Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp

Oostkamp , , Kapellestraat 146 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oostkamp anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp ist eine gute Wahl für alle, die die Gegend um Brügge und Gent erkunden möchten. Das Hotel ist ideal gelegen und bietet leichten Zugang zu verschiedenen Attraktionen in der Region. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und beschreiben es als erstaunlich, fantastisch und erstklassig. Das Abendessen wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber für viele war das Restaurant ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit einer Mischung aus schönen Stilen, die nahtlos ineinander übergehen. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und gepflegt, und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Der Spa-Bereich wird als gemütlich und einladend beschrieben, mit verlängerten Öffnungszeiten bis 22:30 Uhr und kostenlosem Zugang für alle Gäste. Die Qualität der Betten wird von den Gästen mit einigen Ausnahmen als gut empfunden. Insgesamt bietet das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, luxuriösen und schicken Zimmern, einer für seine Klasse vollständigen Ausstattung und einem sehr guten Standard.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, extra lange Betten und einen Sitzbereich. Das Zimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das luxuriöse Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Elegantes, klimatisiertes Zimmer mit einer Terrasse, extra langen Betten und einer Sitzecke. Das Zimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Suite Diese Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich und ein individuelles thematisches Dekor.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer besteht aus 2 Zimmern mit Verbindungstür. Es ist mit Massivholzböden und allergikerfreundlichen Vorhängen ausgestattet. Das luxuriöse Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine Dusche.

Hochzeitssuite Diese Suite mit rotem Dekor verfügt über eine herzförmige Whirlpool-Badewanne für 2 Personen, 1 Kingsize-Bett und eine geräumige Doppeldusche.

Business Suite Diese Suite verfügt über ein großes Badezimmer mit einer Whirlpool-Badewanne und einer geräumigen Doppeldusche mit Regenfunktion. Zur weiteren Ausstattung gehören ein großer Schreibtisch und 1 Kingsize-Bett.

Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - später Check-in ab 21:00 Uhr Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich. Der Check-in ist ab 21:00 Uhr möglich.

Über Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp verfügt über eine ideale Lage, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen der Region bietet. Nur 5 Minuten von einer Tesla-Ladestation entfernt und in der Nähe der Hauptstraße und der Autobahn gelegen, ist es gut angebunden und leicht mit dem Auto zu erreichen. Obwohl einige Gäste die Lage aufgrund der Nähe zu verkehrsreichen Straßen als etwas laut empfanden, schätzten andere die Nähe zum malerischen Brügge, zu Gent und zu den nahe gelegenen Küstengebieten. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Region und einige Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen. Allerdings empfanden einige Besucher die Anwesenheit rauchender Gäste in der Nähe des Hoteleingangs als etwas störend. Insgesamt ist das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung von Brügge und Gent.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp. Viele beschreiben es als erstaunlich, fantastisch und erstklassig. Das Frühstücksbuffet wird als sehr umfangreich mit vielen köstlichen und frischen Optionen empfunden. Viele Gäste genießen die Vielfalt und die Tatsache, dass das Frühstück bis 10:30 Uhr serviert wird. Einige Gäste hatten jedoch kleine Beschwerden: Ein Gast fand, dass am frühen Morgen nicht alles fertig war, und andere bemerkten, dass die Tische manchmal reserviert waren. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück von hoher Qualität ist, und genossen den freundlichen Service und die einladende Atmosphäre des Hotels.

Abendessen
Das Abendessen im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp wurde gemischt bewertet. Während einige Gäste das Essen für ausgezeichnet und das Personal für freundlich und professionell hielten, waren andere nicht beeindruckt. Einige Gäste bemängelten die Zubereitung der Speisen, z. B. das zähe und ungenießbare Ribeye oder die Garnelenkroketten, die nicht gar waren. Viele andere hingegen schwärmten von der Qualität des Essens und bezeichneten es als köstlich und lecker. Einige Gäste bemängelten eine kleinere Speisekarte, aber im Allgemeinen wurde das Restaurant sehr gelobt und war einen mehrmaligen Besuch wert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Abendessen im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp von Gast zu Gast unterschiedlich ausfiel, aber viele empfanden das Restaurant als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp bietet seinen Gästen geräumige, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit einer Mischung aus schönen Stilen, die sich nahtlos ineinander fügen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und einen großen Fernseher, während andere erst kürzlich renoviert worden sind. Die Gäste können sich auf gemütliche und hübsch eingerichtete Zimmer sowie auf einen sauberen und freundlichen Service freuen. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, mit bequemen Betten, schönen Badezimmern und tollen Einrichtungen wie Nespresso-Maschinen und Teekochern. Einige Zimmer verfügen sogar über ein übergroßes Bad mit separater Dusche. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und gepflegt, und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Einige Zimmer können jedoch laut sein, und nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Insgesamt können die Gäste einen geräumigen, sauberen und komfortablen Aufenthalt im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp erwarten.

Betten
Gäste, die im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp übernachtet haben, äußerten sich sehr zufrieden mit den Betten. Viele haben die Betten als ausgezeichnet, bequem, super entspannend und geräumig beschrieben. Einige Gäste haben sich jedoch über die Weichheit der Matratze und die Dicke des Kissens beschwert, was zu Nackenschmerzen führte. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und einige beschrieben ihre Nacht in dem großen, gemütlichen Bett als ausgezeichnet. Einige Gäste schätzten auch die Klimaanlage in ihren geräumigen und komfortablen Zimmern, während andere die Einzelbetten als sehr groß empfanden. Insgesamt haben die Gäste die Qualität der Betten mit einigen Ausnahmen als gut empfunden.

Sauberkeit
Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp ist ein schönes und sauberes Hotel, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und tadellos sauber, mit bequemen Betten und freundlichem Personal. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit sauberen Bettlaken und Badezimmern. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind, z. B. verstaubte Lampen, ein schmutziger Duschvorhang, zerrissene Teppiche und beschädigte Fliesen im Badezimmer. Einige Gäste bemerkten auch Spinnweben und Schimmel in einigen Bereichen. Insgesamt ist das Hotel modern mit einem klassischen Touch, und viele Gäste schätzten das stilvolle und anspruchsvolle Design. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp wurde in vielen Gästebewertungen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Qualität des Personals wurde als hervorragend beschrieben, und einige Gäste sagten, dass das Personal mehr als das tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Restaurantpersonal wurde für seine Effizienz, Aufmerksamkeit und die Qualität der Speisen gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliches Personal empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als einladend und zuvorkommend. Das Hotelpersonal wird auch für seine Aufmerksamkeit gelobt, und viele Gäste kommentieren den aufmerksamen Service. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Hotels einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die sie als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben haben.

Wellness
Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp verfügt über einen schönen Spa-Bereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Der Spa-Bereich wird als gemütlich und einladend beschrieben. Ein Gast erwähnte sogar, dass er sich wünschte, er hätte die Möglichkeit, ihn auszuprobieren. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Suite und das Wellness-Center enttäuschend waren. Andere Gäste hingegen liebten das Wellnesscenter, insbesondere den Whirlpool, den sie für sich allein hatten. Das Spa hat verlängerte Öffnungszeiten bis 22:30 Uhr und der Zugang ist für alle Gäste kostenlos. Außerdem ist der Whirlpool im Preis inbegriffen, zusammen mit anderen Annehmlichkeiten wie Sauna und Fitnessraum. Trotz der Bemerkung eines Gastes, dass der Wellnessbereich nur eine einfache Sauna sei, beschrieben viele die Sauna als schön. Schließlich wünschten sich einige Gäste, dass sie vor ihrer Ankunft mehr Informationen über den Wellnessbereich erhalten hätten.

4-Sterne
Das Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, luxuriösen und schicken Zimmern. Das Hotel bietet eine komplette Ausstattung für seine Klasse und einen sehr guten Standard. Die Gäste schätzten das sehr gute Frühstück, die Einfachheit und den Komfort der Zimmer sowie das moderne Design des Hotels. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel veraltet ist und es keine Lademöglichkeiten für Elektroautos gibt und der Teppichboden in den Fluren unangenehme Gerüche verströmt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen guten Preis.


Nein, Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp.

Nein, Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp erlaubt keine Hunde.

Nein, im Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Van Der Valk Hotel Brugge Oostkamp hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Brügge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $206

  • Hotel in Brügge

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Brügge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum