The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine

Bournemouth , , 14 Burnaby Road, Alum Chine (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bournemouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen und dennoch nicht weit vom Stadtzentrum entfernt sind. Die Lage ist perfekt für morgendliche Strandspaziergänge mit Ihrem pelzigen Freund, da das Hotel sehr hundefreundlich ist. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzten die Vielfalt der Auswahl. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die zwar von einigen Gästen als veraltet und beengt empfunden wurden, aber insgesamt sauber und komfortabel waren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Sauberkeit der Anlage beeindruckte die Gäste. Der Pool und der Fitnessraum waren ein Pluspunkt, aber es gab einige kleinere Probleme mit den Öffnungszeiten und der Nutzung. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht und einen einfachen Zugang zum Strand, was es zu einem idealen Ort für Familien mit kleinen Kindern macht, die das vielfältige Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen werden. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine solide Drei-Sterne-Option, die von einer Modernisierung profitieren würde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Riviera Hotel & Holiday Apartments liegt in der ruhigen und schön bewaldeten Gegend von Alum Chine und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Bournemouth Bay. Mit seinen gemütlichen, modernen Zimmern und Ferienwohnungen für Selbstversorger ist es das perfekte Ziel für alle, die Dorset erkunden möchten. Das Riviera Hotel & Holiday Apartments ist weithin als einer der schönsten Orte für Hochzeiten und Veranstaltungen in Bournemouth bekannt und ist der ideale Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Und für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen möchten, bietet der Freizeitclub des Hotels alles, was sie brauchen. Das beheizte Hallenbad mit einer Größe von 10 x 4 m ist der perfekte Ort, um vor dem Frühstück, nach einem langen Tag in Dorset oder als Teil eines morgendlichen Workouts ein Bad zu nehmen. Gäste, die sich sportlich betätigen möchten, können im Pool ein paar Bahnen schwimmen, während diejenigen, die eine entspannende Erfahrung suchen, sich entspannen und die atemberaubende Aussicht auf die Bournemouth Bay genießen können. Der Pool ist täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, so dass die Gäste genügend Zeit haben, die Anlage zu nutzen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegen, auf denen die Gäste die Sonne genießen oder ihre Lektüre nachholen können. Der Pool ist auch für Gäste mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee-/Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV, einen Arbeitsbereich und ein eigenes Bad. Viele Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit Meerblick.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Tee-/Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV, einen Arbeitsbereich und ein eigenes Bad. Viele Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit Meerblick.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer verfügt über Tee-/Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV, einen Arbeitsbereich und ein eigenes Bad. Viele Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit Meerblick.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über Tee-/Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV, einen Arbeitsbereich und ein eigenes Bad. Viele Zimmer bieten außerdem einen Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und einen Essbereich. Hunde sind in dieser Suite nicht gestattet.

Über The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Riviera Hotel & Holiday Apartments liegt in der atemberaubenden Gegend von Alum Chine und bietet eine perfekte Lage für alle, die sich einen ruhigen und friedlichen Urlaub wünschen, aber dennoch das pulsierende Stadtzentrum von Bournemouth leicht erreichen können. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet von den Balkonen einiger Zimmer aus einen atemberaubenden Meerblick. Die Lage ist hundefreundlich und ideal für einen Morgenspaziergang mit Ihrem pelzigen Freund entlang des Great Walking Trail. Die Gäste lobten die ideale Lage des Hotels. Viele betonten die Nähe zum Strand, zu Alum Chine und zum Stadtzentrum, wodurch das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Zimmer mit Meerblick in schöner Lage sind, dann ist das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Die Gäste des The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstück. Einige beschreiben es als ausgezeichnet und köstlich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Optionen. Andere hingegen finden es teuer, qualitativ minderwertig und mit unbefriedigendem Service, einschließlich langsamer Bedienung und unhöflichem Personal. Das Buffet wird als Standard beschrieben, wobei einige Gäste bemängelten, dass die warmen Speisen zu lange unter den Wärmelampen gestanden haben. Auch der Kaffee wurde gemischt bewertet, da die Gäste ihn entweder schlecht fanden oder er nur als Tischservice mit einem Aufpreis für Milchkaffee erhältlich war. Positiv zu vermerken ist, dass es eine große Auswahl an Toast, Obst, Müsli und Saft gibt. Einige Tische bieten einen Blick aufs Meer und einige Gäste empfehlen das komplette englische Frühstück. Einige Gäste vermissen jedoch ein gekochtes Frühstück und finden, dass gegen Ende des Frühstücksservices die Qualität der zubereiteten Speisen nachlässt.

Abendessen
Das Abendessen im The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von den hervorragenden Speisen schwärmten, empfanden andere sie als durchschnittlich und teilweise überkocht. Auch die Speisekarte ist verbesserungswürdig, da es nicht viele Auswahlmöglichkeiten gibt. Einige Gäste waren enttäuscht über den schlechten Service im Restaurant, während andere das Personal als freundlich empfanden. Einige Gäste merkten sogar an, dass die Einstellung des Restaurantpersonals nicht die beste war, wenn sie nicht reserviert hatten. Die Kinder hingegen schienen das Angebot an Abendessen zu genießen, und ein Gast erwähnte sogar, dass sein Abendessen gut war. Trotz einiger Mängel wurde das Restaurant an sich als schön empfunden. Man sollte nur bedenken, dass die Küche um 20.45 Uhr schließt und einige Gäste aufgrund eines beschäftigten Kochs eine Weile auf ihr Essen warten mussten. Insgesamt scheint das Angebot an Abendessen im The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine etwas durchwachsen zu sein, so dass man am besten mit offenem Visier hingeht.

Zimmer
Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine bietet eine Reihe von Zimmern für unterschiedliche Bedürfnisse, aber die Größe variiert von geräumig mit Meerblick bis zu winzig. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer etwas veraltet waren, mit Rissen in der Wand und alten Möbeln, aber sie waren sauber und komfortabel. Einige erwähnten, dass sie die Bettfedern spüren oder die Dusche schlecht finden. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die sauberen und geräumigen Zimmer mit herrlichem Meerblick, die sich perfekt für Familien eignen. Einige Gäste wurden sogar in schönere Lodges mit Außensitzplätzen umgebucht. Einige Gäste bemängelten die begrenzten Parkmöglichkeiten, aber das Hotel bot alles, was man für eine Selbstversorgerwohnung braucht, und hatte einen herrlichen Meerblick. Insgesamt war das Hotel sauber, komfortabel und hatte hilfsbereites Personal, aber einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer ein wenig veraltet oder eng waren.

Betten
Die Betten im The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige die Betten als unglaublich bequem und mit schöner, sauberer Bettwäsche empfanden, beschwerten sich andere, dass sie die Bettfedern spüren und eine steinharte Matratze haben. Einige Gäste behaupteten sogar, dass das Bett zu weich sei oder Klumpen aufweise. Das Hotel stellte Bettschutzgitter für Reisende mit Kindern zur Verfügung, was eine nette Idee ist. Die Zimmer selbst waren zwar sauber und schön, aber einige Gäste bemängelten die geringe Größe oder die veraltete Einrichtung. Diejenigen, die aufgrund der warmen Temperaturen Probleme mit dem Schlafen hatten, konnten die bequemen Betten nicht voll genießen. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste gut geschlafen haben, während andere mit den Betten in diesem Hotel nicht zurechtkamen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine, und viele kommentieren den makellosen Zustand des Hauses. Die Besucher schätzen die saubere und entspannte Atmosphäre, und das Hotel ist überall gut gepflegt. Obwohl einige wenige Gäste kleinere Risse in den Wänden oder veraltete Möbel bemerkt haben, werden die meisten Zimmer als sehr sauber, komfortabel und geräumig beschrieben. Annehmlichkeiten wie Handwaschbecken in den Badezimmern werden gelegentlich übersehen, aber insgesamt wird die Hygiene des Hotels gelobt. Von den makellos sauberen Zimmern bis hin zur sauberen und komfortablen Umgebung sind die Gäste von der Sauberkeit, die sie erleben, beeindruckt. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Parkplätze werden allesamt positiv bewertet, und die einzige Beschwerde der Gäste ist, dass die Teppiche und Stühle in den Zimmern gelegentlich gründlich gereinigt werden müssten, um sie frisch zu halten. Insgesamt sind die Gäste begeistert von der Sauberkeit und dem tadellosen Zustand des Hotels bei ihrer Ankunft.

Personal
Das Personal des The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine hat definitiv einen Eindruck bei den Gästen hinterlassen, da viele Bewertungen ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten. Besonders hervorgehoben wurde das Personal an der Rezeption, das von einigen Gästen als unglaublich hilfsbereit und liebenswert beschrieben wurde, während andere erwähnten, dass es immer gerne bereit war, Fragen zu beantworten. Auch das Restaurantpersonal wurde von einigen Gästen als aufmerksam und besonders gut beschrieben. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal, wie z. B. ein respektloser Herr und eine unhöfliche Rezeptionistin. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle empfanden die meisten Gäste das Personal als einladend, angenehm und effizient mit einem hohen Maß an Kundenservice.

Pool
Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter einen großen Pool und ein Fitnessstudio, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich ist sehr schön und eignet sich hervorragend für Kinder. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten mit den Öffnungszeiten des Pools aufgrund von laufenden Reparaturen oder kälteren als erwarteten Temperaturen. Nichtsdestotrotz waren der Pool und die Whirlpool-Option für viele Gäste ein Pluspunkt. Andere Einrichtungen wie Tischtennis und Spiele am Abend mit den Kindern waren toll. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich. Der Pool mit der Whirlpool-Option und dem Whirlpool war herrlich und perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Trotz kleinerer Probleme, wie dem starken Chlorgeruch, den Verzögerungen bei der Benutzung des Whirlpools und dem zu kleinen Pool, konnten die Gäste die Vorzüge genießen. Der Meerblick von der Bar/Restaurant des Hotels trägt ebenfalls zu seinem Charme bei.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Ausblick und einem einfachen Zugang zum Strand sind, ist das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine genau das Richtige für Sie. Das in einer ruhigen Wohngegend gelegene Hotel ist nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und bietet von einigen Zimmern aus einen herrlichen Meerblick. Der Strand von Alum Chine ist nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Wenn Sie etwas abenteuerlustiger sind, können Sie einen 25-minütigen Spaziergang entlang des Strandes zu den Bournemouth Gardens unternehmen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums, so dass Sie die Gegend leicht erkunden können. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität könnte es jedoch schwierig sein, den Strand vom Hotel aus zu erreichen. Insgesamt ist dieses haustierfreundliche Hotel ideal für alle, die eine gute Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums suchen.

Familien
Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine ist ein ausgezeichnetes familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für einen Kurzaufenthalt mit kleinen Kindern eignet. Die geräumigen und sauberen Familienzimmer eignen sich für Familien unterschiedlicher Größe, auch für solche mit Kleinkindern. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, wie z. B. ein Spielzimmer mit Billard- und Tischtennistischen sowie Familienbrettspielen. Die jüngeren Gäste werden auch den Freizeitpool lieben, der zum Schwimmen einlädt. Abends gibt es sogar ein Unterhaltungsprogramm, darunter Diskotheken, die allen viel Spaß machen. Die Lage des Hotels ist allerdings nicht unbedingt ideal für Familien mit kleinen Kindern, da es etwas weiter draußen liegt und nur eine eingeschränkte Busverbindung besteht. Nichtsdestotrotz ist das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine ein ausgezeichneter familienfreundlicher Ort mit großartigen Einrichtungen, einem schönen Meerblick und vielen kinderfreundlichen Spielen, die für Unterhaltung sorgen.

3-Sterne
Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine ist ein Drei-Sterne-Hotel, das den meisten Gästen zufolge ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Kritiker beschreiben das Hotel als etwas veraltet und teuer und benötigen ein größeres Update. Andere sind jedoch der Meinung, dass das Hotel für den gezahlten Preis Qualität bietet. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht mehr als eine einfache Einrichtung ist und es bestenfalls als Zwei-Sterne-Unterkunft einstufen, finden andere, dass es angenehm, freundlich und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ist. Insgesamt könnten die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels von einer guten Aktualisierung profitieren, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Wahl für diejenigen, die eine preisgünstige Option für ihre Reise suchen.

Hundefreundlich
Das Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine ist ein haustierfreundlicher Ort für Hundebesitzer. Die Gäste freuen sich über die vielen Cockerpoos, die sich auf dem Gelände tummeln, was es zu einem perfekten Ort für Hundeliebhaber macht. Auch die ideale Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, insbesondere für Gäste mit Haustieren. Das Hotel heißt die kleinen pelzigen Freunde seiner Gäste willkommen und verfügt sogar über einen eigenen Frühstücksraum, in den die Haustiere ihre Besitzer begleiten können. Die Gäste konnten ihre Hunde mitbringen, darunter auch Charlie", der das Erlebnis sichtlich genoss. Obwohl einige Gäste die Zimmer im ersten Stock als weniger hundefreundlich empfanden, gilt das Hotel insgesamt als sehr hundefreundlich, und viele lobten den freundlichen und effizienten Service des Personals gegenüber ihren Haustieren.


Ja, The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine nicht vorhanden.

Ja, The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Riviera Hotel & Apartments - Alum Chine hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bournemouth

  • 7.5 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Bournemouth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum