Hotel Atlantic Juist

Juist , , Wilhelmstrasse 13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Juist anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Atlantic Juist ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine erstklassige Lage auf der Insel suchen. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist damit für die Gäste sehr gut erreichbar und bequem. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen, abwechslungsreichen und köstlichen Frühstücksbuffet, das bis zum Mittag serviert wird. Das Hotelrestaurant hat gemischte Kritiken erhalten, aber diejenigen, die es genossen haben, fanden das Essen fantastisch, mit exzellenter Qualitätsküche und talentiertem Küchenpersonal. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet, und die Gäste beschreiben die Einrichtungen und Zimmer als sehr gepflegt und geräumig. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, immer bereit, mit anzupacken. Der Spa- und Poolbereich ist ein Highlight des Hotels und die Gäste genießen die schönen und gut gestalteten Einrichtungen. Das Hotel ist auch sehr hunde- und kinderfreundlich und stellt Matten, Näpfe, Spielzeug und Leckereien für die pelzigen Freunde bereit. Die Betten haben gemischte Kritiken erhalten, einige Gäste fanden sie bequem, andere wiederum abgenutzt und unbequem. Insgesamt ist das Hotel Atlantic Juist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in bester Lage mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer - Doppelbett Diese Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, eine Küchenzeile und ein modernes Bad.

Apartment (4 Erwachsene) Diese Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, eine Küchenzeile und ein modernes Bad.

Über Hotel Atlantic Juist
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Atlantic Juist ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage suchen. Die Gäste schwärmen von der zentralen und hervorragenden Lage des Hotels auf der Insel, von der aus alles bequem zu Fuß zu erreichen ist, einschließlich des Hafens und des Strandes. Die Besucher können das Beste aus beiden Welten genießen: Sie wohnen mitten in der Stadt und genießen gleichzeitig Ruhe und Frieden. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist damit für die Gäste sehr gut erreichbar und bequem. Einige haben sogar gesagt, dass die Lage des Hotels sensationell ist, da alles in unmittelbarer Nähe liegt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Atlantic Juist und beschreiben es als reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das reichhaltige Buffet bot eine große Auswahl, von frischem Obst bis hin zu Prosecco, und das freundliche und hilfsbereite Personal sorgte dafür, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden. Das Frühstück war nicht nur schmackhaft, sondern wurde auch bis zum Mittag serviert, so dass man den Tag in aller Ruhe beginnen konnte. Die Gäste genossen auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu speisen und sogar ihre pelzigen Freunde mitzubringen. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Atlantic Juist für die Gäste ein absolutes Highlight, viele empfanden es als erstklassig und sogar außergewöhnlich.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Atlantic Juist haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um das Essen im Restaurant des Hotels geht. Einige Gäste fanden die Auswahl an Abendmahlzeiten recht begrenzt, so dass sie gezwungen waren, außerhalb des Hotels zu essen. Diejenigen, die im Restaurant gegessen haben, fanden das Essen jedoch fantastisch, und viele hoben die ausgezeichnete Qualität der Küche und das talentierte Küchenpersonal hervor. Einige Gäste genossen ein festes Menü oder ein italienisches Buffet, die beide als köstlich und preiswert beschrieben wurden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Gerichte kalt serviert wurden, zu wenig Abwechslung boten oder für junge Gäste nicht geeignet waren. Insgesamt scheinen die positiven Aspekte jedoch zu überwiegen, und wer im Urlaub gerne hochwertig isst, findet im Restaurant des Hotel Atlantic Juist einen guten Ort, um seine kulinarischen Gelüste zu befriedigen.

Zimmer
Das Hotel Atlantic Juist bietet eine Vielzahl von geräumigen Zimmern und Apartments mit guter Ausstattung, teilweise mit Balkon und Kochnische. Die moderne Einrichtung und Sauberkeit wurde von vielen Gästen geschätzt, auch wenn einige anmerkten, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Auch die Lage der Zimmer war unterschiedlich: Einige Zimmer waren ruhig und friedlich, während in anderen der Lärm von benachbarten Gästen oder Küchenbereichen zu hören war. Insgesamt wurde das Hotel für seine zentrale Lage und die komfortablen Zimmer gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit veralteten Möbeln oder mangelnder Sauberkeit in bestimmten Zimmern anmerkten.

Betten
Die Betten im Hotel Atlantic Juist wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als sehr bequem empfanden (z.B. "Betten sehr bequem"), hatten andere Gäste Probleme mit den Matratzen, die abgenutzt und unbequem waren (z.B. "das Bett war sehr weich" und "die Matratzen waren schon ein bisschen alt und abgenutzt"). Einige Gäste fanden, dass die Betten zu eng beieinander standen, während andere sich darüber beschwerten, dass das Bettzeug für das Sommerwetter zu warm sei. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels eine Auffrischung zu benötigen, da mehrere Gäste anmerkten, dass die Matratzen "katastrophal abgenutzt" seien und "ersetzt werden sollten".

Sauberkeit
Das Hotel Atlantic Juist erhält durchweg großes Lob für seine Sauberkeit. Die Gäste beschreiben die Einrichtungen und Zimmer als sehr gepflegt und geräumig, alles super sauber und ansprechend. Auch das Hygienekonzept bei den Mahlzeiten wird hoch bewertet. Das Personal, von der Rezeption bis zur Reinigung, ist zuvorkommend und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist großartig und das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sättigend mit einer Reihe von qualitativ hochwertigen Optionen im Angebot. Während ein oder zwei Gäste einige Probleme mit ihrem Zimmer erwähnen, ist der Gesamteindruck überwältigend positiv, wobei die Sauberkeit ein hervorstechendes Merkmal ist.

Personal
Das Hotel Atlantic Juist rühmt sich eines sehr hilfsbereiten und freundlichen Personals, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. In vielen Bewertungen wird die außergewöhnliche Freundlichkeit hervorgehoben, wobei einige anmerken, dass das Personal immer hilfsbereit war und einen herzlichen Empfang bereitete. Andere beschreiben das Personal als aufmerksam, herzlich und zuvorkommend und viele erwähnen den großartigen Service, den sie erhalten haben. Obwohl einige wenige Kritiker die Aufmerksamkeit des Personals bemängelten, lobte die überwiegende Mehrheit der Gäste das Team des Hotels für seine Bemühungen, ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Egal, ob die Gäste Hilfe benötigen oder einfach nur ein freundliches Gespräch wünschen, die Mitarbeiter des Hotel Atlantic Juist sind immer bereit, ihnen zu helfen.

Wellness
Laut Gästebewertungen ist der Wellnessbereich im Hotel Atlantic Juist ein Highlight des Hotels. Besonders schön sind die Pool- und Saunalandschaft, die für pure Entspannung sorgen. Die Saunalandschaft ist geräumig und zuverlässig mit angenehmen Öffnungszeiten. Der Wellnessbereich einschließlich des Pools ist gut durchdacht und macht Spaß. Für kühlere Tage ist der Wellnessbereich im Untergeschoss mit Pool und Ruheraum perfekt. Einige Gäste bemängelten den muffigen Geruch der Dampfsauna, insgesamt wird das Spa von den Gästen aber sehr empfohlen. Einige Rezensenten wünschten sich einen Außenbereich im Wellnessbereich. Gemischte Meinungen gab es über die Temperatur der Sauna und des Pools, die einige Gäste am dritten und vierten Tag als zu kühl empfanden.

Pool
Das Hotel Atlantic Juist bietet seinen Gästen ein schönes Schwimmbad und einen Wellnessbereich mit einer großzügigen Sauna. Der Pool ist gut gepflegt und hat eine angenehme Temperatur. Die Mehrheit der Gäste hat den Pool genossen und ihn als Highlight ihres Aufenthalts empfunden. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen der Pool entweder überfüllt oder wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen war, was die Erfahrungen einiger Gäste beeinträchtigte. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel über einen großartigen Pool- und Wellnessbereich verfügt, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Familien
Das Hotel Atlantic Juist ist das perfekte Ziel für ein Familientreffen mit geräumigen und sauberen Unterkünften, die sich ideal für Familien mit bis zu vier Personen eignen. Das Hotel ist auch sehr hunde- und kinderfreundlich und stellt Matten, Näpfe, Spielzeug und Leckereien für Ihre pelzigen Freunde bereit. Die Lage des Hotels wird Ihnen gefallen, denn es bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser und viele Möglichkeiten zum Bootfahren für Kinder. Die Atmosphäre ist sehr fröhlich und es gibt viel Platz zum Entspannen, aber auch ein Spielzimmer für Kinder an Regentagen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht genügend Teller oder Besteck gab, waren ihre Erfahrungen im Hotel Atlantic Juist insgesamt erstklassig.

Hundefreundlich
Das Hotel Atlantic Juist ist eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die ein hundefreundliches Hotel suchen. Das Hotel erlaubt nicht nur Hunde, sondern empfängt sie auch mit Leckerlis, Näpfen und einem bequemen Hundebett bei der Ankunft. Auch zu den Mahlzeiten können die Gäste ihre pelzigen Freunde mit ins Restaurant nehmen. Die Hygienestandards des Hotels sind ausgezeichnet, obwohl ein Gast es als schwierig empfand, seine Mahlzeit mit einem kleinen Hund auf dem Schoß eines anderen Gastes zu genießen. Allerdings hätte das Hotelpersonal die Situation ansprechen müssen und es nicht dem Gast überlassen dürfen, damit umzugehen.

Einige Gäste waren von der Lage ihres Zimmers enttäuscht, aber es ist ungewiss, ob dies auf frühere Hundegäste zurückzuführen ist. Das Hotel tut jedoch alles, um sicherzustellen, dass sich alle Hunde wie zu Hause fühlen, mit einem Willkommenspaket und einem eigenen Raum für das Frühstück. Insgesamt ist das Hotel für seine außergewöhnlich hunde- und kinderfreundliche Atmosphäre bekannt, was es zu einer ersten Wahl für Haustierbesitzer macht.


Ja, Hotel Atlantic Juist hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Atlantic Juist.

Ja, Hotel Atlantic Juist heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Atlantic Juist gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Atlantic Juist hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Juist

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $199

  • Hotel in Juist

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Juist

  • Von $328

  • Hotel in Juist



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum