zusätzliche Stütze für den Hinterkopf bieten. Während einige Gäste die Matratzen als erneuerungsbedürftig oder unangenehm hart empfanden, beschrieben die meisten die Betten als äußerst bequem, einige sagten, sie seien "so bequem", dass sie sich fühlten, als würden sie auf einer Wolke schlafen.

Sauberkeit
Das Kent State University Hotel and Conference Center wird für seine Sauberkeit hoch gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer und Einrichtungen durchweg als makellos, gepflegt und äußerst sauber. Das Hotel bietet eine großartige Lage und freundliches Personal sowie ein modernes und hübsches Design, das auch sehr zeitgemäß ist. Viele Gäste bemerken, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher und geborgen fühlten, und schätzen die Aufmerksamkeit, die der Sauberkeit im gesamten Hotel gewidmet wird. Während einige Gäste anmerken, dass das Reinigungspersonal bestimmte Aufgaben wie den Wechsel der Bettwäsche oder das Staubsaugen nicht erledigt hat, waren die Gäste insgesamt von der Gründlichkeit des Reinigungspersonals beeindruckt. Das Hotel bietet haustierfreundliche Unterkünfte und ein praktisches Frühstück zum Mitnehmen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisenden macht, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Kent State University Hotel and Conference Center rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die freundlich, sachkundig und zuvorkommend sind. Mehrere Gäste erwähnten, dass die Reservierungsmitarbeiterin an der Rezeption, Sarah, einen energischen und hilfsbereiten Service bot. Vom Einchecken bis zum Auschecken war das Personal zuvorkommend und stets bereit, bei allen Anliegen zu helfen. Einige Besucher hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, wie z. B. Isaac, der über ausgezeichnete Ortskenntnisse verfügte, und Jess, die unglaublich hilfsbereit war. Auch das Reinigungspersonal des Hotels wird für sein höfliches Auftreten und seine gründliche Arbeit gelobt. Das Personal an der Bar und an der Nachtrezeption erhielt positives Feedback, und die Gäste schwärmten von den Getränken an der Bar und dem außergewöhnlichen Kundenservice. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Personal an der Rezeption beim Einchecken nicht so freundlich war, stimmten die meisten Besucher darin überein, dass das Personal ihren Aufenthalt zu einem erstklassigen Erlebnis machte. Insgesamt ist das Kent State University Hotel and Conference Center dank seines ausgezeichneten Service und seiner perfekten Lage ein perfekter Ort für einen Aufenthalt.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Kent State University Hotel and Conference Center. Während einige den bequemen, beheizten Innenpool mit Salzwasser und den Whirlpool zu schätzen wussten, fanden einige ihn zu klein und reinigungsbedürftig. Trotz der Größe schätzten die meisten Gäste die Verfügbarkeit eines Pools und eines Fitnesscenters. Auch die Lage des Pools und des Whirlpools wurde von einigen Gästen gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool kleiner aussah als auf den Bildern und wünschten sich, dass das Hotel in Zukunft einen größeren Pool anlegt.

Parkplatz
Das Kent State University Hotel and Conference Center bietet kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe an, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Kosten nicht im Paket enthalten waren und einige Probleme mit dem Parksystem hatten. Die Gäste sollten jedoch darauf vorbereitet sein, etwas mehr Geld für das Parken auszugeben, da es nicht im Preis inbegriffen ist und es keine Parkplätze vor Ort gibt. Einige Gäste erwähnten auch, dass der gebührenpflichtige Parkplatz einen Block vom Hotel entfernt und nicht überdacht war, was bei schlechtem Wetter ein Problem darstellen könnte. Insgesamt ist das Parken zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels machen dies wieder wett.


Ja, Kent State University Hotel and Conference Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Kent State University Hotel and Conference Center.

Ja, Kent State University Hotel and Conference Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kent State University Hotel and Conference Center vorhanden.

Ja, Kent State University Hotel and Conference Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Canfield

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Columbus

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $182



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum