Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMichels Inselhotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage im Herzen von Norderney. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, das in fußläufiger Entfernung zum Strand und zum Kurpark liegt, aber dennoch ruhig und beschaulich ist. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine gesunde und frische Auswahl, und der Service ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und schön gestaltet mit modernen Bädern. Das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Sauberkeit und das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hallenbad und die Saunalandschaft sind gut gepflegt und bieten den Gästen einen entspannenden Rückzugsort. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, die meisten fanden sie jedoch bequem. Alles in allem bietet das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten eine schöne, saubere und hygienische Umgebung, die sich perfekt zum Eintauchen in das Inselleben eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem Bademantel.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über eine Minibar, einen Bademantel sowie Kabel-TV. Bitte beachten Sie, dass das Etagenbett 80 cm x 180 cm groß ist.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten ist ein Hotel in bester Lage, im Herzen von Norderney gelegen. Die Gäste schätzen die perfekte und zentrale Lage des Hotels, das in fußläufiger Entfernung zum Strand und zum Kurpark liegt. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich, was es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Besucher lieben die atemberaubende Aussicht von der Dachterrasse des Hotels und genießen es, dass sie alles, was sie brauchen, zu Fuß erreichen können, einschließlich großartiger Restaurants in der Nähe. Die hoteleigene Sauna und das Schwimmbad sind ein weiterer Pluspunkt für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten wird von den Gästen als sehr gut, abwechslungsreich, lecker und umfangreich beschrieben. Das Frühstücksbuffet wird hoch gelobt und der Service als aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzen die gesunde und frische Auswahl mit hervorragendem Brot und einer guten Auswahl an Wurst- und Käsesorten. Das Buffet ist gut bestückt und wird ständig aufgefüllt. Es besteht auch die Möglichkeit, das Frühstück im Barbereich einzunehmen. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet und perfekt, andere finden es in Ordnung, aber insgesamt sind sich alle einig, dass das Frühstück großartig ist und für jeden etwas dabei ist.

Zimmer
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten bietet seinen Gästen komfortable und gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit toller Aussicht. Die Zimmer sind modern, sauber und schön gestaltet und verfügen über ausreichend Stauraum und Annehmlichkeiten wie einen Safe und einen Kühlschrank. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie gut durchdacht und ästhetisch ansprechend. Einige Gäste empfanden die Matratzen als unbequem oder die Zimmer als zu warm, da keine Klimaanlage vorhanden war, aber die meisten Bewertungen lobten die Ausstattung der Zimmer. Besonders beeindruckend sind die Bäder mit offenen Duschen und modernen Armaturen. Der Geräuschpegel in den Zimmern ist unterschiedlich, einige sind sehr ruhig, andere sind durch Straßenlärm oder die Nähe zur Rezeption sehr laut. Insgesamt ist das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten eine gute Wahl für alle, die eine komfortable und stilvolle Unterkunft suchen.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als äußerst unbequem und mit abgenutzten Matratzen empfanden, lobten andere die Bequemlichkeit der Betten. Das Konzept des Hotels, zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammenzustellen, wurde von mehreren Gästen als ungeeignet für Paare empfunden. Einige Gäste hatten auch das Problem, dass sich die Betten aufgrund ihrer Bauweise voneinander lösten. Das Hotel hat versucht, das Problem mit kleineren Kissen und Rollen zum Zusammenhalten der Betten zu lösen, aber diese Maßnahmen waren nicht sehr effektiv. Dennoch haben Gäste, die eine positive Erfahrung gemacht haben, das Hotel für seine bequemen Betten gelobt.

Sauberkeit
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus an Sauberkeit, und viele Gäste kommentieren den tadellosen Zustand der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Das aufmerksame Reinigungspersonal bemüht sich um einen hohen Standard und sorgt dafür, dass alles sehr sauber gehalten wird. Viele Gäste lobten auch die moderne und komfortable Einrichtung sowie den Wellnessbereich mit dem selten genutzten Pool im Erdgeschoss. Zwar berichteten einige Gäste, dass ihre Zimmer nicht gereinigt oder Handtücher nicht ausgetauscht wurden, doch waren dies seltene Vorkommnisse und die meisten Gäste waren mit der Sauberkeit und den Hygienestandards sehr zufrieden. Insgesamt bietet das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten eine schöne, saubere und hygienische Umgebung, die sich perfekt zum Eintauchen in das Inselleben eignet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann sollte das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten unbedingt auf Ihrer Liste stehen! Das Hotelpersonal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Gäste erwähnen die hilfsbereiten Rezeptionisten und das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal. Sie werden als stets hilfsbereit beschrieben und erfüllen alle Extrawünsche umgehend. Auch das Wellness- und Frühstückspersonal erhält viel Lob für seinen Service. Selbst bei unhöflichen Gästen bleibt das Personal höflich und aufmerksam. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über die Rezeptionisten, aber insgesamt wird das Hotelpersonal sehr gelobt. Das Hotel ist zentral gelegen und das Frühstück ist köstlich, was die Attraktivität dieses wunderbaren Hotels noch erhöht.

Pool
Gäste des Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten haben die Pool- und Saunalandschaft des Hotels gelobt. Das Hallenbad wurde als ausreichend groß und gut gepflegt beschrieben und bot einen tollen Start in den Tag. Auch der Saunabereich war angenehm und sauber. Einigen Gästen gefiel auch die Dachterrasse mit ihrem Panoramablick. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool aufgrund der COVID-19-Beschränkungen überfüllt sein könnte. Trotzdem wurden die kostenlose Nutzung von Sauna und Pool sehr geschätzt, und die Einrichtungen waren immer sauber. Insgesamt bietet das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten einen erholsamen Rückzugsort für diejenigen, die sich in einer komfortablen und gut ausgestatteten Umgebung entspannen möchten.

Hallenbad
Die Gäste äußern sich generell positiv über den Hallenbadbereich im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten. Insbesondere der Saunabereich wird als Stärke hervorgehoben und von den Gästen als "super" und "alles Super" beschrieben. Der Pool selbst wird als "sehr sauber" und "angenehm für den Start in den Tag" beschrieben, wobei ein Rezensent anmerkt, dass er "selten voll" ist. Einige Rezensenten erwähnen auch die Dachterrasse und den Saunabereich, die einen tollen Blick über die Stadt bieten. Einige Gäste bemängeln jedoch die Wassertemperatur im Wellnessbereich, da es kein warmes Wasser für die Vorreinigung vor der Nutzung des Pools oder der Sauna gab. Außerdem gab es Beschwerden über schlecht funktionierende Duschen und zu hohe Temperaturen im Dampfbad. Dennoch wird die kostenlose Nutzung von Sauna und Pool von vielen Gästen als großer Vorteil angesehen. Insgesamt wird der Hallenbadbereich im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten als positives Merkmal des Hotels bewertet.


Ja, Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten nicht vorhanden.

Ja, Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten heißt Hunde willkommen.

Nein, im Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Norderney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Norderney

  • 7.6 Gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum