Almyrida Village & Waterpark



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Almyrida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Almyrida Village & Waterpark befindet sich in einer dörflichen Umgebung, die von den Gästen wegen ihrer Ruhe und des atemberaubenden Meerblicks geschätzt wird. Das Hotel ist nur eine Minute von Geschäften und Restaurants entfernt, was sehr praktisch ist. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, bleibt das Hotelpersonal professionell, freundlich und hilfsbereit, wobei Rafael, der Senior Manager, besonders gelobt wird. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, die Balkone bieten einen schönen Blick auf das Meer, den Pool und die umliegenden Berge. Der Pool ist besonders beeindruckend, viele Gäste loben seine Größe und sein Vergnügen und er ist ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen Strand mit guten Restaurants entfernt. Obwohl das Hotel einige negative Kritiken über die Instandhaltung und die veralteten Zimmer erhalten hat, bietet es angemessene Einrichtungen und Dienstleistungen für seine 3-Sterne-Bewertung. Insgesamt ist das Almyrida Village & Waterpark eine preisgünstige Option, die den Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit atemberaubender Aussicht, einem tollen Pool und freundlichem und hilfsbereitem Personal bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Almyrida Village & Waterpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Almyrida Village & Waterpark rühmt sich einer idealen Lage mit einem nahe gelegenen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, und einer großen Auswahl an Restaurants entlang der Uferpromenade. Viele Gäste waren beeindruckt von dem atemberaubenden Meerblick aus ihren Fenstern und der ruhigen Lage des Hotels in einer dorfähnlichen Umgebung. Auch der hoteleigene Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Trotz einiger Schwierigkeiten, das Hotel aufgrund einer falschen Adresse auf Booking.com und fehlendem GPS zu finden, wurde seine zentrale Lage nur eine Minute von den Geschäften und Restaurants in Almyrida entfernt sehr geschätzt. Einige Gäste bemängelten zwar das Frühstück und den Mangel an Personal, aber insgesamt waren die Lage des Hotels und die Aussicht ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Frühstück
Das Frühstück im Almyrida Bay Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als sehr gut beschreiben, mit frischem Obst, Gebäck, Müsli, Eiern, Speck, Käse und Schinken, finden andere es begrenzt, mittelmäßig und verbesserungsbedürftig. Einige Gäste haben sich mehr Auswahl an Gebäck und Müsli gewünscht, und einige haben ihre Enttäuschung über die Qualität von Kaffee und Saft zum Ausdruck gebracht. Es gibt aber auch positive Kommentare, dass das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und für den Preis von guter Qualität ist. Alles in allem scheint das Frühstück je nach den individuellen Vorlieben ein "Hit and Miss" zu sein.

Abendessen
Den Gästebewertungen im Almyrida Village & Waterpark zufolge wurde das Abendessen im Hotel gemischt bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass es nicht viel Abwechslung gab und dass keine alkoholfreien Getränke für Kinder angeboten wurden. An manchen Tagen gab es keine Snacks und nur Wasser und schwarzen Tee als Getränke. Andere hingegen fanden, dass das Essen sehr schmackhaft war und das Abendbuffet eine Auswahl von zwei Gerichten und Salaten enthielt. Einige Gäste fanden, dass sich die Qualität des Abendessens im Laufe ihres Aufenthalts verbessert hat, während andere von der mangelnden Ausarbeitung des Abendmenüs enttäuscht waren. Insgesamt scheint es, dass das Abendessen in diesem Hotel entweder gut oder schlecht ist, wobei einige Gäste eine positive Erfahrung gemacht haben und andere enttäuscht waren.

Zimmer
Das Almyrida Village & Waterpark bietet schöne Unterkünfte mit geräumigen Zimmern und Balkonen, die einen herrlichen Blick auf das Meer, den Pool und die umliegenden Berge bieten. In einigen Zimmern ist der Duschdruck miserabel und die Klimaanlagen machen Lärm, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist freundlich und professionell und reinigt die Zimmer jeden Tag. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Zimmerausstattung besser hätte sein können und einige Zimmer klein und einfach sind. Einige Gäste haben sich auch darüber beschwert, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, während viele andere ihre Größe und Ausstattung gelobt haben. Dennoch sind einige Zimmer bei der Ankunft noch nicht fertig und einige haben nicht genügend Möbel oder Stauraum. Darüber hinaus haben einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, z. B. über staubige Böden, unveränderte Handtücher und schlechte Gerüche. Außerdem fehlt es in einigen Zimmern an Annehmlichkeiten wie Fernsehern oder angemessenen Badarmaturen. Trotz dieser Probleme sind viele Gäste mit dem Hotel zufrieden, da sie die Geräumigkeit, die Sauberkeit und die schöne Aussicht der Zimmer schätzen.

Betten
Laut den Gästebewertungen des Almyrida Village & Waterparks sind die Betten im Allgemeinen bequem und sehr komfortabel. Einige Gäste hatten Probleme mit den ausziehbaren Sofabetten, die unbequem waren, aber das Housekeeping-Personal war in der Lage, eine zusätzliche Matratze bereitzustellen, um das Problem zu beheben. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel die Bettwäsche eine Woche lang nicht gewechselt hat. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Betten weich und gemütlich waren. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem, wobei ein Gast besonders das große und bequeme Bett hervorhob. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die zusätzlichen Sofabetten und die Härte der Matratzen.

Sauberkeit
Die Gäste des Almyrida Village & Waterpark können während ihres Aufenthalts eine saubere und sichere Umgebung erwarten. Das Hotelgelände wird regelmäßig gereinigt und die Zimmer sind makellos. Der große und gut gepflegte Pool bietet den Gästen eine erfrischende Abkühlung. Das Hotelpersonal hält sich streng an die COVID-19-Maßnahmen, um einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Instandhaltung der Anlage geäußert: rostige und heruntergekommene Bereiche, Fliesen, die sich vom Poolboden lösen, und schmutziges Poolwasser. Trotz dieser Bedenken ist der Gesamteindruck, dass das Almyrida Village & Waterpark sauber ist und dass das Personal hilfsbereit, freundlich und professionell ist.

Personal
Das Personal im Almyrida Village & Waterpark wird durchweg als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett beschrieben. Rafael, der Senior Manager, wird für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben, aber auch der Rest des Personals wird für sein höfliches und natürliches Auftreten gelobt. Einige Gäste bemerken, dass das Personal jung und ungeschult ist, aber ihre Hilfsbereitschaft macht den Mangel an Erfahrung mehr als wett. Die Rezeptionisten sind besonders hilfsbereit und geben Tipps und Ratschläge für Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Auch das Frühstücks- und Restaurantpersonal wird für seine Professionalität und seinen guten Service geschätzt. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal des Almyrida Village & Waterparks als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn ihr Engagement für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste wird regelmäßig hervorgehoben.

WLAN
Einige Gäste haben über Probleme mit dem Wifi im Almyrida Village & Waterpark berichtet. Leider verfügen einige Zimmer nicht über das angekündigte WLAN, während andere mit Verbindungsproblemen oder langsamen Geschwindigkeiten zu kämpfen hatten. Die gute Nachricht ist jedoch, dass das WLAN kostenlos ist. Der einzige Ort, an dem das Internet zugänglich ist, ist der Empfangsbereich. Trotz dieser Probleme entschädigt die atemberaubende Lage des Hotels für alle Unannehmlichkeiten, die den Gästen entstehen können.

Pool
Das Almyrida Village & Waterpark verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool, den die Gäste in ihren Bewertungen immer wieder loben. Der Pool wird als erstklassig, ausgezeichnet, großartig, schön und riesig beschrieben. Die Gäste schätzen die vielen Liegestühle und die Atmosphäre, in der es nie zu voll ist. Vor allem Familien mit Kindern genießen den großen und angenehmen Pool mit Poolbar. Der Pool bietet eine erfrischende Abwechslung zum heißen Wetter. Einige Gäste bemängeln, dass am Boden und um das Kinderbecken herum Fliesen fehlen, aber die Größe des Pools und die Verfügbarkeit von Cocktails machen dies wieder wett. Die Gäste können den Pool auch nach dem Auschecken nutzen, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. Der Pool bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und den üppigen Garten des Hotels. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool gewartet werden muss, da Fliesen fehlen oder das Wasser nicht sauber ist. Trotzdem bleibt der Pool für die meisten Gäste ein Highlight.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist das Almyrida Village & Waterpark eine gute Wahl - es ist weniger als 100 Meter entfernt. Die Gäste schwärmen von dem schönen Ambiente und den tollen Restaurants am Strand. Das Meer ist herrlich, immer sauber, klar und warm mit viel Fisch. Der beste Strand in der Nähe befindet sich in Almyrida, nur 800 Meter entfernt. Er ist klein, daher gibt es nicht viele Leute und die Liegestühle kosten 2,5 Euro pro Stück. Aber was ihn wirklich großartig macht, ist das freundliche Personal und das köstliche Essen in den nahe gelegenen Restaurants. Das Hotel selbst ist von Olivenbäumen umgeben und bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt und das Meer. Es verfügt über einen großen Pool mit einer gemütlichen Bar und einem Spielplatz und ist somit ideal für Familien, Paare und Alleinreisende. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas weit vom Strand entfernt, aber der Weg dorthin ist dennoch gut zu bewältigen. Insgesamt ist das Almyrida Village & Waterpark eine wunderbare Wahl für alle, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.

Familien
Das Almyrida Village & Waterpark ist eine perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und ein Kinderbecken sowie einen Spielplatz für die Kleinen. Familien können den Tag am Pool verbringen oder einen kurzen Spaziergang zum nahe gelegenen Strand machen. Das Hotel vermittelt den Eindruck, in einem Dorf zu sein, was es zu einem sicheren Ort für Kinder macht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und gleicht seine mangelnde Erfahrung durch seine Hilfsbereitschaft aus. Familien können sich im Poolbereich mit einer gemütlichen Bar und einem gut gepflegten Spielplatz entspannen. Auch wenn einige Zimmer klein sind, bietet das Hotel Vierbettzimmer mit zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden, und einem Schlafsofa für zusätzlichen Schlafplatz. Obwohl es ein paar Probleme mit der Zimmerausstattung gab, tat das Personal sein Bestes, um alle auftretenden Probleme schnell zu lösen. Alles in allem ist das Almyrida Village & Waterpark ein großartiges Ziel für Familien, die einen kinderfreundlichen, erholsamen Urlaub in der Sonne suchen.

3-Sterne
Das Almyrida Village & Waterpark ist ein preiswertes 3-Sterne-Hotel, das seine Gäste angenehm überrascht. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel ein wenig veraltet aussieht und von einer Renovierung profitieren könnte, scheinen die Erfahrungen insgesamt positiv zu sein. Viele Gäste sind der Meinung, dass das Hotel für seinen Preis angemessene Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Einige negative Bewertungen weisen jedoch auf Probleme mit dem Frühstück und der Instandhaltung hin, die das Hotel angehen sollte. Trotz dieser Bedenken empfehlen viele Gäste das Hotel weiter und schätzen seine Erschwinglichkeit, was es zu einer guten Option für preisbewusste Reisende macht.

Außenpool
Der Außenpool des Almyrida Village & Waterparks wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als groß, luxuriös und unterhaltsam, besonders für Kinder. Die Gäste schätzen die schönen Gemeinschaftsbereiche rund um den Pool und den atemberaubenden Blick auf das Meer. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Instandhaltung, wie z. B. fehlende Kacheln im Kinderbecken, genießen die Gäste die Größe des Pools, von dem einige erwähnen, dass er etwa 45 m lang ist. Es gibt eine Bar am Pool, die jedoch während der Aufenthalte der Gäste nicht immer geöffnet war. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich ruhig war, wenn die Poolbar geschlossen war, was es schwierig machte, vor Ort ein Mittagessen zu finden, aber das hat ihre Freude am Pool insgesamt nicht beeinträchtigt. Insgesamt wird der Außenpool als ein Highlight des Hotels angesehen.


Ja, Almyrida Village & Waterpark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Almyrida Village & Waterpark nicht vorhanden.

Nein, Almyrida Village & Waterpark erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Almyrida Village & Waterpark vorhanden.

Nein, Almyrida Village & Waterpark hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Almyrida

  • Von $34

  • Apartment-Hotel in Almyrida

  • Apartments in Almyrida

  • Hotel in Almyrida

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum