Hyatt House Charleston/Mount Pleasant

Charleston , , 1430 Midtown Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Charleston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist eine gute Wahl für haustierfreundliche Reisende. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Waschraums vor Ort und die Lage, die einen Bereich auf der anderen Straßenseite zum Gassi gehen mit Hunden bot. Obwohl einige Gäste Hundehaare in bestimmten Bereichen bemerkten und vorschlugen, Haustiere aus dem Frühstücksbereich fernzuhalten, war das Hotelpersonal lobenswert, und Tim an der Rezeption war besonders hilfsbereit und informativ. Insgesamt genossen die Gäste einen angenehmen Aufenthalt mit ihren pelzigen Freunden und schätzten das Fehlen von Gebühren für Haustiere auf Websites Dritter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
King Studio Suite with Kitchen and Sofa Bed The suite has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The suite offers a wardrobe.

Den Zimmer mit Kingsize-Bett The double room features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The double room provides a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Küche The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a seating area with a TV, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 2 beds.

King Studio Suite with Sofa Bed, Kitchen and Tub - Disability Access The spacious quadruple room features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The quadruple room provides a wardrobe. The unit offers 2 beds.

One-Bedroom Specialty Suite with Two Queen Beds, Kitchen and Sofa Bed The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe and a TV. The unit offers 3 beds.

Den Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei The spacious double room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The double room features a wardrobe. The unit has 1 bed.

King Studio Suite with Sofa Bed and Roll-In Shower - Disability Access The spacious quadruple room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The quadruple room offers a wardrobe. The unit has 2 beds.

Specialty One-Bedroom King Suite with Kitchen and Accessible Tub - Disability Access Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Das Vierbettzimmer ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Specialty One-Bedroom Queen Suite with Kitchen and Accessible Tub - Disability Access The spacious family room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The family room offers a wardrobe. The unit has 3 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Das Vierbettzimmer ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei The quadruple room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a TV. The quadruple room features a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Hyatt House Charleston/Mount Pleasant
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist ein modernes und sauberes Hotel in einer großartigen Lage. Die Gäste schätzten es, dass sie alles, was sie unternehmen wollten, in 10 bis 15 Minuten erreichen konnten und dass es zentral zu Geschäften, Restaurants und dem Strand lag. Die Lage war auch günstig, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und das MUSC Charleston Medical Center zu erreichen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass man ein Taxi/Auto benötigt, um die Restaurants und Attraktionen in der Umgebung zu erreichen, schätzten andere, dass das Hotel versteckt in einer Nachbarschaft liegt und sich abgelegen, ruhig und privat anfühlt. Die Lage des Hotels war perfekt für Hochzeiten und den Besuch historischer Stätten, und die Gäste empfanden die Lage als sicher und angenehm. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Zufahrt zum Hotel vom Highway 17 aus waren die meisten Gäste von der Lage des Hotels begeistert und viele bezeichneten es als perfekt gelegen. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage und dem Frühstück zufrieden.

Frühstück
Das Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist ein großartiger Ort für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft und ein köstliches Frühstück für den Start in den Tag suchen. Mit einer gut gepflegten Frühstücksbar, die ein sehr abwechslungsreiches Frühstück und eine Omelettstation bietet, können die Gäste leckere und köstliche Frühstücksoptionen genießen. Außerdem ist das Frühstückspersonal fantastisch und sorgt immer für ein volles und sauberes Frühstück. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, war das im Preis inbegriffene Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich, und es gab auch Optionen zum Mitnehmen. Einige Gäste waren der Meinung, dass mehr Abwechslung und vegetarische Optionen hätten angeboten werden können. Insgesamt können die Gäste im Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ein zufriedenstellendes Frühstück erwarten.

Zimmer
Das Hotel Hyatt House Charleston/Mount Pleasant bietet seinen Gästen saubere und moderne Zimmer, die außergewöhnlich komfortabel sind. Die Gäste sind begeistert von der Geräumigkeit der Zimmer, von denen viele über eine voll ausgestattete Küche und einen separaten Wohnbereich verfügen. Viele schwärmen von der Qualität der Betten und der Sauberkeit der Bäder. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit Lärm oder kaputten Armaturen, aber das Personal kümmert sich schnell um Abhilfe. Insgesamt ist das Hotel wunderschön dekoriert und einladend und bietet praktische Annehmlichkeiten wie Zugang zu Wäscherei und Haustierfreundlichkeit. Die einzigen Nachteile, die die Gäste anmerken, sind die begrenzten Frühstücksmöglichkeiten und gelegentliche Abweichungen zwischen dem gebuchten und dem tatsächlich erhaltenen Zimmertyp.

Betten
Viele Gäste schwärmten vom Komfort der Betten im Hyatt House Charleston/Mount Pleasant. Mehrere bezeichneten sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben, und viele beschrieben sie als sehr bequem oder bequem. Die Gäste lobten auch die Qualität der Matratzen, die Weichheit der Bettwäsche und die Geräumigkeit der King-Suite. Allerdings fanden einige Gäste die Betten zu weich oder zu klumpig, und einige erwähnten, dass sie Haare auf den Betten fanden oder von den Kissen enttäuscht waren. Insgesamt waren die Gäste mit den sauberen und komfortablen Zimmern zufrieden, wobei das Bett für viele ein herausragendes Merkmal war.

Sauberkeit
Das Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist ein sauberes und modernes Hotel, das seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis bietet. Die Zimmer sind makellos, geräumig und komfortabel und verfügen über ein elegantes, modernes Design. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Die Lage des Hotels ist günstig und macht es zu einem idealen Ort, um die Gegend zu erkunden. Auch der Pool ist sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über übersehene Bereiche der Reinigung und Housekeeping Notwendigkeit, Dinge zu überprüfen. Im Großen und Ganzen war das Hotel jedoch sehr sauber und es wurden schöne Toilettenartikel zur Verfügung gestellt. Es gab ein paar negative Kommentare über schmutzige Zimmer oder Handtücher, aber die waren sehr selten.

Personal
Das Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist ein fantastisches Ziel für diejenigen, die einen Hotelaufenthalt mit vorbildlichem Personal suchen. Eine Bewertung nach der anderen hebt das wunderbar freundliche und hilfsbereite Personal dieses Hotels hervor. Die Gäste loben durchweg die Freundlichkeit und die einladende Art des Personals. Die Gäste haben berichtet, dass das Personal sich regelmäßig bemüht, alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele Mitarbeiter, darunter Dominique und Zack, wurden von den Gästen für ihre hilfsbereite und sachkundige Art hervorgehoben. Außerdem äußerten sich die Gäste regelmäßig über die Sauberkeit des Hotels und die offensichtlichen Bemühungen des Personals, eine angenehme Umgebung zu schaffen. Zwar berichteten einige Gäste von gelegentlichen gleichgültigen Erfahrungen mit dem Hotelpersonal, doch die überwiegende Mehrheit der Gäste lobte die Professionalität und die freundliche Art des Personals. Ob beim Einchecken, beim Auschecken oder beim Frühstücksservice, die Gäste berichteten von durchweg positiven Erfahrungen mit dem Personal. Tim an der Rezeption wurde häufig als besonders hilfsbereit erwähnt und das Frühstückspersonal wurde durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Insgesamt ist das Personal dieses Hotels unbestreitbar der Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste und macht es zu einem Muss für alle, die ein freundliches und komfortables Hotel suchen.

Hundefreundlich
Das Hyatt House Charleston/Mount Pleasant ist eine gute Wahl für Reisende, die ein haustierfreundliches Hotel suchen. Sie können ein Zimmer buchen und Ihren pelzigen Freund mitbringen. Viele Gäste genossen einen angenehmen Aufenthalt mit ihren Haustieren und schätzten die Bequemlichkeit des Waschraums vor Ort, der kostenlos zur Verfügung stand. Die Lage des Hotels ist ebenfalls praktisch, und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Bereich, in dem man mit seinem Hund spazieren gehen kann. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in bestimmten Bereichen viele Hundehaare gab, und schlugen vor, Hunde aus dem Frühstücksbereich fernzuhalten, um die Sauberkeit zu wahren. Außerdem beklagten sich einige Gäste über das Fehlen von Gebühren für Haustiere auf Websites Dritter. Trotz dieser kleinen Probleme war das Hotelpersonal lobenswert, und Tim an der Rezeption war besonders hilfsbereit und informativ.


Ja, Hyatt House Charleston/Mount Pleasant hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt House Charleston/Mount Pleasant nicht vorhanden.

Ja, Hyatt House Charleston/Mount Pleasant heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt House Charleston/Mount Pleasant vorhanden.

Ja, Hyatt House Charleston/Mount Pleasant hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Charleston

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Charleston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Charleston

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $157



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum