Nordsee Hotel Borkum

Borkum , , Bubertstraße 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Borkum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nordsee Hotel Borkum ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine erstklassige Lage und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Das Hotel verfügt über eine unschlagbare Lage, direkt im Herzen der Stadt und direkt am Strand mit einfachem Zugang zu allem zu Fuß, einschließlich Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist hervorragend mit einer großen Auswahl an köstlichen und schmackhaften Speisen, darunter viel Fisch, und bietet für jeden etwas, einschließlich glutenfreier Optionen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die die Gäste in vielerlei Hinsicht beeindruckt haben. Viele der Zimmer wurden kürzlich renoviert und bieten ein modernes und zeitgemäßes Ambiente. Das Hotel ist sehr gepflegt und einladend, mit einem familiären Flair, und das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und immer bereit, die extra Meile zu gehen. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit einer ausgezeichneten Saunalandschaft, und das Hallenbad wurde von den Gästen als entspannend und angenehm empfunden. Das Hotel ist auch für seine außergewöhnlichen haustierfreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen bekannt, was es zum perfekten Ziel für einen entspannten und komfortablen Kurzurlaub mit Ihrem geliebten pelzigen Freund macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer mit Meerblick Diese kleinen Zimmer sind dem See zugewandt. Im Gegensatz zu den Superior Zimmerkategorien sind diese Zimmer noch nicht renoviert worden. Sie verfügen über dunkle Holzmöbel und bieten viel Stauraum. Die Bäder sind relativ klein.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Diese geräumigen Zimmer wurden im Winter 2016/2017 renoviert und verfügen nun über Holzböden, neue Möbel und ein helles, großes Bad. Diese Zimmer bieten teilweisen Blick auf das Meer und die Robbenkolonie.

Comfort Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof Diese relativ geräumigen Zimmer verfügen über eine Möblierung der 1990er Jahre. Da diese Zimmer dem Bauhof zugewandt sind, ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen.

Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf das Landesinnere Dieses kleine Zimmer befindet sich nicht auf der dem Meer zugewandten Seite des Gebäudes. Es bietet ein separates Waschbecken auf dem Flur. Einige der Zimmer verfügen über ein Doppelbett, das nur 140 cm breit ist, und einige haben eine Nasszelle.

Einzelzimmer mit Meerblick Diese klassischen Einzelzimmer verfügen über eine Möblierung der 1990er Jahre und bieten eine freie Aussicht auf das Meer und die Robbenkolonien.

Kleines Einzelzimmer mit Aussicht auf den Innenhof Dieses kleine Einzelzimmer liegt an der Hofseite. Daher ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen.

Junior Suite mit Meerblick Diese Junior Suite verfügt über einen offenen Wohn- und Schlafbereich. Dieses Zimmer bietet einen herrlichen Blick auf die Nordsee, die Promenade und die Robbenkolonien.

Standard Suite mit Hofblick Diese Suite verfügt über Wohn- und Schlafbereiche, die durch eine Tür getrennt sind. Dieser Raum ist dem Wartungshof zugewandt, daher ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen.

Kleines Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof Diese Zimmer verfügen über eine Möblierung der 1990er Jahre. Da diese Zimmer dem Bauhof zugewandt sind, ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen.

Standard Einzelzimmer mit Blick auf den Hof Diese relativ geräumigen Einzelzimmer verfügen über eine Möblierung der 1990er Jahre und eine eigene Dusche. Da diese Zimmer dem Bauhof zugewandt sind, ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen.

Standard Einzelzimmer mit Landblick Diese Standard Einzelzimmer verfügen über eine Möblierung der 1990er Jahre und eine schlichte, offene Dusche. Diese Zimmer sind dem Landesinneren zugewandt.

Comfort Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere Diese geräumigen Zimmer sind mit Möbeln aus den 90er Jahren eingerichtet und verfügen über helle, große Badezimmer. Diese Zimmer sind dem Landesinneren zugewandt.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Diese geräumigen Zimmer wurden im Winter 2016/2017 renoviert und verfügen nun über Holzböden, neue Möbel und eine eigene Dusche. Diese Zimmer bieten freie Aussicht auf das Meer und die Robbenkolonien.

Familienzimmer mit Doppelbett Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, Bademänteln, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Familienzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Nordsee Hotel Borkum
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Nordsee Hotel Borkum besticht durch seine unschlagbare Lage, mitten im Herzen der Stadt und direkt am Strand. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren und zentralen Lage, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann, einschließlich Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Beste ist natürlich der direkte Zugang zum Strand, von dem aus man einen fantastischen Blick auf das Meer und die Robbenbank hat und sogar Seehunde sehen kann. Besucher schätzen auch die Nähe zum Bahnhof und der Inselbahn. Die Lage des Hotels und das köstliche Frühstück verdienen gute Noten, aber es ist das hilfsbereite und freundliche Personal, das diesen Ort wirklich auszeichnet. Für diejenigen, die eine erstklassige Lage und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, ist das Nordsee Hotel Borkum die perfekte Wahl.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Nordsee Hotel Borkum für seine hervorragende Qualität, Vielfalt und Frische. Das Buffet, das bis 11 Uhr (am Wochenende bis 12 Uhr) serviert wird, soll hervorragend sein, mit einer großen Auswahl an leckeren und schmackhaften Speisen, darunter viel Fisch. Das Buffet hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und bietet für jeden Geschmack etwas, auch für glutenfreie Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist so gut, dass es oft als das Highlight des Tages bezeichnet wird. Insgesamt wird das Frühstück wegen seiner Vielfalt und Qualität von den Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Das Nordsee Hotel Borkum bietet eine Vielzahl von Zimmern, die die Gäste in mehrfacher Hinsicht überzeugt haben. Viele der Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, wodurch ein modernes und zeitgemäßes Ambiente geschaffen wurde. Die Zimmer waren mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und wurden durch eine gründliche Reinigung in einem guten Zustand gehalten. Die Gäste schätzten die Ruhe und Helligkeit der Zimmer, von denen einige sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer boten. Das Hotel bot allen Gästen eine Auswahl an Zimmern, von rustikal bis neu renoviert, wobei einige Gäste die Größe und den Komfort ihrer Zimmer lobten. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig oder klein und veraltet waren, betonten aber, dass sie dennoch voll funktionsfähig und sauber waren. Insgesamt hat das Hotel im Allgemeinen ein sehr gutes Feedback für die Qualität und Vielfalt seiner Zimmer erhalten, wobei die Sauberkeit der meisten Zimmer sehr positiv bewertet wurde.

Betten
Viele Gäste des Nordsee Hotels Borkum lobten die bequemen Betten und bezeichneten sie als "sehr bequem" und "rundum superbequemen". Einige erwähnten speziell die Boxspringbetten als besonders bequem. Ein Gast erwähnte, dass das Bett trotz des Einzelzimmers geräumig war und man gut darin schlafen konnte. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass die Betten zu weich oder abgenutzt seien, und einige Gäste bezeichneten sie als "eine Katastrophe" oder "sehr durchgelegen". Ein anderer Gast bemerkte, dass das Bett zwar bequem sei, aber eine hohe Kante habe, die das Ein- und Aussteigen erschwere. Insgesamt schienen die meisten Gäste mit den Betten zufrieden zu sein und berichteten, sie hätten während ihres Aufenthalts gut geschlafen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Hotels ist, sollte das Nordsee Hotel Borkum ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben immer wieder die gründliche Reinigung der Zimmer und Einrichtungen gelobt, wobei viele anmerkten, dass die Sauna und das Schwimmbad ein klares Highlight waren. Auch die nicht renovierten Zimmer sind in einem guten Zustand, was einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. den Bedarf an moderneren Badezimmerausstattungen oder fehlenden Stauraum, doch wurden diese im Allgemeinen durch die allgemeine Sauberkeit des Hotels aufgewogen. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wenn Sie also ein gut gepflegtes und einladendes Hotel suchen, ist das Nordsee Hotel Borkum eine gute Wahl.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Service sind, könnte das Nordsee Hotel Borkum genau das Richtige für Sie sein. Laut Gästebewertungen ist das Personal super freundlich, hilfsbereit und immer bereit, die extra Meile zu gehen. Egal, ob Sie mit jemandem an der Rezeption, im Restaurant oder im Housekeeping sprechen, Sie können einen erstklassigen Service erwarten. Sogar das Barpersonal genießt hohes Ansehen. Das Hotel wird als "familiär geführt" beschrieben, was bedeutet, dass es ein familiäres Flair hat, was ein Grund dafür sein könnte, dass sich die Gäste so willkommen fühlen. Viele Gäste erwähnen auch das fantastische Frühstück des Hotels und die Tatsache, dass das Personal sehr hundefreundlich ist. Kurzum, wenn Ihnen Service wichtig ist, könnte dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl sein.

Pool
Das Nordsee Hotel Borkum verfügt über eine schöne Poollandschaft mit ausgezeichneter Saunalandschaft. Die Gäste liebten das beheizte Hallenbad und die Dampfsauna, die gut gepflegt waren und ein idealer Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Entdeckungen. Obwohl der Saunabereich laut sein kann, wenn Kinder anwesend sind, wurde der Pool selbst als warm und einladend beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich schnell überfüllt sein kann, aber aus gutem Grund. Der geräumige Swimmingpool ist großzügig bemessen und eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Gäste, die etwas mehr Entspannung suchen, können auch den ruhigen Spa-Bereich nutzen, der ein Dampfbad und Liegen am Pool umfasst. Insgesamt ist die Pool- und Saunalandschaft des Nordsee-Hotels Borkum sehr empfehlenswert für alle, die während ihres Aufenthaltes ein wenig Ruhe und Entspannung suchen.

Hallenbad
Das Hallenbad im Nordsee Hotel Borkum wurde von den Gästen positiv bewertet und von mehreren als entspannende und angenehme Einrichtung des Hotels beschrieben. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts sowohl den Pool als auch die Sauna nutzen zu können, und empfanden den Pool als warm und einladend. Die kürzlich durchgeführten Renovierungen des Hotels wurden ebenfalls von den Gästen erwähnt, die sich über den Komfort und die gemütliche Atmosphäre ihrer Zimmer freuten. Auch die kleine, aber einladende Bar und der Wellnessbereich wurden von den Gästen, die die Annehmlichkeiten des Nordsee Hotels Borkum genossen, positiv erwähnt.

Hundefreundlich
Das im Herzen von Borkum gelegene Nordsee Hotel Borkum ist ein fantastisches Ziel für Haustierbesitzer, die einen erholsamen Urlaub mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten. Das Hotel ist bekannt für seine besonders haustierfreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die sich sowohl an Hunde als auch an ihre menschlichen Begleiter richten. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend zu Haustieren und tut alles, um sicherzustellen, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohlfühlen und umsorgt werden. Noch besser ist, dass das Hotel die örtlichen Tierheime unterstützt, indem es seinen Gästen die Möglichkeit gibt, die Zimmerreinigung abzubestellen, wobei der Erlös an das Tierheim gespendet wird. Hunde dürfen zwar nicht in den Frühstücksraum mitgenommen werden, aber sie werden genauso gut behandelt wie Kinder, und es gibt eine Reihe von Annehmlichkeiten und Regeln, die dafür sorgen, dass sie sich hier wohlfühlen. Insgesamt ist das Nordsee Hotel Borkum das perfekte Ziel für einen entspannten und komfortablen Kurzurlaub mit Ihrem geliebten pelzigen Freund.


Ja, Nordsee Hotel Borkum hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Nordsee Hotel Borkum nicht vorhanden.

Ja, Nordsee Hotel Borkum heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nordsee Hotel Borkum vorhanden.

Nein, Nordsee Hotel Borkum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Borkum

  • Hotel in Borkum

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Borkum

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Borkum



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum