Violetta Hotel

Ammoudara , , 195 Andrea Papandreou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ammoudara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhält das Violetta Hotel positive Bewertungen von Gästen, die seine ideale Lage in der Nähe des Strandes, der öffentlichen Verkehrsmittel, der Geschäfte und Restaurants schätzen. Die Gäste loben auch die ruhige und friedliche Atmosphäre, obwohl das Hotel im belebten Amoudara-Viertel liegt. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste beschreiben sie als sauber und gemütlich mit Vintage- und antik inspirierten Details. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird häufig erwähnt, und die Gäste freuen sich über den täglichen Reinigungsservice. Darüber hinaus wird das Personal für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, wobei mehrere Mitarbeiter besondere Komplimente erhalten haben. Ein weiteres Highlight ist der Pool, der von den Gästen als "erstaunlich", "besonders schön" und "wunderschön" beschrieben wird, mit sauberem Wasser und einer charmanten Atmosphäre. Schließlich ist die Nähe des Hotels zum Strand ein großer Pluspunkt, da die Gäste die Bequemlichkeit und die Schönheit der Lage zu schätzen wissen. Letztendlich wird das Violetta Hotel als komfortable und bequeme Wahl für Reisende empfohlen, die in Heraklion übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room has a balcony, tile/marble floor, air conditioning and a wall-mount TV.

Dreibettzimmer This room type has a balcony, tile/marble floor and air conditioning. Please note that kitchenware is not available.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) This studio has a balcony, tile/marble floor, air conditioning and a wall-mount TV. Please note that kitchenware is not available.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick This air-conditioned studio has a pool-view balcony, wall-mount TV and tile/marble floor. Please note that kitchenware is not provided.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room features a pool with a view. The twin/double room offers air conditioning, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Über Violetta Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Violetta Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Nähe des Hotels zum Strand, zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften und Restaurants hervorheben. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand, und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ermöglicht einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum von Heraklion und zum Flughafen, der nur eine kurze 20-minütige Fahrt entfernt ist. Die Gäste schätzen auch die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels, obwohl es im Herzen des belebten Amoudara-Viertels liegt. Insgesamt ist das Violetta Hotel eine ideale Wahl für Reisende, die in der Nähe von allem sein und einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Heraklion genießen möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Violetta Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten von einem Problem mit der Klimaanlage in ihrem ersten Zimmer, wurden aber umgehend in ein anderes Zimmer umquartiert, ohne dass es Probleme gab. Obwohl einige Bewertungen darauf hinwiesen, dass die Zimmer nur wenige Steckdosen und eine veraltete Einrichtung hatten, war der allgemeine Konsens, dass die Zimmer sauber und gemütlich waren und einen guten Blick auf den Garten und den Swimmingpool hatten. Darüber hinaus gab es Vintage- und antik inspirierte Details, die den Zimmern eine charmante und gemütliche Atmosphäre verliehen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Badezimmer nicht den Anforderungen entsprachen, während andere den täglichen Reinigungsservice schätzten. Französisch und Spanisch sprechende Gäste waren froh, dass die Rezeptionisten ihre Sprachen sprachen. Trotz einiger negativer Kommentare über die veraltete Einrichtung und die geringe Größe einiger Zimmer wurde das Hotel allgemein als gemütlich, gastfreundlich und mit einem eigenen Restaurant beschrieben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollten Sie sich das Violetta Hotel ansehen. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber, und der tägliche Reinigungsservice sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Viele Kritiker haben die sauberen und gemütlichen Zimmer gelobt und hervorgehoben, dass alles in gutem Zustand ist. Sogar internationale Gäste haben den täglichen Reinigungsservice gelobt, wobei ein Gast angab, dass sein Zimmer jeden Tag gereinigt wurde. Während ein Gast einige Probleme mit der Sauberkeit seines Zimmers erwähnte, beschreibt die große Mehrheit der Rückmeldungen das Violetta Hotel als einen sauberen und komfortablen Ort für einen Aufenthalt. Alles in allem scheint es, dass das Hotelpersonal stolz darauf ist, das Anwesen gepflegt und ordentlich zu halten, was zu einer sauberen und angenehmen Erfahrung für die Gäste führt.

Personal
Das Personal des Violetta Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschrieben sie als freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich, und ein Gast bemerkte sogar, dass sie das "größte Plus" des Hotels seien. Die Mitarbeiter wurden auch für die schnelle und einfache Abwicklung des Ein- und Auscheckens gelobt sowie für ihre Fähigkeit, mehrere Sprachen zu sprechen, darunter Englisch, Französisch und Spanisch. Einige Gäste erwähnten insbesondere den Besitzer, der als freundlich, geduldig und hilfsbereit beschrieben wurde. Andere lobten bestimmte Mitarbeiter, wie den Barkeeper und den Restaurantkellner, für ihre positive Einstellung und Hilfsbereitschaft. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der warmen und einladenden Atmosphäre, die das Personal im Violetta Hotel geschaffen hat.

Pool
Der Pool im Violetta Hotel wurde von den Gästen, die hier übernachtet haben, sehr gelobt. Die Besucher haben den Poolbereich als "erstaunlich", "besonders nett" und "schön" beschrieben. Er ist ideal für ein morgendliches Bad oder zum Entspannen nach einem Tag am Strand. Die Gäste haben auch erwähnt, dass der Pool ein großer Mehrwert für das Hotel ist. Die Sauberkeit des Pools wurde mit Kommentaren wie "sehr guter Swimmingpool" und "basen z czysciutka woda" (was so viel bedeutet wie "Pool mit sehr sauberem Wasser") ebenfalls hervorgehoben. Die Besucher haben auch die kleine und charmante Atmosphäre des Poolbereichs mit Ausdrücken wie "petit hôtel charmant avec la piscine ombragée et fleurie" (was so viel bedeutet wie "kleines charmantes Hotel mit einem schattigen und blumigen Pool") geschätzt. Mit der Möglichkeit, den Pool bis 21 Uhr zu nutzen, und der Möglichkeit, im daneben liegenden Restaurant zu speisen, ist der Pool eine hervorragende Eigenschaft des Hotels und sehr zu empfehlen.

Strand
Der Strand ist eine große Attraktion für die Gäste des Violetta Hotels, da er nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, den Strand so nah zu haben, und einige erwähnen, dass er nur auf der anderen Straßenseite liegt. Der Strand selbst wird als sehr schön beschrieben und einige drücken ihre Liebe zu ihm sogar mit Herzsymbolen aus. Obwohl man vom Strand aus eine Fabrik sehen kann, beeinträchtigt dies nicht die allgemeine Schönheit und Bequemlichkeit des Ortes. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Geschäften und dem Stadtzentrum, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Gegend erkunden möchten. Letztendlich sind die Gäste des Violetta Hotels mit der Nähe zum Meer, der Ruhe und dem köstlichen Essen zufrieden.


Ja, Violetta Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Violetta Hotel nicht vorhanden.

Nein, Violetta Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Violetta Hotel vorhanden.

Nein, Violetta Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ammoudara

  • Von $39

  • Hotel in Ammoudara

  • Resort in Ammoudara

  • 7.6 Gut

  • Von $92

  • Resort in Ammoudara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum