Romantik Hotel Reichshof
Hotel in Norden
8.7
Sehr gut
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Ringhotel Köhlers Forsthaus
Hotel in Aurich
8.4
Sehr gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ringhotel Köhlers Forsthaus verfügt über einen sehr schönen Pool- und Saunabereich mit Blick auf die grüne Umgebung. Obwohl ein Gast den Pool für seinen Geschmack etwas zu kühl fand, wird er in den meisten Bewertungen als ausgezeichnet und gut beheizt gelobt. Der Außenbereich und der Garten sowie die Wellnesseinrichtungen sind ebenfalls sehr schön. Während einige Gäste anmerken, dass der Poolbereich etwas älter und renovierungsbedürftig erscheint, werden der Saunabereich mit seinen charmanten Blockhütten und der Whirlpool als Highlights genannt. Alles in allem werden diejenigen, die ein entspannendes Bad oder eine wohltuende Abkühlung suchen, in diesem Hotel nicht enttäuscht werden.
Mehr anzeigen
 
Nordseehotel Freese
Hotel in Juist
8.0
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Nordseehotel Freese verfügt über einen schönen und großen Swimmingpool, der von den Gästen als sehr ansprechend empfunden wurde. Obwohl einige Gäste das Wasser im Pool als etwas zu kühl für Kinder empfanden, schätzten die meisten die Größe und den tollen Zustand des Pools. Die Wassertemperatur im Poolbereich war trotz hoher Energiekosten noch angenehm. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, die von den Gästen sehr gelobt wurde, und beide Wellnessbereiche sind bis spät geöffnet, was sie zu einem perfekten Ort macht, um nach einem langen Tag zu entspannen. Außerdem ist der Hotelgarten ein großartiger Ort zum Entspannen, entweder nach einem leckeren Frühstück oder nach einem Sprung in den Pool. Das Hotel ist die ideale Wahl für Schwimmer und alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit einer Reihe von Wellnessangeboten suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Regina Maris
Hotel in Norddeich
8.7
Sehr gut
Von $212
Von $212
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Regina Maris bietet einen schönen Pool als Teil seines beeindruckenden Wellness- und Spa-Bereichs, der drei Saunen und ein Dampfbad umfasst. Die Gäste liebten die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad zu nehmen und lobten die erstklassige Qualität des Pools. Der Pool, die Sauna und das Dampfbad wurden als fantastische Annehmlichkeiten hervorgehoben, und die Gäste waren begeistert von der Möglichkeit, sich in dem großzügigen und attraktiven Poolbereich zu entspannen und zu erholen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass es nur wenig Platz zum Faulenzen am Pool gibt, aber insgesamt waren sie der Meinung, dass der Pool und der Wellnessbereich hervorragend sind. Darüber hinaus waren die Gäste vom Grillbuffet am Freitagabend begeistert, das als kulinarischer Genuss beschrieben wurde. Insgesamt ist das Hotel Regina Maris eine gute Wahl, wenn Sie einen luxuriösen und entspannenden Rückzugsort mit erstklassigen Pool- und Wellnesseinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Atlantic Juist
Hotel in Juist
8.1
Sehr gut
Von $214
Von $214
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Atlantic Juist bietet seinen Gästen ein schönes Schwimmbad und einen Wellnessbereich mit einer großzügigen Sauna. Der Pool ist gut gepflegt und hat eine angenehme Temperatur. Die Mehrheit der Gäste hat den Pool genossen und ihn als Highlight ihres Aufenthalts empfunden. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen der Pool entweder überfüllt oder wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen war, was die Erfahrungen einiger Gäste beeinträchtigte. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel über einen großartigen Pool- und Wellnessbereich verfügt, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
Inselhotel VierJahresZeiten
Hotel in Borkum
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Strandhotel Kurhaus Juist
Hotel in Juist
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Pabst
Hotel in Juist
Von $293
Von $293
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Inselhotel VierJahreszeiten
Hotel in Borkum
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Inselhotel VierJahreszeiten verfügt über einen schönen Außenpool, der zum Entspannen einlädt. Der Pool ist gut beheizt und immer sauber, so dass man sich hier nach einem Tag voller Entdeckungen wunderbar entspannen kann. Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls fantastisch. Die Gäste können die Sauna, das Dampfbad und das Tecaldarium nutzen. Obwohl der Wellnessbereich während einiger Gästeaufenthalte wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, blieb der Außenpool geöffnet und bot einen schönen Rahmen zum Entspannen. Die Lage des Hotels ist zentral und der Garten ist sehr schön. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool aufgrund von Energiekosten und politischen Vorschriften nicht so warm war, wie sie erwartet hatten. Enttäuscht waren die Gäste auch, als der Pool unerwartet und ohne Vorankündigung für einen Tag geschlossen wurde. Insgesamt haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Inselhotel VierJahreszeiten genossen und würden es weiterempfehlen, wobei einige Gäste sich einen Minikühlschrank im Zimmer gewünscht hätten.
Mehr anzeigen
 
Nordsee Hotel Borkum
Hotel in Borkum
8.3
Sehr gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Nordsee Hotel Borkum verfügt über eine schöne Poollandschaft mit ausgezeichneter Saunalandschaft. Die Gäste liebten das beheizte Hallenbad und die Dampfsauna, die gut gepflegt waren und ein idealer Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Obwohl der Saunabereich laut sein kann, wenn Kinder anwesend sind, wurde der Pool selbst als warm und einladend beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich schnell überfüllt sein kann, aber aus gutem Grund. Der geräumige Swimmingpool ist großzügig bemessen und eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Gäste, die etwas mehr Entspannung suchen, können auch den ruhigen Spa-Bereich nutzen, der ein Dampfbad und Liegen am Pool umfasst. Insgesamt ist die Pool- und Saunalandschaft des Nordsee-Hotels Borkum sehr empfehlenswert für alle, die während ihres Aufenthaltes ein wenig Ruhe und Entspannung suchen.
Mehr anzeigen
 
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Hotel in Norderney
7.8
Gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Michels Thalasso Hotel Nordseehaus verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem herrlichen Pool, darunter ein einladender Salzwasserpool, in dem man sich fast wie im Meer schwimmen fühlt. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool in schlechtem Zustand war oder nicht die angegebene Temperatur hatte, scheint er im Allgemeinen sehr beliebt gewesen zu sein. Die Besucher schätzten auch die Sauna und die Fitnesseinrichtungen, die eine großartige Wellness-Oase darstellen. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Abnutzungserscheinungen im Poolbereich erwähnt, insgesamt wurden Pool und Sauna aber als sehr angenehm empfunden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Friesengeist
Hotel in Wiesmoor
7.4
Gut
Von $67
Von $67
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
Hotel in Norderney
7.9
Gut
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten haben die Pool- und Saunalandschaft des Hotels gelobt. Das Hallenbad wurde als ausreichend groß und gut gepflegt beschrieben und bot einen tollen Start in den Tag. Auch der Saunabereich war angenehm und sauber. Einigen Gästen gefiel auch die Dachterrasse mit ihrem Panoramablick. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool aufgrund der COVID-19-Beschränkungen überfüllt sein könnte. Trotzdem wurden die kostenlose Nutzung von Sauna und Pool sehr geschätzt, und die Einrichtungen waren immer sauber. Insgesamt bietet das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten einen erholsamen Rückzugsort für diejenigen, die sich in einer komfortablen und gut ausgestatteten Umgebung entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Aquarius
Hotel in Norddeich
7.2
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Aquarius bietet einen großen Außenpool sowie eine Sauna und einen Whirlpool, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool wärmer oder gepflegter hätte sein können, empfanden viele Gäste den Poolbereich als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool, die Sauna und der Whirlpool können von den Gästen kostenlos genutzt werden, obwohl sich einige aufgrund der kühlen Wassertemperatur dafür entschieden, diese Annehmlichkeiten nicht zu nutzen. Es gab zwar ein paar Beschwerden von Gästen über den Pool- und Saunabereich, aber insgesamt schienen die Einrichtungen in gutem Zustand und sehr sauber zu sein. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihr Zimmer einen Blick auf den Pool oder die angrenzende Pferdefarm bot, was einen malerischen Aufenthalt ermöglichte. Trotz einiger kleinerer Probleme hatten die Gäste im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit dem Poolbereich im Hotel Aquarius.
Mehr anzeigen
 
Hotel Fährhaus
Hotel in Norddeich
8.3
Sehr gut
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Fährhaus verfügt über eine Vielzahl von Pools, darunter ein Außenpool im Obergeschoss mit herrlicher Aussicht, zwei kleine Pools auf der Dachterrasse, ein Innenpool und ein beheizter Pool im Wellnessbereich. Viele Gäste lobten das warme Wasser des Pools und andere genossen das Schwimmen mit Blick auf das Meer und den Hafen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Innenpool und der Pool auf der Dachterrasse größer hätten sein können, was jedoch kein großes Problem darstellte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Außenpool im Wellnessbereich laut war und sie in ihrer Entspannungszeit störte, und ein Gast hatte Schwierigkeiten, in die Dusche zu gelangen. Insgesamt wurden der Wellnessbereich und die Außenterrasse in der 7. Etage für ihr Ambiente und ihre Bademöglichkeiten gelobt.
Mehr anzeigen
 
Strandhotel Georgshöhe
Hotel in Norderney
8.1
Sehr gut
Von $280
Von $280
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Strandhotels Georgshöhe ist ein großes Highlight im beeindruckenden Wellnessbereich des Hotels. Mit einem tollen Poolkomplex, der sowohl Innen- als auch Außenpools sowie verschiedene Saunen umfasst, haben die Gäste viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Besonders hervorzuheben ist der Außenpool, von dem die Gäste sagen, dass man selten einen so tollen Pool findet. Obwohl sich einige Gäste über den Baulärm in der Nähe des Pools aufgeregt haben, waren die meisten Bewertungen durchweg positiv. Der Poolbereich selbst wird als erstklassig beschrieben, mit einer schönen Poollandschaft und einem großen, beheizten Außenpool, in dem die Gäste gerne schwammen. Die einzige Beschwerde war, dass es keinen Service am Pool gab. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Strandhotel Georgshöhe sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Landhaus Steinfeld
Hotel in Greetsiel
8.6
Sehr gut
Von $200
Von $200
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Landhaus Steinfeld verfügt über ein schönes Hallenbad, das von den Gästen sehr gelobt wird, einige sagten sogar, es sei super schön. Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet und die Gäste schätzen die angenehmen Schwimmzeiten. Der Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine ist ebenfalls sehr gepflegt und steht fast rund um die Uhr zur Verfügung. Einige Gäste merken an, dass die Temperatur des Pools wärmer sein könnte, aber insgesamt hatten sie viel Spaß beim Schwimmen und Entspannen. Der gesamte Poolbereich ist sauber und gut organisiert, und die Gäste sind begeistert, dass sie ihn Tag und Nacht nutzen können. Darüber hinaus gibt es weitere Annehmlichkeiten wie den Mückenschutz und das gute Frühstück, die den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer machen. Insgesamt ist der Pool eine wunderbare Ergänzung des Hotels und ideal für Gäste, die sich während ihrer Reise entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
Michels Strandhotel Germania
Hotel in Norderney
7.6
Gut
Von $144
Von $144
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Michels Strandhotel Germania haben die Pool- und Saunalandschaft des Hotels gelobt. Während einige den Pool als zu klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Wassertemperatur perfekt war. Auch die Panoramasauna auf dem Dach war für viele ein Highlight, da sie einen atemberaubenden Ausblick bietet. Auch die Sauna und das Dampfbad im Untergeschoss waren bei den Gästen sehr beliebt, die die zusätzlichen Optionen einer Trockensauna und einer Dampfsauna genossen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool für einen leichteren Einstieg eine Treppe anstelle einer Leiter gebrauchen könnte, fanden andere den Pool perfekt zum Schwimmen. Einige Gäste empfanden den Wellnessbereich im Untergeschoss als klein und dunkel, andere hingegen genossen die Entspannung, die der Pool, die Sauna und der Ruhebereich boten. Insgesamt wurde die Pool- und Saunalandschaft des Hotels von den Gästen positiv bewertet, wobei es nur wenige kleinere Probleme gab.
Mehr anzeigen
 
Hotel Haus am Park
Hotel in Borkum
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Michels Hanseatic Hotel Norderney
Hotel in Norderney
8.1
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Den Gästen des Michels Hanseatic Hotel Norderney stehen ein beheiztes Hallenbad und eine Sauna zur Verfügung, die sich praktischerweise im Untergeschoss befinden. Viele Gäste genossen das morgendliche und abendliche Schwimmen im Pool, andere empfanden es als gute Alternative an Schlechtwettertagen. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als klein und wenig einladend, und einige meinten, er hätte wärmer sein können. Dennoch wurden der Pool und die Sauna insgesamt positiv bewertet. Viele Gäste beurteilten sie als funktional und als gute Alternative für Schlechtwettertage.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Aurich anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (135)
  •     Hallenbad (104)
  •     Beheizter Pool (45)
  •     Außenpool (31)
  •     Privatpool (10)
  •     Strand (78)
  •     Hundefreundlich (55)
  •     Parkplatz (38)
  •     Kostenfreies WLAN (38)
  •     Luxus (28)
  •     4-Sterne (24)
  •     Familien (23)
  •     Romantik (19)
  •     Wellness (16)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Business (14)
  •     Golf (13)
  •     Erwachsene (11)
  •     Fitnessstudio (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     3-Sterne (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     Klein (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Yoga (3)
  •     Tennis (2)
  •     Historisch (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum