Golden Tulip Le Diplomate

Cotonou , , No 90 Rue 12.017- Boulevard De La Marina (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cotonou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Tulip Le Diplomate ist ein zentral gelegenes Hotel in Cotonou mit großartigen Einrichtungen und freundlichem Personal, das von den meisten Gästen für seine Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt wird. Das Frühstück ist reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich und bietet auch einen Zimmerservice. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, mit hochwertiger Bettwäsche und genauen Online-Beschreibungen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Housekeeping hatten, hat dies ihren Aufenthalt insgesamt nicht beeinträchtigt. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und die Gäste schätzen die gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich des Poolbereichs. Die Betten sind bequem, aber manche würden vielleicht neuere Matratzen bevorzugen. Das Hotel bietet einen großartigen Pool und einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Insgesamt ist das Golden Tulip Le Diplomate eine gute Wahl für Reisende, die saubere Zimmer, guten Service und eine günstige Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as pool views. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Superior Suite This spacious suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker.

Präsidentensuite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick The spacious suite features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer.

Executive Zimmer mit Queensize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bidet, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views.

Executive Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views.

Accessible Room 1 Double Bed, 27 Sqm, Wide Doors, Unslippery Ground, Handrails Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views.

Über Golden Tulip Le Diplomate
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel in guter Lage in Cotonou suchen, dann ist das Golden Tulip Le Diplomate auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel ist zentral gelegen und damit ideal für alle, die ständig in der Stadt unterwegs sind. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und sorgt dafür, dass das Hotel immer sauber ist. Die Gäste loben auch die Lage des Hotels, da es nur wenige Gehminuten von der Amazone-Statue, dem Obama-Strand und dem Palais des congrès entfernt ist, wo die COVID-Testergebnisse entgegengenommen werden. Darüber hinaus bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen an, was zu den Annehmlichkeiten eines Aufenthalts im Golden Tulip Le Diplomate beiträgt. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Lage und eine gute Ausstattung für Ihren Aufenthalt in Cotonou.

Frühstück
Das Frühstück im Golden Tulip Le Diplomate wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten die Vielfalt der angebotenen Optionen, darunter frische Croissants und Baguette. Das Frühstück wurde als reichhaltig, köstlich und mit einer guten Auswahl beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, das Frühstück auf ihrem Zimmer einzunehmen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es eine größere Auswahl an Speisen geben könnte und dass die Etiketten nur auf Französisch waren, was das Verständnis erschwerte. Das Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit beim Frühstück gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit der guten Qualität und dem Wert des Frühstücks zufrieden

Zimmer
Das Golden Tulip Le Diplomate ist ein Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern, die den Gästen jeglichen Komfort bieten, den sie benötigen. Die Qualität der Betten und die Sauberkeit sind bemerkenswert, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und entspannt fühlen. Die Beschreibung der Zimmer im Internet ist zutreffend und es gibt keine Abweichungen zwischen den tatsächlichen Zimmern und den gezeigten Bildern. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste Probleme mit dem Housekeeping hatten, z. B. fehlende Handtücher oder vergessene Reinigungsmittel. Wer sich jedoch für die Präsidentensuite entscheidet, genießt ein luxuriöses Erlebnis mit demselben Qualitätsservice, obwohl die Minibar als übermäßig teuer gilt. Einige Gäste haben sich über das Fehlen von Nachttischen beschwert, aber das ist insgesamt ein kleines Problem. Kurzum, das Hotel bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer, die internationalen Standards entsprechen.

Betten
Die Gäste des Golden Tulip Le Diplomate waren im Allgemeinen mit der Qualität der Betten zufrieden und äußerten sich positiv über die Sauberkeit und den Komfort des Bettzeugs. Allerdings wurde vereinzelt erwähnt, dass die Matratzen alt oder für den Geschmack einiger Gäste zu hart seien. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass sie nur einen Nachttisch für zwei Personen hatten, was unbequem sein könnte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen berichtete die Mehrheit der Gäste, dass sie in dem Hotel gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Bei der Suche nach einer Unterkunft in Lome, Togo, ist Sauberkeit definitiv ein wichtiger Faktor, den man berücksichtigen sollte. Glücklicherweise haben viele Gäste das Golden Tulip Le Diplomate für seine super sauberen Einrichtungen gelobt. Vom Fitnessraum, dem Pool und dem Spa bis hin zu den sauberen und komfortablen Zimmern - die Sauberkeit des Hotels ist bewundernswert. Die Gäste haben auch die Qualität des angebotenen Frühstücks gelobt. Trotz eines Gastes mit abgewetzten Handtüchern sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber ist und man sich hier sehr wohl fühlt. Einige Gäste haben die geräumigen und sehr sauberen Zimmer sowie die Sauberkeit der Badezimmer und der Bettwäsche gelobt. Die Professionalität des Personals ist zwar verbesserungswürdig, aber insgesamt ist das Hotel eine saubere und komfortable Wahl für Ihren Aufenthalt in Lome.

Personal
Das Personal des Golden Tulip Le Diplomate wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Die Reisenden lobten das aufmerksame, höfliche und gut ausgebildete Personal des Resorts, das stets bemüht ist, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal an der Rezeption wurde als professionell, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Das Personal an der Rezeption wird als sehr professionell und verfügbar eingeschätzt. Die Bedienung im Restaurant wurde mit wenigen Ausnahmen durchweg als angenehm und freundlich empfunden. Der ausgezeichnete Service des Personals gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein, und viele schätzten ihr Lächeln, ihre natürliche Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, auf Anfragen sofort zu reagieren. Die Besucher waren beeindruckt, wie hilfsbereit und schnell das Personal auf ihre Bedürfnisse einging, und viele hoben auch einzelne Mitarbeiter wie Herrn Darboux und Florent für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Aus den gesammelten Bewertungen geht hervor, dass das Personal des Golden Tulip Le Diplomate ein wesentlicher Bestandteil der Attraktivität des Hotels ist.

Pool
Das Golden Tulip Le Diplomate bietet einen schönen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Das Schwimmbad ist gut gepflegt und kann auch von Gästen genutzt werden, die nicht im Hotel wohnen. Auch wenn sich manchmal viele Kinder im Pool aufhalten, ist der Poolbereich im Allgemeinen angenehm und freundlich. Das Hotelpersonal, einschließlich der Bademeister, ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Pool vor dem Frühstücksbereich bietet jedoch keine Privatsphäre, da jeder die Gäste beim Schwimmen sehen kann. Wenn Sie Wert auf Privatsphäre legen, sollten Sie diesen Pool lieber meiden. Außerdem müssen die Gäste das Gebäude verlassen und an der Rezeption vorbeigehen, um das SPA oder den Fitnessraum zu betreten, und leider ist der Pool nicht überdacht, so dass er bei regnerischem Wetter nicht genutzt werden kann. Nichtsdestotrotz ist der Pool eine großartige Ergänzung zum Angebot des Hotels.


Ja, Golden Tulip Le Diplomate hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Golden Tulip Le Diplomate.

Nein, Golden Tulip Le Diplomate erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Tulip Le Diplomate vorhanden.

Ja, Golden Tulip Le Diplomate hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cotonou

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Cotonou

  • Von $260

  • Hotel in Cotonou

  • 6.8 Rated

  • Von $100

  • Hotel in Cotonou

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum