Hotel Bosch En Zee

Domburg , , Nehalenniaweg 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Domburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bosch En Zee ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer unschlagbaren Lage, nur wenige Schritte vom Strand und eine kurze Strecke vom Stadtzentrum von Domburg entfernt. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie kleine Küchen und Balkone. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die die Vielfalt und Abwechslung des Angebots zu schätzen wissen. Die Sauberkeit des Hotels ist sowohl innen als auch außen mit täglichem Housekeeping und frischen Handtüchern gut gepflegt, obwohl einige Gäste Verbesserungen bei der Bodenreinigung vorschlagen. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hotels wird von den meisten Gästen sehr gelobt, einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass einige Mitarbeiter weniger persönlich sein könnten. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und bietet fantastische Einrichtungen für pelzige Begleiter. Alles in allem ist das Hotel Bosch En Zee ein perfektes Ziel für alle, die einen erholsamen Urlaub an der Küste und einen ausgezeichneten Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Stadtblick Zur gut ausgestatteten Küchenzeile dieser Unterkunft gehören ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Dieses Studio verfügt außerdem über einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Studio In der Küchenzeile dieser Unterkunft, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle ausgestattet ist, können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Dieses Studio verfügt außerdem über einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Bosch En Zee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bosch En Zee besticht durch seine außergewöhnliche Lage, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe des charmanten Städtchens Domburg mit seinen zahlreichen Restaurants und Geschäften. Das Hotel liegt hinter sanften Dünen und ist der ideale Ort für alle, die sich in einer ruhigen Umgebung am Meer entspannen möchten, ohne auf die Annehmlichkeiten der Stadt verzichten zu müssen. Gäste loben die unschlagbare Lage des Hotels und den einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die die Gegend zu Fuß erkunden möchten. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Rückzugsort, einen Familienurlaub oder ein Soloabenteuer suchen, die perfekte Lage des Hotels wird Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. In den modernen und komfortablen Zimmern können die Gäste mit einer wunderschönen Aussicht aufwachen und die Ruhe der Dünen genießen, bevor sie sich aufmachen, die Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bosch En Zee hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Das Buffet bot eine große Auswahl an Optionen und war den ganzen Morgen über gut bestückt. Die Bewertungen weisen auf eine reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte hin, die für alle Gäste etwas zu bieten hat. Viele Gäste hoben die hohe Qualität des Frühstücks hervor, einige erwähnten die besonders gute Kaffeeauswahl und den frisch zubereiteten Obstsalat. Der Frühstücksraum war geräumig und angenehm für die Gäste. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Auch wenn es einige kritische Stimmen gab, waren die meisten Bewertungen positiv, wobei die Gäste häufig die hohe Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots hervorhoben.

Zimmer
Das Hotel Bosch En Zee bietet geräumige und gut ausgestattete moderne Zimmer mit bequemen Betten und praktischen Annehmlichkeiten wie kleinen Küchen und Balkonen. Die Zimmer sind geschmackvoll in einem nordischen Stil eingerichtet und werden tadellos sauber gehalten. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels in Strandnähe und das aufmerksame Personal. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die Dünen oder das Meer, und es gibt Möglichkeiten für haustierfreundliche Unterbringung. Insgesamt bietet das Hotel einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort, der sich perfekt für einen Ausflug an die Küste eignet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sind Sie im Hotel Bosch En Zee genau richtig! Viele Gäste schwärmten von den komfortablen und geräumigen Zimmern mit toller Ausstattung, darunter hochwertige Bettwäsche und bequeme Matratzen. Außerdem ist die Lage unschlagbar - nur wenige Schritte vom Strand entfernt und eingebettet hinter den Dünen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten zu weich seien, empfand die Mehrheit sie als äußerst bequem. Ein weiteres kleines Manko waren die synthetischen Bettwaren und Kissen, aber insgesamt wurden die Betten sehr gelobt. Wenn Sie also auf der Suche nach einer erholsamen Nachtruhe während Ihres Strandurlaubs sind, könnte das Hotel Bosch En Zee genau die richtige Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Das Hotel Bosch En Zee ist ein modernes und gut gepflegtes Hotel, das seinen Gästen eine saubere und ruhige Umgebung bietet. Die Zimmer sind geräumig und zeitgemäß eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon, eine gut ausgestattete Küchenzeile und ein sauberes Bad mit Regendusche und frischen Handtüchern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzen die Lage am Meer sowie das köstliche Frühstück. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice mit täglich neuen Handtüchern, aber einige Gäste merken an, dass die Bodenreinigung verbessert werden könnte. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste bemerken, dass alles sehr sauber, gepflegt und ordentlich ist.

Personal
Das Hotel Bosch En Zee rühmt sich eines freundlichen und aufmerksamen Personals, das den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt garantiert. Ein Großteil der bestätigten Gästebewertungen lobt das Hotelpersonal, wobei viele die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft loben. Die Gäste wurden beim Check-in herzlich empfangen, und der Rezeptionist gab nützliche Tipps und Ratschläge für die Erkundung der Gegend. Auch der Zimmerservice und die Rezeption waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter weniger freundlich oder persönlicher sein könnten. Nichtsdestotrotz waren die Mitarbeiter des Hotels, einschließlich des Reinigungspersonals, im Allgemeinen höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Trotz einiger kleinerer Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit schätzten die Gäste den hervorragenden Service des Hotels und die geräumigen Zimmer.

Strand
Die Lage des Hotels Bosch En Zee ist unschlagbar: Es liegt direkt hinter den Dünen und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gegend ist ruhig und friedlich, aber das Stadtzentrum ist leicht zu erreichen. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie morgens und abends mit ihren Hunden zum Strand gehen konnten. Die Nähe des Hotels sowohl zum Strand als auch zur Stadt wurde sehr gelobt und viele hoben die perfekte Lage hervor. Außerdem schätzten die Gäste das schöne Gebäude und die Tatsache, dass der Strand nur eine Düne entfernt war. Obwohl einige Zimmer keinen Meerblick haben, wurde die Lage dennoch als fantastisch beschrieben, und das Vogelgezwitscher wurde als zusätzlicher Bonus erwähnt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels in Strandnähe von den Gästen sehr gelobt, und viele von ihnen waren der Meinung, dass dies das herausragende Merkmal des Hotels sei.

Hundefreundlich
Das Hotel Bosch En Zee ist ein ideales Ziel für Haustierbesitzer, die einen entspannten und stressfreien Urlaub verbringen möchten. Das Hotel ist bekannt für seine Hundefreundlichkeit und bietet hervorragende Einrichtungen für Hunde und ihre Besitzer. Im Hotel gilt ein striktes Bellverbot, und Hunde sind in den Speiseräumen nicht erlaubt. In den Gästezimmern sind Haustiere jedoch erlaubt, und es gibt Außenbereiche, in denen sie laufen und spielen können. Das Hotel stellt die wichtigsten Annehmlichkeiten für Hunde zur Verfügung, wie z. B. Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels am Meer und den ausgezeichneten Service, einschließlich des leckeren Frühstücks und der makellos sauberen Zimmer. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Insgesamt empfehlen Haustierbesitzer das Hotel Bosch En Zee für einen komfortablen und angenehmen Urlaub mit ihren pelzigen Begleitern.


Nein, Hotel Bosch En Zee hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bosch En Zee nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bosch En Zee heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Bosch En Zee gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bosch En Zee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Domburg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Domburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Domburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Domburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum