Hotel de Burg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Domburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel de Burg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Domburg mit einer perfekten Lage im Herzen der Stadt und in Gehweite zu Geschäften, Cafés, Restaurants und dem Strand. Die Gäste genießen die charmante Fußgängerzone, in der sich das Hotel befindet, mit reservierten Sitzgelegenheiten vor dem Hotel und einer großen Dachterrasse mit herrlichem Blick. Das Hotel bietet seinen Gästen auch den zusätzlichen Vorteil eines Privatparkplatzes in der belebten, touristischen Stadt. Das Frühstück ist abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig, und das Abendessen ist köstlich und preisgünstig. Die Zimmer sind sauber, gut gepflegt und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist auch familien- und hundefreundlich, denn im Frühstücksraum und in einigen Zimmern sind pelzige Freunde willkommen. Insgesamt ist das Hotel de Burg eine gute Wahl für Besucher von Domburg, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 5,50 pro Nacht
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über Boxspring-Betten, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über Boxspring-Betten, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Großes Doppelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über Boxspring-Betten, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Über Hotel de Burg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel de Burg in Domburg rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer perfekten Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Cafés und Restaurants entfernt und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gäste genießen die charmante Fußgängerzone, in der sich das Hotel befindet, mit reservierten Sitzgelegenheiten vor dem Hotel und einer großen Dachterrasse mit herrlichem Ausblick. Das Hotel bietet seinen Gästen außerdem den Vorteil eines Privatparkplatzes in der belebten, touristischen Stadt. Die Lage ist ideal, um beim morgendlichen Frühstück auf der Terrasse zu beobachten, wie die Stadt zum Leben erwacht. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt oder der nahe gelegenen Naturgebiete wie Meer, Dünen und Wald. Viele Gäste bemerkten, dass das Hotel funktionell und gut gelegen ist und alle Annehmlichkeiten in der Nähe liegen. Die fantastische Lage des Hotels, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Restaurant machen es zu einer beliebten Wahl für Besucher von Domburg.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Hotel de Burg und beschreiben es als abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig. Einige bemerken, dass die Auswahl abwechslungsreicher hätte sein können, aber insgesamt sind sie von der Qualität und Quantität der Speisen sowie der gemütlichen Atmosphäre beeindruckt. Aufgrund der Covid-19-Protokolle kann es zu längeren Wartezeiten kommen, aber die Gäste schätzen die Bemühungen um die Sicherheit aller Gäste. Das Hotel bietet auch Optionen zum Mitnehmen an. Die Gäste loben die Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer sowie das freundliche und hilfsbereite Personal. Auch die Lage und die Möglichkeit, Fahrräder auf dem Gelände abzustellen, werden positiv erwähnt. Einige kritisieren das Fehlen von Ei- oder Fischgerichten beim Frühstück. Insgesamt bietet das Hotel de Burg ein gutes Frühstück zu einem angemessenen Preis.

Abendessen
Das Hotel de Burg bietet seinen Gästen dank der hauseigenen Küche und des freundlichen und aufmerksamen Personals köstliche Speisen zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste können im hoteleigenen Restaurant hochwertige Gerichte genießen oder sich das Abendessen auch auf ihr Zimmer servieren lassen. Das Restaurant ist beliebt und bekannt für seine ausgezeichnete Küche. Einige Gäste erwähnen, dass der Preis zwar etwas höher ist, sich aber für die Aromen und den Geschmack durchaus lohnt. Einzigartig ist, dass die Gäste sogar im hoteleigenen Restaurant speisen können, anstatt auswärts essen zu müssen. Obwohl ein Gast das Restaurant als einfach und billig bezeichnete, empfehlen die Gäste das Essen im Hotel de Burg insgesamt sehr.

Zimmer
Das Hotel de Burg bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige etwas kleiner sind oder ein kleineres Bad haben, aber insgesamt sind sie sauber, gut gepflegt und mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Fernseher, Safe, Wasserkocher und Minikühlschrank ausgestattet. Einige Gäste freuten sich über geräumige Zimmer mit Balkon, während andere ihre Zimmer als klein, aber zweckmäßig empfanden. Das Hotel selbst ist gut gelegen, und das Personal, das Frühstück und die Fahrradabstellmöglichkeiten wurden positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten die etwas veraltete Einrichtung und die begrenzte Schallisolierung, aber im Großen und Ganzen bieten die Zimmer im Hotel de Burg einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel de Burg verfügt über bequeme Betten, wie die Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Viele Gäste haben die Betten mit positiven Worten wie "heerlijk" (köstlich) und "bequem" (komfortabel) beschrieben. Einige waren sogar beeindruckt von der ausgezeichneten Sauberkeit der Betten, die in einer Bewertung sogar als "brand schoon" (makellos sauber) bezeichnet wurden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Decken etwas dünn und einige der Matratzen zu weich oder abgenutzt waren. Dennoch waren sich die meisten Gäste einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts im Hotel de Burg waren.

Sauberkeit
Das Hotel de Burg wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr für seine Sauberkeit gelobt. Obwohl einige Gäste Gerüche auf den Fluren und kleine oder schlecht isolierte Zimmer bemängelten, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als makellos, gut gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel selbst wurde für seine Sauberkeit gelobt, sowohl in den Gästezimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Restaurant und dem Frühstücksbuffet. Das Personal wurde häufig für sein Engagement für Sauberkeit gelobt, und die Gäste schätzten die Hygieneprotokolle des Hotels im Hinblick auf COVID-19. Obwohl einige Gäste auf Probleme wie steife Handtücher und nicht ganz frische Gerüche in einzelnen Zimmern hinwiesen, waren diese Beschwerden im Vergleich zu der insgesamt positiven Stimmung, die über die Sauberkeit des Hotels zum Ausdruck kam, selten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, scheint das 'Hotel de Burg' eine gute Wahl zu sein! Die Gäste lobten wiederholt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Besitzer und des Personals, die immer bereit sind, Fragen zu beantworten und bei allen Anliegen zu helfen. Das Hotel wurde auch für seine sauberen, gemütlichen Zimmer und die gute Lage gelobt. Während ein Gast eine unangenehme Erfahrung mit einem Rezeptionisten machte, zeichnen die überwältigend positiven Bewertungen ein Bild von einem gastfreundlichen und einladenden Team.

Strand
Das Hotel de Burg rühmt sich einer außergewöhnlichen Eigenschaft - seiner Nähe zum Strand. Viele Gäste waren begeistert von der günstigen Lage nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Auch Reisende mit pelzigen Begleitern fanden es reizvoll, dass sie ihre Hunde problemlos an den Strand bringen konnten. Die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ein Vorteil, die die lebendige Umgebung schätzten. In den Bewertungen wurde die Lage des Hotels als optimal gelobt, da sie es den Gästen leicht machte, die Stadt zu erkunden und einen schnellen Zugang zum Strand zu genießen. Die Lage des Hotels im Dorf, in der Nähe der Küste, machte es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die sich auf einen entspannten Urlaub am Meer freuen. Das freundliche Personal und das Restaurant trugen ebenfalls zu einem angenehmen Gesamterlebnis für die Gäste bei.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel de Burg kann etwas schwierig sein, da das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt, der jedoch klein und manchmal überbucht sein kann. Die Gäste sollten wissen, dass das Parken nicht kostenlos ist und 7,50 € pro Tag kostet. Es gibt jedoch auch einige positive Aspekte zu beachten. Der Parkplatz ist zwar 10 Minuten zu Fuß entfernt und nicht ganz einfach zu finden, aber angesichts der angespannten Parkplatzsituation in der Stadt empfinden die Gäste die Entfernung im Allgemeinen als akzeptabel und bequem. Einige Gäste schätzten es, dass sie ihr Gepäck im Hotel lassen durften, auch wenn sie früher ankamen oder auschecken mussten, aber weiter parken wollten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Hoteleigentümer Ihnen einen anderen Parkplatz in der Stadt besorgt, wenn sein Parkplatz voll ist, so dass Sie von einem guten Angebot profitieren können, auch wenn Sie nicht im Hotel parken können. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht perfekt, aber das Hotel de Burg verdient Anerkennung dafür, dass es das Beste aus einer schwierigen Situation macht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel im Herzen der Stadt sind, ist das Hotel de Burg eine gute Wahl. Das familiengeführte Hotel bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für Alleinreisende, Paare und Familien gleichermaßen geeignet. Auch unsere pelzigen Freunde sind willkommen, denn viele Gäste schätzen die Möglichkeit, ihre Hunde mitzubringen. Das Personal und die Eigentümer sind unglaublich freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass die Bedürfnisse jedes Gastes erfüllt werden. Kinder werden sich darüber freuen, dass sie ihre Hunde sogar zum Frühstück mitbringen können! Es gab zwar einige Kommentare über zu viele Hunde auf dem Gelände, aber die meisten Gäste schienen die familiäre Atmosphäre zu genießen, die durch die pelzigen Vierbeiner geschaffen wurde. Trotz einiger negativer Kommentare ist der überwältigende Konsens, dass das Hotel de Burg ein großartiges Hotel für Familien ist, die einen unkomplizierten Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Hundefreundlich
Das Hotel de Burg ist ein erstklassiges, hundefreundliches Hotel in einer großartigen Lage. Die Gäste sind begeistert, dass ihre pelzigen Freunde im Frühstücksraum und sogar in einigen Zimmern mit Teppichboden willkommen sind. Das Hotel wird von vielen Hunden bevölkert, was manche während des Frühstücks als laut empfinden könnten. Die Besitzer von Haustieren schätzen jedoch den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft, die ihre Hunde im Hotel erfahren. Das Hotel liegt sogar in der Nähe eines hundefreundlichen Strandes, der etwa 20 Gehminuten entfernt ist. Auch wenn sich die Besitzer von Nicht-Haustieren durch die vielen Hunde im Hotel in der Unterzahl fühlen, sind alle mit der Haustierpolitik des Hotels zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem wunderbaren Hotel sind, das Ihre pelzigen Freunde willkommen heißt, ist das Hotel de Burg das perfekte Ziel!


Nein, Hotel de Burg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel de Burg nicht vorhanden.

Ja, Hotel de Burg heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel de Burg vorhanden.

Nein, Hotel de Burg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Domburg

  • 7.8 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Domburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Domburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Domburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum