Novotel Cotonou Orisha

Cotonou , , Boulevard De La Marina (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cotonou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Cotonou Orisha ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft in Cotonou suchen. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight für die Gäste und wird von vielen als hervorragend und ausgezeichnet beschrieben. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit bequemen Kingsize-Betten ausgestattet, auch wenn die Klimaanlage verbesserungsbedürftig ist. Das Hotel ist makellos und sauber und verfügt über einen fantastischen Pool. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber die Mehrheit schätzt seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alles in allem ist das Novotel Cotonou Orisha ein einladendes und schickes Hotel, das den Gästen ein tolles Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Novotel Cotonou Orisha
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Frühstück
Was das Frühstück im Novotel Cotonou Orisha betrifft, so haben die Gäste viel Positives zu sagen. Viele beschreiben es als hervorragend, ausgezeichnet oder großartig mit einem vielseitigen Buffet im Brunch-Stil, das auch gesunde Optionen enthält. Auch das Personal wird für seinen zuvorkommenden Service beim Frühstück gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass die Auswahl an vegetarischen Optionen oder lokalen Gerichten verbessert werden könnte, findet die Mehrheit das Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft mit frischen Produkten sowohl aus der westlichen als auch der beninischen Küche. Insgesamt scheint das Frühstücksbuffet im Novotel Cotonou Orisha ein Highlight für die Gäste zu sein.

Zimmer
Das Novotel Cotonou Orisha bietet schöne, moderne und saubere Zimmer, die geräumig sind und über bequeme Kingsize-Betten und schöne Möbel verfügen. Die Gäste berichten von einer guten Aussicht und schätzen die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage. Das einzige Problem, das erwähnt wurde, war die Klimaanlage, die verbessert werden muss. Insgesamt ist die Lage des Hotels großartig und bietet eine schicke und komfortable Unterkunft in Cotonou.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und schöne Unterkunft in Cotonou suchen, ist das Novotel Orisha eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen davon, wie makellos die Zimmer sind und wie modern und ordentlich die öffentlichen Bereiche gestaltet sind. Besucher beschreiben das Hotel als einladend und schick mit einem fantastischen Pool vor Ort. Die bequemen Betten sind ebenso erwähnenswert wie das freundliche Personal und das großartige Frühstücksbuffet. Insgesamt erhält das Novotel Cotonou Orisha gute Noten für Sauberkeit und Komfort.

Personal
Das Personal des Novotel Cotonou Orisha erhält gemischte Bewertungen, aber die positiven Rückmeldungen heben seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervor. Die Gäste hatten einen angenehmen Umgang mit Mitarbeitern wie Ornella, die freundlich und effizient sind, und es gibt zahlreiche Komplimente über die Herzlichkeit und den einladenden Charakter des Personals. Einige Gäste lobten das Personal sogar dafür, dass es auf Sonderwünsche eingeht und sogar eine Geburtstagsfeier zu etwas ganz Besonderem macht. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über unhöfliches und unfreundliches Personal, insbesondere an der Rezeption. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service und Probleme mit Wartungsanfragen. Insgesamt gibt es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber die Mehrheit der Gäste schätzt die Bemühungen des freundlichen und hilfsbereiten Personals im Novotel Cotonou Orisha.


Ja, Novotel Cotonou Orisha hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Novotel Cotonou Orisha.

Ja, Novotel Cotonou Orisha heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Novotel Cotonou Orisha vorhanden.

Nein, Novotel Cotonou Orisha hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cotonou

  • Von $260

  • Hotel in Cotonou

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Cotonou

  • Von $101

  • Hotel in Cotonou

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $148



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum