Nordseehotel Freese

Juist , , Wilhelmstr. 60/61 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Juist anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nordseehotel Freese ist ein sehr komfortabler und malerischer Rückzugsort am Meer mit einer idealen Lage nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den Fähranlegern entfernt. Die Gäste schätzen den kostenlosen und direkten Zugang zum Strand und die Vielfalt der nahe gelegenen Geschäfte und Supermärkte. Das Frühstück im Hotel ist opulent, erstklassig und hervorragend mit einer guten Auswahl an Optionen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Trotz einiger Probleme mit veraltetem Mobiliar und gelegentlichem Lärm aufgrund der dünnen Wände sind die geräumigen Doppelzimmer komfortabel, sauber und gemütlich. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Der Pool und die Sauna werden als sehr ansprechend und angenehm beschrieben und eignen sich hervorragend zum Entspannen nach einem langen Tag voller Erkundungen. Das Hotel ist unabhängig und wird unabhängig betrieben, und der Kundenservice ist nach Meinung der Rezensenten ausgezeichnet. Trotz einiger Kritikpunkte garantiert das Nordseehotel Freese dank seiner erstklassigen Wellness-Einrichtungen ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses komfortabel eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Apartment Maisonette-Apartment Die obere Etage verfügt über ein Schlafzimmer und ein Bad. Die untere Etage bietet einen Wohnbereich und einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 5 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Superior Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad. Es bietet mehr Komfort als das Standard Einzelzimmer.

Superior Einzelzimmer mit Balkon Dieses komfortabel eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses komfortabel eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses komfortabel eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Über Nordseehotel Freese
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Nordseehotels Freese ist perfekt, da sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem liegt es in der Nähe des Fähranlegers und ist somit leicht zu erreichen. Gäste loben das Hotel für seine zentrale Lage, die es ihnen ermöglicht, Geschäfte, Restaurants und andere Attraktionen schnell zu erreichen. Trotz der Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten ist das Hotel ruhig gelegen und bietet einen schönen Blick auf den Hafen und das Wattenmeer. Auch der direkte Zugang zum Strand wird von den Gästen sehr geschätzt, da er in wenigen Minuten zu erreichen ist. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für diejenigen, die mit der Fähre anreisen, da diese nur einen kurzen Fußweg entfernt ist. Das reichhaltige Frühstück und die Vielzahl an Geschäften und Supermärkten in der Nähe wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt ist die Lage des Nordseehotels Freese sehr günstig und stellt eine seiner größten Stärken dar.

Frühstück
Das Frühstück im Nordseehotel Freese wird von den Gästen sehr gelobt, mehrere beschreiben es als super, ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig mit einer guten Auswahl an Optionen für verschiedene Geschmäcker. Die Atmosphäre wird als angenehm und das Frühstück als opulent, erstklassig und hervorragend beschrieben. Viele Gäste schätzen die Verwendung lokaler Produkte und die Möglichkeit, spezielle Gerichte wie Omeletts und Spiegeleier zu bestellen. Einige Gäste, die Vegetarier oder Veganer sind, loben auch, dass das Hotel auf ihre Ernährungsbedürfnisse eingeht. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können und bestimmte Produkte schneller aufgefüllt worden wären. Insgesamt scheint das Frühstücksangebot im Nordseehotel Freese für die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Nordseehotel Freese wurde gemischt bewertet. Die Gäste lobten die ausgezeichneten Menüs im Restaurant Hubertusstube und die gemütliche Atmosphäre des Hauses. Einige Gäste fanden das Essen jedoch überteuert und geschmacklich mangelhaft, wobei Gerichte wie das Wiener Schnitzel und der Pannfisch nicht ihren Erwartungen entsprachen. Ein Gast verzichtete sogar gänzlich auf ein Abendessen im Hotel. Trotz dieser Kritikpunkte wurde dem Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte und ein gut geführter Service bescheinigt.

Zimmer
Wer einen komfortablen, sauberen und gemütlichen Aufenthalt im Nordseehotel Freese sucht, wird mit den geräumigen Doppelzimmern zufrieden sein, von denen einige über einen Balkon mit schönem Blick auf den Hafen und das Meer verfügen. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, was zu seinem malerischen Charme beiträgt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und auch das Frühstück wird hoch bewertet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas veraltet und renovierungsbedürftig ist, ist die Gesamterfahrung positiv. Einige Zimmer haben zwar alte Matratzen und die Einrichtung entspricht vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sie sind gut gepflegt und sauber und verfügen über Minibar, Kaffeemaschine und bequeme Betten. Einige Gäste beklagten sich jedoch über das zu kleine oder veraltete Bad. Schließlich scheint der einzige nennenswerte Nachteil für einige Gäste der gelegentliche Lärm zu sein, da die Zimmer aufgrund der dünnen Wände, der nahen Straßenlaternen und der älteren Türen etwas laut sein können.

Betten
Gäste des Nordseehotels Freese haben sich über den Komfort der Betten im Hotel geäußert. Während einige die Matratzen als zu weich und abgenutzt empfanden, schätzten andere die zusätzlichen Kissen und die vom Personal bereitgestellten Betthupferl. Einige Gäste fanden auch, dass die Matratzen wegen der fehlenden rutschfesten Polsterung verrutschten, was zu Unbehagen oder Rückenschmerzen führte. Trotz dieser Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und stellten fest, dass die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels die Mängel der Betten wettmachten.

Sauberkeit
Das Nordseehotel Freese ist stolz auf seine Sauberkeit. Viele Gäste kommentieren den tadellosen Zustand ihrer Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels. Trotz einiger älterer Möbel und gelegentlicher Probleme mit der Instandhaltung erwähnten die Gäste durchweg, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt sei. Der Spa- und Wellnessbereich wurde als besonders sauber und gepflegt beschrieben, und der Swimmingpool befand sich in einem ausgezeichneten Zustand. Einige Gäste erwähnten Probleme mit staubigen oder schmutzigen Möbeln, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Insgesamt scheint das Nordseehotel Freese eine saubere und komfortable Wahl für diejenigen zu sein, die einen Rückzugsort am Meer suchen.

Personal
Das Personal im Nordseehotel Freese wird allgemein als außerordentlich freundlich und hilfsbereit beschrieben, mit positiven Bemerkungen über Rezeption, Service und Reinigungspersonal. Obwohl es einige weniger enthusiastische Kommentare gab, waren die meisten Gäste von dem Service und der aufmerksamen Art des Personals beeindruckt. Es gab sogar Kommentare über den Erhalt von kostenlosen Upgrades, Geschenken und ausgezeichnetem Service, insbesondere beim Frühstück. Einige Gäste erwähnten auch die Tradition der hervorragenden Führung durch Frau Freese und wie sich dies in der Hilfsbereitschaft und Professionalität aller Mitarbeiter widerspiegelt. Insgesamt scheint es, dass das Personal des Nordseehotels Freese ein Highlight für die Gäste ist und zu einer positiven und einladenden Atmosphäre beiträgt.

Wellness
Das Nordseehotel Freese verfügt über einen Wellnessbereich mit einem schönen und großen Schwimmbad, das täglich von den Gästen genutzt wird, die auch häufig in die Sauna gehen. Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist sehr ansprechend und eignet sich hervorragend zum Entspannen nach langen Strandspaziergängen. Die kostenlose Nutzung von Sauna und Pool wird von den Gästen gelobt, die beide Einrichtungen als sauber und gut gepflegt empfinden. Es werden vegetarische und vegane Optionen angeboten, und die Sauna und der Fitnessbereich sind lange geöffnet. Der Hotelgarten ist ein geeigneter Ort zum Entspannen, vor allem nach dem reichhaltigen Frühstück. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, und der Zimmerservice ist perfekt. Das Spa mag etwas veraltet und unscheinbar sein, aber die Sauna und der Pool werden als sehr angenehm beschrieben. Insgesamt ist der Wellnessbereich großzügig, sauber und ein perfekter Ort zum Entspannen.

Pool
Das Nordseehotel Freese verfügt über einen schönen und großen Swimmingpool, der von den Gästen als sehr ansprechend empfunden wurde. Obwohl einige Gäste das Wasser im Pool als etwas zu kühl für Kinder empfanden, schätzten die meisten die Größe und den tollen Zustand des Pools. Die Wassertemperatur im Poolbereich war trotz hoher Energiekosten noch angenehm. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, die von den Gästen sehr gelobt wurde, und beide Wellnessbereiche sind bis spät geöffnet, was sie zu einem perfekten Ort macht, um nach einem langen Tag zu entspannen. Außerdem ist der Hotelgarten ein großartiger Ort zum Entspannen, entweder nach einem leckeren Frühstück oder nach einem Sprung in den Pool. Das Hotel ist die ideale Wahl für Schwimmer und alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit einer Reihe von Wellnessangeboten suchen.

Strand
Das Nordseehotel Freese hat eine ideale Lage, nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Die Gäste schätzten den kurzen Fußweg zum Strand, wobei einige anmerkten, dass sie nur 5-10 Minuten zu Fuß brauchten, um die Sandstrände zu erreichen. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu den nahe gelegenen Geschäften wurde von den Gästen gelobt, wobei einige anmerkten, dass der Strand nur eine kurze Strecke entfernt war. Das Hotel bietet sogar einen direkten Zugang zum Strand, so dass die Gäste die atemberaubende Küstenlandschaft ohne großen Aufwand genießen können. Insgesamt schätzten die Gäste die erstklassige Lage des Hotels und die Bequemlichkeit des schnellen und einfachen Zugangs zum Strand.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Nordseehotel Freese vielleicht genau das Richtige für Sie. Trotz einiger Zweifel daran, ob es seine vier Sterne wirklich verdient, haben die Gäste die Pool- und Saunaeinrichtungen des Hotels gelobt. Das Hotel wird unabhängig geführt, und der Service ist nach Meinung der Gäste ausgezeichnet. Einige sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht den Vier-Sterne-Standards entspricht und dass die Zimmerpreise möglicherweise nicht gerechtfertigt sind. Alles in allem sind zwar einige Gäste enttäuscht, aber es gibt viele positive Bewertungen, die die Annehmlichkeiten und den Kundenservice des Hotels loben.

Hallenbad
Das Hallenbad und die Sauna des Nordseehotels Freese wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele empfanden sie als sehr ansprechend und angenehm nach einem langen Tag der Erkundung des Strandes. Der Pool selbst ist gut gepflegt und groß genug, um Runden zu schwimmen. Auch die Sauna und der Fitnessbereich haben lange Öffnungszeiten, so dass sie für die Gäste leicht zugänglich sind. Außerdem bietet der Poolbereich einen malerischen Blick auf das Meer und einen schön angelegten Garten. Alles in allem garantiert ein Aufenthalt im Nordseehotel Freese dank der erstklassigen Wellness-Einrichtungen ein entspannendes und erholsames Erlebnis.


Ja, Nordseehotel Freese hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Nordseehotel Freese.

Nein, Nordseehotel Freese erlaubt keine Hunde.

Nein, im Nordseehotel Freese gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Nordseehotel Freese hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Juist

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $199

  • Hotel in Juist

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $219

  • Hotel in Juist

  • Von $328

  • Hotel in Juist



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum