Golden Tulip Le Diplomate
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.0
Sehr gut
Von $152
Von $152
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Tulip Le Diplomate ist ein zentral gelegenes Hotel in Cotonou mit großartigen Einrichtungen und freundlichem Personal, das von den meisten Gästen für seine Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt wird. Das Frühstück ist reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich und bietet auch einen Zimmerservice. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, mit hochwertiger Bettwäsche und genauen Online-Beschreibungen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Housekeeping hatten, hat dies ihren Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste schätzen die gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich des Poolbereichs. Die Betten sind bequem, aber manche würden vielleicht neuere Matratzen bevorzugen. Das Hotel bietet einen großartigen Pool und einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Insgesamt ist das Golden Tulip Le Diplomate eine gute Wahl für Reisende, die saubere Zimmer, guten Service und eine günstige Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Maison Rouge Cotonou
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
9.1
Hervorragend
Von $260
Von $260
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Maison Rouge Cotonou bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit schönen, geräumigen und sauberen Zimmern, die von ihren Balkonen aus eine atemberaubende Aussicht bieten. Das Personal des Hotels ist unglaublich höflich, respektvoll und aufmerksam, spricht perfekt Englisch und bietet eine persönliche Note, die wirklich zuvorkommend und nett ist. Sie tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Das helle und freundliche Ambiente des Hotels trägt zu dem bereits perfekten Erlebnis bei. Kurzum: Im Hotel Maison Rouge Cotonou erwarten Sie geräumige und komfortable Zimmer, ein hervorragender Service und ein flexibles und liebenswertes Personal, das Ihnen stets zu Diensten ist, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Novotel Cotonou Orisha
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.2
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Cotonou Orisha ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Cotonou suchen. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight für die Gäste und wird von vielen als hervorragend und ausgezeichnet beschrieben. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit bequemen Kingsize-Betten ausgestattet, auch wenn die Klimaanlage verbesserungsbedürftig ist. Das Hotel ist makellos und sauber und verfügt über einen fantastischen Pool. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber die Mehrheit schätzt seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alles in allem ist das Novotel Cotonou Orisha ein einladendes und schickes Hotel, das den Gästen ein tolles Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Tahiti Hotel
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.1
Sehr gut
Von $48
Von $48
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Tahiti Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen Aufenthalt mit atemberaubendem Meerblick suchen. Die Lage ist fantastisch und liegt direkt am Strand, was die Gäste lieben. Das Personal ist unglaublich freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Obwohl einige Gäste die Zimmer als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, waren sie doch komfortabel und mit Klimaanlage, Fernseher und einem Kingsize-Bett ausgestattet. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, und der Pool war gut gepflegt, sauber und bot einen fantastischen Blick auf den Ozean. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit, aber insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich und der Pool besonders gepflegt. Trotz der Bauarbeiten macht die Lage des Hotels jeglichen Mangel an Komfort mehr als wett, und die malerische Landschaft ist perfekt für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ibis Cotonou
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
7.1
Gut
Von $78
Von $78
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Ibis Cotonou ein Hotel, das eine gute Lage mit einfachem Zugang zu Konferenzorten und dem Flughafen bietet. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu anderen Annehmlichkeiten und das gute Ambiente der Umgebung. Die Sicherheit des Hotels und der kostenlose Shuttle-Service wurden ebenfalls sehr gelobt. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei einige mehr als das taten, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Das Frühstück wurde als anständig bezeichnet, mit einer Vielzahl von Optionen zu einem angemessenen Preis, obwohl sich einige Gäste mehr nicht-französische Optionen gewünscht hätten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und das Fehlen von Essensmöglichkeiten vor Ort bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, obwohl einige Gäste Probleme wie einen sauren oder feuchten Geruch bemerkten. Trotz einiger gemischter Kritiken hatte die Mehrheit der Gäste einen positiven Eindruck vom Personal. Viele bedankten sich für dessen Hilfsbereitschaft, Professionalität und herzliche Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Benin Royal Hotel
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
6.8
Rated
Von $100
Von $100
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Benin Royal Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer sowie einen sauberen und gut ausgestatteten Fitnessraum und Pool. Obwohl einige Zimmer mit Balkon gerade renoviert wurden, waren die anderen Zimmer mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchten. Es gab zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, darunter Schimmel in den Fliesen des Badezimmers und Ungeziefer in einigen Schubladen und im Kühlschrank, aber das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und reagierte schnell auf Bedenken. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt und empfanden das Hotel als entspannend und angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Casa Del Papa Resort & SPA
Resort in Azizacoue
Atlantique > Ouidah
8.1
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Del Papa Resort & SPA ist ein wunderschönes und ruhiges Resort in einer abgelegenen Gegend mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und eine Lagune. Das Resort ist sehr gepflegt und verfügt über schöne Pools, ein Restaurant und eine tolle Atmosphäre. Das außergewöhnliche Frühstücksbuffet ist einer der Höhepunkte des Aufenthalts, und die Gäste loben die Qualität und die Fülle der Speisen. Das Abendbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und die Fischgerichte sind besonders frisch und schmackhaft. Das Personal wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und detailverliebt beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels und die gepflegte Außenanlage sind ebenfalls hervorzuheben. Das Spa ist ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und entspannen kann, und die vielen Pools und der schöne Strand sorgen für ein echtes Chill-Ambiente. Das Resort ist auch ideal für Familien mit vielen kinderfreundlichen Aktivitäten. Die Betten sind bequem und die Gäste schwärmen davon, dass sie wie ein Baby schlafen. Insgesamt ist das Casa Del Papa Resort & SPA ein großartiger Ort, um zu entfliehen, zu entspannen und die Einfachheit einer wunderschönen Umgebung zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Chez Sabine
B&B in Abomey
Zou > Abomey
9.0
Hervorragend
Von $42
Von $42
INFO Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel La Casa Cielo
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
7.6
Gut
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel La Casa Cielo wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt, die es zu einer bequemen Option für Freizeit- und Geschäftsreisende macht. Dank der Nähe zum Strand, zu Wohngebieten und zum Flughafen können die Gäste Cotonou leicht erkunden. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück, das den richtigen Ton für den Tag angibt und gleichzeitig erschwinglich ist. Das Personal ist freundlich und die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gemütlich und ordentlich, obwohl einige Gäste Probleme mit unzuverlässigem Internet, starken Gerüchen aus der Toilette oder lauten Nachbarn bemerkt haben. Das Hotel La Casa Cielo ist wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit und seines aufmerksamen und freundlichen Personals sehr zu empfehlen. Einige Gäste bemängelten jedoch unhöfliches Personal oder langsamen Service. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und preisgünstigen Aufenthalt im zentralen Teil der Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  

Außenpool  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Villa Ekabo
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
7.3
Gut
Von $56
Von $56
INFO Kategorien
Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Résidences Ouadada
Hotel in Porto-Novo
Oueme > Porto-Novo
8.8
Hervorragend
Von $45
Von $45
INFO Zusammenfassung der BewertungenRésidences Ouadada ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Mauretanien suchen. Die modernen und gut ausgestatteten Zimmer sowie die schönen und sauberen Bäder wurden von den Gästen gelobt. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, was sich in den tadellos gepflegten Zimmern und Gemeinschaftsbereichen zeigt. Die Gäste schätzen die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Personals für ihre Bedürfnisse. Der bezaubernde Garten und die allgemeine Atmosphäre des Hotels tragen zu einem entspannten und komfortablen Aufenthalt bei. Während einige Gäste vorschlagen, Fernseher und Gegensprechanlagen zu installieren, sind sich die meisten Gäste einig, dass Résidences Ouadada eine ausgezeichnete Wahl für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Le Karé Ébène
Gästehaus in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.8
Hervorragend
INFO Zusammenfassung der BewertungenLe Karé Ébène ist ein Gästehaus, das stilvolle und komfortable Zimmer bietet, die tadellos sauber sind. Das Design des Hotels ist fantastisch und spektakulär und hinterlässt bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck. Das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln zur Stelle, was eine einladende Atmosphäre im ganzen Hotel schafft. Die Gäste schätzen die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Der Preis ist zwar nicht bei allen Zimmern gleich, aber die Ausstattung des Hotels und der Zimmer macht dies mehr als wett. Insgesamt bietet das Le Karé Ébène ausgezeichnete Zimmer für alle Reisenden, die Stil, Komfort und Sauberkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen


Romantische Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Noahgarden Hotel
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
7.2
Gut
Von $67
Von $67
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Noahgarden Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das außergewöhnliche Personal des Hotels erhält durchweg begeisterte Kritiken für seine Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich ihre Gäste wohl fühlen und zufrieden sind, und kümmern sich mit einem warmen Lächeln und echter Fürsorge um ihre Bedürfnisse. Das Hotel ist gut geführt und sauber, und die Gäste erinnern sich gerne an die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ist das Noahgarden Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
B&B Chez Rita
B&B in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.6
Sehr gut
Von $43
Von $43
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas B&B Chez Rita ist eine gemütliche Frühstückspension in einer sicheren und ruhigen Wohngegend, umgeben von UN-Büros und Botschaften. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Klimaanlage und Warmwasser ausgestattet. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen und dem hausgemachten Saft. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das WiFi ist zwar verbesserungswürdig, aber das sollte den Aufenthalt nicht großartig beeinträchtigen. Alles in allem bietet das B&B Chez Rita einen guten Preis für die gebotenen Annehmlichkeiten und ist perfekt für alle, die Ruhe und Frieden abseits des Trubels der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Awalé Plage - Village vacances
Gästehaus in Grand-Popo
Mono > Grand-Popo
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Azalaï Hôtel Cotonou
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.8
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Azalaï Hôtel Cotonou ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in strategischer und schöner Lage am Meer suchen. Das Hotel ist von jedem Punkt der Stadt aus leicht zu erreichen, auch vom Hafen und vom Flughafen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und größer als für ein Standardzimmer erwartet. Die Mitarbeiter an der Rezeption, das Sicherheitspersonal, das Frühstücksteam und die Zimmervermieter werden für ihre Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Frühstück kann zwar je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen variieren, aber die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets wurde von vielen Gästen gelobt. Die Wifi-Verbindung kann für einige Gäste instabil sein, andere hatten jedoch keinerlei Probleme. Insgesamt bietet das Azalaï Hôtel Cotonou eine ausgezeichnete und saubere Umgebung mit hervorragendem Service für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Residence Maryka II
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
6.1
Rated
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Hotel Village Vacances Awale Plage
Hotel in Grand-Popo
Mono > Grand-Popo
7.4
Gut
Von $34
Von $34
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Village Vacances Awale Plage ist die perfekte Wahl für einen ruhigen und erholsamen Urlaub, ohne dabei das Budget zu sprengen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand und den herrlichen, gepflegten Garten direkt am Meer. Das Hotel bietet komfortable und ruhige Bungalows, die sich perfekt für einen ruhigen Aufenthalt eignen, und einen freundlichen und professionellen Service. Insgesamt wird die Sauberkeit als gut bezeichnet und das Personal ist sehr hilfsbereit und professionell. Der Strand ist sauber, ruhig und entspannend mit Cabanas und Bars, was ihn zu einem Anziehungspunkt für Gäste macht. Der Außenpool ist groß, gut gepflegt und praktisch mit einem zuvorkommenden Rettungsschwimmer. Obwohl in einigen Bewertungen auf kleinere Probleme beim Frühstück und Abendessen hingewiesen wurde, bietet das Hotel köstliches Essen, großzügige Portionen und die Möglichkeit, Mahlzeiten im Voraus zu bestellen. Die komfortablen Betten des Hotels entschädigen für kleinere Probleme wie minderwertige Laken und unechte Kopfkissen und ermöglichen den Gästen einen ruhigen Schlaf. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Hotel Village Vacances Awale Plage ein Muss für alle, die ein erfrischendes Bad in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Sun Beach Hôtel
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
7.6
Gut
Von $95
Von $95
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Sun Beach Hôtel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer schönen Gegend am Atlantischen Ozean, von dem aus Touristenattraktionen und große Supermärkte leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre und ist somit der perfekte Ort für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt in Cotonou. Das Personal des Sun Beach Hôtel ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Professionalität, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Der Manager, Herr Elvis, ist besonders aufmerksam und dynamisch, während das gesamte Team immer bereit ist, bei allen Anfragen zu helfen. Die Gäste lobten die hervorragenden Kundenbeziehungen, die das Personal pflegt, und fühlten sich vom ersten Moment an willkommen und wertgeschätzt. Alles in allem ist das Sun Beach Hôtel ein Hotel mit einer persönlichen Note und einem erstklassigen Service, der es zur ersten Adresse in Cotonou macht, wenn es um einen unvergesslichen Aufenthalt geht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Du Lac
Hotel in Cotonou
Littoral > Cotonou
8.3
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Du Lac ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in zentraler Lage, die sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende eignet. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht und eine gute Belüftung in der Nähe des Meeres, so dass es eine gute Wahl für diejenigen ist, die die Schönheit der Stadt genießen möchten. Das Frühstück ist von hoher Qualität und wird immer wieder gelobt, mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen, die schön präsentiert werden, begleitet von frisch gebrühtem Kaffee und frischen Säften. Das Restaurant mit seinem atemberaubenden Blick auf den See ist ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts und bietet unter anderem ausgezeichnete libanesische Gerichte. Die Zimmer sind hübsch und komfortabel, mit traditionellen afrikanischen Motiven dekoriert und das Hotel ist durchweg gepflegt und sauber. Das freundliche, zuvorkommende und stets hilfsbereite Personal bietet einen hervorragenden Service, der den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der gut gepflegt und geräumig ist und reichlich Gelegenheit zum Schwimmen und Faulenzen in der Sonne bietet. Insgesamt bietet das Hotel Du Lac einen ruhigen Rückzugsort in einer malerischen Umgebung, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Wellnesshotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1180)
  •     Kostenfreies WLAN (784)
  •     Hundefreundlich (508)
  •     Familien (192)
  •     Klein (178)
  •     Pool (126)
  •     3-Sterne (91)
  •     Außenpool (54)
  •     Business (49)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Flitterwochen (29)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     Erwachsene (26)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     4-Sterne (21)
  •     Wellness (18)
  •     Luxus (15)
  •     Strand (14)
  •     Romantik (14)
  •     Hallenbad (13)
  •     Günstig (7)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     5-Sterne (4)
  •     Tennis (3)
  •     Golf (3)
  •     Privatpool (3)
  •     Yoga (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum