The Vineyard Hotel & Spa
Resort in Newbury
8.8
Hervorragend
Von $370
Von $370
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Hotel verfügt über einen runden Innenpool als Teil seiner Spa-Einrichtungen, der allen Hotelgästen zur Verfügung steht und in dem sie sich entspannen und erholen können.
Mehr anzeigen
 
Coworth Park - Dorchester Collection
Hotel in Ascot
9.4
Hervorragend
Von $726
Von $726
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste von Coworth Park - Dorchester Collection lobten während ihres Aufenthalts die Pool- und Spa-Einrichtungen. Aufgrund von Covid-Beschränkungen war die Nutzung des Pools jedoch eingeschränkt. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach einem Außenpool, der jedoch nicht zur Verfügung stand. Trotzdem wurde das Schwimmbad von vielen genossen, und einige Gäste lobten auch die Reitstunden. Der Fitnessraum wurde als klein, aber ausreichend angesehen, wobei die Covid-Vorkehrungen des Hotels hervorgehoben wurden, durch die sich die Gäste bei der Nutzung der Gemeinschaftsbereiche wie Pool, Fitnessraum und Restaurant sicher fühlen. Für Verwirrung sorgte jedoch die Tatsache, dass auf der Website des Hotels behauptet wurde, das Spa, der Fitnessraum und der Pool seien geschlossen, obwohl sie in Wirklichkeit geöffnet waren.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Berystede Hotel & Spa
Hotel in Ascot
7.5
Gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Macdonald Berystede Hotel & Spa lieben die Poolanlagen des Hotels, zu denen ein Hydro-Außenpool und ein schicker Poolbereich gehören. Es gab jedoch Beschwerden, dass die Wassertemperatur des Pools für einige Gäste zu kalt war, insbesondere für Kinder. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Poolbereich aktualisiert und regelmäßiger gewartet werden muss, da leere Becher und Müll in der Umgebung gefunden wurden. Trotzdem genossen die Gäste das entspannende Schwimmen im Pool und das Eintauchen in den Außenwhirlpool nach einem langen Tag. Familien sollten beachten, dass es im Pool spezielle Kinderschwimmzeiten gibt und dass Kinder nicht in den Hydrapool dürfen. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Highlight, aber einige Verbesserungen könnten vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.
Mehr anzeigen
 
Coppid Beech
Hotel in Bracknell
8.1
Sehr gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Coppid Beech ist bei den Gästen sehr beliebt. Familien mit Kindern schätzen seine gute Größe zum Planschen und beschreiben ihn im Allgemeinen als fabelhaft und fantastisch. Während einige Gäste anmerken, dass er ein wenig kalt oder nicht ganz sauber war, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv. Viele Gäste schätzen, dass der Pool kinderfreundlich ist, einige bezeichnen ihn sogar als ausgezeichnet für Kinder. Die Bereitstellung großer Handtücher für den Besuch des Pools ist ebenfalls eine nette Idee. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Freizeiteinrichtungen eine Überarbeitung vertragen könnten, bezeichneten sie sie im Allgemeinen doch als sehr gut. Die Öffnungszeiten und die Möglichkeit, den Pool und das Fitnessstudio ohne Aufpreis zu nutzen, sind Annehmlichkeiten, die die Gäste zu schätzen wissen. Insgesamt scheinen der Pool und die Freizeiteinrichtungen in Coppid Beech für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.
Mehr anzeigen
 
De Vere Beaumont Estate
Hotel in Windsor
7.6
Gut
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im De Vere Beaumont Estate ist ein großer Pluspunkt. Die Gäste beschreiben ihn durchweg als schön, warm und großartig. Vor allem Familien mit Kindern waren begeistert, auch wenn einige die Umkleidekabinen als kalt und den Pool als etwas zu kalt empfanden. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. einen Whirlpool und eine Sauna oder Fenster für den Pool, aber insgesamt war der Konsens, dass die Poolanlagen großartig waren. Allerdings muss man beim Zugang zum Parkplatz einige Stolperfallen auf schmalen Wegen überwinden. Nichtsdestotrotz war der Pool zusammen mit dem Fitnessraum einer der Höhepunkte für die Gäste, die einen entspannten Aufenthalt, guten Service und saubere Einrichtungen genossen.
Mehr anzeigen
 
Burnham Beeches Hotel
Hotel in Maidenhead
7.9
Gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Donnington Valley Hotel, Golf & Spa
Resort in Newbury
7.7
Gut
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Donnington Valley Hotel, Golf & Spa verfügt über einen schönen Swimmingpool, der Teil der luxuriösen Spa-Einrichtungen ist. Die Gäste haben es genossen, den großen Pool zu nutzen, auch wenn einige bemerkt haben, dass der Pool ziemlich voll und laut werden kann, wenn kleine Kinder zu lange hineingelassen werden. Der Poolbereich selbst ist schön und gepflegt, und einige Gäste lieben die Terrasse neben dem Pool, in die sie an heißen Tagen springen können, um sich abzukühlen. Der Innenpool ist beeindruckende 18 m lang, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass er kleiner aussieht, als die Bilder vermuten lassen. Trotzdem wird die Wassertemperatur als sehr angenehm empfunden, und der Pool wird mit guten Hygienestandards sauber gehalten. Insgesamt haben die Gäste den Pool und die Spa-Einrichtungen sehr gut bewertet. Einige beschreiben es als "schönes Konzept" und das Personal als "10 von 10".
Mehr anzeigen
 
Copthorne Hotel Slough Windsor
Hotel in Slough
7.3
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Copthorne Hotel Slough Windsor haben gemischte Bewertungen über den Pool und die Freizeiteinrichtungen abgegeben. Während viele die gute Größe des Pools und die Verfügbarkeit eines Whirlpools, einer Sauna und eines Dampfbads schätzten, waren andere enttäuscht, dass die Nutzung dieser Einrichtungen kostenpflichtig war und der Whirlpool nicht richtig funktionierte. Einige Gäste fanden auch, dass es nur wenige Sitzgelegenheiten gab und dass die Freizeiteinrichtungen veraltet waren. Familien mit Kindern freuten sich jedoch über den Pool, der abends zur Verfügung stand. Trotz der gemischten Bewertungen fanden einige Gäste das Hotel und den Pool sehr preiswert und angenehm und planen, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Newbury North
Hotel in Newbury
6.9
Rated
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Newbury North Hotel verfügt über ein beheiztes Hallenbad und einen Whirlpool, die viele Gäste während ihres Aufenthalts gerne nutzten. Einige Gäste hoben auch den guten Zustand und die Sauberkeit des Pools sowie die warme Wassertemperatur hervor. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden als schön, großartig und als Bonus beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Whirlpool und das Dampfbad während ihres Besuchs nicht in Betrieb waren, und einige bemerkten, dass der Pool eine Aufwertung vertragen könnte. Trotzdem wurde der Pool im Allgemeinen als eine großartige Ergänzung des Hotels angesehen, und die Gäste genossen auch die Sauna und den Lounge-Bereich. Einige Gäste wurden nicht über die Schließung des Pools informiert, was zu einigen Unannehmlichkeiten führte. Insgesamt wurde der Pool als positives Merkmal des Hotels angesehen, zusammen mit dem großartigen Essen und dem Barbereich.
Mehr anzeigen
 
Regency Park Hotel, Health Club & Spa
Hotel in Newbury
7.4
Gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Regency Park Hotel, Health Club & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt. In vielen Bewertungen wird er für seine perfekte Temperatur und Sauberkeit hoch gelobt. Die Gäste haben ihn als schön und wunderbar beschrieben und einige haben ihn sogar als gut bezeichnet. Der Health Club verfügt über einen großen beheizten Innenpool, in dem man wunderbar seine Bahnen ziehen oder am Pool entspannen kann. Die Rezensenten haben auch das dazugehörige Spa und das Fitnesscenter gelobt, die sauber waren und schöne Einrichtungen wie Whirlpool und Sauna boten. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass sie es vorgezogen hätten, wenn der Pool an den Wochenenden früher geöffnet worden wäre. Insgesamt wurden der Pool und die dazugehörigen Einrichtungen im Regency Park Hotel, Health Club & Spa als ausgezeichnet, gut in Schuss und angenehm warm beschrieben.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor
Hotel in Bracknell
7.2
Gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton St. Anne's Manor verfügt über angenehme Pool- und Saunaeinrichtungen, einschließlich eines schönen und beheizten Swimmingpools. Die Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Schließung des Pools wegen Wartungsarbeiten geäußert, wobei einige nicht vor ihrem Aufenthalt informiert wurden. Familien haben auch ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Pool früher als geplant geschlossen wurde, so dass die Kinder nicht schwimmen konnten. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, den Pool zu nutzen, fanden ihn gut, auch wenn einige meinten, er könnte sauberer und wärmer sein. Das Hotel bietet einen Sitzbereich im Freien, in dem sich die Gäste entspannen können, aber diejenigen, die den Poolbereich nutzten, merkten an, dass die Duschen eine Überarbeitung vertragen könnten. Während einige Gäste speziell für den Pool gebucht hatten, hatten andere keine Zeit, ihn auszuprobieren, oder erwähnten, dass er manchmal nicht familienfreundlich war. Einige Gäste erhielten aufgrund der Schließung des Pools ein kostenloses Getränk, ohne dafür entschädigt zu werden.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Bracknell
Hotel in Bracknell
7.4
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Rookwood Farmhouse B&B
B&B in Newbury
8.7
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
LEGOLAND(R) Windsor Resort
Hotel in Windsor
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Nach der Lektüre der Gästebewertungen des LEGOLAND(R) Windsor Resorts scheint es, als ob der Pool nur bedingt zu empfehlen ist. Die Gäste, die den Pool nutzen konnten, hatten eine tolle Zeit und bewerteten ihn als fantastisch und sehr unterhaltsam. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil der Pool erst um 16.00 Uhr öffnete und ausgebucht war, was bedeutete, dass sie keinen Platz im Poolbereich ergattern konnten. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass das Wasser im Pool nicht warm war und die Spinde oft kaputt waren, was es schwierig machte, einen zu finden. Auch im Planschbecken herrschte zu den Stoßzeiten reger Betrieb. Die Gäste mussten ihre Anwendungen im Poolbereich im Voraus buchen, und einige waren überrascht, dass das Schwimmbad und der Fitnessraum erst ab 12.30 Uhr geöffnet sind; es erscheint seltsam, diese Einrichtungen nicht schon am Morgen zu öffnen. Das Personal in den Restaurants und im Schwimmbad war jedoch nach Meinung einiger Gäste hervorragend. Insgesamt haben die Gäste den Wasserpark mehr genossen als das Schwimmbad und hatten Spaß im Schwimmbad, wann immer sie es nutzen konnten.
Mehr anzeigen
 
Fredrick's Hotel Restaurant Spa
Hotel in Maidenhead
5.8
Rated
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Fredrick's Hotel Restaurant Spa verfügt über einen fantastischen Außenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Einige Gäste fanden das Wasser zu kalt, andere fanden es zu warm für einen heißen Tag, aber alle waren sich einig, dass der Pool sauber, gut gepflegt und schön war. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Kinder unter 16 Jahren nicht in den Pool dürfen. Außerdem fanden einige Gäste den Whirlpool enttäuschend, da er eiskalt war und die Blasen nicht funktionierten. Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnden Bemühungen des Personals, den Poolbereich von Blättern und Stöcken zu säubern, und beschwerten sich über Müll und Stühle, die bei ihrer Ankunft nicht herausgestellt wurden. Nichtsdestotrotz war der Außenbereich des Pools sehr schön und die Anlage rund um den Pool war wunderschön. Insgesamt würden die Gäste dieses Hotel wegen seiner Lage und dem tollen Poolbereich empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Sheephouse Manor
Ferienhaus in Maidenhead
8.1
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Hundespielwiese  


Mehr anzeigen
 
Isle Hill
Ferienhaus in Newbury
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Modern bungalow with private swimming pool
Apartment in Maidenhead
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Mehr anzeigen
 
Wilde Cedar
Villa in Binfield
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
Wilde Cedar
Villa in Binfield
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Berkshire anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (31)
  •     Hallenbad (18)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Außenpool (8)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (27)
  •     Familien (17)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     4-Sterne (15)
  •     Fitnessstudio (14)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Business (12)
  •     Romantik (11)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Golf (8)
  •     Wellness (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Luxus (6)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Yoga (3)
  •     Boutique (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     Historisch (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum