Hampton Inn Patriots Point

Charleston , , 255 Sessions Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hampton Inn Patriots Point ein fantastisches Hotel mit vielen positiven Eigenschaften. Die Lage ist großartig, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist lecker. Der Pool ist sauber und ruhig, obwohl er zu früh schließt und Handtücher nicht immer zur Verfügung stehen. Trotzdem fühlten sich die Gäste sicher und genossen die Poolanlagen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features a flat-screen TV, mini fridge, ironing facilities, work desk, and ergonomic chair.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a flat-screen TV, mini fridge, work desk, ironing facilities, and ergonomic chair.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This room features a flat-screen TV, coffee-making facilities, work desk, mini fridge, ironing facilities, and ergonomic chair.

Queen Suite with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking This room features a flat-screen TV, work desk, mini fridge, ironing facilities, and ergonomic chair.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Des Weiteren bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Queen Suite with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hampton Inn Patriots Point
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hampton Inn Patriots Point wurde als großartig gelegen bewertet und befindet sich an einem idealen Ort für Touristen, die Charleston besuchen. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zu allem, was sie unternehmen und sehen wollten, einschließlich des Patriots Point Naval and Maritime Museum und der Innenstadt von Charleston, die nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Das Hotel eignet sich auch perfekt für diejenigen, die dem Trubel der Innenstadt entfliehen möchten, aber dennoch eine günstige Lage suchen. Die Mitarbeiter des Hotels wurden auch für ihre wirklich freundliche Haltung gegenüber den Gästen gelobt. Auch die Lage, die Sauberkeit und die Neuheit des Hotels wurden in den Bewertungen positiv hervorgehoben. Alles in allem ist es klar, dass das Hampton Inn Patriots Point eine großartige Lage hat, die perfekt für Besucher von Charleston ist.

Frühstück
Das Hampton Inn Patriots Point bietet ein Frühstück, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Viele Gäste lobten das köstliche und hochwertige Frühstück, ein Gast sagte sogar, es sei eines der besten Hotelfrühstücke, das er je hatte. Laut mehreren Bewertungen gibt es eine große Auswahl an Speisen, und die Gäste genossen es jeden Tag. Das warme Frühstück jeden Morgen ist auch für Reisende sehr praktisch. Die Lage des Hotels ist perfekt, so dass die Gäste die Gegend erkunden können, während sie ihre morgendliche Mahlzeit genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, waren die meisten mit den angebotenen Optionen zufrieden. Das Hotel tut alles, was es kann, um COVID zu managen, und ein Gast lobte, wie gut es den Frühstücksplan gehandhabt hat. Insgesamt wird das Frühstück im Hampton Inn Patriots Point von den Gästen sehr empfohlen, und es gibt nur wenige negative Kommentare von Gästen, die aufgrund der jüngsten COVID-Einschränkungen enttäuscht waren.

Zimmer
Das Hampton Inn Patriots Point ist der perfekte Ort für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Charleston. Die kürzlich renovierten Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit der Zimmer, die für eine frische und angenehme Atmosphäre sorgen. Die Betten sind äußerst bequem und sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste erwähnen zwar kleinere Probleme, wie z. B. Wartungsarbeiten, aber das tut der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas zu klein für die angegebene Anzahl, aber das hat den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl sich einige Gäste über unangenehmen Geruch oder Schimmel beschwerten, handelte es sich dabei um Einzelfälle, und die meisten Gäste fanden das Hotel in einem ausgezeichneten Zustand vor. Insgesamt sind die renovierten Zimmer und die Lobby des Hampton Inn Patriots Point fantastisch und sorgen für einen wunderbaren und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Hampton Inn Patriots Point verfügt über saubere und bequeme Betten, die den Gästen eine erholsame Nachtruhe garantieren. Während einige Gäste anmerkten, dass das Bett bequemer hätte sein können oder die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, schwärmten viele Gäste vom Komfort der Betten und beschrieben sie als schön, super bequem und beliebt. Die saubere Umgebung trug ebenfalls zum positiven Gesamteindruck bei. Obwohl einige Gäste die Betten als unbequem oder die Bettdecke als zu warm empfanden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten ein Highlight des Aufenthalts waren. Das Hotel mag zwar für manche etwas teuer sein, aber für die bequemen Betten und die Sauberkeit ist es das wert.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Patriots Point hat äußerst positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel neu und schön renoviert ist. Die Zimmer sind geräumig, schön modernisiert und mit großen Duschen ausgestattet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und angenehm. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben und es als "super sauber", "sehr sauber" oder "extrem sauber" beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einer muffig riechenden Klimaanlage und der Notwendigkeit, die Sanitäranlagen zu erneuern, ist der Gesamteindruck von Sauberkeit und Komfort geprägt. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als großes Plus hervorgehoben, wobei die Nähe zum Stadtzentrum und zu Mount Pleasant ein zusätzlicher Vorteil ist. Das Frühstück wird ebenfalls für seine Vielfalt, Qualität und Sauberkeit gelobt und viele beschreiben es als eines der besten Hotelfrühstücke, das sie je erlebt haben.

Personal
Die Gästebewertungen für das Hampton Inn Patriots Point heben das hervorragende Personal und die Unterkünfte in diesem Hotel hervor. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben, wobei Mitarbeiter wie Asha, Carrie und Paris besonders erwähnt werden. Die meisten Gäste schwärmen von der Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es in der Nähe des Stadtzentrums und von Mount Pleasant liegt. Die Zimmer werden als sauber, modern und komfortabel beschrieben. Es werden zwar einige negative Kommentare über die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters erwähnt, doch überwiegen die zahlreichen positiven Bewertungen der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel jedem, der die Gegend besucht, wärmstens.

Pool
Das Hampton Inn Patriots Point ist ein wunderbares Hotel, das viel zu bieten hat, darunter eine tolle Lage, freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber sauber und ruhig, was ihn zum perfekten Ort der Entspannung macht. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool für die Gäste zu früh schließt und Handtücher nicht immer verfügbar waren. Die meisten Gäste waren jedoch von den Poolanlagen begeistert und fühlten sich nachts draußen sicher, obwohl der Pool nicht sehr einladend war.


Ja, Hampton Inn Patriots Point hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Patriots Point nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Patriots Point erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn Patriots Point vorhanden.

Ja, Hampton Inn Patriots Point hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Charleston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Charleston

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum