Djibouti Palace Kempinski



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dschibuti anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Djibouti Palace Kempinski verfügt über ein außergewöhnliches Personal mit hervorragendem Kundenservice. Die Gäste haben das Personal als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit gelobt. Bestimmte Mitarbeiter wie Ifrah, Mogue, Mutaz, Souleikha, Nouh und Ayanleh wurden erwähnt, weil sie den Aufenthalt der Gäste zu einem großartigen Erlebnis machten. Einige Gäste haben sich zwar über das Wachpersonal am Haupteingang beschwert, aber insgesamt ist das Feedback zum Personal positiv.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Superior Room Garden View King Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Safe. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Superior-Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Room Sea View King The triple room provides air conditioning and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick The twin room features air conditioning and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse Das geräumige Dreibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer mit Terrasse Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Safe sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Highspeed-Internetzugang.

Superior Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen eigenen Essbereich und Highspeed-Internetzugang.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Highspeed-Internetzugang.

Executive Suite Diese Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile, einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie Highspeed-Internetzugang.

Präsidentensuite In der Küchenzeile der Suite können Sie eigene Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Die geräumige, klimatisierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Safe. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Djibouti Palace Kempinski
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Personal
Das Hotel Djibouti Palace Kempinski rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, dessen Kundenservice als ausgezeichnet bewertet wird. Sie empfangen die Gäste mit offenen Armen und sind jederzeit bereit, ihnen bei allem zu helfen. Die Gäste erwähnten insbesondere die fantastischen Ifrah und Mogue an der Rezeption sowie Mutaz, Souleikha, Nouh und Ayanleh, die ihren Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis machten. Auch das Personal wird als äußerst freundlich und aufmerksam beschrieben, das sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmert und dafür sorgt, dass auch die kleinsten Wünsche erfüllt werden. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass das Wachpersonal am Haupteingang nicht besonders nett war, und ein Gast erwähnte, dass er gefragt wurde, ob er ein Zimmer habe, obwohl er bereits 8 Tage geblieben war. Dennoch sind die Rückmeldungen über das Personal des Hotels Djibouti Palace Kempinski insgesamt positiv.


Ja, Djibouti Palace Kempinski hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Djibouti Palace Kempinski.

Nein, Djibouti Palace Kempinski erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Djibouti Palace Kempinski vorhanden.

Ja, Djibouti Palace Kempinski hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dschibuti

  • 7.7 Gut

  • Von $280



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum