Hotel Domburg4you

Domburg , , Beatrixstraat 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Domburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Domburg4you ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Die Gäste schätzen das hausgemachte, reichhaltige und köstliche Frühstück, das in einem Picknickkorb serviert wird, den man im Zimmer genießen oder zum Strand mitnehmen kann. Die Zimmer sind schön dekoriert, sauber und bieten eine große Auswahl an Annehmlichkeiten. Einige sind mit getrennten Schlaf- und Wohnbereichen ausgestattet, ideal für Familien, die mit Haustieren reisen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, und das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus, so dass es eine stressfreie Option ist. Das Hotel Domburg4you ist auch hundefreundlich, denn für die Vierbeiner gibt es Leckerlis auf dem Zimmer und ein nahe gelegener Hundestrand ist für viele ein absolutes Highlight. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Reinigung oder den Betten bemerkten, ist der Gesamteindruck des Hotels Domburg4you sehr positiv, da die Besucher die Hygiene, die Freundlichkeit des Personals und die komfortable, lustige Einrichtung schätzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Balkon.

Großes Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über Parkettboden, einen Sitzbereich mit Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, eine Heizung sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. In der gut ausgestatteten Küche sind ein Kochfeld, ein Kühlschrank, eine Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien vorhanden. Das Familienzimmer bietet zudem einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, Kabel-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Diese Einzelzimmer sind 11 m2 groß.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Domburg4you
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Domburg4you ist ein fantastisches Hotel mit einer idealen Lage, so die Gästebewertungen. Es liegt in der Nähe des Strandes, aber nicht direkt im Zentrum der Stadt, was es perfekt für diejenigen macht, die das Meer genießen möchten, ohne von Menschenmassen gestört zu werden. Die Lage wird als großartig, super und fantastisch beschrieben. Die Gäste schätzen die Nähe zum kilometerlangen Sandstrand, zum Stadtzentrum und zu den Dünen. Das Hotel wird auch dafür gelobt, dass Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen sind und dass es über ausgezeichnete Parkmöglichkeiten verfügt. Die Lage des Hotels ist ein Highlight und macht es zu einer guten Wahl für alle, die die Gegend um Domburg erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Domburg4you wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Frühstück ist hausgemacht, reichhaltig und lecker. Es wird in einem Picknickkorb serviert und kann auf dem Zimmer genossen oder sogar mit an den Strand genommen werden. Der Frühstückskorb ist voll mit Leckereien, darunter Pfannkuchen, Eier, Joghurt, Croissants und verschiedene Brötchen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und liebevoll zubereitet, auch glutenfreie Varianten sind erhältlich. Der Kaffee ist kostenlos und den ganzen Tag über erhältlich. Die Gäste fühlen sich dank des freundlichen und herzlichen Service wie zu Hause. Der einzigartige Picknickkorb zum Frühstück ist eine fantastische Idee und trägt zum Gesamterlebnis bei.

Zimmer
Das Hotel Domburg4you bietet eine Vielzahl von Zimmern, von kleinen gemütlichen Zimmern bis hin zu geräumigen Apartments mit Balkon. Die Zimmer sind gut eingerichtet, einige im Retro-Stil mit farbenfrohen, einladenden Interieurs, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Die Unterkünfte sind sauber und bieten eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter neue Bäder mit großen Duschen oder Badewannen, bequeme Betten und viel Platz. Einige Zimmer sind mit getrennten Schlaf- und Wohnbereichen ausgestattet, ideal für Familien, die mit Haustieren reisen. Einige Zimmer sind zwar zu klein und das Haus ist recht laut, aber die fantastische Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Strand und der Stadt entfernt, macht das mehr als wett. Egal, ob Sie ein süßes kleines Zimmer oder ein geräumiges Apartment suchen, das Hotel Domburg4you hat für jeden etwas zu bieten.

Betten
Die Gäste des Hotel Domburg4you empfanden die Betten im Allgemeinen als bequem und luden zu gutem Schlaf ein. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen leicht verrutschen oder verrutschen können, und andere merkten an, dass die Betten unter der Dachschräge nicht ideal sind. Einige Gäste empfanden die Betten auch als zu weich oder mit hängenden Toppern. In einigen Zimmern befand sich das Bett unter einer schrägen Wand mit Balken, was einige als unbequem und gefährlich empfanden. Insgesamt wurden die Betten jedoch oft als das komfortabelste Highlight der Zimmerausstattung beschrieben. Obwohl einige Gäste eine Verbesserung des Matratzengitters forderten oder größere Betten wünschten, lobten fast alle die bequemen Matratzen und die saubere Bettwäsche. Einige lobten auch das Sofa als bequem.

Sauberkeit
Das Domburg4you hat positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten, wobei die Gäste anmerkten, dass die Zimmer, Badezimmer und Betten sauber waren. Viele Gäste lobten auch die Sauberkeit von Gegenständen wie Gläsern, Tassen und Stühlen. Das Hotel wurde als "super sauber" und "sehr sauber" beschrieben. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Bereiche hin, die sauberer hätten sein können, z. B. Tische oder T-Shirts, aber insgesamt wurde die Hygiene positiv bewertet. Die Gäste schätzten auch die stilvolle und farbenfrohe Einrichtung, obwohl einige anmerkten, dass es in bestimmten Bereichen staubig war. Trotz einiger kleinerer Reinigungsprobleme empfanden die Besucher das Hotel als angenehm mit fijne, schone kamers (schönen, sauberen Zimmern). Die Hygiene und Freundlichkeit des Personals wurde hervorgehoben, und die Besucher schätzten die hundefreundliche Atmosphäre. Insgesamt hat Domburg4you einen guten Ruf für Sauberkeit und eine komfortable, lustige Einrichtung

Personal
Das Personal im Hotel Domburg4you wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die zuvorkommende und flexible Haltung des Personals während ihres Aufenthalts. Der Besitzer und die Mitarbeiter werden als unglaublich freundlich, fürsorglich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Der Service wird als außergewöhnlich bezeichnet, und die Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Auch die Lage und die Atmosphäre werden gelobt, und insgesamt beschreiben die Gäste eine großartige Erfahrung mit einladendem und freundlichem Personal.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Domburg planen und einen Parkplatz brauchen, haben Sie Glück, wenn Sie im Hotel Domburg4you übernachten. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus, was ein großer Vorteil ist, wenn man bedenkt, dass das Parken in dieser Gegend schwierig sein kann. Auch nach dem Auschecken können die Gäste weiterhin den kostenlosen Parkplatz des Hotels nutzen. Außerdem bietet das Hotel sogar Ladestationen für Elektroautos an. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt: Es ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt und von einer wunderschönen Umgebung umgeben. Das Hotel ist auch hundefreundlich, so dass auch pelzige Freunde mitreisen können. Sollte der Hotelparkplatz voll sein, ist das kein Problem, denn das Hotel reserviert einen Parkplatz in der Nähe, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einer bequemen und stressfreien Parkmöglichkeit für Ihren Besuch in Domburg sind, ist das Hotel Domburg4you eine gute Wahl.

Familien
Die Gäste des Hotel Domburg4you haben festgestellt, dass das Hotel sowohl Familien als auch ihren pelzigen Freunden entgegenkommt. Hunde sind willkommen und erhalten sogar Leckerlis auf dem Zimmer. Die Familienzimmer sind ausreichend groß. Ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer groß genug für vier Personen und seinen Hund war. Die Lage und die Terrasse wurden ebenso gelobt wie die großen Bäder. Gäste, die mit kleinen Kindern anreisten, genossen ihren Aufenthalt, aber einige merkten an, dass die Treppen für ältere Gäste oder solche mit Mobilitätsproblemen nicht geeignet waren. Insgesamt schätzten die Besucher die gemütliche Atmosphäre des Hotels. Ein Gast gab an, dass er sich wie zu Hause fühlte und sein kleiner Hund herzlich willkommen war.

Hundefreundlich
Sie suchen ein hundefreundliches Hotel? Dann ist das Hotel Domburg4you genau das Richtige. Gäste haben das Hotel für seine hundefreundliche Einstellung gelobt. Einer erwähnte, dass sein pelziger Freund jeden Morgen Leckerlis bekam. Andere Gäste schätzten den Platz, der in den Zimmern für ihre vierbeinigen Begleiter zur Verfügung steht. Auch die Lage des Hotels ist perfekt für Hundebesitzer, denn der nahe gelegene Hundestrand ist für viele ein absolutes Highlight. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Treppen mit ihren größeren Hunden zu bewältigen, ist der Gesamteindruck vom Hotel Domburg4you sehr positiv, wobei viele die Sauberkeit der Zimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben. Wenn Sie also eine Reise mit Ihrem pelzigen besten Freund planen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihren Aufenthalt im Hotel Domburg4you zu buchen.


Nein, Hotel Domburg4you hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Domburg4you nicht vorhanden.

Ja, Hotel Domburg4you heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Domburg4you vorhanden.

Nein, Hotel Domburg4you hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Domburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Domburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Gästehaus in Domburg

  • Von $137

  • Hotel in Domburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum