Golden Tulip Hotel de’ Medici

Brügge , , Potterierei 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brügge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Tulip Hotel de' Medici ist ein 4-Sterne-Hotel in einer ruhigen und malerischen Gegend von Brügge, das von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt wird. Das Hotel befindet sich in der Nähe des historischen Zentrums und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich und bietet eine große Auswahl, damit jeder zufrieden ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig, auch wenn einige Gäste sie als etwas veraltet empfanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind außergewöhnlich gastfreundlich. Das Hotel verfügt über ein Spa, das von einigen Gästen jedoch unterschiedlich bewertet wurde. Der Hotelparkplatz ist sicher und bequem, auch wenn einige Gäste ihn als zu eng empfanden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere fanden sie zu weich oder zu hart. Insgesamt bietet das Golden Tulip Hotel de' Medici eine komfortable und saubere Unterkunft in einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Badewanne.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Bitte beachten Sie, dass alle Dreibettzimmer Nichtraucherzimmer sind.

Zweibettzimmer - barrierefrei Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und ein erhöhtes WC. Es gibt 2 separate Betten, die einen großen Abstand voneinander haben.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Comfort Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Die klimatisierte Unterkunft bietet zudem Teppichboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Golden Tulip Hotel de’ Medici
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Golden Tulip Hotel de' Medici befindet sich in einer ruhigen und malerischen Gegend der Stadt und wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt. In unmittelbarer Nähe des historischen Zentrums gelegen, ist es nur einen kurzen Spaziergang vom Platz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Viele Gäste schätzen die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein kostenloser Shuttlebus befinden. Das Hotel bietet außerdem einen herrlichen Blick auf einen der wichtigsten Kanäle der Stadt. Insgesamt ist die zentrale Lage des Golden Tulip Hotel de' Medici ideal, um Brügge mit seinen Sehenswürdigkeiten und charmanten Straßen zu Fuß zu erkunden.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Golden Tulip Hotel de' Medici ein großartiges Frühstückserlebnis. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Frühstück ist köstlich und ausgewogen und bietet eine große Auswahl, um jeden zufrieden zu stellen. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und die Gäste können ihr Frühstück in einer ruhigen Atmosphäre mit Blick auf den Kanal genießen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass einem die Auswahl ausgeht. Das Hotel verfügt außerdem über freundliches Personal, das immer bereit ist, einen guten Service zu bieten. Es gab jedoch einige Fälle, in denen es zu langen Warteschlangen und Verzögerungen beim Frühstücksservice kam. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Golden Tulip Hotel de' Medici ein großartiges Frühstückserlebnis mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer ausreichenden Auswahl, um die Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Golden Tulip Hotel de' Medici ist ein komfortables und sauberes Hotel, aber einige Gäste fanden, dass einige Zimmer etwas müde aussehen. Das veraltete Dekor im gesamten Hotel wurde ebenfalls von einigen Gästen erwähnt, die der Meinung waren, dass es renovierungsbedürftig sei. Einige Zimmer auf der Straßenseite konnten aufgrund des Verkehrslärms laut sein. Viele Gäste schätzten jedoch die geräumigen und sauberen Zimmer und einige genossen den schönen Blick auf das Wasser oder den Garten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es nahe am Zentrum liegt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es den Zimmern an Dekoration fehlte, empfanden die meisten sie als komfortabel und die Betten von guter Qualität. Das Hotel bot eine große Auswahl an Frühstücksoptionen. Einige Gäste waren der Meinung, die Zimmer entsprächen nicht dem 4-Sterne-Standard, und einige fanden die Bäder veraltet. Andere wiederum waren mit der Größe des Zimmers und den bequemen Betten zufrieden. Insgesamt bietet das Golden Tulip Hotel de' Medici eine saubere und geräumige Unterkunft in einer großartigen Lage.

Betten
Die Betten im Golden Tulip Hotel de' Medici wurden von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Während einige Gäste die Betten als bequem empfanden und die Kissen lobten, empfanden andere sie als zu weich oder zu hart. Einige Gäste beschwerten sich sogar darüber, dass die Betten schmutzig waren und beim Bewegen Geräusche machten. Allerdings gab es auch viele positive Kommentare über den Komfort der Betten. Einige Gäste sagten, es sei das bequemste Bett, in dem sie je in einem Hotel geschlafen hätten. Trotzdem empfanden einige Gäste die Einzelbetten als unbequem und die Matratzen als durchgelegen. Insgesamt schätzten die Gäste die Ruhe in den Zimmern und genossen einen guten Schlaf in bequemen Betten.

Sauberkeit
Das Golden Tulip Hotel de' Medici hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt und erklärt, dass die Wellnessbereiche makellos und die Zimmer sauber und einladend sind. Es gibt sogar Gäste, die erwähnen, dass das Hotel in einer schönen und sauberen Umgebung gelegen ist. Allerdings gibt es auch Gäste, die anmerken, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, da einige Zimmer nicht nach ihrem Geschmack gereinigt wurden und einige Badezimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Einige Gäste erwähnten auch alte und überholte Einrichtungen, die nicht gut gewartet wurden, wie schmutzige Teppiche und alte Badezimmerarmaturen. Insgesamt war das Hotelpersonal höflich und zuvorkommend, aber die Sauberkeit des Hotels könnte noch verbessert werden.

Personal
Das Personal des Golden Tulip Hotel de' Medici wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste sind der Meinung, dass das Personal an der Rezeption außergewöhnlich gastfreundlich ist und Empfehlungen für Restaurants in der Nähe gibt. Während einige Gäste anmerken, dass das Frühstückspersonal etwas freundlicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Team in diesem Hotel professionell und zuvorkommend ist. Vor allem Mathias wird häufig als hervorragender Rezeptionist erwähnt. Auch das Reinigungspersonal wird für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Es gibt zwar einige wenige Kommentare über unfreundliches oder unkooperatives Personal, aber die meisten Gäste scheinen positive Erfahrungen mit dem Personal dieses Hotels zu machen. Insgesamt wird das Personal in diesem Hotel als aufmerksam, freundlich und sehr angenehm beschrieben.

Wellness
Einige Gäste sind sich uneins darüber, ob sie das Spa des Golden Tulip Hotel de' Medici besuchen sollen. Ein angenehmer und sauberer Whirlpool und ein Wellnesscenter werden gelobt, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es die zusätzliche Gebühr von 25 € zum Zimmerpreis nicht wert ist. Andere bemängeln kaputte Saunabänke, veraltete Duschen, überfüllte und unangenehme Räume sowie fehlende Annehmlichkeiten wie Bademäntel oder Trinkwasser. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Spa ein kleines Plus ist und das Hotel sogar einen japanischen Garten besitzt. Insgesamt kann ein Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel jedoch einige Überraschungen mit sich bringen, wenn es um das Spa geht.

Parkplatz
Gäste des Golden Tulip Hotel de' Medici haben die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 25 € auf dem Privatparkplatz des Hotels zu parken, der sicher und bequem ist. Einige Gäste empfanden den Parkplatz als eng, so dass es schwierig war, größere Fahrzeuge zu parken. Das Hotel bietet jedoch die Möglichkeit, auf einem nahe gelegenen kostenlosen Parkplatz zu parken, zu dem alle 20 Minuten ein Shuttle-Service fährt. Der Preis für das Parken im Hotel wurde von einigen Gästen als hoch empfunden, und einige bemerkten auch, dass bei der Ankunft nicht genügend Parkplätze zur Verfügung standen. Nichtsdestotrotz wurde die Bequemlichkeit des Hotelparkens von vielen geschätzt und die Tiefgarage hinter dem Hotel war ein Pluspunkt.


Nein, Golden Tulip Hotel de’ Medici hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Golden Tulip Hotel de’ Medici.

Ja, Golden Tulip Hotel de’ Medici heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Tulip Hotel de’ Medici vorhanden.

Ja, Golden Tulip Hotel de’ Medici hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Brügge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum