The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bury Saint Edmunds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel ist ein malerisches und charmantes Reiseziel, das seinen Gästen eine atemberaubende Lage mit atemberaubenden Aussichten und einem wunderschönen Gelände bietet. Die Gäste genießen ein exzellentes Frühstücksangebot und einen außergewöhnlichen Service mit schöner Einrichtung und eleganten Zimmern. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, loben die Gäste das außergewöhnliche Personal und den familienfreundlichen Swimmingpool des Hotels. Obwohl einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und unbequemen Betten berichten, bleibt das Hotel ein Muss für Familien und Freunde mit Fell. Trotz einiger gemischter Kritiken gilt das Ickworth Hotel And Apartments nach wie vor als luxuriöses Familienhotel mit hohen Qualitätsstandards, einer herrlichen Umgebung und einem Gefühl von verblasster Pracht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Großes Doppelzimmer Contemporary, individually decorated room with a modern bathroom. Each features beautiful views of either the Italian gardens or the 1800-acre estate.

Standard Doppelzimmer Contemporary, individually decorated room with a modern bathroom. Each features beautiful views of either the Italian gardens or the 1800-acre estate. These rooms do not accommodate children or infants.

Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Apartment This apartment features 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. This apartment has a minibar, a wardrobe and a TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel befindet sich an einem atemberaubenden Ort, der fantastische Aussichten und eine wunderschöne Gegend bietet. Die Gäste beschreiben die Lage als erstaunlich und eine fantastische Umgebung mit einem atemberaubenden historischen Gebäude. Das Hotel ist von einem herrlichen Gelände umgeben, das sich perfekt für Spaziergänge und Radtouren eignet. Die ländliche Atmosphäre trägt zu dem Charme und der Schönheit des Ortes bei und macht ihn zu einem wunderbaren Ort für einen schönen Wochenendurlaub. Das Hotel ist wie ein eigenes privates Anwesen mit einer herrlichen, ruhigen und landschaftlichen Umgebung, die ebenso friedlich wie schön ist. Die Lage ist atemberaubend und das Anwesen profitiert von den Einrichtungen des National Trust nebenan. Die Gäste können das schöne Gelände des National Trust erkunden, und die Lage ist ideal für gute Wanderwege. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude untergebracht und die Lage des Appartements war ausgezeichnet, und die Gäste konnten in dem schönen Gelände spazieren gehen. Insgesamt ist es ein schöner Ort, der Charme und Geschichte ausstrahlt.

Frühstück
Die Gäste des The Ickworth Hotel And Apartments waren mit dem Frühstücksangebot während ihres Aufenthalts zufrieden. Einige beschrieben es als super, erstaunlich, exzellent und köstlich mit herrlichem Essen und einer schönen Auswahl an kontinentalem oder gekochtem Menü. Das gekochte Frühstück erhielt gemischte Kritiken, einige erwähnten, dass es kalt war, aber es gab viele Optionen zur Auswahl. Die Familien waren von den hausgemachten Buttermilchpfannkuchen beeindruckt, und einige bemerkten, dass einige Produkte wie griechischer Joghurt und Nutella ausgegangen waren. Insgesamt genossen die Gäste das großartige Frühstück, den freundlichen Service und die elegante, geräumige und komfortable Atmosphäre des schönen Landhaushotels. Der Frühstücksservice war gelegentlich unzusammenhängend, aber das Frühstückspersonal war außergewöhnlich und tat alles, um den Gästen ein ausgezeichnetes Esserlebnis zu bieten.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel. Einige sagen, das Restaurant sei ausgezeichnet, während andere meinen, es sei überteuert und es fehle an Optionen. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens und dem Service enttäuscht, während andere ihre Mahlzeiten genossen, insbesondere die Hauptgerichte und das Dessert. Viele schlagen vor, dass die Speisekarte umfangreicher sein könnte, und einige empfehlen sogar einen kinderfreien Speisesaal und eine Lounge. Auch die Getränke sind angeblich teuer, und einige Gäste schlagen vor, stattdessen vor Ort essen zu gehen. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Preise für das Essen nicht der Qualität entsprechen, und einige schlagen vor, dass das Hotel einen neuen Küchenchef einstellen sollte. Insgesamt ist das Feedback zum Abendessen im The Ickworth Hotel and Apartments sehr unterschiedlich und die Erfahrungen der Gäste reichen von köstlich bis enttäuschend.

Zimmer
Das Ickworth Hotel and Apartments ist ein wunderschönes Anwesen in einem herrlichen Park, das geräumige und komfortable Unterkünfte bietet. Die Zimmer sind elegant und liebevoll eingerichtet und einige bieten einen herrlichen Blick auf den Garten. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf Zimmer im Haupthotel, die sie als fabelhaft empfanden. Es gibt einige historische Zimmer im Lodge-Gebäude, die zwar groß sind, aber etwas abgenutzt sein können. Die Flitterwochensuite ist geräumig und schön, aber einige Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Die meisten Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über bequeme Möbel, ein schönes Bad und viel Stauraum. Einige Gäste fanden das Zimmer überteuert oder zu klein, während andere ihren Aufenthalt genossen und es als sehr schön, sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste fanden jedoch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank oder einem Stuhl unangenehm, und einige hatten Probleme mit der Dusche oder dem lauten Ventilator. Nichtsdestotrotz bleibt es ein sehr kinderfreundlicher Ort mit einem schönen Gelände und einem großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung von Suffolk.

Betten
Ein komfortabler und erholsamer Aufenthalt ist wichtig, wenn man ein Hotel wählt, und die Gäste des Ickworth Hotel And Apartments haben gemischte Bewertungen zu den Betten. Einige Gäste fanden die Betten groß und bequem, was zu einem guten Schlaf bis zum Morgen führte, während andere erwähnten, dass die Matratzen ersetzt werden mussten und die Kissen unbequem waren. Einige der Zimmer hatten eine schlechte Aufteilung, die das Fernsehen erschwerte, und knarrende Bettgestelle. Außerdem fühlten sich einige Gäste durch das nächtliche Klopfen der Zimmertüren gestört, was zu einer schlechten Nachtruhe führte. Fast alle Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel sehr sauber war und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel gemacht. Während einige anmerkten, dass das Haus sehr sauber und gepflegt ist, fanden andere Probleme wie abgenutzte Teppiche, schmutzige Esszimmerstühle und klebrige Oberflächen. Einige Gäste fanden beim Frühstück sogar Essensreste der Vormieter auf den Stühlen. Trotz dieser Probleme wurde der Pool als sauber bezeichnet, und die Zimmer selbst wurden als sehr komfortabel und schön beschrieben. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels je nach Bereich oder Zimmer mehr oder weniger gut zu sein.

Personal
Das Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal! Viele Gäste berichten, dass das Personal großartig und freundlich ist und nicht genug für sie tun kann. Die Gäste schätzten auch das Personal, das sehr hilfsbereit und professionell war. Auch die Fähigkeit des Hotels, pelzige Familienmitglieder mit eingeschränkten Möglichkeiten zu beherbergen, wurde sehr geschätzt. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Uniformität des Servicepersonals bemängelten, war der allgemeine Konsens, dass das Personal einen ausgezeichneten Service bot. Das Kinderbetreuungsteam war für viele Gäste ein Highlight, und eine junge Dame wurde als absolute Bereicherung für das Hotel beschrieben. Allerdings berichteten nicht alle Gäste von positiven Erfahrungen mit dem Personal, einige bemängelten den langsamen Service und die chaotische Rezeption. Nichtsdestotrotz wurden die unterstützende Leitung und das Team gelobt, und insgesamt zeigte sich die Freude der Mitarbeiter, dort zu arbeiten, deutlich.

Pool
Der familienfreundliche Swimmingpool im The Ickworth Hotel And Apartments ist laut Gästebewertungen eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Viele beschreiben den Pool als großartig und außergewöhnlich und als ein Highlight ihres Aufenthalts neben der schönen Anlage und den Zimmern. Es ist klar, dass das Hotel gut auf Familien eingestellt ist, mit vielen Aktivitäten für Kinder und einem tollen beheizten Pool. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich von kleinen Kindern in Beschlag genommen werden kann und wenig Platz für Erwachsene bleibt. Einige Gäste bemängeln auch, dass die Wassertemperatur kalt sein kann, und einige sind enttäuscht, dass es keine Badebereiche nur für Erwachsene gibt. Einige Gäste empfanden die Umkleidekabinen am Pool als schmutzig. Insgesamt gibt es jedoch viele positive Bewertungen des Pools, in denen die Gäste ihn als großartig, schön und mit guter Wassertemperatur beschreiben. Der Pool ist nur eine der großartigen Einrichtungen, die dieser schöne Ort bietet.

4-Sterne
Das Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel verfügt über ein elegantes und malerisches Gebäude, das von einer schönen Anlage umgeben ist. Die geräumigen und komfortablen Zimmer in Verbindung mit dem ausgezeichneten Essen und dem freundlichen Service erhielten zahlreiche positive Bewertungen. Viele Gäste haben auch das Haus und den Garten erkundet, insbesondere den faszinierenden Baumstumpf. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nur passabel ist und es noch Verbesserungsbedarf gibt. Dennoch hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Zeit in dem Hotel und freut sich darauf, wiederzukommen. Auch Weihnachten in Ickworth ist ein Muss und ein wirklich schönes Erlebnis! Alles in allem ist es ein schönes Wochenendausflugsziel mit einer hervorragenden Lage.

Luxus
Das Ickworth Hotel And Apartments ist ein wunderschönes und luxuriöses Familienhotel, das ausgezeichnete Einrichtungen für Familien bietet. Die Weihnachtsfeier im Hotel war ein schönes Erlebnis für die Gäste. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass das Hotel nicht so luxuriös ist wie erwartet, stimmte die Mehrheit darin überein, dass es sich um ein luxuriöses Familienhotel mit außergewöhnlichem Essen, hohen Qualitätsstandards und einer herrlichen Umgebung handelt, in der man sich besonders wohl fühlt. Das Hotel ist eindeutig auf anspruchsvolle Reisende ausgerichtet und bietet einen atemberaubenden Veranstaltungsort sowie eine spektakuläre und friedliche Anlage. Ungeachtet der gemischten Kritiken bot das Hotel den Gästen einen hervorragenden Aufenthalt in einem einzigartigen und schönen Hotel mit einem Gefühl von verblasster Pracht.

Hundefreundlich
Das Ickworth Hotel And Apartments ist der perfekte Rückzugsort auf dem Land für Familien, die ihren pelzigen Freund mitbringen möchten. Da die Mitnahme von Hunden nur in begrenztem Umfang erlaubt ist, wissen die Gäste es zu schätzen, dass sie ihre Hunde mitnehmen können, anstatt sie im Zimmer zu lassen. Das Hotel ist stolz darauf, hundefreundlich zu sein, und bietet seinen Gästen einen herzlichen Empfang, einschließlich einer speziellen Hundetasche bei der Ankunft und einem bequemen Bett im Zimmer. Das aufmerksame Personal kümmert sich auch hervorragend um die Kinder und Hunde, die zu Besuch kommen, was dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien aller Art macht.


Ja, The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel vorhanden.

Nein, The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $231

  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Bury Saint Edmunds

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $173



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum