Velotel Brugge

Brügge , , Handboogstraat 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brügge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Velotel Brugge ist ein großartiges Vorstadthotel in einer grünen und sicheren Umgebung, das mit dem Fahrrad, dem Taxi oder einem 30-minütigen Spaziergang leicht zu erreichen ist. Das Frühstück ist für die meisten Gäste ein Highlight mit einem abwechslungsreichen und köstlichen Buffet, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer bieten eine moderne und saubere Atmosphäre mit bequemen Betten und modernen Duschen. Das Hotel ist durchweg makellos und sauber und das Personal ist super freundlich, nett, höflich und ausgezeichnet. Die Spa-Einrichtungen, insbesondere die Sauna, wurden wegen ihrer Sauberkeit, ihres Komforts und ihrer Bequemlichkeit sehr gelobt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, gesicherte Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos zu einem vernünftigen Preis. Die Betten werden durchweg für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt. Insgesamt ist das Velotel Brugge ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Brügge, vor allem, wenn Sie ein Auto oder ein Fahrrad haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Classic Zweibettzimmer Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Parkettboden, luxuriösen Betten und eigenen Bädern. Im Zimmer stehen Ihnen Flachbild-TVs und kostenloses Kaffee- und Teezubehör zur Verfügung.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Parkett, luxuriösen Betten und eigenen Bädern. Das Zimmer bietet ein Queensize-Bett, Flachbild-TVs sowie kostenloses Kaffee- und Teezubehör.

Superior Zweibettzimmer The twin room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The twin room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Comfort Zweibettzimmer The twin room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Velotel Brugge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Velotel Brugge ist ein ruhiges Vorstadthotel, das zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, aber nach Meinung der Gäste eine gute Lage hat und mit dem Fahrrad, dem Taxi oder einem 30-minütigen Spaziergang leicht zu erreichen ist. Das Hotel befindet sich in einer grünen und sicheren Umgebung mit gesicherten Parkplätzen und Ladestationen für Elektroautos zu einem angemessenen Preis. Während einige die Lage als etwas abgelegen empfanden, schätzten andere die ruhige Umgebung und den hilfreichen Taxiservice des Hotels. Insgesamt ist das Velotel Brugge ein hervorragender Ausgangspunkt, um Brügge zu erkunden, vor allem, wenn man ein Auto oder ein Fahrrad hat.

Frühstück
Das Frühstück im Velotel Brugge ist für die meisten Gäste ein Highlight. Viele beschreiben es als abwechslungsreich, lecker, umfangreich und mit guter Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist gut gepflegt und wird bis 10:30 Uhr aufgefüllt. Einige Gäste sind der Meinung, dass es reichhaltiger hätte sein können, während andere es ein wenig teuer finden. Der Frühstücksraum ist schön mit einem Kamin und freundlichem Personal, das den Service persönlich gestaltet. Einige Gäste empfehlen sogar das Gericht Stoofvlees-O-vélo. Trotz einiger gemischter Kritiken ist sich die Mehrheit einig, dass das Frühstück im Velotel Brugge erstklassig ist und einen Versuch wert.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Velotel Brugge sind gemischt. Einige Gäste fanden den Preis für das, was sie bekamen, zu hoch: 82 € waren zu viel. Andere hingegen fanden die Qualität der Gerichte gut und das Essen selbst lecker. Es gab einige Beschwerden über Hygieneprobleme, da der Chef de partie kein Deodorant trug. Das Hotelrestaurant war im Allgemeinen sehr beliebt, und mehrere Gäste erwähnten, dass es sehr gut war. Allerdings gab es einige Probleme mit der Preisgestaltung, insbesondere bei den Tapas, die im Voraus reserviert werden mussten. Ein Gast war der Meinung, dass das Abendessen mit 39 € etwas zu teuer war, andere meinten jedoch, dass es den Preis wert war. Insgesamt war das Essen im Velotel Brugge ein gemischtes Erlebnis, das einigen Gästen gefiel, während andere es für verbesserungswürdig hielten.

Zimmer
Die Zimmer im Velotel Brugge bieten eine moderne und saubere Atmosphäre. Die Gäste erwähnten, dass die Zimmer geräumig sind und über bequeme und temperaturstabile Betten sowie moderne Duschen verfügen. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und Bäder und einige bemerkten sogar das stromlinienförmige und gemütliche Design. Einige Zimmer hatten einen schönen Blick aus dem Fenster, während andere über eine Kaffeemaschine verfügten. Allerdings fanden einige Gäste die Zimmerausstattung etwas einfach und nicht funktionell. Einige Zimmer hatten jedoch Verbindungstüren, um Familien unterzubringen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und die Zimmer waren ruhig und komfortabel.

Betten
Die Gäste des Velotel Brugge haben durchweg die bequemen und sauberen Betten in den Hotelzimmern gelobt. Viele haben die Qualität der Matratzen hervorgehoben, einige haben sie als "super gut" und "erstaunlich" beschrieben. Auch die Kingsize-Betten wurden für ihren Komfort gelobt. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, waren andere der Meinung, dass sie genau das Richtige für eine erholsame Nachtruhe sind. Insgesamt wurden die Betten von vielen als einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts bezeichnet.

Sauberkeit
Die Gäste des Velotel Brugge können im gesamten Hotel eine makellose und saubere Umgebung erwarten. Die komfortablen und modernen Zimmer des Hotels versprechen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schätzen das Bemühen des Personals um Sauberkeit und die angenehme Umgebung, die das Hotel bietet. Einige Gäste bemerkten zwar, dass kleine Details der Sauberkeit verbessert werden könnten, aber insgesamt ist das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit ausgezeichnet.

Personal
Das Personal des Velotel Brugge wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit hervorhoben. Von den Rezeptionisten wie Geerd und Benoit bis hin zu den Kellnerinnen und dem Personal im gesamten Hotel fühlten sich die Gäste stets willkommen und gut betreut. Die Mitarbeiter waren besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, Ratschläge und Tipps zur Erkundung von Brügge zu geben, und einige sprechen mehrere Sprachen, darunter auch Französisch. Die kundenorientierte Einstellung des Hotels wurde ebenfalls als positiv hervorgehoben: Die Gäste sagten, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wertgeschätzt und geschätzt fühlten. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als sehr freundlich, nett, höflich und ausgezeichnet.

Wellness
Die Gäste des Velotel Brugge schwärmen von den Wellnesseinrichtungen des Hotels. Viele betonen, dass man die Sauna unbedingt ausprobieren sollte, und einige empfehlen, für eine einstündige private Sitzung im Voraus zu buchen. Für diejenigen, die ein exklusives Erlebnis suchen, bietet das Hotel private Saunen an, die sehr zu empfehlen sind. Andere schätzen den zusätzlichen Bonus, dass sie das Fitnesscenter zusammen mit der Sauna buchen können, um sich zusätzlich zu bewegen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass die angekündigte Sauna nicht zur Verfügung stand, aber diejenigen, die sie nutzen konnten, empfanden sie als gemütlichen und einladenden Raum. Insgesamt erhielten die Sauna- und Fitnesseinrichtungen im Velotel Brugge hervorragende Bewertungen für ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit.

Parkplatz
Die Gäste des Velotel Brugge können sich glücklich schätzen, denn das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, was ideal für diejenigen ist, die mit dem Auto anreisen. Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, gibt es auch einen bewachten Parkplatz. Einige Gäste mussten jedoch über Gras oder Schlamm laufen, um zur Rezeption zu gelangen, was sie nicht vergessen sollten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie den kostenpflichtigen Parkplatz buchen oder die kostenlose Option nutzen sollen, beachten Sie, dass einige Gäste nicht wussten, ob kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen. Andererseits waren einige Gäste froh, die erschwingliche Parkgebühr von 5 Euro pro Nacht zu zahlen, zumal es auf dem Parkplatz auch elektrische Ladestationen für Autos gab. Wenn Sie lieber nichts fürs Parken bezahlen möchten, gibt es genügend kostenlose Parkplätze, aber seien Sie gewarnt, dass diese voll werden können. Einigen Gästen wurde auch der Weg zu Parkplätzen in der Nähe des Zentrums gezeigt, die zwischen 5 und 5,10 Euro pro Tag kosten. Alles in allem bietet das Velotel Brugge genügend Parkmöglichkeiten für Gäste mit Autos oder Fahrrädern, darunter kostenlose und kostenpflichtige, überdachte und freie, private und öffentliche Parkplätze.


Nein, Velotel Brugge hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Velotel Brugge.

Nein, Velotel Brugge erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Velotel Brugge vorhanden.

Ja, Velotel Brugge hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Brügge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $150



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum