Dorint Seehotel Binz-Therme

Binz , , Strandpromenade 76 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Binz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint Seehotel Binz-Therme ist eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in erstklassiger Strandlage und umgeben von landschaftlicher Schönheit suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zum Meer und einen herrlichen Blick von den Balkonen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, die es als reichhaltig, abwechslungsreich und köstlich mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken beschreiben. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet mit bequemen Möbeln, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind erstklassig, und die schöne und ruhige Strandlage des Hotels ist ein großes Highlight für die Gäste. Familien werden die geräumigen Apartments und die praktischen Annehmlichkeiten für Kinder zu schätzen wissen. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme bemängelten, bietet das Hotel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt mit hochwertigen Einrichtungen und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Balkon Die Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude. Bitte beachten Sie, dass für dieses Zimmer keine Zustellbetten verfügbar sind.

Studio Dieses geräumige Studio befindet sich im 1. Gebäude und verfügt über ein kombiniertes Wohn- und Schlafzimmer sowie eine Küchenzeile. Bitte beachten Sie, dass für dieses Zimmer keine Zustellbetten verfügbar sind.

Apartment mit 1 Zimmer Dieses Apartment besteht aus einem kombinierten Wohn-/Schlafbereich mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile. Es befindet sich in den Gebäuden 2 bis 5. Bitte beachten Sie, dass in diesem Apartment keine tägliche Reinigung stattfindet.

Apartment mit 2 Zimmern Dieses Apartment besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und Küchenzeile. Es befindet sich in den Gebäuden 2 bis 5. Bitte beachten Sie, dass in diesem Apartment keine tägliche Reinigung stattfindet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Dorint Seehotel Binz-Therme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Dorint Seehotel Binz-Therme rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, die einen leichten Zugang zum Meer und einen atemberaubenden Blick von den Balkonen bietet. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Ortskern mit seinen netten Cafés und Restaurants entfernt. Außerdem haben die Gäste direkten Zugang zum nahe gelegenen Spa, was das Hotel zu einem perfekten Ziel für einen erholsamen Urlaub macht. Die ruhige, geschützte Lage am ruhigen Ende der Promenade ist ideal für gemütliche Spaziergänge oder lange Wanderungen entlang der kilometerlangen Uferpromenade. Alles in allem ist dieses Hotel ideal für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in bester Strandlage und umgeben von landschaftlicher Schönheit suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Dorint Seehotel Binz-Therme wird von den Gästen als reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken gelobt. Das Buffet bietet sowohl warme als auch kalte Speisen und die Gäste können sich ihren eigenen frischen Saft pressen oder sich Eier nach Belieben kochen lassen. Einige Gäste bemängeln den hohen Preis des Frühstücks, andere erwähnen kleine Probleme wie vertrockneten Käse oder fehlenden Lachs. Im Großen und Ganzen wird das Frühstück jedoch als ein hochwertiges Erlebnis angesehen, das alle Geschmäcker und Vorlieben anspricht. Das Hotel bietet eine lange Frühstückszeit an, und das Buffet ist gut präsentiert mit netten Details wie einer Selbstbedienungs-Saftpresse und Front-Cooking-Stationen. Als einziger Nachteil wird das Fehlen eines festen Sitzplatzes und die manchmal unmotivierte Bedienung genannt.

Abendessen
Das Abendessen im Dorint Seehotel Binz-Therme wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv hervorgehoben wurden jedoch die köstlichen Speisen im Restaurant Bernstein und das erstklassige Buffet. Die Gäste schätzten auch die Vielfalt der Optionen beim Frühstück und Abendessen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Halbpension den Preis nicht wert ist, und andere fanden, dass das Essen auf ein älteres Publikum ausgerichtet ist und auf tiefgekühlte oder vorgefertigte Zutaten zurückgreift. Trotz einiger Kritikpunkte an Preis und Qualität des Weihnachtsbuffets fanden andere das Abendmenü mit seinen schmackhaften Optionen recht beeindruckend. Leider gab es auch negative Kommentare über vergessene Bestellungen und einige Gerichte, die nicht überzeugend waren, so dass einige Gäste das Gefühl hatten, der Preis entspreche nicht der Qualität.

Zimmer
Reisende schwärmen von den Zimmern im Dorint Seehotel Binz-Therme. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, modern und gut ausgestattet mit bequemen Möbeln. Viele schätzten die saubere und funktionale Ausstattung der Zimmer, einschließlich der gepflegten Bäder. Einige Zimmer bieten sogar einen Balkon mit Blick auf das Meer. Besonders beliebt sind die Appartements, die von den Gästen als großzügig, komfortabel und komplett für einen Familienaufenthalt ausgestattet bezeichnet werden. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, und viele Gäste haben das moderne und geschmackvolle Design der Zimmer gelobt. Einige Zimmer weisen zwar Abnutzungserscheinungen auf, aber die meisten Gäste waren mit ihren Unterkünften zufrieden. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat ebenfalls zu einer positiven Erfahrung der Gäste in diesem Hotel beigetragen.

Betten
Die Betten im Dorint Seehotel Binz-Therme wurden als überwiegend bequem bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu hart waren. Einige empfanden auch die Kissen als dünn und unbequem, aber insgesamt wurden die Betten als gemütlich genug für eine gute Nachtruhe empfunden. Ein Gast bemerkte, dass das dritte Bett ein Schlafsofa war, was für Familien mit Kindern eine gute Option ist. Auf die Bitte um festere Kissen konnte das Hotel jedoch nicht eingehen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichneter Sauberkeit suchen, dann ist das Dorint Seehotel Binz-Therme die perfekte Wahl. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, der Saunen und der Gemeinschaftsräume des Hotels und bezeichnen sie als "erstklassig" oder "hervorragend". Auch die Lage des Hotels am Wasser ist ein Pluspunkt. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie fremde Haare im Bad oder Rost im Wellnessbereich, doch insgesamt ist das Hotel dafür bekannt, sehr sauber und gepflegt zu sein. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die praktischen Annehmlichkeiten wie die Müllsammelstelle wurden ebenfalls gelobt. Einige Gäste warnten jedoch, dass die Zimmer aufgrund der schlechten Schallisolierung laut sein können, während andere fanden, dass die Reinigung durch frühere Gäste nicht perfekt war. Alles in allem können die Gäste jedoch einen ruhigen, sauberen und gut ausgestatteten Aufenthalt in diesem schönen Hotel erwarten.

Personal
Das Personal des Dorint Seehotels Binz-Therme wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit und ihren aufmerksamen Service hervorheben. Insbesondere das Personal an der Rezeption, an der Bar und die Reinigungskräfte wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Die Gäste erwähnten, dass sie nette Gesten wie eine Geburtstagskarte und eine Flasche Piccolo erhalten haben, was zeigt, dass das Personal mehr tut, um ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Zwar gab es in einigen Bewertungen kleinere Probleme mit unfreundlichem oder unhöflichem Personal, doch waren diese selten, und die meisten Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wertgeschätzt. Der Service des Hotels war besonders auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet. Insgesamt wurde das freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal als größter Pluspunkt des Hotels angesehen.

Wellness
Das Dorint Seehotel Binz-Therme ist ein tolles Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Die Gäste schwärmen von den Thermalbädern und Schwimmbädern des Hotels. Der Wellnessbereich ist erstklassig mit einer Vielzahl von Angeboten wie Massagen, Saunen und frischen Äpfeln. Zum Spa gehören auch eine textilfreie Sauna und eine Reihe verschiedener Sole-Bäder. Die hauseigene Therme ist ein besonderes Highlight, wobei die Gäste die Heileigenschaften des Thermalwassers hervorheben. Die Therme ist gut gepflegt und nicht überfüllt, auf den Zimmern liegen flauschige Bademäntel bereit. Gäste empfehlen, Behandlungen im Kosmetikbereich zu buchen und die kostenfreie Nutzung von Saunabereich und Therme in Anspruch zu nehmen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen einige Aktualisierungen gebrauchen könnten, sind der Spa- und Wellnessbereich insgesamt sehr zu empfehlen.

Pool
Der Poolbereich des Dorint Seehotel Binz-Therme wird von den Gästen sehr gelobt. Die hoteleigene Therme mit drei Becken, darunter ein beheiztes Warmwasserbecken, ist ein Highlight des Aufenthalts. Auch der All-Inclusive-Eintritt und das separate Solebecken sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste die Lufttemperatur im Poolbereich als zu warm empfanden, bieten der kühlere Ruhebereich und der Außenbereich vor der finnischen Sauna Abkühlung. Auch die Kinder hatten viel Spaß in der Therme, wenngleich einige Gäste den Lärmpegel als störend für die erwartete Zen-Atmosphäre im Wellnessbereich empfanden. Insgesamt sind die Pools im Dorint Seehotel Binz-Therme ein Traum und ein absolutes Highlight des Aufenthaltes.

Strand
Das Dorint Seehotel Binz-Therme verfügt über eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit direktem Zugang und nur wenige Schritte vom Ufer entfernt. Die Gäste lieben die schöne Lage hinter den Dünen und können stundenlang auf der Strandpromenade flanieren. Die Nähe des Hotels zum Meer bietet eine ideale Gelegenheit zum Sonnenbaden, Schwimmen oder für lange Strandspaziergänge. Obwohl es zwischen den Apartmentgebäuden versteckt liegt, ist der Zugang zur Strandpromenade ein perfekter Ort für einen ruhigen und entspannten Spaziergang am Meer. Insgesamt ist die schöne und ruhige Strandlage des Hotels ein großes Highlight für die Gäste und macht es zu einer hervorragenden Wahl für einen Strandurlaub.

Parkplatz
Die Gäste des Dorint Seehotel Binz-Therme haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Parken am Hotel gemacht. Während einige Gäste das Verfahren, eine Parkkarte zu erhalten und ihren Parkplatz zu finden, etwas verwirrend fanden, empfanden die meisten Gäste die Parkeinrichtungen selbst als komfortabel und bequem. Die Gäste können ihr Auto entweder auf dem Außenparkplatz oder in der Tiefgarage gegen eine Gebühr abstellen. Einige Gäste hatten einen ausgewiesenen Parkplatz direkt vor dem Fenster ihres Zimmers. Insgesamt ist das Parken zwar nicht kostenlos, aber die meisten Gäste stören sich nicht an den Gebühren, da die Qualität der Parkmöglichkeiten gut ist. Es ist jedoch zu beachten, dass der Parkplatz im Freien nur einen kurzen Fußweg vom Hoteleingang entfernt ist und die Tiefgarage im Winter für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit möglicherweise nicht geeignet ist.

Familien
Wenn Sie sich nach einem Ausflug mit Ihren Kindern sehnen, ist das Dorint Seehotel Binz-Therme eine gute Option für Familien, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, ohne auf den Spaß für die Kinder zu verzichten. Das Hotel ist mit seinen geräumigen Appartements und dem Shuttleservice vom Bahnhof für Familien geeignet. Eltern werden es zu schätzen wissen, dass das Hotel eine große Küche im Zimmer hat, die für Komfort sorgt. Das Hotel verfügt auch über einen Spielplatz in der Nähe und ein praktisches Spielzimmer für Kinder. Gäste haben berichtet, dass ihre Kinder sich gut amüsiert haben, ohne andere Gäste zu stören. Außerdem war der Service unglaublich zuvorkommend gegenüber Familien mit kleinen Kindern. Familien müssen sich nicht darum kümmern, zusätzliche Handtücher und Bademäntel einzupacken, da diese vom Hotel gestellt werden. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt für Familien, die Entspannung suchen, während die Kinder unterhalten werden.

4-Sterne
Das Dorint Seehotel Binz-Therme ist ein wunderschönes, klasse Hotel, das geräumige, ruhige Zimmer und schöne Duschen bietet. Der Poolbereich ist großartig und es stehen viele flauschige Handtücher und bequeme Bademäntel zur Verfügung. Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach und dass es in Bezug auf die Wiederverwertung und Frische der Lebensmittel noch Verbesserungspotenzial gab. Insgesamt waren einige Gäste der Meinung, dass dem Hotel hier und da das letzte iTüpfelchen fehlte, aber ein Gast bezeichnete es als das beste Hotel, in dem er je gewohnt hatte, und empfahl es weiter. Trotz einiger Kritikpunkte wurde das Hotel für seinen Pool und die komfortablen Zimmer sehr gelobt.


Ja, Dorint Seehotel Binz-Therme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint Seehotel Binz-Therme.

Nein, Dorint Seehotel Binz-Therme erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dorint Seehotel Binz-Therme vorhanden.

Ja, Dorint Seehotel Binz-Therme hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Binz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Binz

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Binz

  • 7.9 Gut

  • Von $150



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum