Best Western Plus The Connaught Hotel and Spa
Hotel in Bournemouth
7.8
Gut
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das in Bournemouth gelegene Connaught Hotel and Spa ist ein Boutique-Hotel mit 81 luxuriösen, klimatisierten Gästezimmern, die sich auf das Haupthaus und die Connaught Lodge nebenan verteilen. Das Spa des Hotels ist ein echter Leckerbissen für die Gäste und steht ihnen kostenlos zur Verfügung. Es verfügt über ein 18 Meter langes Hallenbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna, vier Behandlungsräume, einen voll ausgestatteten Fitnessraum und eine herrliche Entspannungslounge. Die Gäste können sich im einladenden, auf angenehme 28 °C beheizten Schwimmbad entspannen oder ein Bad im Jacuzzi nehmen, der auf tropische 37 °C eingestellt ist und über Massagedüsen verfügt, die müde Muskeln beruhigen. Für diejenigen, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen, gibt es zahlreiche Liegen am Pool, auf denen sich die Gäste entspannen können. Außerdem gibt es eine Sauna und ein Dampfbad mit Eukalyptus, die belebend und erfrischend wirken. Das Schwimmbad und der Fitnessraum stehen auch den Anwohnern zur Verfügung, die eine Mitgliedschaft haben. Das Schwimmbad ist täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, so dass die Gäste ausreichend Zeit haben, die Einrichtungen zu nutzen. Das Connaught Hotel and Spa hat so viel zu bieten, dass es der perfekte Ort ist, um sich zu erholen, zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Plus The Connaught Hotel and Spa bietet einen Swimmingpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige beschreiben ihn als ausgezeichnet, mit einer guten Größe und Temperatur zum Schwimmen. Andere fanden ihn kleiner als erwartet und einige waren enttäuscht über fehlende Fliesen. Trotzdem schätzten viele Gäste die Möglichkeit, den Pool, die Sauna, das Dampfbad und den Fitnessraum nutzen zu können. Einige fanden den Pool schön und groß, mit schönen Handtüchern und elegantem Dekor. Andere bemängelten jedoch, dass das Wasser kalt war und der Pool früh um 20 Uhr geschlossen wurde. Einige Gäste waren von der mangelnden Anwesenheit des Personals am Pool unbeeindruckt, andere freuten sich über die zwei zusätzlichen Fernseher in ihrem Zimmer. Letztendlich sind die Pool- und Spa-Einrichtungen des Hotels einen Besuch wert, und viele Reisende haben dank dieser Annehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt genossen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Collingwood BW Signature Collection
Hotel in Bournemouth
7.5
Gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Hotel Collingwood BW Signature Collection in Bournemouth bietet einen perfekten Rückzugsort für Familien und Paare, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über ein modernes Restaurant, geräumige Zimmer und ein Freizeitzentrum mit Swimmingpool und ist damit eine ideale Wahl für Gäste jeden Alters. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Bournemouth Pier und der Strandpromenade entfernt und bietet somit einen einfachen Zugang zum Strand und einer Reihe von spannenden Freizeitaktivitäten. Die Gäste können sich im Hallenbad oder im Whirlpool entspannen, im voll ausgestatteten Fitnessraum schwitzen oder im Spielzimmer des Hotels eine Partie Billard oder andere Spiele spielen. Das beheizte Hallenbad ist auch bei Kindern sehr beliebt, aber Eltern sollten beachten, dass es keinen Rettungsschwimmer gibt, so dass die Kleinen immer beaufsichtigt werden müssen. Das Freizeitzentrum des Hotels ist von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 21:00 Uhr geöffnet, so dass die Gäste ausreichend Zeit haben, die Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Collingwood BW Signature Collection bietet einen Swimmingpool, eine Sauna und ein Spielzimmer, die bei den Kindern sehr beliebt sind. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu klein ist, andere hingegen fanden ihn toll und hielten ihn für einen Bonus. Leider gab es einige Probleme mit dem Pool, z. B. war er eiskalt, schmutzig oder aufgrund von Lecks geschlossen. Einige Gäste berichteten sogar, dass ihnen nach dem Schwimmen im Pool schlecht wurde. Trotz dieser Probleme ist der Freizeitbereich mit dem Whirlpool und der Tischtennisplatte, die ebenfalls zur Verfügung stehen, ideal für Familien. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen hilfsbereit, wenn es um Fragen zum Pool ging, obwohl einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, Handtücher oder die PIN für den Zugang zum Pool zu bekommen. Insgesamt variiert das Pool-Erlebnis im Hotel Collingwood BW Signature Collection je nach den individuellen Gegebenheiten, kann aber für Familien ein großartiger Aufenthalt sein.
Mehr anzeigen
 
The Nici
Hotel in Bournemouth
8.7
Sehr gut
Von $243
Von $243
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Das Nici Hotel liegt am West Cliff von Bournemouth und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, gepflegte Gärten und einen atemberaubenden Außenpool, der kürzlich einem Facelifting unterzogen wurde. Für Gäste, die lieber am Pool als am Sandstrand faulenzen, ist der Pool des The Nici beheizt und bietet tagsüber einen Essens- und Getränkeservice direkt zur Sonnenliege. Der Pool ist von April bis Oktober zwischen 8:00 und 20:00 Uhr geöffnet. Zusätzlich können die Gäste von 12:00 bis 19:00 Uhr ein Pool-Menü mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks genießen. Für Gäste, die sich drinnen entspannen möchten, bietet das Nici Spa einen 15 m langen beheizten Innenpool, ein Hydrotherapiebecken sowie ein Dampfbad und eine Aromatherapie-Sauna am Pool. Ob Strandliebhaber oder Pool-Fan, das Nici Hotel bietet den perfekten Rahmen für den nächsten Badeurlaub.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Nici Hotels haben gemischte Bewertungen über die Qualität des Poolbereichs abgegeben. Während einige den Pool liebten und ihn für einen fantastischen Ort zum Entspannen hielten, waren andere von der Sauberkeit und der Pflege des Bereichs enttäuscht. Einige Gäste empfanden den Außenpool als schmutzig, mit Unkraut und Ameisen, die auf den Tischen im Terrassenbereich herumkletterten. Auch die Handtücher waren knapp, und die Sonnenliegen waren feucht und schmutzig. Die Gäste lobten jedoch den fantastischen Bademeister und den beheizten Pool. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie keinen Zugang zu einem Spa hatten, und äußerten ihre Unzufriedenheit über unhöfliche Gäste, die stundenlang die Sonnenliegen in Beschlag nahmen. Auch die begrenzte Anzahl der Liegen führte dazu, dass einige Gäste den Poolbereich als etwas einfach empfanden. Trotz der gemischten Kritiken genossen die Gäste im Allgemeinen das Schwimmen im Pool und würden eine Rückkehr in Betracht ziehen, sobald der neue Pool fertiggestellt ist.
Mehr anzeigen
 
Chine Hotel
Hotel in Bournemouth
9.3
Hervorragend
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Bournemouth
Hotel in Bournemouth
7.9
Gut
Von $141
Von $141
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Hilton Bournemouth bietet eine hervorragende Lage, um alles zu erkunden, was diese pulsierende Stadt zu bieten hat. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt können Gäste sowohl das geschäftige Stadtzentrum als auch den goldenen Sand des Strandes genießen. Direkt vor der Haustür des Hotels bieten die wunderschönen Bournemouth Gardens einen friedlichen Rückzugsort. Mit einer Vielzahl von Attraktionen, darunter eine Vogelvoliere, Kunstausstellungen und sogar ein Minigolfplatz, gibt es hier jede Menge Unterhaltung für die ganze Familie. Gäste, die sich ein wenig verwöhnen lassen möchten, sind im Spa des Hotels genau an der richtigen Adresse. Mit seinen luxuriösen Behandlungsräumen und einem Innenpool ist es der ultimative Ort, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Das Beste daran ist, dass Hotelgäste kostenlosen Zugang zum Pool haben, der wochentags von 6 bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 21 Uhr geöffnet ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Bournemouth verfügt über einen Swimmingpool und ein Hallenbad, die viele Gäste als große Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool etwas klein und mit Kindern überfüllt war, wurde der Poolbereich als schön und sauber beschrieben. Die Gäste merkten auch an, dass die Temperatur des Pools perfekt war und er beheizt wurde, was ein warmes und angenehmes Schwimmen ermöglichte. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools und der Spa-Einrichtungen. Einige Gäste erwähnten verschimmelte Einrichtungen in den Umkleidekabinen und im Pool schwimmende Ablagerungen. Darüber hinaus machten einige Gäste unangenehme Erfahrungen, wie z. B. eine Gruppe junger Leute, die in den Pool spuckten, und ein einzelner männlicher Gast, der längere Zeit in seiner Unterhose blieb. Trotz einiger negativer Bewertungen sagten viele Gäste, dass der Pool und das Spa großartig seien, und obwohl der eine Gast eine unangenehme Erfahrung gemacht hatte, genossen andere Gäste ihre Zeit beim Schwimmen und Faulenzen am Pool.
Mehr anzeigen
 
Durley Dean
Hotel in Bournemouth
7.1
Gut
Von $72
Von $72
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Durley Dean Hotel ist ein außergewöhnliches viktorianisches Stadthotel, das nur einen Steinwurf von den herrlichen Stränden von Bournemouth entfernt liegt und unvergleichlichen Komfort und Bequemlichkeit bietet. Mit seinen hellen und modernen Zimmern ist es eine beliebte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen. Einer der Höhepunkte des Hotels ist das Freizeitzentrum, zu dem die Gäste vollen und kostenlosen Zugang haben. Ob Sie im voll ausgestatteten Fitnessstudio schwitzen oder in der Sauna entspannen möchten, es ist für jeden etwas dabei. Und für diejenigen, die sich abkühlen wollen, ist das beheizte Hallenbad ein wahrer Genuss. Das Schwimmbad steht das ganze Jahr über zur Verfügung und ist ideal für alle, die sich bei jedem Wetter entspannen und ein Bad nehmen möchten. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 18 Uhr, so dass die Gäste genügend Zeit haben, die Einrichtungen zu genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Pool im Durley Dean Hotel. Während einige ihn fast auf Spa-Niveau und erfrischend fanden, meinten andere, er sei zu klein und zu flach. Der Pool war zeitweise überfüllt, was es für einige schwierig machte, ihn in vollen Zügen zu genießen. Einige Gäste schätzten den kostenlosen Zugang zum Pool, während andere enttäuscht waren, als sie feststellten, dass der Wellnessbereich geschlossen war. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Pools und berichteten von trübem und trübem Wasser. Die Sauna und das Dampfbad erhielten gemischte Kritiken, einige Gäste berichteten, dass sie nicht funktionierten oder unbequem waren. Die Umkleideräume waren sauber, aber einige Gäste fanden sie zu kalt. Trotz dieser gemischten Kritiken schätzten die meisten Gäste den zusätzlichen Vorteil, einen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessraum vor Ort zu haben.
Mehr anzeigen
 
Connaught Lodge
Hotel in Bournemouth
7.9
Gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Die Connaught Lodge befindet sich neben dem Haupthotel und bietet den Gästen einen ruhigen Rückzugsort in einem separaten Gebäude. Um sie zu erreichen, können die Gäste einen gemütlichen Spaziergang durch die Gärten des Haupthotels machen oder den privaten Eingang der Lodge nutzen. Mit 28 Zimmern, darunter zwei luxuriöse Suiten, bietet die Connaught Lodge den perfekten Rahmen für diejenigen, die einen ruhigeren Rückzugsort bevorzugen und dennoch alle Annehmlichkeiten des Haupthotels nutzen möchten. Dazu gehören die mit der AA-Rosette ausgezeichnete Brasserie, die Gin-Bar, das Spa und natürlich der einladende Swimmingpool. Der Pool hat eine angenehm warme Temperatur von 28 °C und bietet einen entspannenden Ort, um sich zu entspannen und sich treiben zu lassen. Für diejenigen, die sich noch mehr verwöhnen lassen möchten, ist der Jacuzzi der perfekte Ort, um sich von den Massagedüsen verwöhnen zu lassen. Mit einer Temperatur von 37°C ist es wie ein tropisches Paradies innerhalb der ruhigen Grenzen des Anwesens. Am Pool stehen auch Liegestühle zur Verfügung, auf denen man die friedliche Atmosphäre genießen kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Connaught Lodge verfügt über ein schönes Spa und einen Pool, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Der Swimmingpool hat eine gute Größe und bietet eine gute Gelegenheit für ein schönes Nachmittagsschwimmen. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool ein wenig kalt war, andere waren begeistert von dem zusätzlichen Whirlpool und der Dampfsauna. Der Pool und die Freizeiteinrichtungen sind sauber und gut gepflegt - perfekt zum Entspannen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit des Pools, da Sand, Schmutz und Dreck auf dem Boden des Beckens zu finden sind. Vor allem die Umkleidekabinen sind renovierungsbedürftig, da sie müde aussehen und eine der Duschen nicht in Gebrauch war. Trotzdem ist der Poolbereich ein hervorragender Ort zum Entspannen und es stehen Rattan-Liegen zur Verfügung. Die Lage des Hotels, die Parkplätze, das gute Frühstück und Abendessen sowie der schöne Pool machen es zu einem idealen Ort für einen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection
Hotel in Bournemouth
7.1
Gut
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Das Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection, ist ein großartiges Hotel am Meer, das kaum zu übersehen ist. Seine erstklassige Lage mit Blick auf den Strand macht es zu einem Favoriten unter Reisenden, die einen entspannten Strandurlaub suchen, und mit 2 Swimmingpools vor Ort können die Gäste ein Bad nehmen, wann immer sie wollen. Der saisonale Außenpool des Hotels ist eine Oase inmitten der weitläufigen Gartenanlage. Die Gäste können die Sonnenstrahlen genießen und das tropische Flair, das die umliegenden Palmen verbreiten. Liegestühle und Sonnenschirme stehen bereit und machen den Pool zu einem idealen Ort für einen entspannten Nachmittag. Der Pool verfügt über einen flachen Kinderbereich und darf nur in Begleitung eines Erwachsenen unter 16 Jahren genutzt werden. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool, der in den kälteren Wintermonaten für ein erfrischendes Bad ideal ist. Der Poolbereich ist dank der raumhohen Fenster, die auf den Außenpool und die Gärten blicken, gut beleuchtet, so dass die Gäste die schöne Umgebung wahrnehmen können. Alles in allem sind die Pool-Einrichtungen im Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection, erstklassig und sprechen alle Arten von Reisenden an.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bournemouth Carlton Hotel, BW Signature Collection bietet einen großartigen Poolbereich für Familien, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung steht. Der Außenpool sticht besonders hervor und viele Gäste bewundern sein schönes Aussehen. Eltern werden erleichtert sein, dass das Schwimmbad perfekt für Kinder ist und sie stundenlang unterhalten wird. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hallenbad eher klein ist und mit acht Personen überfüllt schien. Dennoch war es sauber und genau das, was einige Gäste wollten. Leider schließen der Pool und die Einrichtungen recht früh um 18 Uhr. Nichtsdestotrotz verfügt das Hotel über alle Einrichtungen, die sich die Gäste wünschen, wie z. B. einen kleinen Whirlpool und eine Sauna. Ein Gast bemerkte jedoch, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war. Insgesamt ist die Lage des Hotels fantastisch, und das Personal wird als sehr freundlich beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Bournemouth
Hotel in Bournemouth
7.5
Gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Das Village Hotel Bournemouth bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, das sich von einem typischen Hotel am Meer abhebt. Dieses Hotel bietet eine Reihe fantastischer Einrichtungen und einen Stil, der den Aufenthalt eines jeden Gastes unvergesslich machen wird. Eines der vielen Highlights ist das beheizte Hallenbad, das für jeden etwas zu bieten hat. Familien werden die speziellen Schwimmzeiten für Kinder zu schätzen wissen, die eine sichere und lustige Umgebung für Kinder zum Planschen bieten. Aber es ist nicht nur für Kinder - auch Erwachsene können hier schwimmen, und für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, bietet das engagierte Team von Schwimmlehrern sowohl kleine Gruppen als auch Einzelunterricht an. Neben dem Pool hat das Village Hotel Bournemouth noch viel mehr zu bieten. Der riesige Fitnessraum ist der perfekte Ort, um ins Schwitzen zu kommen, und für Sportbegeisterte gibt es einen lebhaften Pub & Grill mit großartigem Essen, eiskalten Bieren und Live-Sport auf Großleinwand. Und für diejenigen, die einen Koffeinschub brauchen, gibt es sogar einen Starbucks Coffee Shop direkt vor Ort.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Bournemouth verfügt über fantastische Pool- und Fitnesseinrichtungen, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden können. Die Gäste können sich an einem schönen Swimmingpool mit Whirlpool und Dampfbad erfreuen, obwohl einige das Dampfbad als nicht in Ordnung empfanden. Der Pool selbst war sehr schön und wurde sauber gehalten, aber einige fanden, dass der Bademeister nicht aufmerksam genug war. Für Familien könnte es jedoch schwierig sein, den Pool gemeinsam zu nutzen, da eine Hälfte für Schwimmer reserviert ist und es ziemlich voll werden kann. Trotzdem haben die Kinder den Pool geliebt, und viele Gäste empfanden die Nutzung des Pools und des Fitnessstudios als großen Zusatznutzen während ihres Aufenthalts. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit den Öffnungszeiten des Pools und dem Management hatten. Alles in allem sind die Poolanlagen des Village Hotel Bournemouth einen Besuch wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein Bad nehmen möchten.
Mehr anzeigen
 
Elstead Hotel
Hotel in Bournemouth
7.7
Gut
Von $80
Von $80
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Das Elstead Hotel liegt im Herzen der belebten Küstenstadt Bournemouth und ist der ideale Ausgangspunkt für Reisende, die eine Mischung aus Geschäft und Vergnügen suchen. Mit seiner erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Straßen- und Bahnverbindungen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende macht, während die unmittelbare Nähe zum Strand sicherstellt, dass Freizeitreisende alles, was die atemberaubende Küste zu bieten hat, problemlos genießen können. Eines der wichtigsten Merkmale des Elstead Hotels ist der eigens errichtete Nordic Leisure Club, der den Gästen eine breite Palette von Einrichtungen bietet, die ihnen helfen, sich zu entspannen und zu erholen. Die Hauptattraktion ist zweifellos der große beheizte Swimmingpool, der eine beeindruckende Länge von 15 Metern hat. Egal, ob Sie sich nach einem langen Tag in der Stadt abkühlen oder ein paar Bahnen ziehen wollen, dieser Pool ist der perfekte Ort dafür. Neben seiner Größe ist das Schwimmbad im Elstead Hotel auch wegen seiner Ausstattung bemerkenswert. Der Pool verfügt über eine Reihe lustiger Wasserfontänen, die für zusätzliche Spannung und Unterhaltung bei den Gästen sorgen, sowie über einen bequemen Sitzbereich, in dem sie sich entspannen und das Geschehen beobachten können. Für diejenigen, die die ultimative Entspannung suchen, bietet das Elstead Hotel auch einen Whirlpool mit Jetstream. Diese luxuriöse Einrichtung ist die perfekte Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen, da die wohltuenden Düsen jegliche Verspannungen in den Muskeln lösen und die Besucher sich erfrischt und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Elstead Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der sauber und makellos ist. Während einige Gäste anmerkten, dass das Schwimmbad und seine Einrichtungen veraltet waren oder auseinanderfielen, haben viele Gäste sowohl das Schwimmbad als auch den Fitnessraum oder die Sauna gerne genutzt. Vor allem Familien mit Kindern schätzten den Pool als große Attraktion, ohne die ihr Aufenthalt nicht so schön gewesen wäre. Insgesamt waren die Gäste angenehm überrascht von der Qualität des Pools und der Freizeiteinrichtungen, die schöner waren als erwartet. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde als Highlight des Aufenthaltes hervorgehoben.
Mehr anzeigen
 
Bournemouth West Cliff Hotel
Hotel in Bournemouth
7.4
Gut
Von $78
Von $78
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Bournemouth West Cliff Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, das über ein luxuriöses Spa und gleich zwei Swimmingpools verfügt. Im Herzen von Bournemouth gelegen, ist das Hotel nur einen Steinwurf von den weltberühmten Sandstränden der Stadt entfernt. Der erste Pool befindet sich im Erdgeschoss und wird von einem Atrium überdacht, das natürliches Tageslicht hereinlässt. Der Poolbereich ist von bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben und somit der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die Wärme der Sonne aufzusaugen. Die Atmosphäre ist ruhig und gelassen und eignet sich perfekt für einen entspannten Nachmittag am Pool. Für diejenigen, die sich noch mehr verwöhnen lassen möchten, gibt es einen zweiten Innenpool im Spa-Bereich des Hotels. Die Freiform des Pools verleiht der Atmosphäre einen Hauch von Laune, während der umgebende Spa-Bereich der Inbegriff von Entspannung ist. Das Spa verfügt über fünf Behandlungsräume, in denen sich die Gäste mit Massagen, Gesichtsbehandlungen und anderen Schönheitsbehandlungen verwöhnen lassen können. Die Gäste können sich auch im Dampfbad oder in der Sauna entspannen, die beide ein Gefühl der Erholung und Erfrischung vermitteln, während der Whirlpool perfekt für ein Bad nach einem langen Tag der Erkundung ist. Ob Sie nun ein belebendes Bad suchen oder einen ruhigen Nachmittag am Pool verbringen möchten, das Bournemouth West Cliff Hotel hat alles für Sie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Bournemouth West Cliff Hotel haben gemischte Meinungen über den Pool geäußert. Einige lobten den großen und schönen Swimmingpool, der immer gut besucht war und eine gute Größe für ein erfrischendes Bad hatte. Der Pool und der Barbereich waren hervorragend gestaltet und boten einen freien Blick für alle. Die Enkelkinder genossen ihre Zeit im Schwimmbad besonders, obwohl es mit den Schulen geteilt wurde und zeitweise eine vorgebuchte Aktivität stattfand. Der Innenpool war ebenfalls toll für Kinder und einige Gäste schätzten es, dass es einen weiteren Pool als Alternative zum Spa gab. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als einfach und renovierungsbedürftig, während andere von den begrenzten Öffnungszeiten des Poolbereichs im Obergeschoss enttäuscht waren. Das Wasser des Pools war zwar warm, aber eine noch stärkere Erwärmung hätte für ein entspannenderes Erlebnis gesorgt. Einige Gäste waren auch über die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung der Spa-Einrichtungen und die 12,00 £ pro Tag für das Parken im Hotel verärgert. Nichtsdestotrotz ist der Pool im Bournemouth West Cliff Hotel bei den Gästen nach wie vor sehr beliebt.
Mehr anzeigen
 
Trouville Hotel
Hotel in Bournemouth
7.4
Gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, den preisgekrönten Stränden, den Bournemouth Gardens und dem Bournemouth Pier entfernt, bietet das Trouville Hotel eine hervorragende Lage für Geschäfts- und Freizeitreisende. Der überdachte Freizeitkomplex des Hotels steht allen Gästen zur Verfügung und umfasst ein beheiztes Hallenbad und einen Whirlpool. Die Freizeiteinrichtungen sind täglich von 7.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet, so dass die Gäste nach Belieben ein erfrischendes Bad nehmen oder ein entspannendes Bad nehmen können. Das beheizte Hallenbad ist das Highlight des Komplexes und bietet eine ruhige und friedliche Umgebung für ein entspanntes Bad. Der Spa-Pool ist ebenfalls eine beliebte Attraktion der Anlage. Das warme und einladende Wasser bietet den Gästen ein beruhigendes Erlebnis. Die sanften Blasen und das warme Wasser helfen den Gästen, sich zu entspannen und zu erholen, so dass sie sich erfrischt und erneuert fühlen. Der Indoor-Freizeitkomplex steht auch Nicht-Einwohnern im Rahmen von Mitgliedschaften zur Verfügung, so dass auch Einheimische die Möglichkeit haben, diese hervorragenden Einrichtungen ganzjährig zu nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Trouville Hotel ist ein großartiges 3-Sterne-Hotel im Herzen von Bournemouth mit einem hervorragenden Freizeitclub im Untergeschoss, der Fitnessgeräte, einen Jacuzzi, eine Sauna und einen schönen Swimmingpool umfasst. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool renovierungsbedürftig ist und das Wasser manchmal kalt oder schmutzig sein kann. Trotz dieser gelegentlichen Probleme empfanden die Gäste die Freizeiteinrichtungen im Allgemeinen als gut und unterhaltsam, insbesondere für die Kleinsten. Einige Gäste genossen es, den Tag mit einem erfrischenden Bad oder einem entspannenden Bad im Jacuzzi und in der Sauna zu beginnen. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für diejenigen, die das Stadtzentrum erkunden und sich am schönen Pool oder im Whirlpool entspannen möchten. Die Gäste merkten jedoch auch an, dass der private Schwimmunterricht manchmal den Zugang zum Pool beeinträchtigt und dass der Spa-Bereich aufgrund von Problemen wie Sand im Wasser oder grünen Verfärbungen Aufmerksamkeit benötigt. Insgesamt ist das Trouville Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen anständigen Pool und ein Fitnesscenter zu einem vernünftigen Preis suchen.
Mehr anzeigen
 
The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine
Hotel in Bournemouth
8.1
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Riviera Hotel & Holiday Apartments liegt in der ruhigen und schön bewaldeten Gegend von Alum Chine und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Bournemouth Bay. Mit seinen gemütlichen, modernen Zimmern und Ferienwohnungen für Selbstversorger ist es das perfekte Ziel für alle, die Dorset erkunden möchten. Das Riviera Hotel & Holiday Apartments ist weithin als einer der schönsten Orte für Hochzeiten und Veranstaltungen in Bournemouth bekannt und ist der ideale Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Und für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen möchten, bietet der Freizeitclub des Hotels alles, was sie brauchen. Das beheizte Hallenbad mit einer Größe von 10 x 4 m ist der perfekte Ort, um vor dem Frühstück, nach einem langen Tag in Dorset oder als Teil eines morgendlichen Workouts ein Bad zu nehmen. Gäste, die sich sportlich betätigen möchten, können im Pool ein paar Bahnen schwimmen, während diejenigen, die eine entspannende Erfahrung suchen, sich entspannen und die atemberaubende Aussicht auf die Bournemouth Bay genießen können. Der Pool ist täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, so dass die Gäste genügend Zeit haben, die Anlage zu nutzen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegen, auf denen die Gäste die Sonne genießen oder ihre Lektüre nachholen können. Der Pool ist auch für Gäste mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter einen großen Pool und ein Fitnessstudio, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich ist sehr schön und eignet sich hervorragend für Kinder. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten mit den Öffnungszeiten des Pools aufgrund von laufenden Reparaturen oder kälteren als erwarteten Temperaturen. Nichtsdestotrotz waren der Pool und die Whirlpool-Option für viele Gäste ein Pluspunkt. Andere Einrichtungen wie Tischtennis und Spiele am Abend mit den Kindern waren toll. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich. Der Pool mit der Whirlpool-Option und dem Whirlpool war herrlich und perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Trotz kleinerer Probleme, wie dem starken Chlorgeruch, den Verzögerungen bei der Benutzung des Whirlpools und dem zu kleinen Pool, konnten die Gäste die Vorzüge genießen. Der Meerblick von der Bar/Restaurant des Hotels trägt ebenfalls zu seinem Charme bei.
Mehr anzeigen
 
Marsham Court Hotel
Hotel in Bournemouth
7.7
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  
Versteckt im Herzen von Bournemouth bietet das Marsham Court Hotel ein erholsames Erlebnis für Reisende, die einen entspannten Urlaub suchen. Dieses 4-Sterne-Hotel mit vollem Serviceangebot wurde geschmackvoll renoviert und bietet eine erfrischende Mischung aus modernem Stil und Küstencharme. Der Pool des Hotels ist ein friedlicher Zufluchtsort, an dem die Gäste ein erfrischendes Bad nehmen oder sich einfach in einem der Liegestühle entspannen können. Der Pool ist von Mai bis September von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und beheizt, je nach Wetterlage, und steht ausschließlich den Hotelgästen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Umkleidekabinen am Pool und barrierefreie Toiletten stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Pool-Bar des Hotels ist während der Hauptsaison geöffnet und bietet eine Auswahl an erfrischenden Getränken und Snacks, die die Gäste genießen können, während sie am Pool faulenzen. Wer lieber unter freiem Himmel speisen möchte, findet auf der Terrasse den perfekten Platz dafür. Für nicht ortsansässige Gäste, die den Pool des Hotels nutzen möchten, steht eine begrenzte Anzahl von Tageskarten für den allgemeinen und den barrierefreien Eintritt zur Verfügung. Diese Eintrittskarten ermöglichen den Zugang zum Poolbereich und zu den Einrichtungen sowie die Nutzung der anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Poolbereich sind, sollte das Marsham Court Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel verfügt über einen beheizten Außenpool und ein separates Kinderbecken. Der Pool ist zwar manchmal geschlossen, aber wenn er geöffnet ist, ist er fantastisch - sauber, warm und von guter Größe. Der Poolbereich ist geräumig und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Tische, auch wenn es zu den Stoßzeiten etwas voll werden kann. Allerdings können die Gäste den Pool vor und nach dem Ein- und Auschecken nutzen, was eine nette Idee ist. Wenn man das Glück hat, während einer Hitzewelle zu kommen, ist der Pool ein Muss. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und bereit, mehr zu tun, als sie müssten, und die Lage des Hotels und die Aussicht auf das Meer tragen zum Gesamterlebnis bei. Auch wenn Sie keinen Anspruch auf kostenlose Parkplätze haben, ist der Pool auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Mercure Bournemouth Queens Hotel and Spa
Hotel in Bournemouth
6.9
Rated
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Hallenbad  
Ein Aufenthalt im Mercure Bournemouth Queens Hotel and Spa ist nicht komplett ohne einen Besuch im Spa-Schwimmbad. Das Hallenbad ist ein hervorstechendes Merkmal des umfassenden Spa des Hotels und dient als idyllischer Zufluchtsort zum Entspannen oder für ein lebhaftes Schwimmen. Zusätzlich zum Pool bietet das Spa einen Whirlpool und eine Sauna, die den Gästen täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung stehen und die ruhige Atmosphäre noch verstärken.
Für ein sicheres und angenehmes Schwimmerlebnis wird der Poolbereich sorgfältig gepflegt und klare Sicherheitshinweise sind für die Gäste gut sichtbar angebracht. So können sich die Gäste in aller Ruhe im Wasser erholen. Das Hotel bittet darum, dass alle Kinder stets von einem kompetenten erwachsenen Schwimmer begleitet werden. Diese Indoor-Oase bietet einen einladenden Rückzugsort, der die Bühne für Momente der Ruhe inmitten der Aufregung eines Urlaubs in Bournemouth bildet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Mercure Bournemouth Queens Hotel and Spa werden vielleicht enttäuscht sein, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen häufig wegen Wartungs- oder Renovierungsarbeiten geschlossen sind, ohne dass die Gäste vorher darüber informiert werden. Während einige Gäste den schönen Poolbereich und die Einrichtungen genossen haben, haben andere den Pool als veraltet oder enttäuschend empfunden und haben kaputte Grills, schmutziges Wasser und Tage der Vernachlässigung festgestellt. Gäste haben auch berichtet, dass der Poolbereich stark verbesserungsbedürftig ist, einschließlich der Ausstattung der Umkleidekabinen mit Duschgel und der Verlängerung der Öffnungszeiten des Pools über 18 Uhr hinaus. Obwohl das Hotel mit einem Pool wirbt, konnten die Gäste diesen aufgrund von Schließungen nicht nutzen oder wurden an nahe gelegene Einrichtungen verwiesen, die nicht mehr verfügbar waren.
Mehr anzeigen
 
Cumberland Hotel - OCEANA COLLECTION
Hotel in Bournemouth
7.1
Gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Das Cumberland Hotel liegt auf dem prestigeträchtigen East Cliff von Bournemouth und ist ein ikonisches Art-Deco-Hotel mit atemberaubendem Blick auf die Isle of Wight und die Jurassic Coast. Die Gäste können sieben Meilen goldener Strände genießen, und in den wärmeren Monaten können sie sich auf dem großen, im Miami-Stil gestalteten Lido-Deck des Hotels mit Swimmingpool und Liegen entspannen. Der glitzernde Swimmingpool ist von eleganten, modernen Liegestühlen umgeben und bietet eine erfrischende Abkühlung von der Sommerhitze. Hotelgäste haben vorrangigen Zugang zum Swimmingpool und zu den Liegestühlen, während Nicht-Hotelgäste einen Tisch reservieren müssen, um den Swimmingpool zu nutzen. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind die Liegestühle jedoch ausschließlich für Hotelgäste reserviert. Das Lido-Menü serviert den ganzen Sommer über köstliche Speisen und kalte Getränke am Pool, ideal, um mit Freunden zu entspannen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Die Benutzung des Pools ist nur Personen über 18 Jahren gestattet. Auch wenn der Pool derzeit nicht beheizt ist, lassen die atemberaubende Aussicht und die luxuriöse Umgebung die Gäste die Temperatur des Wassers schnell vergessen und das Ambiente genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Cumberland Hotel - OCEANA COLLECTION wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von der Lage und der Terrasse begeistert, während andere vom Zustand des Pools mit abgeplatzten, aufgeklebten Fliesen und einem Geruch nach Feuchtigkeit enttäuscht waren. Die Gäste wiesen auch darauf hin, dass sich das Hallenbad nicht auf dem Grundstück, sondern im Schwesterhotel nebenan befindet und dass es immer voll ist. Es gab Beschwerden über die Sauberkeit des Außenpools, in dem ein Gast sogar eine Damenbinde fand. Einigen Gästen wurde vorgegaukelt, der Pool sei beheizt, obwohl er kalt war. Der Pool im Schwesterhotel nebenan wurde jedoch als schön und warm mit einer kühlen Dusche am Pool beschrieben. Die Sauna war heruntergekommen und brauchte etwas TLC, aber das Hotel bot Zugang zu einem Spa mit einem Innenpool, Duschen und einer Sauna. Trotz einiger Probleme mit dem Pool genossen die Gäste den einfachen Zugang zum Strand und den Meerblick von ihren Zimmern aus.
Mehr anzeigen
 
The Hinton Firs Hotel
Hotel in Bournemouth
7.4
Gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Suncliff Hotel - OCEANA COLLECTION
Hotel in Bournemouth
6.9
Rated
Von $69
Von $69
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Suncliff Hotel ist ein Hotel am Meer mit komfortablen Zimmern, ausgezeichneten Speisemöglichkeiten und einer Reihe von Indoor-Freizeiteinrichtungen, die den Bedürfnissen der Gäste gerecht werden. Zu den Freizeiteinrichtungen des Hotels gehören ein Innenpool, eine Sauna, ein Mini-Fitnessstudio und ein Squash-Platz, den Hotelgäste zu einem ermäßigten Preis nutzen können. Das Wasser des Pools wird auf die perfekte Temperatur erwärmt, so dass es auch an kühleren Tagen zum Schwimmen einlädt. Während der belebten Sommermonate stehen das Schwimmbad und die Sauna ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung, so dass diese vorrangig Zugang zu diesen Einrichtungen haben. In ruhigeren Zeiten können Nicht-Hotelgäste das Schwimmbad und die Sauna je nach Verfügbarkeit und gegen eine Gebühr nutzen. Das Schwimmbad wird manchmal für private Schwimmkurse gebucht. Die Rezeption informiert Sie über diese Kurse und eventuelle Schließungen, die die Verfügbarkeit des Schwimmbads beeinträchtigen könnten. Die Gäste können an der Rezeption auch Handtücher erhalten, die zurückgegeben werden müssen, um Gebühren zu vermeiden. Die Poolhandtücher dürfen nicht mit an den Strand genommen werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Suncliff Hotel - OCEANA COLLECTION verfügt über einen außergewöhnlichen Swimmingpool, der zum Entspannen und Schwimmen einlädt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool eine Überarbeitung gebrauchen könnte und keine Sitzecke hat, was ihn ideal für ein kurzes Bad macht. Der schöne Poolbereich wird durch einen Fitnessraum und eine Sauna ergänzt. Obwohl der Pool zeitweise für den Kinderunterricht reserviert war, genossen die Gäste das Baden im Innen- und Außenpool. Einige Gäste lobten sogar, dass das Hotel die Pools der Nachbarhotels mitbenutzt, was ein großer Pluspunkt ist. Obwohl der Innenpool etwas Aufmerksamkeit benötigt, wurde er als erstaunlich beschrieben, obwohl andere anmerkten, dass der Außenpool ein wenig kühl war. Insgesamt ist der Pool im Suncliff Hotel eine schöne Ergänzung zu dem schönen Bar- und Restaurantbereich.
Mehr anzeigen
 
Royal Bath Hotel & Spa Bournemouth
Hotel in Bournemouth
5.9
Rated
Von $60
Von $60
Hotel mit Pool Hallenbad  
Das Royal Bath Hotel & Spa in Bournemouth liegt inmitten eines abgeschiedenen Geländes und bietet eine klassische Unterkunft mit atemberaubendem Blick auf das Meer, was es zum perfekten Ort für einen ruhigen Urlaub macht. Das Hotel bietet eine breite Palette von Einrichtungen, die Gäste und Mitglieder im Spindles Health and Leisure Club nutzen können. Der Fitnessraum ist mit hochmodernen Geräten für diejenigen ausgestattet, die ein paar Kalorien verbrennen wollen, während das Dampfbad der ideale Ort für Entspannung und Erholung ist. Der Freizeitclub steht auch Gästen zur Verfügung, die sich mit luxuriösen Spa-Behandlungen verwöhnen lassen möchten. Für diejenigen, die schwimmen möchten, ist das beheizte Hallenbad des Hotels die perfekte Wahl. Ganz gleich, ob die Gäste ein paar Bahnen ziehen oder sich nur kurz abkühlen möchten, der Pool bietet eine erfrischende Abwechslung vom Alltag. Auch für Kinder ist gesorgt: Ein Planschbecken sorgt für Abwechslung. Der Spa-Pool ist ein ruhiger Ort, an dem die Gäste eintauchen und entspannen können, um Stress und Sorgen hinter sich zu lassen. Mit täglichen Betriebszeiten von 8:00 bis 20:00 Uhr können die Gäste die Einrichtungen in ihrem eigenen Tempo nutzen, wobei der letzte Einlass eine Stunde vor Schließung ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem anständig großen Swimmingpool sind, könnte das Royal Bath Hotel & Spa Bournemouth die perfekte Wahl für Sie sein. Denken Sie jedoch daran, dass für die Nutzung der Einrichtungen eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann, was einige Gäste als irreführend empfanden. Obwohl in der Auflistung nur eine zusätzliche Gebühr für Extras wie den Whirlpool oder die Sauna erwähnt wird, scheint der Zugang zum Pool für die Gäste nicht wirklich kostenlos zu sein. Diejenigen, die für den Pool bezahlt haben, fanden ihn jedoch schön und gut gepflegt, und auch der Whirlpool wurde positiv erwähnt. Leider war das Schwimmbad bei einigen Besuchen geschlossen, was für diejenigen, die das Hotel speziell aus diesem Grund gewählt hatten, enttäuschend war. Wenn es Ihnen jedoch nichts ausmacht, einen Aufpreis zu zahlen, haben Sie Zugang zu großartigen Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Fitnessraums. Seien Sie sich nur bewusst, dass nicht alles im Royal Bath Hotel & Spa Bournemouth ohne einen Preis zu haben ist, wie z. B. die mangelhaften Duschen. Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten: Einige Gäste lobten die Lage des Hotels, die Parkmöglichkeiten, das Frühstück und sogar das WLAN.
Mehr anzeigen
 
Burley Court Hotel
Hotel in Bournemouth
6.8
Rated
Von $56
Von $56
Hotel mit Pool Außenpool  
Das im Zentrum von Bournemouth gelegene, unabhängige 3-Sterne-Hotel wird seit fast fünf Jahrzehnten von derselben Familie geführt und bietet denselben hohen Servicestandard und dieselbe herzliche Gastfreundschaft, für die die Familie bekannt ist. Das Hotel wird durchgehend persönlich überwacht, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Das Hotel liegt im Garten, umgeben von hohen Bäumen, und verfügt über einen saisonalen Außenpool, der einen ruhigen und privaten Rückzugsort darstellt. Die Gäste können sich auf den bequemen Sonnenliegen entspannen und die ruhige Umgebung und die warme Sonne genießen. Tische und Stühle sind rund um den Pool platziert, so dass man hier wunderbar im Freien essen oder etwas trinken kann. Der Pool selbst bietet viel Platz zum Schwimmen, Faulenzen und Sonne tanken. Die ruhige und einladende Atmosphäre des Poolbereichs spiegelt das familiäre Ethos des Hotels wider und bietet den Gästen den idealen Rahmen zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Burley Court Hotel verfügt über einen Außenpool, den die Gäste als eine schöne und erfrischende Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool nicht beheizt und wartungsbedürftig war, da er mit losen Platten ausgelegt war und nicht genügend Handtücher zur Verfügung standen. Während einige Gäste leider keine Gelegenheit hatten, den Pool zu nutzen, hatten andere den Pool die meiste Zeit ihres Aufenthalts für sich allein. Die Gäste, die ein Bad im Pool nahmen, fanden ihn sehr sauber und eine willkommene Attraktion, besonders bei heißem Wetter. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool kleiner als erwartet oder aufgrund von Verschmutzung nicht nutzbar sei, machen die großartige Lage, die kostenlosen Parkplätze und der zusätzliche Bonus eines Pools das Burley Court Hotel zu einer begehrten Wahl für Reisende, die Bournemouth besuchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Bournemouth anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (356)
  •     Hallenbad (239)
  •     Außenpool (119)
  •     Beheizter Pool (76)
  •     Privatpool (11)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Kinderpool (8)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Parkplatz (262)
  •     Kostenfreies WLAN (157)
  •     Hundefreundlich (152)
  •     Familien (110)
  •     Luxus (61)
  •     Golf (57)
  •     4-Sterne (41)
  •     Behindertengerecht (38)
  •     Business (37)
  •     E Auto Ladestation (36)
  •     Fitnessstudio (34)
  •     3-Sterne (30)
  •     Strand (27)
  •     Wellness (26)
  •     Klein (24)
  •     Tennis (24)
  •     Flitterwochen (22)
  •     Romantik (22)
  •     Nachtleben (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Erwachsene (10)
  •     Historisch (9)
  •     Direkt am Strand (9)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Boutique (5)
  •     Yoga (5)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Günstig (2)
  •     Kloster (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Baumhaus (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum