Rugard Thermal Strandhotel

Binz , , Strandpromenade 62 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Binz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rugard Thermal Strandhotel ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel mit einer erstklassigen Lage direkt an der Strandpromenade, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und direkten Zugang zum unberührten Strand bietet. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt und bietet eine Fülle von Optionen für jeden Geschmack. Das Essen im Hotel ist zufriedenstellend und bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Vielfalt. Die Zimmer sind schön und gemütlich und bieten den Gästen einen komfortablen Aufenthalt. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Spa- und Wellness-Bereiche sind herausragende Merkmale des Hotels mit vielen Wellness-Optionen für Entspannung und Verjüngung. Der Pool ist sehr beliebt und bietet Gästen, die sich nach einem Spa-ähnlichen Rückzugsort sehnen, einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Gästen ein erstklassiges Stranderlebnis bietet. Die Parkplatzsituation wird gemischt bewertet, einige finden sie etwas weit vom Hotel entfernt und zu teuer. Die Betten sind bequem genug für eine erholsame Nachtruhe, obwohl einige ein Upgrade benötigen. Insgesamt ist das Rugard Thermal Strandhotel ästhetisch ansprechend, sauber und ständig mit Gästen gefüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Dieses Zimmer bietet Kabel-TV, einen Safe und ein eigenes Bad.

Junior Suite mit Stadtblick Verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit Schlafsofa, Safe und Kabel-TV. Der angegebene Zimmerpreis gilt für 2 Personen. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Meerblick bietet zudem schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Kaffeemaschine sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel zählen zu den weiteren Annehmlichkeiten. Das Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Doppelzimmer mit Stadtblick und Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Dieses Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet Ihnen die Suite mit Meerblick einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Rugard Thermal Strandhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Rugard Thermal Strandhotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an der Strandpromenade mit bequemer Nähe zum Meer und all seiner Pracht. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und dem direkten Zugang zum unberührten Strand sowie von der leichten Erreichbarkeit der nahe gelegenen Geschäfte und Restaurants. Dank der zentralen Lage des Hotels ist es ein Kinderspiel, die charmante Stadt Binz zu erkunden. Viele Gäste loben die Bequemlichkeit der Bimmelbahn, die direkt vor dem Hotel hält. Für diejenigen, die einen erholsamen Aufenthalt am Meer suchen, ist die unschlagbare Lage des Rugard Thermal Strandhotels ein wahr gewordener Traum.

Frühstück
Das Frühstück im Rugard Thermal Strandhotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und zufriedenstellend mit einer Fülle von Optionen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet mit frischen Omeletts und Eierspeisen, die auf Bestellung zubereitet werden und eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten. Der Service war aufmerksam, und die Gäste erlebten unerwartete Überraschungen, wie z. B. Geburtstagsfeiern während der Mahlzeiten. Der Blick aus dem Frühstücksraum im 6. Stock auf das Meer war ebenfalls fantastisch. Insgesamt waren die Qualität und die Vielfalt der Speisen außergewöhnlich und das Frühstück im Rugard Thermal Strandhotel ließ definitiv keine Wünsche offen.

Abendessen
Das Abendessen im Rugard Thermal Strandhotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen die köstliche und abwechslungsreiche Küche lobten, bemängelten andere das Fehlen von Optionen für Vegetarier und Veganer. Das Abendessen in Buffetform hat sowohl positive als auch negative Kommentare erhalten. Einige Gäste fanden die Auswahl reichlich, während andere der Meinung waren, dass es nicht genügend Auswahl gab. Das Restaurant im sechsten Stock mit seiner atemberaubenden Aussicht war für viele Gäste ein Highlight. Allerdings gab es auch Beschwerden über den langsamen und unorganisierten Service und die überteuerten Menüs. Im Großen und Ganzen ist das gastronomische Angebot des Hotels zufriedenstellend und bietet ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Vielfalt.

Zimmer
Das Rugard Thermal Strandhotel verfügt über schöne und gemütliche Zimmer, die sauber und gut gepflegt sind. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und zeitlos und bietet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Zimmer in die Jahre gekommen sind, sind sie immer noch sehr gepflegt und sauber. Einige Gäste haben über kleinere Probleme wie ein altmodisches Badezimmer und einige renovierungsbedürftige Bereiche berichtet. Das Hotelpersonal ist jedoch stets hilfsbereit und geht auf die Wünsche der Gäste ein, vom Zimmerwechsel bis zur Bereitstellung zusätzlicher Handtücher und Wellnessprodukte. Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer gehören kostenlose Getränke, separate Sitzbereiche und Balkone mit herrlichem Blick auf den Park oder das Meer. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Rugard Thermal Strandhotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass viele Gäste die bequemen Betten mit guter Schlafqualität gelobt haben. Während einige die Betten als etwas weich empfanden, hatten andere Probleme mit der Höhe der Matratzen oder dem unbequemen Bettzeug. Die Zimmer mit Meerblick wurden jedoch als großartig beschrieben. Das Hotel stellt zwar Zustellbetten zur Verfügung, aber einige Gäste empfanden diese als zu klein, hart oder unbequem. Die Matratzen wurden als zu weich oder zu hart kritisiert, aber einige Gäste waren mit ihnen zufrieden. Beachten Sie, dass einige der Betten ein Upgrade benötigen, aber insgesamt bietet das Hotel Betten, die bequem genug für eine erholsame Nachtruhe sind.

Sauberkeit
Viele Gäste haben in ihren Bewertungen die Sauberkeit im Rugard Thermal Strandhotel hervorgehoben. Die meisten sind sich einig, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren und das Frühstück reichlich und zufriedenstellend war. Einige Gäste bemerkten, dass die Einrichtung zwar veraltet, aber dennoch gepflegt und ordentlich war. Auch der Sauna- und Entspannungsbereich wurde als sehr sauber und angenehm hervorgehoben. Allerdings gab es einige Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie dem Pool, der Sauna und den Teppichen in den Fluren und Treppenhäusern. Einige Gäste erwähnten auch Schimmel und Schmutz in den Badezimmern, abgenutzte Handtücher und Bademäntel sowie eine unzureichende Reinigung der Zimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und komfortabel.

Personal
Das Personal des Rugard Thermal Strandhotels hat zahlreiche positive Bewertungen für seinen freundlichen und aufmerksamen Service erhalten. Die Gäste haben das Hotelpersonal durchweg als zuvorkommend, hilfsbereit und einladend gelobt. Viele haben die Freundlichkeit des Check-In- und Restaurantpersonals sowie die Aufmerksamkeit des Barpersonals hervorgehoben. Trotz gelegentlicher Unterbesetzung in bestimmten Bereichen bemerkten die Gäste, dass sich die Hotelangestellten stets bemühten, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Umsichtigkeit des jungen Personals während des Frühstücks und des Abendessens sorgte für einige negative Kritiken unter den ansonsten positiven Rückmeldungen der Gäste. Insgesamt wurden die Hotelleitung und das Personal für ihr fleißiges und freundliches Auftreten gegenüber den Gästen gelobt.

Wellness
Der Spa-Bereich des Rugard Thermal Strandhotels ist sehr empfehlenswert und bietet viele Wellness-Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft sind fantastisch und die Wellness-Behandlungen und -Programme sind erstklassig. Auch wenn es einige Verbesserungsvorschläge gibt, wie z. B. eine modernere und klarere Beschilderung, ist die Atmosphäre insgesamt doch angenehm und erfreulich. Einige Gäste schätzen auch die Obstteller, die stündlich in der Saunalandschaft serviert werden. Einige Gäste bemängelten jedoch den Kinderlärm im Wellnessbereich. Nichtsdestotrotz sind der Spa- und Wellnessbereich nach wie vor herausragende Merkmale des Hotels.

Pool
Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Zugang zu einem großartigen Pool suchen, ist das Rugard Thermal Strandhotel der richtige Ort für Sie. Viele Gäste kommentierten, wie schön die Pools waren und dass es genügend Liegen zum Entspannen gab. Der Pool- und Saunabereich war sehr beliebt, fühlte sich aber nie überfüllt an und der Pool wurde oft als schön beschrieben. Allerdings empfanden einige Gäste die Temperatur des Pools als kälter als erwartet oder nicht sehr einladend. Dennoch waren einige Besucher, wie z. B. ein begeisterter Enkel, von den Pools begeistert. Im Wellnessbereich gab es verschiedene Saunen, und das Salzwasserbecken war ein Hit für alle, die ein einzigartiges Schwimmerlebnis suchten. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte wurde das Schwimmbad des Rugard Thermal Strandhotels insgesamt sehr gelobt und kam den Gästen entgegen, die sich nach einem spaähnlichen Rückzugsort sehnten.

Strand
Das Rugard Thermal Strandhotel verfügt über eine erstklassige Lage direkt am Strand und an der Promenade der Ostsee. Gäste loben den direkten Zugang zum Sandstrand und die Möglichkeit, gemütliche Spaziergänge am Wasser zu unternehmen. Die traumhafte Lage des Hotels wird vor allem von denjenigen, die in einem Zimmer mit Meerblick übernachtet haben, häufig erwähnt. Die Lage des Hotels, das nur wenige Meter vom Strand entfernt ist, wird von den Gästen als "fantastisch" und "perfekt" bezeichnet. Die Nähe des Strandhotels zum Stadtzentrum und zu verschiedenen Einrichtungen wurde ebenfalls als Pluspunkt gewertet, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die einen Rückzugsort am Strand suchen, der gleichzeitig bequem ist. Letztendlich scheint das Rugard Thermal Strandhotel seinen Gästen ein erstklassiges Stranderlebnis zu bieten.

Parkplatz
Die Gäste des Rugard Thermal Strandhotels haben gemischte Gefühle bezüglich der Parkplatzsituation. Während einige das Parkhaus als etwas weit vom Hotel entfernt empfanden, lobten andere die freundlichen Pförtner, die sie dort empfingen. Die Kosten für das Parken waren eine häufige Beschwerde, wobei einige die 13-15 Euro pro Tag als zu teuer empfanden. Einige Gäste merkten an, dass die verfügbaren Parkplätze etwas knapp bemessen waren, andere wiederum fanden, dass es genügend Plätze gab. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich in den verschiedenen Parkmöglichkeiten zurechtzufinden und fanden die Gesamtsituation unübersichtlich, aber im Allgemeinen gab es genügend Parkplätze für alle. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Parken ein bisschen teuer war, aber das hat ihren angenehmen Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt.

4-Sterne
Das Rugard Thermal Strandhotel wurde als schönes 4-Sterne-Hotel mit einem großen Gästefluss gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer mit Blick auf die Stadt für ein 4-Sterne-Hotel vielleicht nicht angemessen sind, wird die Einrichtung insgesamt gut angenommen. Der Teppichboden im Durchgangsbereich des Hotels mag veraltet sein, aber das tut dem Charme des Hotels keinen Abbruch. Einige Gäste haben bemängelt, dass die Betten veraltet sind und das Bad in ihrem Zimmer zu klein ist, aber das gilt nicht für das gesamte Hotel. Die einzige weitere negative Bemerkung betraf die Aufmerksamkeit des Personals, die allerdings nicht während der gesamten Essenszeiten gegeben war. Insgesamt ist das Hotel ästhetisch ansprechend, sauber und ständig mit Gästen gefüllt.


Ja, Rugard Thermal Strandhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rugard Thermal Strandhotel.

Nein, Rugard Thermal Strandhotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rugard Thermal Strandhotel vorhanden.

Nein, Rugard Thermal Strandhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Binz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Binz

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Binz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Binz

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum