Arkona Strandhotel

Binz , , Strandpromenade 59 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Binz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arkona Strandhotel ist die erste Wahl für Reisende, die ein Hotel mit idealer Lage suchen, in der Nähe von allem, was Binz zu bieten hat. Das Hotel bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die Ostsee und liegt direkt am Strand und an der Promenade. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und reicht von frischen Waffeln und Pfannkuchen bis hin zu einer großen Auswahl an Brot und Obst. Auch das Abendbuffet ist wegen seines leckeren und vielfältigen Angebots sehr zu empfehlen. Die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels bieten einen fantastischen Panoramablick auf das Meer, obwohl sich einige Gäste über die Sauberkeit beschwert haben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet vom Restaurant bis zur Rezeption einen höflichen, kompetenten und aufmerksamen Service. Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist gepflegt und angenehm, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Saunabereich mehr Pflege vertragen könnte. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Wasser bietet einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee, den man bequem von seinem Zimmer aus genießen kann. Insgesamt ist das Arkona Strandhotel ein luxuriöses Ziel für Reisende, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt an der Ostsee suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses geräumige Nichtraucherzimmer ist hell eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Nichtraucherzimmer ist hell eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad.

Suite mit Meerblick Diese Suite mit Blick auf die Ostsee besteht aus einem separaten Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick Dieses Zimmer liegt zur Landseite und verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Doppelzimmer liegt zur Meerseite und verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Suite mit Stadtblick Diese Suite bietet einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit Stadtblick verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Arkona Strandhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Arkona Strandhotel besticht durch seine außergewöhnliche Lage direkt am Strand und an der Strandpromenade des Ostseebades Binz. Gäste schwärmen von der idealen Lage, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in der Umgebung macht. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten übertrifft die Erwartungen. Der atemberaubende Blick auf die Ostsee ist eine Besonderheit und die hoteleigenen Strandkörbe sind eine nette Idee. Durch die zentrale Lage des Hotels ist es einfach, den Bahnhof zu erreichen oder die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die optimale Lage des Hotels und das leckere Frühstücksbuffet sind für viele Gäste die Highlights ihres Aufenthalts. Außerdem bieten die Zimmer des Hotels einen fantastischen Panoramablick auf das Meer. Alles in allem ist das Arkona Strandhotel eine Top-Wahl für Reisende, die ein Hotel mit idealer Lage suchen, in der Nähe von allem, was Binz zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Arkona Strandhotel wurde von früheren Gästen sehr gelobt. Viele lobten das umfangreiche und abwechslungsreiche Angebot, das von frischen Waffeln und Pfannkuchen bis hin zu einer großen Auswahl an Brot und Obst reicht. Die Gäste waren auch von der Qualität des Essens begeistert und bezeichneten es als köstlich und schmackhaft. Das Buffet wurde als super, erstklassig und keine Wünsche offen lassend beschrieben. Der freundliche und aufmerksame Service des Personals wurde ebenso hervorgehoben wie die Sauberkeit des Speiseraums. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet wurden als hervorragend bezeichnet, mit einer guten Mischung aus gesunden Optionen und sättigenden Gerichten. Insgesamt empfehlen frühere Gäste sehr, den Tag mit dem inklusiven und ausgezeichneten Frühstücksbuffet im Arkona Strandhotel zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Arkona Strandhotel wurde von vielen Gästen sehr gelobt und als lecker, abwechslungsreich und von hoher Qualität beschrieben. Besonders beeindruckend war das Buffet mit zahlreichen Optionen, die eine gesunde Ernährung gewährleisten. Obwohl einige Gäste das Abendessen als teuer empfanden, war es den Preis durchaus wert. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren umfangreich und boten eine große Auswahl an Speisen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass zum Abendessen nur das Buffet angeboten wurde, da es kein á la carte Menü gab. Trotz einiger negativer Kommentare über die hohen Kosten für das Abendessen und einen unfreundlichen Rezeptionisten fanden die Gäste die Lage, den Service und die Suiten fantastisch. Insgesamt wurde das Abendessen im Arkona Strandhotel wegen seines leckeren und vielfältigen Angebots sehr empfohlen.

Zimmer
Das Arkona Strandhotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit herrlichem Meerblick verfügen. Viele Gäste haben sich jedoch über die Sauberkeit der Zimmer mit staubigen Böden und fleckiger Bettwäsche beschwert. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel dringend renovierungsbedürftig ist, da die Möbel veraltet sind und die Bäder modernisiert werden müssen. Trotz dieser Probleme schätzten einige Gäste die gute Lage des Hotels und die anständige Zimmerausstattung.

Betten
Die Betten im Arkona Strandhotel werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schliefen gut in ihnen, merkten aber an, dass sie manchmal auseinander drifteten. Andere fanden die Betten unbequem mit dünnen oder harten Matratzen, die ihnen Rückenschmerzen bereiteten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Betten, bei einigen stachen sogar die Federn durch. Es wurde auch festgestellt, dass die Matratzen in einigen Zimmern dringend ausgetauscht werden müssten. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über die weichen Betten und die dicke Bettwäsche im Winter. Insgesamt scheint es, dass das Hotel von der Investition in neue, bequemere Matratzen für seine Gäste profitieren könnte.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Arkona Strandhotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel als angenehm und im Allgemeinen sauber empfanden, wiesen andere auf verbesserungsbedürftige Bereiche wie staubige Böden, fleckige Teppiche und veraltete Badezimmer hin. Dem Hotel wurde vorgeworfen, die Zimmer nicht gründlich zu reinigen, und Gäste berichteten von nicht geleerten Mülleimern und schmutzigen Böden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Lobby und das Restaurant gut gepflegt waren. Auch der Wellnessbereich wurde kritisiert, da er ungepflegt und nicht voll funktionsfähig ist. Trotz der negativen Bewertungen gibt es Gäste, die das Hotel überwiegend als sauber empfanden und das Personal für ihre Anliegen bezüglich der Sauberkeit als ansprechbar empfanden.

Personal
Das Arkona Strandhotel hat ein freundliches und hilfsbereites Personal. Die meisten Gäste loben den höflichen, kompetenten und aufmerksamen Service vom Restaurant bis zur Rezeption. Das junge Personal räumt schnell die Tische ab, füllt das Buffet auf und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Einige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter reserviert sind, schlecht Deutsch sprechen oder mit ihrem Telefon beschäftigt zu sein scheinen. Das Hotel verfügt über ein vielfältiges Personal aus verschiedenen Ländern, das sich um eine gute Kommunikation bemüht. Die Gäste lobten den Service des Barpersonals und des Housekeeping sehr. Obwohl es einige Probleme mit Reservierungen und Sprachbarrieren gab, blieb das Bemühen des Personals, mehr für die Gäste zu tun, insgesamt nicht unbemerkt.

Wellness
Das Arkona Strandhotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna im Untergeschoss, der von den Gästen als sehr schön und gut gepflegt empfunden wurde. Die Sauna und der Whirlpool waren besonders angenehm. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass der Saunabereich mehr Pflege vertragen könnte und die Saunadusche schlecht gewartet war. Der Wellnessbereich wurde als ausreichend für eine entspannende Pause angesehen, während andere ihn für ein großes Hotel als zu klein empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass der Wellnessbereich geschlossen war und sie in das Schwesterhotel nebenan gehen mussten. Es gab einige Vorbehalte gegen die Ausbildung des Personals, und einige Gäste berichteten von falschen Informationen über die Verfügbarkeit von Bademänteln. Trotz einiger kleinerer Probleme waren der Sauna- und der Poolbereich für viele Gäste die Höhepunkte, wobei die Sauna, der Pool und das Hallenbad gelobt wurden.

Pool
Der Poolbereich des Arkona Strandhotels ist ein beliebter Ort für die Gäste, an dem man den Abend angenehm verbringen kann. In vielen Bewertungen werden die angenehme Atmosphäre und die Sauberkeit des Pools gelobt, und einige Gäste erwähnen den Pool und die Sauna als Höhepunkte ihres Aufenthalts. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Pools und die mangelnde Hygiene in einigen Fällen bemängelten, wird der Pool insgesamt als positiver Aspekt des Hotels gesehen. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und der schöne Innenpool werden ebenfalls als bemerkenswerte Eigenschaften genannt.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einer atemberaubenden Lage direkt am Strand suchen, sind Sie im Arkona Strandhotel genau richtig. Mehrere bestätigte Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage direkt am Strand und an der Promenade mit Blick auf die Ostsee. Das Hotel bietet von den Zimmern und der Arkona Sky Bar einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Nähe zum Strand war für viele Gäste ein Highlight des Aufenthalts, denn der Sand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Praktischerweise bietet das Hotel einen Strandkorbverleih und weitere Annehmlichkeiten wie einen Privatparkplatz. Und mit dem köstlichen Frühstück und der großartigen Lage ist dieses Hotel perfekt für alle, die sich an den schönen Stränden von Rügen in Norddeutschland entspannen möchten.

Parkplatz
Das Arkona Strandhotel bietet Parkplätze für 15 € pro Tag in der Tiefgarage und 13 € für einen Stellplatz im Freien. Obwohl einige Gäste die Preise als etwas hoch empfanden, bietet das Hotel gute Parkmöglichkeiten und kann im Voraus reserviert werden. Einige Gäste empfanden die Organisation des Parkens jedoch als mangelhaft, da die Tiefgarage voll mit weggeworfenen Hotelgegenständen war und eine potenzielle Brandgefahr darstellte. Außerdem waren die Parkplätze begrenzt und die Einfahrten zu eng. Insgesamt könnte die Parksituation im Arkona Strandhotel besser organisiert und gepflegt werden.

4-Sterne
Das Arkona Strandhotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht dem Vier-Sterne-Standard entspricht und etwas abgenutzt ist. Andere Kritiker sind jedoch der Meinung, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels lobenswert sind und dass es seinen Status als Vier-Sterne-Hotel verdient hat. Trotz einiger negativer Kommentare über unterdurchschnittliche Reinigungsleistungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen. Alles in allem ist es Ansichtssache, ob das Hotel vier Sterne verdient hat oder nicht.

Luxus
Das Arkona Strandhotel ist ein luxuriöses Ziel für Reisende, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt suchen. Das Hotel erfüllt seine 4-Sterne-Bewertung mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Während einige Gäste bestimmte Bereiche als etwas abgenutzt empfanden, strahlt das Hotel insgesamt Opulenz aus. Von der komfortablen Bettwäsche bis hin zur hochwertigen Ausstattung sind die Unterkünfte einem 5-Sterne-Haus würdig. Es ist klar, dass das Arkona Strandhotel eine erste Wahl für Besucher ist, die ein luxuriöses Erlebnis an der Ostsee suchen.

Direkt am Strand
Wenn Sie einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten, dann sind Sie im Arkona Strandhotel genau richtig. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Wasser bietet einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee, und das bequem von Ihrem Zimmer aus. Die Gäste schwärmen von der Möglichkeit, direkt an den hoteleigenen Sandstrand zu gehen oder auf der nahe gelegenen Promenade zu flanieren. Und da es an positiven Äußerungen über die Strandlage des Hotels nicht mangelt, ist es leicht zu verstehen, warum dies die perfekte Wahl für alle ist, die Sonne und Meer genießen möchten.


Ja, Arkona Strandhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Arkona Strandhotel.

Nein, Arkona Strandhotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arkona Strandhotel vorhanden.

Ja, Arkona Strandhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Binz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Binz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Binz

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum