Sheraton Asuncion Hotel

Asunción , , Aviadores Del Chaco, 2066 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asunción anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Asuncion Hotel ist eine hervorragende Wahl für alle, die das Herz von Asuncion erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, denn es bietet einfachen Zugang zu tollen Restaurants und sehenswerten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und dem aufmerksamen Service des Personals. Während einige der Meinung waren, dass die Zimmer instand gehalten und modernisiert werden könnten, fanden die meisten sie geräumig, komfortabel und sauber. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, und man achtet auf jedes Detail in den Einrichtungen. Das Personal wird als freundlich, effizient und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wertgeschätzt fühlen. Der atemberaubende Außenpool und der Pool auf dem Dach sind bei den Gästen sehr beliebt und verfügen über eine Bar, an der man ein erfrischendes Getränk genießen kann. Insgesamt ist das Sheraton Asuncion Hotel eine luxuriöse und außergewöhnliche Wahl für diejenigen, die Asuncion erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick The double room features air conditioning and city views. The unit has 1 bed.

Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten und Stadtblick The double room offers air conditioning and city views. The unit has 2 beds.

Zimmer Sheraton Club mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer Sheraton Club mit 2 Doppelbetten und Zugang zur Club Lounge Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Executive Suite mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur Club Lounge Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Präsidentensuite mit Zugang zur Club Lounge Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Sheraton Asuncion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Asuncion Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen einer unschlagbaren, außergewöhnlichen Lage. Das Hotel liegt günstig im Herzen von Asuncion und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu großartigen Restaurants und verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die zentrale Lage des Hotels und die Herzlichkeit des Personals ließen die Gäste sehr zufrieden zurück, einige sagten sogar, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Das Frühstück und die erstklassige Lage des Hotels waren für viele Gäste ein Highlight, andere sagten, es sei komfortabel und gut gelegen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die perfekte Lage des Hotels es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die Asuncion und seine Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Wenn Sie im Sheraton Asuncion Hotel übernachten, sollten Sie auf jeden Fall das Frühstück des Hotels in Anspruch nehmen. Gäste haben es als ausgezeichnet und sehr gut beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen. Viele haben vor allem den aufmerksamen Service des Personals beim Frühstück gelobt. Einige Gäste erwähnten auch die günstige Lage des Hotels und den Pool im Zusammenhang mit dem Frühstück. Während einige Gäste das Frühstück als ausreichend oder einfach empfanden, beschrieb die Mehrheit es als abwechslungsreich und köstlich, wobei sowohl amerikanische als auch lokale Gerichte angeboten wurden. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Sheraton Asuncion Hotel auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Zimmer
Den Bewertungen zufolge bietet das Sheraton Asuncion Hotel geräumige Zimmer mit einer guten Lage für die Gäste. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet und nicht so sauber, wie sie es sich gewünscht hätten. Einige Zimmer hatten alte Möbel und fleckige Teppiche, aber es gab auch positive Kommentare über die neuen Matratzen und die sauberen Bäder. Einige Gäste erwähnten Lärmprobleme aufgrund der dünnen Vorhänge, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und sauber. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel gewartet und modernisiert werden muss, um seinen Preis zu rechtfertigen. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel und geräumig.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei der Suche nach einem Hotel ganz oben auf der Liste steht, dann ist das Sheraton Asuncion Hotel genau das Richtige. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Bäder, der allgemeinen Sauberkeit der Einrichtungen und der Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals. Obwohl sich ein Gast über den Pool beschwert hat, hat die Mehrheit der Gäste gute Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht. Die Teppiche mögen zwar in die Jahre gekommen sein, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und wird vom Reinigungspersonal sorgfältig in Ordnung gehalten. Sie werden die Sorgfalt und die Liebe zum Detail zu schätzen wissen, die in jedem Aspekt dieses Hotels steckt.

Personal
Das Sheraton Asuncion Hotel rühmt sich eines fantastischen Teams von freundlichen, effizienten und hilfsbereiten Mitarbeitern, die immer bereit sind, für ihre Gäste die Extrameile zu gehen. Die meisten Mitarbeiter des Hotels sind höflich und zuvorkommend, und die Gäste loben das ausgezeichnete Benehmen der Mitarbeiter. Die Rezeptionisten werden zwar etwas kritisiert, aber die hervorragende Aufmerksamkeit des restlichen Teams macht dies mehr als wett. Die Gäste haben auch das aufmerksame und freundliche Frühstücks- und Küchenpersonal hervorgehoben. Insgesamt loben die Gäste das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, die ihnen das Gefühl gibt, dass sie während ihres Aufenthalts unglaublich willkommen sind und geschätzt werden.

Pool
Das Sheraton Asuncion Hotel bietet seinen Gästen einen wunderschönen Außen- und Dachpool, den sie während ihres Aufenthalts genießen können. Der Pool ist neben der Lage des Hotels und dem Frühstück einer der Favoriten der Gäste. Es gibt auch eine Bar am Pool, an der die Gäste ein erfrischendes Getränk zu sich nehmen können. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Schutz vor der Sonne gibt, und andere erwähnten, dass sie den Poolbereich nicht mit anderen Gästen oder Gästen, die an Veranstaltungen teilnehmen, teilen können. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist der Pool ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die paraguayische Sonne zu tanken.

5-Sterne
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Asunción suchen, ist das Sheraton Asuncion Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Hotel wurde von früheren Gästen mehrfach als außergewöhnlich beschrieben und viele lobten die Einrichtungen und den angebotenen Service. Ein Gast sagte sogar, er habe sich während seines Aufenthalts wie zu Hause gefühlt. Die Lage des Hotels ist außerdem hervorragend, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über das Alter einiger Teile des Hotels, aber insgesamt scheint die Erfahrung für die meisten Besucher positiv gewesen zu sein.


Ja, Sheraton Asuncion Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Asuncion Hotel.

Nein, Sheraton Asuncion Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Asuncion Hotel vorhanden.

Ja, Sheraton Asuncion Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Asunción

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Asunción

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Asunción

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Asunción

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum