Domein Polderwind



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zuienkerke anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Domein Polderwind ist ein ruhiger und erfrischender Zufluchtsort in fantastischer Lage, umgeben von herrlichem Grün und nur einen Katzensprung von wunderbaren Städten wie Brügge entfernt, die es zu entdecken gilt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern mit herrlichem Blick auf den See und die Natur und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Auswahl etwas größer hätte sein können. Das Abendessen wurde mit gemischten Gefühlen bewertet. Einige Gäste berichteten, dass nicht alle Gerichte gut waren und sie als Vegetarier nur eine begrenzte Auswahl und kleine Portionen hatten. Das Domein Polderwind bietet geräumige, moderne und saubere Zimmer, die gut ausgestattet sind, z. B. mit Kühlschränken, Kaffee- und Teekochern und bequemen Betten. Die Kritiken über die Sauberkeit des Hotels sind gemischt, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Auftreten der Mitarbeiter des Hotels. Das Wellness-Center vor Ort bietet kostenlose Einrichtungen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es etwas fehlte. Domein Polderwind ist ein familienfreundliches Hotel, das sich auf Gäste mit Behinderungen, einschließlich Rollstuhlfahrer, eingestellt hat. Das Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hervorragende Ausstattung und eine ideale Lage bietet. Insgesamt ist das Domein Polderwind eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine ruhige und integrative Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Collaboration with Hotels 4 Trees, meaning every time a guest chooses to skip the cleaning of his/her room, we donate a tree to help reforestation projects worldwide.
Antworten zuletzt aktualisiert von Domein Polderwind

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:10
Dreibett-Zimmer. Nummer:46
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
All our rooms have enough space to add a baby cot or an extra bed for children up to 10 years old.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 5
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma   Mental disability  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 60 m2 (646 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious twin room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Seeblick Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious twin room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious family room provides soundproof walls, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Über Domein Polderwind
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Domein Polderwind befindet sich in einer fantastischen Lage, umgeben von herrlichem Grün und nur einen Katzensprung von wunderbaren Städten wie Brügge entfernt, die es zu erkunden gilt. Die Gäste können ruhige und entspannende Spaziergänge um den See machen und die ruhige Umgebung genießen. Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung, und es gibt sogar eine nahe gelegene Bushaltestelle, die Sie nach Blankenberge oder Brügge bringt. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern mit schönem Blick auf den See und die Natur und bietet einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste von Domein Polderwind äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Hotel. Viele beschreiben das Frühstück als köstlich und erwähnen, dass es sehr abwechslungsreich ist. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl etwas größer hätte sein können, aber insgesamt waren die meisten mit dem Angebot zufrieden. Einige Gäste schätzten besonders den Kaffee und die Pfannkuchen. Der Frühstücksbereich wurde als sauber und angenehm beschrieben, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es ihm an Ambiente fehlte. Trotz einiger kleinerer Beschwerden scheint das Frühstück im Domein Polderwind eine verlässlich gute Erfahrung für die Gäste zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Domein Polderwind wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das hoteleigene Restaurant war zum Abendessen geschlossen, aber der Rezeptionist empfahl ein Restaurant in der Nähe. Einige Gäste berichteten, dass nicht alle Gerichte gut waren und dass sie als Vegetarier nur eine begrenzte Auswahl und kleine Portionen hatten. Andere Gäste hatten gute Erfahrungen mit dem Abendessen und dem Frühstück und lobten das freundliche Personal. Leider wurden einige Gäste nicht über Buchungen für große Gruppen informiert, was sich auf ihre Essensauswahl auswirkte, und sie wurden enttäuscht. Ein Gast hatte telefonisch ein Abendessen bestellt, wurde aber bei seiner Ankunft von einem Mitarbeiter begrüßt, der sich nicht sicher zu sein schien, ob er eine Reservierung hatte, was zu einer unfreundlichen Atmosphäre führte. Die Gäste schlugen vor, die Öffnungszeiten der Brasserie zu verlängern, um den Gästen mehr Möglichkeiten zum Abendessen ohne Reservierung zu bieten. Schließlich empfanden einige Gäste die Preise für das Abendessen als recht teuer.

Zimmer
Das Domein Polderwind bietet geräumige, moderne und saubere Zimmer, die gut ausgestattet sind, z. B. mit Kühlschränken, Kaffee- und Teekochern und bequemen Betten. Die Lage des Hotels an einem ruhigen See sorgt für eine ruhige und landschaftlich reizvolle Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist köstlich. Die Zimmer sind auch auf besondere Bedürfnisse ausgerichtet, so dass sie für Rollstuhlfahrer zugänglich sind. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas leer und wenig gemütlich empfanden, bietet das Hotel insgesamt einen hervorragenden Platz und Komfort für einen ruhigen Aufenthalt. Allerdings wurden in einigen Bewertungen Probleme wie fehlende Klimaanlagen, nicht saubere Toiletten und ein ungepflegter Innenhof angemerkt.

Betten
Die Betten von Domein Polderwind schienen den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die elektrisch verstellbaren Betten als sehr bequem empfanden. Die Einzelbetten wurden zwar von einigen Gästen nicht bevorzugt, aber im Allgemeinen als bequem und mit hochwertigen Matratzen empfunden. Außerdem äußerten sich einige Gäste positiv über die geräumigen Zimmer und die komfortablen Bäder. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die Betten zu hart seien, dass die Plastikmatratzenüberzüge die Gäste zum Schwitzen brächten und laut seien und dass das Fehlen von Doppelbetten einige Gäste frustrierte. Einige Gäste schoben trotz der Unannehmlichkeiten sogar Einzelbetten zusammen. Auch wenn einige Gäste weniger komfortable Nächte erlebten als andere, erhielt das Hotel doch zahlreiche positive Bemerkungen über den Komfort der Betten.

Sauberkeit
Die Bewertungen von Domein Polderwind hinsichtlich der Sauberkeit sind gemischt. Einige Gäste berichteten von kleinen Insekten auf dem Boden, schmutzigen Zimmern und Bädern und schlecht gereinigten Böden. Viele Gäste haben jedoch die Sauberkeit des Hotels gelobt, einige haben sie als makellos oder perfekt beschrieben. Auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde positiv erwähnt. Einige Gäste haben die Professionalität des Personals und die ruhige und einladende Atmosphäre des Hotels gelobt. Auch der Sauna- und Wellnessbereich wurde für seine Sauberkeit gelobt. Trotz dieser positiven Kommentare berichteten einige Gäste, dass sie schmutzige Gläser und eine schlechte Zimmerreinigung vorfanden, wobei einige Zimmer bei ihrer Ankunft Staub enthielten. Das Frühstück und der Reinigungsservice wurden gemischt bewertet, einige fanden sie schlecht.

Personal
Domein Polderwind rühmt sich eines hervorragenden Personals, dessen hilfsbereites und freundliches Auftreten von vielen Gästen gelobt wird. Sie kümmern sich um die Bedürfnisse der Gäste, wie z. B. das Auffüllen von fehlenden Gegenständen in den Zimmern, und sind bei der Ankunft immer sehr freundlich. Die Rezeption und der Manager sind besonders zuvorkommend und bieten sogar Hilfe an, die über das hinausgeht, was erwartet wird. Die Gäste schätzen auch die freundliche Bedienung im Restaurant, die für einen reibungslosen Ablauf beim Essen sorgt. Das Personal ist hilfsbereit und steht für alle Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Der einzige Kritikpunkt ist, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Personal mehr Informationen über die Annehmlichkeiten und Fitnesseinrichtungen geben könnte. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal während ihres gesamten Aufenthalts war und eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen hat.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Domein Polderwind ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, finden Sie vor Ort ein wunderschönes Wellness-Center, das kostenlose Einrichtungen bietet. Die Gäste können die Sauna genießen, aber beachten Sie, dass sie nur für kurze Zeit geöffnet ist und Badekleidung erforderlich ist. Leider sind die Öffnungszeiten des Spas begrenzt, daher sollten Sie im Voraus buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Der Wellnessbereich könnte durch ein Hammam oder einen Whirlpool ergänzt werden, aber es gibt auch eine kleine Sporthalle, die genutzt werden kann. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Wellness-Center an etwas fehlte und die beheizten Liegen nicht ideal zum Entspannen waren. Außerdem ist das Wasser in Flaschen an der Spa-Rezeption etwas teuer, so dass Sie vielleicht Ihr eigenes mitbringen sollten. Einige Zimmer verfügen über Spa-Einrichtungen, daher sollten Sie bei der Buchung die Verfügbarkeit prüfen.

Parkplatz
Das Domein Polderwind bietet ein optisch ansprechendes Hotel und eine angenehme Umgebung. Die Gäste sind mit den großzügigen Parkmöglichkeiten zufrieden, und viele loben die Tatsache, dass sie kostenlos sind. Für Gäste mit Elektroautos oder Fahrrädern gibt es auch Ladestationen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in den Zimmern etwas kühl sein kann und die Betten möglicherweise zu eng beieinander stehen. Insgesamt bietet das Hotel viele Parkmöglichkeiten und ist damit eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto oder Fahrrad anreisen.

Familien
Domein Polderwind ist ein familienfreundliches Hotel, das sich auf Gäste mit Behinderungen, einschließlich Rollstuhlfahrer, eingestellt hat. Die Zimmer sind geräumig und bieten Platz für Familien und Haustiere. Die Lage ist ideal, um die Weihnachtsmärkte in Brügge zu besuchen, die mit dem Bus oder dem Auto in 20 Minuten erreichbar sind. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, ländlichen Umgebung mit einem schönen See, der den 16 Monate alten Sohn eines Gastes begeisterte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es für Kinder nur einen kleinen Spielplatz gibt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und für Kinder sehr gut geeignet. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Ein Gast fühlte sich nicht willkommen, als er versuchte, das Abendessen zu bestellen. Trotz einiger Nachteile bleibt das Domein Polderwind eine gute Empfehlung für alle Altersgruppen.

Business
Das Domein Polderwind eignet sich hervorragend für Geschäftsreisen, denn es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hervorragende Ausstattung und eine ideale Lage. Die Gäste berichten, dass die Zimmer geräumig und komfortabel sind und loben die Lage des Hotels am See. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Kommunikation des Personals. Einem Gast wurde gesagt, dass er abends à la carte essen könne, aber bei seiner Ankunft gab es Schwierigkeiten. Ein anderer Gast merkte an, dass das Frühstück erst spät serviert wurde, was sich möglicherweise auf die Teilnahme an Geschäftstreffen auswirken könnte. Trotz dieser Probleme ist das Hotel aufgrund seiner modernen Einrichtungen und seiner ruhigen Lage insgesamt sehr zu empfehlen.


Nein, Domein Polderwind hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Domein Polderwind.

Nein, Domein Polderwind erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Domein Polderwind vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Domein Polderwind hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Brügge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $176



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum