Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms

Charleston , , 1104 Isle Of Palms Connector (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms bietet einen komfortablen Aufenthalt mit wunderbarem Personal und einer ausgezeichneten Lage, um die Gegend um Charleston zu erkunden und neue Gerichte zu probieren. Obwohl die Einrichtung veraltet und der Preis etwas überhöht ist, fanden die meisten Gäste den Aufenthalt angenehm und würden wiederkommen. Einige Gäste hatten Probleme mit den Einrichtungen, aber treue Hampton-Kunden würden es in Zukunft wieder versuchen. Insgesamt ist es eine gute Option für einen Urlaub, wenn man mit dem Auto reist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This carpeted room features a work desk and cable TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und Kabel-TV.

One-Bedroom Suite with Two Queen Beds and Kitchen - Non-Smoking This suite feature a fully equipped kitchen, work desk and cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett sowie einer Küche - Nichtraucher This suite features a fully equipped kitchen, work desk and cable TV.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking A seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker and heating are provided in this triple room. The unit offers 1 bed.

Über Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms ist der perfekte Ort für Reisende, die sowohl die Stadt Charleston als auch den nahe gelegenen Strand erkunden möchten. Das Hotel liegt günstig in Gehweite zu Annehmlichkeiten und Restaurants und in der Nähe eines Einkaufszentrums und Trader Joe's. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage zu Fußballspielen, Touristenattraktionen und dem Strand. Einige sagen sogar, dass sie zu Fuß zu nahe gelegenen Geschäften und Restaurants gehen konnten. Außerdem ist das Hotel zentral gelegen und nur eine kurze Fahrt von beliebten Stränden wie der Isle of Palms und Sullivan's Island entfernt. Obwohl es schwierig ist, das Hotel nachts zu finden, schätzen die Gäste die gehobene Vorstadtatmosphäre und die gute Anbindung an das Stadtzentrum von Charleston. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms eine großartige Lage zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für Touristen und Strandbesucher gleichermaßen.

Frühstück
Gäste, die im Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms übernachten, können sich während ihres Aufenthalts auf ein wunderbares Frühstückserlebnis freuen. Viele Gäste schwärmen davon, wie schmackhaft und köstlich das kostenlose Frühstück mit seiner großen Auswahl und dem hervorragenden Service ist. Es gibt eine große Auswahl, ist immer sauber und wird ständig aufgefüllt, und viele Gäste schwärmen, dass es das beste warme Frühstück ist, das sie je hatten! Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück zu einfach sei oder in bestimmten Bereichen fehle, z. B. bei Eiweiß oder warmen Speisen, aber insgesamt wurde das Personal im Frühstücksbereich für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Das Hotel hat sich gut an die Covid-19-Vorschriften angepasst und bietet ein leichtes Frühstück auf sichere, saubere und ehrbare Weise an. Obwohl einige Gäste aufgrund der Pandemie-Beschränkungen eine gewisse Enttäuschung über das Frühstück anmerkten, empfanden die meisten das Frühstück als eine angenehme Erfahrung.

Zimmer
Wenn Sie eine komfortable und saubere Unterkunft in Charleston suchen, ist das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms eine gute Wahl. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind oder einer Aktualisierung bedürfen, äußerten sich die Gäste dennoch begeistert über die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Einigen Gästen gefielen ihre Zimmer sogar so gut, dass sie nächstes Jahr wiederkommen möchten! Wenn Sie auf der Suche nach einer voll ausgestatteten Küchenzeile sind, scheinen Sie hier einen entspannten Aufenthalt zu haben. In einigen Bewertungen wurden jedoch auch Probleme wie Schimmel in der Duschtür und unbequeme Betten erwähnt. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste jedoch mit ihren sauberen und gut gepflegten Zimmern zufrieden zu sein. Achten Sie nur darauf, ein Zimmer abseits des Ausgangs oder des Treppenhauses zu buchen, wenn Sie ein leichter Schläfer sind, denn einige Gäste berichteten, dass sie durch das Kommen und Gehen anderer Gäste gestört wurden. Ungeachtet der kleinen Probleme äußerten sich viele Gäste positiv über die Größe ihrer Zimmer und hoben sogar die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervor.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms verfügt über bequeme und saubere Betten, die von den Gästen sehr gelobt werden. Während einige Gäste die Betten nicht ideal fanden, schwärmen viele andere davon, wie bequem und gemütlich die Betten sind. Die Gäste schätzten auch die schöne Anlage und die Annehmlichkeiten, wie die bequemen Versteckbetten und die tollen Bettdecken. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. laute Flure, haben sie ihren Aufenthalt aufgrund des allgemeinen Komforts der Unterkünfte dennoch genossen. Unabhängig davon, wie lange die Gäste bleiben, schätzen sie stets die bequemen und komfortablen Betten in diesem Hampton Inn.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in der Nähe von Charleston sind, ist das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms eine gute Wahl. Die Gäste haben immer wieder die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele die modernen und gut gewarteten Badezimmer und die komfortablen, makellosen Zimmer erwähnten. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da der Strand und die Restaurants leicht zu erreichen sind und das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Viele Gäste haben auch die zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen erwähnt, die das Hotel angesichts von COVID-19 ergreift, wie z. B. die Versiegelung der Zimmer nach der Reinigung. Auch wenn es vereinzelte Berichte über Probleme mit der Sauberkeit gab, scheint das Hotel insgesamt eine ausgezeichnete Arbeit zu leisten, um eine saubere, einladende Atmosphäre für die Gäste zu schaffen.

Personal
Die Gäste haben in ihren Bewertungen vom Personal des Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms geschwärmt, das von vielen als freundlich, einladend und lächelnd beschrieben wurde. Die meisten Mitarbeiter wurden als super freundlich beschrieben, wobei besonders Isabelle und Rosalee erwähnt wurden, die als fantastisch und die süßesten, nettesten Damen überhaupt beschrieben wurden. Es gab auch Komplimente für die Rezeptionisten, die bei der Beantwortung von Fragen behilflich waren, und die Damen, die das Frühstück servierten, wurden als super nett, einladend und außergewöhnlich beschrieben. Die Gäste waren der Meinung, dass das Personal immer bereit war, mehr zu tun als nötig. Erwähnt wurden Liz, die äußerst hilfsbereit war, als ein Gast ihre Handtasche im Zimmer vergessen hatte, und Kevin, der die Gäste begrüßte und äußerst freundlich und hilfsbereit war. Neben dem hervorragenden Service waren die Gäste auch von der Sauberkeit des Hotels und seiner zentralen Lage beeindruckt. Allerdings gab es in einigen Fällen auch einige negative Kommentare über die Einstellung des Personals, die jedoch durch die überwältigend positiven Erfahrungen der Gäste aufgewogen wurden.

Pool
Als wir im Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms ankamen, waren wir von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Die erstklassige Lage, gepaart mit dem glitzernden Pool, machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Apropos Pool: Er war großartig; unsere Mädchen hatten viel Spaß daran. Auch wenn einige den Pool als etwas klein empfanden, fanden wir ihn großartig zum Entspannen. Das Timing der chemischen Behandlung hätte aus Gründen der Bequemlichkeit besser sein können, aber das war kein Grund zur Beanstandung. Manche hätten sich zwar gewünscht, dass er beheizt wäre, aber wir haben das Hotel trotzdem nur wegen des Pools gebucht. Das Bett war bequem und der Lobbybereich und der Pool waren sehr schön. Obwohl es eine Kapazitätsbeschränkung gab, wurde diese nicht strikt durchgesetzt, und der Pool war im Allgemeinen nicht zu überfüllt. Allerdings fanden wir es bedauerlich, dass die Türen, die nach draußen führen, 24/7 verschlossen blieben. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir würden das Hotel jedem empfehlen, der einen schönen Pool sucht.

Familien
Das familienfreundliche Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms wurde von den Gästen für sein hervorragendes Frühstück gelobt, das durch das freundliche Personal, darunter Isabelle und Rosalee, noch besser wird. Sicherheitsbewusste Alleinreisende haben auch die sichere Umgebung des Hotels gelobt. Für Familien sind die Zimmer des Hotels geräumig genug für Gruppen von bis zu sechs Personen, und für diejenigen, die nach Wassersportmöglichkeiten suchen, gibt es einen Pool. Einige Gäste bemängelten den begrenzten Platz an den Frühstückstischen und berichteten über Lärmbelästigung durch andere Gäste, doch insgesamt empfanden die meisten Besucher das Hotel als eine gute Wahl für einen Wochenendausflug mit freundlichem Personal, das ihnen den Aufenthalt angenehm gestaltet.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Strandnähe suchen. Das Personal ist wunderbar und die Anlage ist gemütlich, fast wie zu Hause. Die Lage ist hervorragend, um die Gegend um Charleston zu erkunden und neue Gerichte zu probieren. Obwohl das Hotel ein veraltetes Interieur hat und etwas überteuert ist, ist es für die meisten Gäste immer noch eine sehr gute Erfahrung. Einige Gäste fanden das Hotel schwer zu finden und hatten Probleme mit den Einrichtungen, wie z. B. nur eine Ablage in der Dusche oder einen kleinen und alten Fernseher. Im Allgemeinen empfanden die Gäste den Aufenthalt jedoch als angenehm und den Service als gut. Obwohl einige Gäste unbeeindruckt waren und vielleicht nicht wiederkommen, würden treue Hampton-Kunden es in Zukunft noch einmal versuchen. Insgesamt ist das Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms für Reisende mit einem Auto eine gute Wahl für einen Urlaub.


Ja, Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites Charleston/Mt. Pleasant-Isle Of Palms hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Charleston

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Charleston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Charleston

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum