Ibis Cotonou

Cotonou , , Boulevard De La Marina (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cotonou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Ibis Cotonou ein Hotel, das eine gute Lage mit einfachem Zugang zu Konferenzorten und dem Flughafen bietet. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu anderen Annehmlichkeiten und das gute Ambiente der Umgebung. Die Sicherheit des Hotels und der kostenlose Shuttle-Service wurden ebenfalls sehr gelobt. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei einige mehr als das taten, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Das Frühstück wurde als anständig bezeichnet, mit einer Vielzahl von Optionen zu einem angemessenen Preis, obwohl sich einige Gäste mehr nicht-französische Optionen gewünscht hätten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und das Fehlen von Essensmöglichkeiten vor Ort bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, obwohl einige Gäste Probleme wie einen sauren oder feuchten Geruch bemerkten. Trotz einiger gemischter Kritiken hatte die Mehrheit der Gäste einen positiven Eindruck vom Personal. Viele bedankten sich für dessen Hilfsbereitschaft, Professionalität und herzliche Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Ibis Cotonou
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Ibis Cotonou ist ein Hotel, das sich einer hervorragenden Lage rühmen kann, da es nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt liegt und Konferenzräume leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu anderen Einrichtungen wie dem Novotel, wo sie einen Brunch genießen konnten. Auch die Außenanlagen des Hotels wurden als ausgezeichnet bezeichnet, und es gab Kommentare zum insgesamt guten Ambiente. Auch die Sicherheit war erstklassig, was die Gäste während ihres Aufenthalts als angenehm empfanden. Der kostenlose Shuttleservice zum und vom Flughafen wurde von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt. Außerdem waren die Mitarbeiter des Hotels freundlich und zuvorkommend, was die günstige Lage des Hotels noch unterstreicht. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste anmerkten, dass das Essen und die Umgebung des Hotels nicht nach ihrem Geschmack waren, aber sie schätzten, dass es in der Nähe alternative Möglichkeiten gab. Insgesamt wurden die Lage des Ibis Cotonou und die Umgebung von den Gästen sehr gelobt. Die Gäste beschrieben das Land Benin als wunderschön und mit charmanten Einheimischen.

Frühstück
Den Bewertungen zufolge ist das Frühstück im Ibis Cotonou anständig und gut mit einer freundlichen Atmosphäre und einer Vielzahl von Optionen zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste wünschten sich mehr nicht-französische Optionen und eine größere Auswahl, während andere es als eines der besten Frühstücke bezeichneten, die sie in Hotels auf der ganzen Welt hatten. Besonders gelobt wurden der Kaffee und die gemütliche Atmosphäre des Frühstücksbereichs. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als enttäuschend, da die Auswahl begrenzt war und es an Abwechslung mangelte und einige grundlegende Elemente wie Zucker oder warmer Kaffee fehlten. Insgesamt scheint das Frühstück für diejenigen geeignet zu sein, die eine sättigende und einfache Mahlzeit mit lokalen Früchten und typisch afrikanischen Gerichten genießen und sich nicht an einem Mangel an exotischer Küche stören.

Zimmer
Ein Aufenthalt im Hotel Ibis Cotonou kann eine komfortable und entspannende Erfahrung sein, da die Gäste die Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer bemerkt haben. Es ist jedoch zu beachten, dass die Zimmer klein sind, nur wenig Platz zum Aufhängen von Kleidung bieten und es in der Nähe keine Steckdosen gibt. Einige Gäste haben angegeben, dass die Einrichtung verbessert werden könnte und die Zimmer nicht gut ausgestattet sind. Außerdem gibt es vor Ort keine gastronomischen Einrichtungen. Dennoch wurde das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Trotz einiger Wartungsprobleme - wie z. B. kaputte Toilettenknöpfe, unzureichende Seife und Duschgel und unzureichende Reinigung während des COVID-19 - wurden der grundlegende Standard und der Komfort der Betten allgemein gelobt.

Sauberkeit
Das Hotel Ibis Cotonou bietet saubere Einrichtungen und komfortable Zimmer mit freundlichem Personal, das während des gesamten Aufenthalts der Gäste für ein hohes Maß an Sauberkeit sorgt. Einige Gäste haben zwar Probleme wie einen sauren oder feuchten Geruch und das gelegentliche Problem bemerkt, dass das Zimmerpersonal die Gäste nicht darüber informiert, dass ihr Zimmer aufgrund der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen nicht täglich gereinigt wird, aber der Gesamteindruck ist ein sauberer und gepflegter. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel durch Aktualisierungen und Instandhaltung verbessert werden könnte, während andere Probleme wie einen Mangel an Handtüchern oder halbleere Seifenspender bemängelten. Die meisten Gästebewertungen waren jedoch positiv und betonten die Sauberkeit des Hotels und den Fleiß des Personals.

Personal
Das Personal des Ibis Cotonou erhielt gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste beschrieb es als freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Personal mehr geschult werden sollte, und einige wenige berichteten von unhöflichen Mitarbeitern. Viele lobten jedoch bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Frau Marvin, die einen hervorragenden Kundenservice bot. Einige Gäste erwähnten auch das zuvorkommende und hilfsbereite Personal, den reibungslosen Ablauf beim Einchecken und die sauberen Zimmer. Mehrere Gäste schätzten die ruhige und gelassene Umgebung, und einige erwähnten die Hilfsbereitschaft des Shuttleservices. Trotz einiger negativer Kommentare ist der Gesamteindruck des Personals im Ibis Cotonou positiv. Viele Gäste bedanken sich für die Hilfsbereitschaft, Professionalität und herzliche Gastfreundschaft.


Nein, Ibis Cotonou hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ibis Cotonou nicht vorhanden.

Ja, Ibis Cotonou heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ibis Cotonou vorhanden.

Nein, Ibis Cotonou hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cotonou

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $48

  • Hotel in Cotonou

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Cotonou

  • 6.1 Rated

  • Von $101

  • Hotel in Cotonou

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum