Klausdorfer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Schwentinental anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Klausdorfer Hof ist ein familiengeführtes Hotel in einer ruhigen Wohngegend mit guter Anbindung an Kiel und Umgebung. Das Hotel bietet Parkplätze direkt vor dem Haus und eine Bushaltestelle direkt davor, so dass man die Gegend leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut und bietet eine ordentliche Auswahl, und der Frühstücksraum ist schön und das Personal ist aufmerksam. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant erhielt gemischte Kritiken, aber das Restaurant wird allgemein für seine Qualität mit freundlichem Personal und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Die Zimmer sind gemütlich, modern und geräumig genug mit vielen positiven Bemerkungen über Sauberkeit, Komfort und Einrichtung. Das Hotel ist super sauber, mit einem soliden Hygienekonzept und einer großartigen Erfolgsbilanz in Sachen Sauberkeit. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit, wobei gelegentlich kritisiert wird, dass es nicht auf die Wünsche der Gäste eingeht oder sich nicht auskennt. Der Komfort der Betten ist subjektiv, aber das Hotel ist einen Versuch wert für diejenigen, die ein gemütliches und gut ausgestattetes Hotel suchen. Insgesamt ist der Klausdorfer Hof eine gute Basis für Reisende auf dem Weg nach Dänemark oder Norwegen.
Mehr anzeigen
Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über 2 separate Betten, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses einfach eingerichtetes Zimmer umfasst einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Economy Einzelzimmer Dieses kleine Zimmer verfügt zwar über keinen Schreibtisch, bietet jedoch einen Konsolentisch.

Budget Doppelzimmer Dieses kleine Zimmer verfügt zwar über keinen Schreibtisch, bietet jedoch einen Konsolentisch.

Über Klausdorfer HofDer Klausdorfer Hof ist ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Klausdorf, einem Stadtteil von Schwentinental, nahe der Stadt Kiel. Das Hotel wurde 1911 erbaut und 2002 vollständig renoviert. Es verfügt über 18 Zimmer und 34 Betten. Es bietet seinen Gästen morgens ein ausgezeichnetes Frühstück und abends ein Menü mit schleswig-holsteinischen Spezialitäten. Das Hotel bietet auch flexible Check-in-Möglichkeiten für Gäste außerhalb der Öffnungszeiten, um flexibler zu sein.

Der Klausdorfer Hof ist eine Eventlocation, die ihre Kunden von der Planung und Organisation bis zur Koordination und reibungslosen Durchführung unterstützt. Das Hotel bietet einen flexiblen Raum mit einer Kapazität von bis zu 150 Personen für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, Abschlussbälle, Firmenveranstaltungen und Familienfeiern. Das Team des Hotels hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Veranstaltung zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen und bietet ein Rundum-Sorglos-Paket.

Für Hochzeiten bietet der Klausdorfer Hof ein tolles Ambiente und eine flexible Raumgestaltung, dazu Hochzeits-Catering, Hochzeitsplaner, Musiker, DJs und Fotoservice. Das Hotel bietet auch eine perfekte Ball-Location in Kiel und Umgebung und kümmert sich um alles von der Planung bis zur Übernachtung. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ort für Firmenveranstaltungen wie Tagungen, Produktpräsentationen, Firmenfeiern, Schulungen und Kongresse. Das Hotelpersonal steht Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich und unvergesslich wird.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Der Klausdorfer Hof liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet eine gute Anbindung an Kiel und die umliegenden Gebiete. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, ist aber dennoch ruhig gelegen. Mit Parkplätzen direkt vor dem Hotel und einer Bushaltestelle direkt davor können die Gäste die Gegend mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erkunden. Das Hotel ist auch nur einen Katzensprung von den Stränden der Ostsee entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Reisende auf dem Weg nach Dänemark oder Norwegen macht. Durch die Lage am Schwentine-Wander- und Radwanderweg gibt es viele Möglichkeiten, die schöne Landschaft rund um das Hotel zu erkunden. In dem familiengeführten Hotel werden Sie herzlich empfangen und können sich wohlfühlen.

Frühstück
Das Frühstück im Klausdorfer Hof wurde im Allgemeinen als gut mit einer anständigen Auswahl bewertet, obwohl einige Gäste es als durchschnittlich empfanden. Der Frühstücksraum wurde als schön beschrieben und das Personal war aufmerksam. Viele Gäste lobten das Frühstück als köstlich, frisch und die Erwartungen übertreffend, mit einer großen Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Einige Gäste empfahlen, auch das Restaurant zu besuchen. Zwar gab es einige Kritikpunkte an der Qualität bestimmter Speisen, doch insgesamt wurde das Frühstück als reichhaltig und gut präsentiert beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Hotelzimmer und die bequemen Betten.

Abendessen
Das Abendessen im hauseigenen Restaurant des Klausdorfer Hofs erhielt gemischte Kritiken. Während einige Gäste es für ausgezeichnet und mit frischen Zutaten zubereitet hielten, berichteten andere über zu versalzene Gerichte und zu langsamen Service. Das Hotelrestaurant wurde jedoch allgemein für seine Qualität, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Einige Gäste zogen es vor, außerhalb des Hotels zu essen, einer empfahl sogar eine nahe gelegene Dönerbude zum Abendessen. Trotz einiger Kritikpunkte ist das Restaurant des Klausdorfer Hofs einen Versuch wert für diejenigen, die während ihres Aufenthalts im Hotel eine günstige Essensmöglichkeit suchen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotelzimmer suchen, das gemütlich, modern und geräumig genug ist, könnte der Klausdorfer Hof der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste haben die Sauberkeit, den Komfort und die Einrichtung vieler Zimmer gelobt. Einige schätzten auch die großen und sauberen Zimmer, während andere die kleineren Zimmer trotz ihrer Enge mit allem Notwendigen gut ausgestattet fanden. Darüber hinaus gab es viele positive Bemerkungen über die Fenster, die für frische Luft geöffnet werden können, das zuvorkommende Personal und die ruhige Lage. Einziger Wermutstropfen scheint das gelegentlich kleine Bad oder das Fehlen von Möbeln wie Tisch oder Stuhl zu sein. Alles in allem, wenn Sie ein sauberes und schön eingerichtetes Zimmer mit allem, was Sie brauchen, suchen, könnte der Klausdorfer Hof genau das Richtige für Sie sein.

Betten
Das Hotel Klausdorfer Hof hat gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten erhalten. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder unbequem empfanden, haben andere die Qualität der Betten gelobt und sie als kuschelig empfunden. Es gab auch einige negative Kommentare über die Größe der Betten und der Kissen, die einige Gäste als zu klein empfanden. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und die geräumigen Zimmer und das köstliche Frühstück geschätzt. Insgesamt mag der Komfort der Betten subjektiv sein und von den persönlichen Vorlieben abhängen, aber wenn Sie ein gemütliches und gut ausgestattetes Hotel suchen, könnte der Klausdorfer Hof einen Versuch wert sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein supersauberes Hotel suchen, könnte der Klausdorfer Hof genau das Richtige für Sie sein. Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit des Hotels mit Worten wie "sehr sauber", "perfekte Sauberkeit" und "spitze" (was so viel wie "erstklassig" bedeutet). Einige nannten das Hotel sogar "supersauber" und gaben ihm die Note 1 für die Sauberkeit. Viele Rezensenten erwähnten auch, dass das Hotel modern und gut gepflegt sei und schöne Zimmer habe. Und nicht nur die Einrichtungen waren in bestem Zustand, sondern auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Natürlich gab es ein paar Ausreißer, die über Reinigungsprobleme berichteten, wie z. B. fleckige Teppiche oder schmutzige Badezimmerböden, aber insgesamt scheint der Klausdorfer Hof ein solides Hygienekonzept zu haben und eine großartige Erfolgsbilanz bei der Sauberkeit zu haben. Und die Lage des Hotels - nur 30 Minuten von der Küste entfernt - macht es zu einem gemütlichen und praktischen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region.

Personal
Die Gäste des Klausdorfer Hofs äußern sich überwiegend positiv über das Personal und erwähnen häufig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Kritiker erwähnten Begegnungen mit unfreundlichem Personal, aber diese waren in der Minderheit. Die Gäste schätzten die aufmerksame und zuvorkommende Haltung der meisten Angestellten, einige lobten sogar einzelne Mitarbeiter. Gelegentlich wurde jedoch auch kritisiert, dass das Personal nicht auf die Wünsche der Gäste einging oder keine Kenntnisse der lokalen Kultur und Sprache besaß. Insgesamt hatten die meisten Gäste einen angenehmen Umgang mit dem Personal und fühlten sich während ihres Aufenthalts wertgeschätzt.


Nein, Klausdorfer Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Klausdorfer Hof nicht vorhanden.

Nein, Klausdorfer Hof erlaubt keine Hunde.

Nein, im Klausdorfer Hof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Klausdorfer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schwentinental

  • 7.8 Gut

  • Von $60

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Kiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Kiel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum