Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort

Bad Gögging , , Heiligenstädter Strasse 34 - 36 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Gögging anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort wird von den Gästen für seine malerische Lage gelobt. Viele schätzen die Nähe zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und die ruhige Atmosphäre. Das Frühstück wird als exzellent beschrieben und bietet eine große Auswahl, während das Abendessen im Allgemeinen gut ist, mit einigen Ausnahmen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen sind ein Highlight: Die Gäste genießen die Pools und die Sauna. Das Hotel ist auch für Familien und Golfliebhaber gut geeignet. Es gibt zwar einige kleinere Probleme mit dem Parken und dem WLAN, aber insgesamt haben die Gäste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in diesem Vier-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort bietet ein luxuriöses und entspannendes Spa-Erlebnis. Das Hotel verfügt über einen Liquid Sound Pool, in dem die Gäste in Licht und Musik baden können, während sie die harmonisierende Wirkung der Unterwasserakustik genießen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Saunen und Becken, die mit warmem, heilendem Thermalwasser gefüllt sind, um Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Massagen und Wellness-Behandlungen, darunter Ganzkörpermassagen, Gesichtsbehandlungen und ayurvedische Behandlungen. Das Hotel verfügt auch über einen Schönheitssalon, der eine Reihe von Schönheitsbehandlungen anbietet, darunter Maniküre, Pediküre und Wachsen. Entspannen und erholen Sie sich im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses moderne Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-TV. Die Badezimmer verfügen über Fußbodenheizung, einen Haartrockner, einen Bademantel und Hausschuhe. Einige der Zimmer sind klimatisiert.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer ist nicht klimatisiert.

Superior Doppelzimmer Einige der Zimmer sind klimatisiert.

Deluxe Doppelzimmer Einige der Zimmer sind klimatisiert.

Superior Suite Einige der Zimmer sind klimatisiert.

Deluxe Suite Diese Suite bietet 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite mit Gartenblick bietet darüber hinaus schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Schokolade liegt ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein! Viele lobten die Nähe des Hotels zu einer Fülle von köstlichen Restaurants und Speisemöglichkeiten, während andere die Umgebung als perfekt für Tagesausflüge und unvergessliche Erlebnisse empfanden. Auch Golfliebhaber wissen den hoteleigenen Golfplatz zu schätzen. Die Gäste schätzten vor allem die ruhige, friedliche Lage und die schöne Aussicht auf die umliegende Natur. Obwohl einige fanden, dass das Hotel etwas weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt liegt, schien die Mehrheit die Lage als ideal zu empfinden. Die Besucher schwärmten von nahegelegenen Attraktionen wie Regensburg, der Donauschlucht und dem Kloster Weltenburg sowie von der entspannenden Atmosphäre der Umgebung. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der unglaublich malerischen Lage des Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort.

Frühstück
Das Frühstück im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort wurde von den Gästen als hervorragend, fantastisch und lecker beschrieben. Das Buffet war abwechslungsreich und bot eine große Auswahl an Optionen, einschließlich Prosecco. Die Gäste lobten die Vielfalt der Speisen, darunter warme Optionen wie Eier und Würstchen, Salate und vegane Optionen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück angesichts der 4-Sterne-Plus-Kategorie des Hotels nicht sehr abwechslungsreich war. Viele Gäste waren jedoch mit der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Optionen zufrieden. Das Frühstück wurde als für den Standard des Hotels angemessen beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen guten Start in den Tag und genossen die verschiedenen Möglichkeiten.

Abendessen
Das Abendessen im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort hat den Gästen im Allgemeinen gut geschmeckt, wobei das Abendessen in Buffetform wegen seiner großen Auswahl und der köstlichen Speisen besonders gelobt wurde. Allerdings empfanden einige Gäste die Preise in der Bar und im Restaurant als recht teuer. Während einige Gäste das Abendessen als ausgezeichnet und qualitativ hochwertig empfanden, waren andere von der begrenzten Auswahl oder der schlechten Qualität der Zutaten enttäuscht. Mehrere Gäste stellten fest, dass das Abendessen in Buffetform gut war, aber andere wünschten sich stattdessen ein Angebot à la carte. Insgesamt wurde die Qualität des Frühstücks und des Abendessens als gut bewertet, mit einigen Ausnahmen bei bestimmten Gerichten oder beim Service.

Zimmer
Während einige Gäste die Zimmer im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, schätzten viele die Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte. Einige Zimmer hatten schöne Balkone mit Blick auf den Garten oder den Golfplatz, während andere leider dunkel waren oder es an Annehmlichkeiten wie Wasserkochern oder zusätzlichen Decken mangelte. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit oder Wartungsprobleme lobten viele Gäste das hilfsbereite Personal und die ruhige Atmosphäre des Hotels, die letztendlich für einen erholsamen Aufenthalt sorgte.

Betten
Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über die Betten im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort. Sie beschreiben, dass die Betten genau die richtige Härte haben - nicht zu hart und nicht zu weich. Ein Gast erwähnte, dass seine Matratze ein wenig abgenutzt war, aber insgesamt wurden die Matratzen als weich und bequem beschrieben. Einige Gäste wünschten sich zusätzliche Kissen oder ein etwas höheres Bett, aber ihre Wünsche wurden vom aufmerksamen Personal schnell erfüllt. Ein Gast hatte einige Probleme mit der Positionierung des Bettes und dem Fehlen eines Lichtschalters in der Nähe, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle. Trotz einiger kleinerer Beschwerden ist der allgemeine Konsens, dass sich die Gäste in diesem Hotel auf eine gute Nachtruhe in einem bequemen Bett freuen können.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort hat für die Gäste oberste Priorität. Viele haben sich positiv über die Sauberkeit des Pools und des Spa-Bereichs geäußert: Sie seien gut gepflegt und makellos. Einige Gäste haben zwar Haare und Silberfische in der Dusche gefunden, aber insgesamt fanden die meisten Gäste ihre Zimmer sauber und komfortabel. Das Housekeeping-Personal ist nicht immer ganz zufriedenstellend: Einige Gäste hatten täglich Probleme, während andere einen tadellosen Service erlebten. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist, wobei der Wellnessbereich für viele ein besonderes Highlight ist. Das Frühstücksbuffet kam bei den Gästen sehr gut an, auch wenn einige über gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich berichteten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem freundlichen und aufmerksamen Personal suchen, könnte das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und nennen sie als einen der Hauptgründe dafür, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen und zufrieden sind. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen konzentriert sich auf die positiven Interaktionen, die sie mit dem Personal hatten, und hebt deren Bereitschaft hervor, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Einige Gäste erwähnen zwar negative Erfahrungen mit einigen Mitgliedern des Rezeptionsteams, aber das sind seltene Ausnahmen. Die meisten Gäste beschreiben das Personal als ausgezeichnet, von der freundlichen Bedienung im Restaurant bis hin zum aufmerksamen und professionellen Spa-Personal. Viele Gäste bemerken, dass das Personal mehr als das Übliche getan hat, indem es einen persönlichen Service bot und sicherstellte, dass ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Insgesamt ist das Personal des Hotels ein absolutes Highlight und gibt den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

WLAN
Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem schwachen oder gar nicht vorhandenen WLAN-Signal in ihren Zimmern berichteten, empfanden andere das kostenlose WLAN als ausreichend für ihre Bedürfnisse. Einige haben vorgeschlagen, dass das Hotel in die Verbesserung des WLANs investiert, aber insgesamt scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Qualität des WLANs im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort zu machen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem beeindruckenden Spa sind, ist das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste schwärmen von dem "toleranten" und "wunderschönen" Spa-Bereich, der eine "sehr schöne Saunalandschaft" und "3 Pools zur Auswahl und dazu noch 5 verschiedene Saunen" umfasst. Das Highlight für viele ist das "große Thermalbad und der Soundpool", und es gibt viele "Ruhebereiche und Liegen" zum Entspannen. Auch das Spa ist "gut professionell organisiert" und "sehr sauber". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es im "textilfreien Sauna-Bereich" mehr Platz und einen echten "Ruheraum" hätte geben können, sind die Wellnesseinrichtungen insgesamt "deosebita" und "einfach spitze". Verpassen Sie nicht die Chance, eine "Massage klasse" zu buchen oder nutzen Sie die Option "kurzfristig noch Massagen und andere Behandlungen zuzubuchen".

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten gut ausgestattet und wird als schön und gut beschrieben. Die Gäste schätzen die Qualität des Fitnessstudios und das Angebot an Geräten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass an den Fitnessrädern die Fußschlaufen fehlten und der Cross-Stepper ein lautes und störendes Geräusch machte. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Fitnessstudio des Hotels zufrieden zu sein und würden es weiter empfehlen.

Pool
Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort verfügt über eine großzügige Poollandschaft mit einem 50-Meter-Außenbecken und Thermal-Innenbecken. Viele Gäste haben die Sauberkeit und Schönheit der Pools im Resort gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Wassertemperatur in den Pools ein wenig kalt war, insbesondere im Außenpool, obwohl andere die erfrischende Qualität genossen haben. Einige Gäste bemängelten auch den Mangel an Liegeflächen im Wellnessbereich. Trotz einiger Kritikpunkte haben die meisten Gäste während ihres Aufenthalts die wunderbaren Pools sehr genossen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Gebühr von 7 Euro pro Tag für einen Schotterparkplatz als zu teuer oder ungerechtfertigt, während andere die Möglichkeit, ihr E-Auto in der Garage aufzuladen, oder den barrierefreien Zugang schätzten. Einige Gäste wurden beim Einchecken nicht über die Parkgebühren informiert, was zu Verwirrung und Frustration führte. Trotz einiger negativer Kommentare hielten andere Gäste die Gebühr von 2 Euro pro Tag für einen neuen Parkplatz für angemessen.

Familien
Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort scheint ein tolles Ziel für Familien mit Kindern zu sein! Die Gäste berichten, dass sie eine fantastische Zeit mit ihren Liebsten verbringen und die Kinder anscheinend ständig unterhalten werden. Einige Gäste berichten von einer lebhaften Atmosphäre, die durch die Anwesenheit vieler junger Leute hervorgerufen wird, aber das trägt nur zum Spaß bei. Eine Familie hatte Großeltern, eine Tochter und ein kleines Kind, die alle zusammen die Einrichtungen genossen. Trotz einiger Bedenken, die online geäußert wurden, fanden die Gäste, dass das Hotel gut für Familien geeignet ist und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Das freundliche Personal sorgte auch dafür, dass sich die Kinder während ihres Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlten. Vor allem die zahlreichen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten auf dem Gelände machen es zu einem wahren Paradies für die kleinen Gäste. Insgesamt ist das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort sehr empfehlenswert für alle, die einen traumhaften Familienurlaub suchen.

Golf
Wenn Sie ein Golfer sind, ist das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort vielleicht genau der richtige Ort für Ihren nächsten Urlaub. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz, so dass Sie jeden Tag entspannt aufwachen und bereit sind, auf das Grün zu schlagen. Die Mitarbeiter haben sogar einen Golf-Pro für eine Familie organisiert, was zeigt, wie sehr sie sich bemühen, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Der Golfplatz hat zwar nur neun kurze Löcher und eine mittelmäßige Ausrüstung, aber es macht trotzdem Spaß, ihn auszuprobieren. Aber auch wenn Golf nicht Ihr Ding ist, bietet das Hotel einen fantastischen Außenpool mit atemberaubendem Blick auf den Golfplatz. Und wenn Sie sich wirklich entspannen wollen, hilft Ihnen der tolle Wellnessbereich dabei, abzuschalten und neue Energie zu tanken. Beachten Sie nur, dass es in der Umgebung außer Hotels und Golfplätzen nicht viel gibt. Alles in allem ist dieses Hotel ideal für einen Kurzaufenthalt, wenn Sie eine kurze Golfpause einlegen möchten.

4-Sterne
Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen erholsamen Urlaub ideal sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die Frühstücksauswahl für ein Vier-Sterne-Hotel besser sein könnte, wurden die Salatbar und das Frühstück als angemessen für das Serviceniveau bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die anderen Mahlzeiten nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem war die allgemeine Meinung, dass das Hotel mit seinem römischen Dekor, das manche als etwas veraltet ansehen, und dem sehr zuvorkommenden Personal beeindruckt. Insgesamt ist es aufgrund des nahe gelegenen Golfplatzes ein perfekter Ort für Golfliebhaber, und die ruhige Umgebung sorgt für einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort.

Außenpool
Die Gäste bewerten den Außenpool des Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort unterschiedlich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool aufgrund von Energiesparmaßnahmen geschlossen oder nicht zugänglich war. Andere hingegen freuten sich über den thermisch beheizten Pool und seine Größe, und einige nannten ihn eine wunderbare Ergänzung zum Hotel-Spa. Auch das nahe gelegene 50-Meter-Becken und die vielen Sitzmöglichkeiten wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie Schmutz und Ablagerungen im Pool oder fehlende Sitzgelegenheiten während der Stoßzeiten. Trotz einiger Nachteile scheint der Außenpool im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort eine beliebte Einrichtung zu sein, die viele Gäste während ihres Aufenthalts genießen.


Ja, Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort.

Ja, Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort vorhanden.

Ja, Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Gögging

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $276

  • Hotel in Bad Gögging

  • 7.5 Gut

  • Von $127

  • Hotel in Kelheim

  • 7.6 Gut

  • Von $80

  • Apartments in Kelheim

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $96



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum