Hampton Inn Charleston North

Charleston , , 7424 Northside Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Charleston North ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten Aufenthalt in der Nähe von Charleston suchen. Das hervorragende Personal und der exzellente Service des Hotels machen die Entfernung zu den Plantagen wett. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer und dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend und ist der perfekte Ort für Durchreisende. Obwohl einige Gäste die Zimmerpreise als etwas hoch empfanden, machen die schöne Einrichtung, die bequemen Betten und die großen Badezimmer dies wieder wett. Die meisten Gäste fühlten sich sicher und wohl, sogar beim späten Einchecken. Kissenliebhaber werden besonders die Weichheit der Hotelkissen zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Hampton Inn Charleston North eine gute Wahl für Reisende in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Features cable TV and a work desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Features cable TV and a work desk.

Executive Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite features a cable TV and work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This accessible room features a cable TV and work desk.

Deluxe King Room with Whirpool - Non-Smoking Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Küche mit einer Mikrowelle.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.

Über Hampton Inn Charleston North
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hampton Inn Charleston North ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Während einige die stark befahrene Straße und den Verkehr erwähnen, loben viele andere die bequeme Lage und die zentrale Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Attraktionen. Das Hotel liegt nur eine kurze Autofahrt von der Innenstadt von Charleston entfernt und in der Nähe von allem, was die Gäste unternehmen möchten. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzen die Besucher den Wert und die Qualität der Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Plantagen und Strände in der Umgebung macht. Insgesamt erhält die Lage des Hampton Inn Charleston North positive Bewertungen für seine Bequemlichkeit und Erreichbarkeit.

Frühstück
Wenn Sie im Hampton Inn Charleston North übernachten, können Sie sich auf ein kostenloses Frühstück freuen, das täglich serviert wird. Die Gäste waren mit der Vielfalt der angebotenen warmen und kalten Speisen zufrieden, und viele lobten die ausgezeichnete Qualität des warmen Frühstücks. Mehrere Gäste merkten an, dass das Frühstückspersonal besonders freundlich und einladend war. Ein Gast beschrieb eine Frau, die jeden mit einem herzlichen Guten Morgen begrüßte. Der Frühstücksbereich war sauber und aufgeräumt, und es waren ausreichend Tische vorhanden. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden - einer bemerkte, dass es nicht genügend Sitzgelegenheiten gab, ein anderer erwähnte, dass die Eier nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden, und ein paar Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher oder qualitativ besser hätte sein können. Im Großen und Ganzen empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück jedoch als sehr preiswert und einen guten Start in den Tag.

Zimmer
Das Hampton Inn Charleston North bietet seinen Gästen moderne und aktualisierte Zimmer, die sauber und geräumig sind. Die Betten und Bäder sind bequem und verfügen über eine große begehbare Dusche mit hohem Wasserdruck. Die Gäste können Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Strom- und USB-Anschlüsse auf dem Schreibtisch genießen, obwohl einige Gäste ein kleines Problem mit diesen Funktionen bemerkten. Das Hotel hat eine gemütliche und angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal. Die Kingsuite ist mit einer separaten Küche ausgestattet, in der sich Unordnung verstecken lässt, während die anderen Zimmer als geräumig genug für zwei Personen empfunden wurden. Das Badezimmer wurde als riesig beschrieben, während das Bett bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe war. Obwohl einige Gäste Probleme mit kaputten Armaturen oder einem seltsamen Layout und Staub unter dem Bett bemerkten, war das Hotel insgesamt sehr sauber und gut gepflegt.

Betten
Die Betten im Hampton Inn Charleston North wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als bequem, sauber und sogar göttlich. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten und Kissen so gut sind wie in jedem anderen Hampton-Hotel, in dem sie gewohnt haben. Trotz einiger weniger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste beeindruckt von dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels mit günstigen Preisen und einem angenehmen Schlaf. Insgesamt können sich die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel auf saubere, bequeme und oft himmlische Betten freuen.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Charleston North rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit, da die Gäste häufig die makellosen und sehr sauberen Zimmer des Hotels bemerken. Die Anlage ist modern, gut ausgestattet und makellos sauber, so dass die Gäste eine angenehme Atmosphäre während ihres Aufenthalts genießen können. Das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, und das kostenlose Frühstück ist ein schmackhaftes Extra. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemängelten, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt hervorragend und erhält von den Reisenden gute Noten.

Personal
Das Hampton Inn Charleston North ist laut zahlreicher Gästebewertungen ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie hilfsbereit und professionell das Personal war, sowohl beim Einchecken als auch während ihres Aufenthalts. Von den Mitarbeitern an der Rezeption, die Nachtschichten einlegen, bis hin zu Margaret, die das Frühstück zubereitet, lobten die Gäste die Ortskenntnis des Personals und seine Bereitschaft, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter wie Stephanie an der Rezeption und Nicey im Frühstücksbereich wurden häufig namentlich erwähnt und verdienten Anerkennung. Die Gäste schätzten auch die Effizienz und Sauberkeit des Hotels, und viele äußerten sich zu den geräumigen, komfortablen Zimmern. Ob an der Rezeption, in der Küche oder beim Reinigungspersonal, die Gäste lobten das Personal des Hampton Inn Charleston North durchweg als zuvorkommend, freundlich und professionell.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt in der Nähe von Charleston sind, ist das Hampton Inn North auf jeden Fall eine Überlegung wert. Es liegt zwar nicht ganz so nah an den Plantagen wie angepriesen, aber der hervorragende Service und das hervorragende Personal machen das mehr als wett. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer und dem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Das Hotel bietet außerdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gegend und ist perfekt gelegen, wenn man nur auf der Durchreise ist. Einige Gäste fanden die Zimmerpreise zwar etwas hoch, aber die schöne Einrichtung, die bequemen Betten und die großen Bäder sprechen für das Hotel. Trotz einiger kleinerer Enttäuschungen fühlten sich die meisten Gäste sicher und wohl, selbst beim späten Einchecken. Kissenliebhaber werden besonders die weichen Kissen des Hotels zu schätzen wissen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Reisende in der Gegend.


Ja, Hampton Inn Charleston North hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Charleston North nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn Charleston North heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn Charleston North gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Charleston North hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Charleston

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Charleston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Charleston

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum