Village Hotel Bournemouth

Bournemouth , , Wessex Fields, Deansleigh Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bournemouth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Bournemouth ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während die Lage des Hotels für Besucher des Royal Bournemouth University Hospital günstig ist und einen einfachen Zugang zu verschiedenen Annehmlichkeiten bietet, fanden einige Gäste es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es reichhaltig und lecker, während andere die begrenzte Auswahl und die kalten Speisen enttäuschend fanden. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste schätzten die Bar und den Grill, während andere das Essen als teuer und schlecht empfanden. Die Zimmer sind in der Regel komfortabel und geräumig und außergewöhnlich sauber, obwohl einige Gäste über mangelnde Annehmlichkeiten und Sauberkeit berichteten. Auch das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es nett und hilfsbereit, während andere es als abweisend und unhöflich empfanden. Das Fitnessstudio und die Freizeiteinrichtungen sind ausgezeichnet und erschwinglich, und auch die Poolanlagen sind einen Besuch wert. Für Familien ist das Hotel eine gemischte Sache: Einige fanden es perfekt für ihre Bedürfnisse, während andere enttäuscht waren, dass es keine richtigen Betten für Kinder gab und die Zimmer zu klein waren. Die Betten sind im Allgemeinen sehr bequem, obwohl einige Gäste sie als zu hoch oder zu hart empfanden. Die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste positive Erfahrungen gemacht haben, während andere über Probleme mit dem Aufzug und fehlende zusätzliche Toilettenartikel berichteten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Village Hotel Bournemouth bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, das sich von einem typischen Hotel am Meer abhebt. Dieses Hotel bietet eine Reihe fantastischer Einrichtungen und einen Stil, der den Aufenthalt eines jeden Gastes unvergesslich machen wird. Eines der vielen Highlights ist das beheizte Hallenbad, das für jeden etwas zu bieten hat. Familien werden die speziellen Schwimmzeiten für Kinder zu schätzen wissen, die eine sichere und lustige Umgebung für Kinder zum Planschen bieten. Aber es ist nicht nur für Kinder - auch Erwachsene können hier schwimmen, und für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, bietet das engagierte Team von Schwimmlehrern sowohl kleine Gruppen als auch Einzelunterricht an. Neben dem Pool hat das Village Hotel Bournemouth noch viel mehr zu bieten. Der riesige Fitnessraum ist der perfekte Ort, um ins Schwitzen zu kommen, und für Sportbegeisterte gibt es einen lebhaften Pub & Grill mit großartigem Essen, eiskalten Bieren und Live-Sport auf Großleinwand. Und für diejenigen, die einen Koffeinschub brauchen, gibt es sogar einen Starbucks Coffee Shop direkt vor Ort.

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This bright and modern double room offers free WiFi, a Sealy bed, flat-screen TV, hairdryer and an iron/ironing board.

Zweibettzimmer This bright and modern twin room offers free WiFi, two Sealy beds, flat-screen TV, hairdryer and an iron/ironing board.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to Health & Fitness Club, free WiFi, free access to the Business club between Monday and Friday and free parking. Additional benefits include a Sealy Posturepedic bed, large flat-screen TV and complimentary toiletries. Unfortunately the property cannot accept children or infants in Club Rooms.

Familienzimmer This family room offers free WiFi, 2 roll-away beds, flat-screen TV, hairdryer and an iron/ironing board. The roll-away beds are suitable for 2 children up to the age of 12 years. This room type offers free access to the health and fitness club.

Über Village Hotel Bournemouth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage in Bournemouth suchen, könnte das Village Hotel eine gute Wahl sein! Viele Gäste betonten die Nähe zum Royal Bournemouth University Hospital und fanden es äußerst praktisch, wenn man jemanden dort besuchte. Auch die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten und die leichte Erreichbarkeit von Bournemouth wurde geschätzt. Allerdings wurde von einigen Gästen bemängelt, dass die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist und man nicht zu Fuß gehen kann, aber der Strand und das Stadtzentrum sind nur 10 Autominuten entfernt. Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz, was die Gäste als praktisch empfanden. Schließlich hoben einige Gäste auch die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Ausstattung hervor.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Village Hotel Bournemouth. Einige beschreiben es als reichhaltig, köstlich und mit einer guten Auswahl an frischen warmen und kalten Speisen, während andere es mit einer begrenzten Auswahl, kalten Speisen und leeren Servierschalen enttäuschend fanden. Die Gäste beschwerten sich auch über schmutzige Teller und Besteck, einen unterbesetzten Service und zu schnelles Abräumen der Speisen. Einige Gäste fanden das Frühstück teuer und die Zutaten von minderer Qualität, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut empfanden. Trotz der unterschiedlichen Meinungen ist das Frühstück ein wichtiger Teil des Hotelerlebnisses und kann die Gesamtzufriedenheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt beeinflussen.

Abendessen
Das Abendessen im Village Hotel Bournemouth wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Bar und den Grill sehr schön, mit ausgezeichnetem Service und köstlichen Speisen, während andere das Essen teuer und schlecht fanden, mit teilweise unerfahrenem Personal. Das Restaurant wird jedoch für seine gute Lebensmittelhygiene gelobt. Einige Gäste erlebten ein kaltes Frühstück und empfanden das Essen als Enttäuschung ihres Aufenthalts, während andere das Essen in der Bar als sehr fade und zerkocht empfanden. Ein Gast verglich den Speck sogar mit dem aus einem Krematorium. Auch die Preise einiger Speisen, vor allem der Burger, wurden als zu teuer für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis kritisiert. Während einige Gäste ihr Essen genossen, waren andere von der Qualität der Speisen und den Preisen enttäuscht.

Zimmer
Das Village Hotel Bournemouth bietet eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern mit außergewöhnlicher Sauberkeit und ordentlicher Ausstattung. Die Betten sind schön und bequem, und die Bäder verfügen über gute Duschen. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit dem fehlenden Abzug im Badezimmer, was zu schimmeligen Dichtungen um die Dusche herum führte. Außerdem gibt es in einigen Zimmern Lücken unter den Eingangstüren, so dass man Gespräche auf dem Flur leicht hören kann. Einige Zimmer wurden als müde und renovierungsbedürftig empfunden, da sich die Fenster nicht richtig schließen ließen oder die Nachttischlampen defekt waren. Einige Familien empfanden die Zimmer als klein und beengt, und die Kinderbetten waren keine richtigen Betten, sondern Matratzen auf dem Boden. Andere Gäste berichteten über fehlende Annehmlichkeiten wie Trinkbecher und Kühlschränke, und in einigen Zimmern fehlte eine Klimaanlage, was bei heißem Wetter zu Unbehagen führte. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit, darunter schmutzige Tassen und das Fehlen frischer Handtücher oder einer Badematte, sowie über erhebliche Schimmelbildung im Badezimmer. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste, die eine positive Erfahrung gemacht hatten, das moderne und komfortable Design der Zimmer, die Geräumigkeit und die außergewöhnlich sauberen Einrichtungen des Hotels.

Betten
Die Gäste des Village Hotel Bournemouth loben die Betten. Viele beschreiben sie als sehr bequem, groß und sogar als Traum. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, die Bäder sind schön und die großen, bequemen Betten sind ein Highlight. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Kinderbetten nur Matratzen auf dem Boden sind, und ein Kritiker fand das Bett zu hoch für seine Mutter. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten sind sich die Gäste einig, dass die Betten sehr bequem sind und man nach den Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. dem Swimmingpool, gut schlafen kann. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, sich zu entspannen, weil es keine Steckdosen am Bett gab, und einer beschrieb, dass sich sein Bett anfühlte, als sei es aus Stein. Insgesamt sind die bequemen Betten ein Highlight des Village Hotel Bournemouth.

Sauberkeit
Die Gäste des Village Hotel Bournemouth haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Einige beschreiben das Hotel als außergewöhnlich sauber und ordentlich, während andere anmerken, dass der Reinigungsstandard besser sein könnte. Einige Gäste berichten von sauberen und komfortablen Zimmern und modernen Einrichtungen. Es gibt jedoch auch Berichte über schmutziges Besteck, unsaubere Badezimmer und Zimmer mit Staub und Spinnweben. Einige Bereiche des Hotels könnten eine Überholung vertragen, insbesondere die Lackierung und die Badezimmerarmaturen, und einige Gäste haben einen starken chemischen Geruch in ihrem Zimmer festgestellt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit machten, empfanden andere das Hotel als fantastisch und sauber.

Personal
Das Personal im Village Hotel Bournemouth ist laut Gästebewertungen eine gemischte Tüte. Während einige Gäste das Personal als nett und sehr hilfsbereit empfanden, waren andere der Meinung, dass der Umgang mit dem Personal schlecht und abweisend war. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service, wie z. B. Jack an der Rezeption. Andere hingegen erlebten unhöfliche Rezeptionisten oder Mitarbeiter im Fitnessstudio. Insgesamt schien das Personal ein Schlüsselfaktor für die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt zu sein, wobei freundliches und aufmerksames Personal hoch gelobt wurde, während unfreundliches Personal bei den Gästen einen bitteren Beigeschmack hinterließ.

Fitnessstudio
Reisende, die ein Hotel mit ausgezeichneten Fitness- und Freizeiteinrichtungen suchen, sollten unbedingt einen Aufenthalt im Village Hotel Bournemouth in Betracht ziehen. Das voll ausgestattete Fitnessstudio bietet alles, was man braucht, und ist sehr gut besucht, was auf seinen guten Ruf hindeutet. Für nur £5 kann man unbegrenzt im Fitnessstudio, in der Sauna und im Schwimmbad trainieren, was es zu einer erschwinglichen Option macht, während der Reise gesund zu bleiben. Auch die Lage des Fitnessstudios war hervorragend, und das hilfsbereite und freundliche Personal, das Fitnesskurse anbot, war leicht zu erreichen. Der Zugang zu Fitnessstudio, Pool und Sauna/Dampfbad machte den Aufenthalt sehr angenehm, und es gab keinen kleinen Bereich im Fitnessstudio, den Kinder nutzen konnten. Das Anwesen ist ein schöner Ort, der mehrere Einrichtungen unter einem Dach hat, einschließlich schöner Duschen im Fitnessraum als Alternative zum Bad. Die Freizeiteinrichtungen in diesem Hotel waren einfach großartig und machen es zu einem perfekten Aufenthalt für Fitnessbegeisterte.

Pool
Das Village Hotel Bournemouth verfügt über fantastische Pool- und Fitnesseinrichtungen, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden können. Die Gäste können sich an einem schönen Swimmingpool mit Whirlpool und Dampfbad erfreuen, obwohl einige das Dampfbad als nicht in Ordnung empfanden. Der Pool selbst war sehr schön und wurde sauber gehalten, aber einige fanden, dass der Bademeister nicht aufmerksam genug war. Für Familien könnte es jedoch schwierig sein, den Pool gemeinsam zu nutzen, da eine Hälfte für Schwimmer reserviert ist und es ziemlich voll werden kann. Trotzdem haben die Kinder den Pool geliebt, und viele Gäste empfanden die Nutzung des Pools und des Fitnessstudios als großen Zusatznutzen während ihres Aufenthalts. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit den Öffnungszeiten des Pools und dem Management hatten. Alles in allem sind die Poolanlagen des Village Hotel Bournemouth einen Besuch wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein Bad nehmen möchten.

Familien
Das Village Hotel Bournemouth ist eine gemischte Sache, wenn es um familienfreundliche Aufenthalte geht. Während einige Gäste einen "schönen Aufenthalt mit der Familie zur Hochzeit von Sohn und Schwiegertochter" hatten und das Hotel als "perfekt" für ihre Bedürfnisse mit einem Familienzimmer lobten, waren andere enttäuscht über das Fehlen von richtigen Betten für Kinder und fanden die Zimmer zu klein. Die Lage des Hotels war für einige Familien, die Verwandte in der Nähe besuchten, sehr günstig, während andere feststellten, dass es in der Nähe nichts für die Kinder zu tun gab". Obwohl der Pool bei den Kindern sehr beliebt war und "kleine Kinder" sich willkommen fühlten, gab es Berichte über "tobende Teenager" im Hotel. Leider enttäuschte auch der Empfangsservice des Hotels einige Gäste, denen gesagt wurde, das Hotel sei nicht wirklich familienfreundlich. Während einige Gäste das Hotel aufgrund des hohen Preises und des enttäuschenden Essensangebots nicht empfehlen konnten, genossen andere Familien ihren Aufenthalt in vollen Zügen: Die Familie eines Gastes "liebte es", und das kleine Mädchen eines anderen ließ sogar ihren Laptop im Zimmer zurück.

Behindertengerecht
Die Zugänglichkeit des Village Hotel Bournemouth für Gäste mit Behinderungen wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste positive Erfahrungen machten, wie z. B. das fantastische behindertengerechte Zimmer im 8. Stock, berichteten andere über Probleme mit dem Aufzug, einschließlich langer Wartezeiten und einer längeren Zeit, in der der Aufzug nicht in Betrieb war. Einige Gäste empfanden auch das Fehlen von zusätzlichen Toilettenartikeln und das Fehlen eines Telefons im Zimmer, um die Rezeption zu kontaktieren, als unangenehm. Darüber hinaus gaben einige Gäste an, dass sie Schwierigkeiten hatten, sich im automatischen System zurechtzufinden, und dass sie die Türen des Aufzugs als laut und störend empfanden. Das Personal wurde jedoch dafür gelobt, dass es sich mehr als nur Mühe gab, um Probleme zu beheben, z. B. wenn ein Bett zu hoch war, und die Gäste merkten auch an, dass die Parkplätze etwas klein waren. Für Gäste mit Mobilitätsproblemen ist es wichtig zu wissen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben und die Fenster nicht geöffnet werden können.


Ja, Village Hotel Bournemouth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Bournemouth nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Bournemouth erlaubt keine Hunde.

Nein, im Village Hotel Bournemouth gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Village Hotel Bournemouth hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bournemouth

  • 7.5 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Bournemouth

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Bournemouth

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum