Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Hotel in Binz
8.7
Sehr gut
Von $150
Von $150
Hotel mit Pool
Beheizter Pool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Dorint Strandhotel Binz/Rügen ist ein Muss für alle, die gerne schwimmen und entspannen. Es ist ab 7 Uhr morgens geöffnet und der Bereich ist sehr schön mit angenehmen Wassertemperaturen. Das Hallenbad ist eine gute Ergänzung zum schönen Außenbereich, so dass die Gäste auch bei Regen immer schwimmen können. Es ist ein hervorragender Ort zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung der Stadt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas kalt war, ist er dennoch ein schöner Ort, um Zeit zu verbringen. Die Lobby, das Spa, der Fitnessbereich, die Bar und das Restaurant sind alle sehr geräumig und praktisch; es ist der perfekte Ort für Gäste, die alles an einem Ort haben möchten. Der Pool- und Saunabereich lädt zum Entspannen ein und ist eine fantastische Einrichtung auf dem Gelände.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 60 m2
Maximale Tiefe des Pools: 1,38 m
Maximale Länge des Pools: 15 m
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Zusätzliche Informationen zum Pool: The temperature of the water is 29° C.
Mehr anzeigen
 
LOEV - VELA Hotels
Hotel in Binz
9.0
Hervorragend
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Travel Charme Kurhaus Binz
Hotel in Binz
9.0
Hervorragend
Von $269
Von $269
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Travel Charme Kurhaus Binz verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung steht. Der Pool wird als groß beschrieben und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, allerdings wird in einigen Bewertungen darauf hingewiesen, dass das Wasser und die Umgebung ein wenig kühl sein können. Andere wiederum erwähnen, dass der Außenbereich des Pools besonders erwähnenswert ist. Das Hotel bietet auch Saunas an, die von den Gästen sehr gelobt werden. Der Poolbereich könnte zwar einige ästhetische Verbesserungen vertragen, wird aber im Allgemeinen als sehr gut angesehen und ist für viele Gäste ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Dorint Seehotel Binz-Therme
Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $128
Von $128
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Dorint Seehotel Binz-Therme wird von den Gästen sehr gelobt. Die hoteleigene Therme mit drei Becken, darunter ein beheiztes Warmwasserbecken, ist ein Highlight des Aufenthalts. Auch der All-Inclusive-Eintritt und das separate Solebecken sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste die Lufttemperatur im Poolbereich als zu warm empfanden, bieten der kühlere Ruhebereich und der Außenbereich vor der finnischen Sauna Abkühlung. Auch die Kinder hatten viel Spaß in der Therme, wenngleich einige Gäste den Lärmpegel als störend für die erwartete Zen-Atmosphäre im Wellnessbereich empfanden. Insgesamt sind die Pools im Dorint Seehotel Binz-Therme ein Traum und ein absolutes Highlight des Aufenthaltes.
Mehr anzeigen
 
Hotel AM MEER & Spa
Hotel in Binz
8.8
Hervorragend
Von $197
Von $197
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel AM MEER & Spa bietet einen Wellnessbereich mit einem Pool und Entspannungsmöglichkeiten. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Temperatur des Pools zu kalt war, um bequem schwimmen zu können, während andere von technischen Problemen berichteten, die sie daran hinderten, den Pool während ihres Aufenthalts zu nutzen. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Rauchen in den benachbarten Zimmern, in denen das Rauchen erlaubt ist. Dennoch gab es positive Kommentare zu den Angeboten im Poolbereich, einschließlich der Massagesessel, der verschiedenen Arten von Duschköpfen und des Strömungssystems. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel eine Kleiderordnung für den Pool vorschreibt (Badebekleidung) und Kinder den Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzen dürfen. Insgesamt spiegeln die gemischten Bewertungen eine anständige Poolanlage im Hotel AM MEER & Spa wider.
Mehr anzeigen
 
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Hotel in Binz
7.8
Gut
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das IFA Rügen Hotel & Ferienpark verfügt über ein Schwimmbad mit Rutsche, das die perfekte Nachmittagsbeschäftigung für Familien mit Kindern darstellt. Die Wassertemperatur soll zwar etwas kälter sein, aber bei den Kindern scheint es sehr beliebt zu sein. Leider fanden einige das Wasser zu kalt für kleine Kinder oder ältere Gäste. Das Hotel verfügt zwar über ein separates Gebäude für den Poolbereich, aber ohne Rettungsschwimmer kann es dort sehr voll werden. Die Gäste haben jedoch freien Zugang zum Pool und zur Sauna, auch wenn die Nutzung der Sauna mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Einige Kritiker empfehlen längere Öffnungszeiten des Pools in der Wintersaison. Insgesamt mag der Pool zwar kleiner sein als auf den Bildern, aber er ist eine großartige Quelle der Entspannung und Unterhaltung für Familien.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Binz
Hotel in Binz
8.0
Sehr gut
Von $168
Von $168
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hotel Binz verfügt über einen entspannenden Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Viele Gäste fanden den Pool großartig und bezeichneten ihn in einer Bewertung als "cool". Einige Gäste waren jedoch von der Wassertemperatur enttäuscht und behaupteten, das Wasser sei zu kalt, um es zu genießen. Das Hotel wirbt mit einem Pool mit 28 Grad Wassertemperatur, aber einige Gäste sagen, es sei viel kälter. In mehreren Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool zwar klein, aber dennoch schön ist. Trotz einiger Probleme mit der Wassertemperatur und der Größe schätzten die Gäste die Sauberkeit des Pools und das allgemeine Wellness-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Vier Jahreszeiten Binz - Adults Only
Hotel in Binz
7.9
Gut
Von $150
Von $150
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Vier Jahreszeiten Binz - Adults Only bietet eine Reihe von Einrichtungen, die den Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt ermöglichen. Der Pool, obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass er eine Renovierung gebrauchen könnte, wird immer noch als geräumig und sauber beschrieben. Während einige Gäste die Wassertemperatur als etwas kühl empfanden, fanden andere ihn perfekt für ein erfrischendes Bad. Es scheint, dass Familien mit kleinen Kindern den Pool besonders genießen, obwohl einige anmerkten, dass er von mehr bequemen Sitzgelegenheiten profitieren könnte. Die Gäste können auch das Schwimmbad und die Sauna bis spät abends nutzen, obwohl einige der Meinung waren, dass besser gelegene Duschen eine Verbesserung darstellen würden. Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass der Pool des Hotels eine nette zusätzliche Annehmlichkeit ist, die den Gästen hilft, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Rugard Thermal Strandhotel
Hotel in Binz
7.6
Gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Zugang zu einem großartigen Pool suchen, ist das Rugard Thermal Strandhotel der richtige Ort für Sie. Viele Gäste kommentierten, wie schön die Pools waren und dass es genügend Liegen zum Entspannen gab. Der Pool- und Saunabereich war sehr beliebt, fühlte sich aber nie überfüllt an und der Pool wurde oft als schön beschrieben. Allerdings empfanden einige Gäste die Temperatur des Pools als kälter als erwartet oder nicht sehr einladend. Dennoch waren einige Besucher, wie z. B. ein begeisterter Enkel, von den Pools begeistert. Im Wellnessbereich gab es verschiedene Saunen, und das Salzwasserbecken war ein Hit für alle, die ein einzigartiges Schwimmerlebnis suchten. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wurde das Schwimmbad des Rugard Thermal Strandhotels insgesamt sehr gelobt und kam den Gästen entgegen, die sich nach einem spaähnlichen Rückzugsort sehnten.
Mehr anzeigen
 
Suite Hotel Binz Familienhotel Rügen klimaneutral
Hotel in Binz
8.4
Sehr gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Suite Hotel Binz Familienhotel Rügen klimaneutral verfügt über einen kleinen, aber ausreichenden Pool und auch das nahe gelegene Partnerhotel "Vier Jahreszeiten" bietet Zugang zu seinem wohltemperierten Pool. Allerdings sind die Badezeiten für Kinder auf vier Stunden pro Tag begrenzt, was für Familien, die ganztägige Ausflüge planen, nicht unbedingt günstig ist. Außerdem entsprechen das Schwimmbad und die Umkleideräume des benachbarten Hotels nicht unbedingt den Anforderungen an die Sauberkeit. Dennoch ist die Möglichkeit, das Hallenbad und die Sauna zu nutzen, eine hervorragende Möglichkeit, sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
AKZENT Apartmenthotel Binz
Hotel in Binz
8.6
Sehr gut
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das AKZENT Apartmenthotel Binz verfügt über einen Pool- und Saunabereich, in dem sich die Gäste entspannen können. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools für ihren Geschmack zu kalt war, lobten andere die Sauberkeit der Anlage. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich für ein so großes Hotel zu klein ist, schätzten aber dennoch die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen. Einige Gäste genossen die zusätzlichen Vorteile eines Fitnessraums und einer Sauna im Wellnessbereich, während andere aufgrund der COVID-19-Beschränkungen ein Zeitfenster buchen mussten, um Zugang zu dieser Einrichtung zu erhalten. Trotz einiger gemischter Bewertungen des Pools haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden das Hotel wieder besuchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Meerzeit Binz
Hotel in Binz
8.5
Sehr gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Meerzeit Binz haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Pool- und Saunabereich des Hotels gemacht. Mehrere Gäste lobten das Schwimmbad und die Sauna und bezeichneten sie als "1 A" und "sehr schön". Während einige den Pool als etwas kälter empfanden, haben andere festgestellt, dass es möglich ist, Runden zu schwimmen und dass es keine Probleme gab. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, an der Rezeption Pool- und Saunazeiten zu reservieren, was dazu beiträgt, dass die Einrichtungen nicht überfüllt sind. Außerdem haben viele Gäste empfohlen, den Pool während ihres Aufenthalts zu nutzen. Insgesamt scheint der Poolbereich im Hotel Meerzeit Binz bei den Gästen sehr beliebt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Upstalsboom Aparthotel meerSinn
Apartment-Hotel in Binz
8.4
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Meersinn klimaneutral
Hotel in Binz
8.4
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Arkona Strandhotel
Hotel in Binz
7.2
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Arkona Strandhotels ist ein beliebter Ort für die Gäste, an dem man den Abend angenehm verbringen kann. In vielen Bewertungen werden die angenehme Atmosphäre und die Sauberkeit des Pools gelobt, und einige Gäste erwähnen den Pool und die Sauna als Höhepunkte ihres Aufenthalts. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Pools und die mangelnde Hygiene in einigen Fällen bemängelten, wird der Pool insgesamt als positiver Aspekt des Hotels gesehen. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und der schöne Innenpool werden ebenfalls als bemerkenswerte Eigenschaften genannt.
Mehr anzeigen
 
DORMERO Strandhotel Rügen
Hotel in Binz
8.2
Sehr gut
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im DORMERO Strandhotel Rügen wird von den Gästen als innovativ, ruhig, komfortabel und großzügig beschrieben. Auch die vorhandenen Fitnessgeräte wurden mehrfach positiv erwähnt. Einige Gäste schätzten die Tatsache, dass der Pool während ihres Aufenthalts nur von wenigen Personen genutzt wurde, was ihn für sie praktisch machte. Allerdings gab es gemischte Kritiken über die Temperatur des Pools: Einige fanden ihn kühler als erwartet, andere bezeichneten ihn als "Kracher". Familien mit kleinen Kindern bemerkten, dass das Wasser im Babybecken zu kalt war. Dennoch ist das Schwimmbad mit seinen Schwimm- und Planschbereichen gut ausgestattet, so dass es ein einladender Ort für alle ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Im Schwedischen Hof
Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Im Schwedischen Hof haben die Pool- und Saunaeinrichtungen des Hotels, die im Zimmerpreis inbegriffen sind, sehr geschätzt. Das Hallenbad ist klein, aber sehr gepflegt, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich nach Winterwanderungen im Pool oder in der Sauna zu entspannen. Der Poolbereich wird sauber gehalten, und den Gästen werden Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Trotz der Energieknappheit haben die Gäste festgestellt, dass der Pool und die Sauna gut beheizt sind. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze, geräumige, saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück.
Mehr anzeigen
 
Princess
Apartment in Binz
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Prora Solitaire Apartment mit Meerblick Block 2
Apartment-Hotel in Binz
8.3
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Prora Düne 7
Apartments in Binz
8.9
Hervorragend
Von $191
Von $191
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Kamin im Zimmer


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Binz anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (229)
  •     Hallenbad (201)
  •     Außenpool (163)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Privatpool (10)
  •     Luxus (158)
  •     Hundefreundlich (92)
  •     Parkplatz (82)
  •     Strand (49)
  •     Kostenfreies WLAN (42)
  •     4-Sterne (28)
  •     Familien (23)
  •     Wellness (16)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Romantik (13)
  •     Business (13)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Nachtleben (10)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Klein (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Yoga (4)
  •     Boutique (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Casino (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Golf (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum