Bournemouth Highcliff Marriott Hotel

Bournemouth , , St. Michaels Road, West Cliff (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bournemouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bournemouth Highcliff Marriott Hotel bietet den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation des Hotels machten, gab es positive Kommentare bezüglich des einfachen und großartigen kostenlosen Parkens sowie der Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort. Auch die tolle Aussicht des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt. Die zusätzliche Gebühr für das Parken war für einige ein Grund zur Sorge, aber im Großen und Ganzen wird die Parksituation nicht über den Aufenthalt entscheiden. Die Zimmer des Hotels waren komfortabel und sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da der Strand und die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Insgesamt ist das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Bournemouth.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel liegt am Strand von Bournemouth und ist eine atemberaubende Oase am Meer, die eine erfrischende Flucht aus dem Stress des Alltags verspricht. Das Vier-Sterne-Hotel befindet sich im Herzen einer der schönsten Küstenregionen Englands und bietet seinen Gästen leichten Zugang zu einigen der schönsten Sandstrände des Landes. Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel liegt genau zwischen dem Pier und dem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand Durley Chine und ist perfekt positioniert, um den Gästen zu ermöglichen, das Beste von Bournemouths natürlicher Schönheit zu genießen. Mit sieben Meilen unberührtem Sand, der sich in beide Richtungen erstreckt, wird es den Besuchern dieses Hotels nie an Orten mangeln, die sie erkunden oder entspannen können. Abgesehen von der atemberaubenden Aussicht auf die Küste können die Gäste die warmen Meerestemperaturen genießen, die zu den wärmsten im Vereinigten Königreich gehören und sich perfekt zum Schwimmen, Paddle-Boarden und sogar Surfen eignen. Auch für junge Familien ist der Strand aufgrund seiner praktischen Einrichtungen eine beliebte Wahl. Dazu gehören Toiletten mit Wickelmöglichkeiten, Kinderbetreuung und RNLI-Rettungsstationen, die für ein sicheres und angenehmes Erlebnis für alle sorgen. Der Strand beherbergt auch einen Pub, Cafés und Eisdielen, so dass Sie während Ihres Strandtages leicht einen Happen essen oder Ihren Durst löschen können. Die atemberaubende Aussicht auf die Isle of Wight und die Purbecks trägt zur malerischen Schönheit des Ortes bei, und einige Hotelzimmer bieten Meerblick, von dem aus die Gäste fantastische Sonnenuntergänge erleben können.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Tee- und Kaffeezubehör, einen Schreibtisch und einen 49-Zoll-TV.

Signature King Room with Bay Window and Sea View Dieses klimatisierte Superior Zimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett oder 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Wohn- und Sitzbereich, Tee- und Kaffeezubehör und einen 49-Zoll-Flachbild-TV.

Deluxe Cottage mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet ein Kingsize-Bett oder ein Doppelbett, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen 49-Zoll-Flachbild-TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über einen Tisch mit Platz für 4 Personen, ein Sofa und ein Kingsize-Bett. Für zusätzlichen Komfort sorgen Tee- und Kaffeezubehör, ein 49-Zoll-Flachbild-TV sowie hochwertige Pflegeprodukte.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über einen separaten Wohn-/Sitzbereich, einen 49-Zoll-Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Freuen Sie sich außerdem auf ein Kingsize- oder ein Doppelbett.

Superior Familienzimmer mit 2 Doppelbetten Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, heating, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Bournemouth Highcliff Marriott Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel bietet eine ideale Lage für alle strandbegeisterten Reisenden, da es einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Die Lage ist perfekt für Strandspaziergänge und Essensmöglichkeiten mit einfachem Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten und einen Klippenaufzug direkt vor der Tür. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, und das kostenlose Frühstück ist hervorragend. Weniger als 5 Gehminuten von der Seebrücke entfernt bietet dieses schöne Strandhotel einen fabelhaften Ort mit herrlichem Meerblick. Freuen Sie sich auf einen ausgezeichneten Service in dieser perfekten Lage in der Nähe aller örtlichen Annehmlichkeiten. Obwohl die Stadt etwas heruntergekommen wirkt, entschädigt die ideale Lage auf der Klippe mit einem atemberaubenden Meerblick. Mit seinem atemberaubenden Blick auf das Meer ist dieses Hotel der perfekte Ort für das jährliche Luftfestival.

Frühstück
Das Frühstück im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige es als ausgezeichnet und köstlich bezeichnen, finden andere es enttäuschend und schlecht. Der Speck wurde als ausgezeichnet beschrieben, aber die Pilze waren gekocht und enttäuschend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, aber das vegetarische Angebot könnte besser sein. Das Frühstück vom Zimmerservice war ausgezeichnet, während das Standard-Frühstücksbuffet nur mittelmäßig war. Auch die Preise für das Frühstück sind für manche Gäste recht happig. Der Blick auf das Meer während des Frühstücks ist jedoch ausgezeichnet, und auch der gebrühte Kaffee und das frische Omelett wurden gelobt. Allerdings scheinen sich die Renovierungsarbeiten in der Küche auf die Temperatur des Frühstücks ausgewirkt zu haben, und einige Gäste berichten von kalten Speisen. Alles in allem scheint es, dass das Frühstückserlebnis mal mehr, mal weniger gut ist.

Abendessen
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel bietet seinen Gästen verschiedene gastronomische Möglichkeiten. Obwohl das Hotelrestaurant während des Bewertungszeitraums geschlossen war, haben die Gäste die Möglichkeit, eine Mahlzeit in der Bar zu genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Zimmerservice und die Essensauswahl im Restaurant überteuert und begrenzt seien. Das Brasserie-Restaurant hingegen bot ein ausgezeichnetes Essen, das die geforderten Preise wert war, und die meisten Gäste aßen dort hervorragend. Zwar gab es auch einige negative Kommentare, in denen der unorganisierte Service und das unterdurchschnittliche Essen erwähnt wurden, doch insgesamt wurde das Abendessen im Hotel von anderen Gästen als gut und hervorragend bewertet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man das Abendessen im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel unbedingt probieren sollte, insbesondere in der Brasserie.

Zimmer
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel verfügt über elegante und schöne Zimmer, die sehr geräumig, sauber und hübsch renoviert sind. Die Gäste lobten die moderne Einrichtung und die bequemen Betten, und viele freuten sich über kostenlose Upgrades auf Zimmer mit herrlichem Meerblick. Die neu renovierten Zimmer waren besonders beeindruckend, mit großartigem Meerblick und geräumigen Grundrissen. Während einige Gäste anmerkten, dass die älteren Zimmer ein wenig klein und veraltet waren, waren die neu renovierten Zimmer geräumig, sauber und komfortabel. Das Hotelpersonal war großartig und die Einrichtungen waren sauber und gut ausgestattet. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Zimmerreinigung oder mit der Wartung, aber insgesamt war die Qualität der Zimmer im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel ausgezeichnet.

Betten
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel hat fantastische Gästebewertungen bezüglich seiner Betten erhalten. Die Betten werden als perfekt und unglaublich bequem beschrieben. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie aufgrund des geräumigen und bequemen Bettes eine großartige Nachtruhe hatten. Ein Rezensent meinte sogar, das Bett sei riesig und die Matratze sei hervorragend. Die Mehrheit der Gäste empfand ihren Aufenthalt aufgrund der bequemen Betten als angenehm und komfortabel. Es gab nur wenige gemischte Bewertungen, wobei ein Gast angab, dass sein Bett nicht so bequem war und ein anderer erwähnte, dass sein Bett nur einen Nachttisch hatte. Die Mehrheit der Kommentare ist jedoch überwältigend positiv. Die Gäste lieben die Kingsize- und Super-Kingsize-Betten und bemerken sogar, dass sie zwei Einzelbetten zusammenschieben konnten. Außerdem wurden die Zimmer als schön und groß beschrieben und die Lage direkt am Meer als großartig.

Sauberkeit
Willkommen im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel, wo Sauberkeit oberste Priorität hat. Unsere zentrale Lage direkt am Meer bietet unseren Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer und gleichzeitig eine saubere und gepflegte Umgebung. Die Gäste haben die Zimmer als sauber, geräumig und gut renoviert beschrieben, die einen komfortablen und guten Schlaf bieten. Viele lobten auch das freundliche und professionelle Personal, das dafür sorgte, dass die Unterkunft für das Alter des Gebäudes in Ordnung war und gut präsentiert wurde. Einige Gäste bemängelten zwar die Einrichtung und die veraltete Ausstattung, doch der allgemeine Konsens war positiv: Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit makellosen Zimmern und sauberen Einrichtungen erleben Sie einen winterlichen Duft im ganzen Haus und genießen einen problemlosen Aufenthalt bei uns. Außerdem überwachen und verbessern wir ständig unseren Reinigungsservice, um allen Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Kundenservice sind, sind Sie im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel genau richtig. Viele Gäste schwärmen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Von der Rezeption bis zum Restaurant tun die Mitarbeiter alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. In den Bewertungen wird auch die Aufmerksamkeit für die Kundenbetreuung und die einladende Atmosphäre in diesem schönen Hotel hervorgehoben. Besondere Erwähnung finden Personen wie Luni an der Rezeption und Elder an der Bar, die für ihren freundlichen Service gelobt wurden. Obwohl es einige wenige Bewertungen gab, in denen nicht hilfsbereites Personal erwähnt wurde, fand die Mehrheit der Gäste das Personal erstaunlich, sehr freundlich und fröhlich. Selbst Gäste, die über Probleme mit ihrem Aufenthalt berichteten, merkten an, dass das Personal sich umgehend um die Lösung von Problemen kümmerte. Die perfekte Lage des Hotels und der hervorragende Service des Personals machen das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Bournemouth.

Strand
Das Bournemouth Highcliff Marriott Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage mit Blick auf das Meer, die den Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zum Strand bietet. Viele Gäste schwärmten von ihren aufgewerteten Zimmern mit Meerblick und der Nähe des Hotels zum Meer. Der Strand ist nur wenige Gehminuten über einen Weg zum Strand entfernt und die Seebrücke ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Der Zugang zum Strand ist einfach und die Lage ist perfekt für Spaziergänge am Meer. Insgesamt konnten die Gäste nicht genug von der fantastischen Lage des Hotels direkt am Meer bekommen. Einige erwähnten zwar, dass der Strand überfüllt war, aber die hervorragende Lage des Hotels und die Aussicht machten dies mehr als wett.

Parkplatz
Die Gäste des Bournemouth Highcliff Marriott Hotel haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation des Hotels gemacht. Einige waren unglücklich über die zusätzliche Gebühr von £12 pro Nacht für die Nutzung des Hotelparkplatzes und meinten, dass dies keine zusätzliche Ausgabe sein sollte, besonders wenn man einen hohen Zimmerpreis bezahlt. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das einfache und großartige kostenlose Parken sowie über die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort. Einige Gäste mussten durch das Parkhaus gehen, um zum Hoteleingang zu gelangen, und andere fanden den Parkplatz etwas eng, aber sie fanden trotzdem einen Platz. Obwohl es Beschwerden über die Größe und die Instandhaltung des Parkplatzes gab, lobten einige Gäste die großartige Aussicht. Es ist erwähnenswert, dass es kostenlose Parkplätze für Behinderte gibt. Insgesamt ist die Parkplatzsituation im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel zwar nicht ideal, aber sie wird Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigen.


Nein, Bournemouth Highcliff Marriott Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel nicht vorhanden.

Nein, Bournemouth Highcliff Marriott Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bournemouth Highcliff Marriott Hotel vorhanden.

Nein, Bournemouth Highcliff Marriott Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bournemouth

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Bournemouth

  • 7.8 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bournemouth

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum