Astarte Suites
Hotel in Akrotiri
9.3
Hervorragend
Von $241
Von $241
INFO
Ein romantischer Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf die berühmte Caldera von Santorin und den berühmten Vulkan. Dieses Boutique-Hotel mit Suiten lädt seine Gäste ein, sich zu entspannen und alle Sorgen hinter sich zu lassen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Acroterra Rosa Luxury Suites & Spa
Hotel in Akrotiri
9.3
Hervorragend
Von $182
Von $182
INFO
Dieses Hotel von einzigartiger Ästhetik überblickt die berühmte Caldera von Santorin und steht in perfekter Harmonie mit der kykladischen Architektur. Der perfekte Aussichtspunkt, um die berühmten Sonnenuntergänge von Santorin, die Kykladeninseln und das herrliche Ägäische Meer zu sehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Kalestesia Suites
Hotel in Akrotiri
9.4
Hervorragend
Von $79
Von $79
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Entspannung sind, sind Sie bei den Kalestesia Suites genau richtig. Mit Jacuzzis und Whirlpools in vielen Zimmern weiß dieses Hotel wirklich, wie man seine Gäste verwöhnt. Während einige Gäste berichteten, dass der Whirlpool nicht heiß war oder nachts Geräusche machte, schwärmten andere von ihren privaten Whirlpools mit herrlichem Blick auf die Caldera. Die Einrichtungen, darunter ein riesiger Duschkopf und voll ausgestattete Balkone mit Sonnenliegen, machen den Aufenthalt noch angenehmer. Auch die Upgrades auf Zimmer mit privatem Whirlpool waren ein großer Erfolg. Lassen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen, aber buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Whirlpool für die ultimative Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Maison Des Lys - Luxury Suites
Hotel in Akrotiri
8.7
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Erleben Sie puren Luxus und Entspannung im Maison des Lys mit seiner beeindruckenden Vielfalt an Annehmlichkeiten, darunter ein privater Pool und atemberaubende Whirlpools. Während einige Gäste den Chlorgeruch im Whirlpool bemängelten, fühlten sich andere in dem Zimmer wie zu Hause und genossen das Massagebad. Trotz des fehlenden Frühstücksservices und der mangelnden Sauberkeit in einigen Bereichen waren der Pool und die Whirlpools unbestreitbar die Highlights des Aufenthalts. Einige Gäste baten sogar um ein Zimmer-Upgrade, um die eleganten Marmorböden und geräumigen Whirlpools in vollen Zügen genießen zu können. Obwohl die Wassertemperatur im Pool wärmer hätte sein können, übertraf der private Pool in der Suite die Erwartungen. Mit ein paar kleinen Anpassungen wäre das Maison Des Lys - Luxury Suites einfach hervorragend.
Mehr anzeigen
 
Elements of Caldera Suites
Hotel in Akrotiri
9.4
Hervorragend
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Cape Sisu Suites
Hotel in Akrotiri
9.0
Hervorragend
Von $109
Von $109
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Cape Sisu Suites bietet seinen Gästen die Möglichkeit, in ihrem Zimmer oder auf ihrer Terrasse einen privaten Whirlpool zu genießen. Die Whirlpools werden für ihre Hydromassagefunktionen und die herrliche Aussicht, die sie bieten, gelobt. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass alle Whirlpools, die nicht mehr richtig funktionieren, sofort ausgetauscht werden. Der Blick auf den Sonnenuntergang von den Whirlpools aus gehört zu den besten in Santorin. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht genug Privatsphäre gibt und dass die Whirlpools zu nahe am Pool oder den Essbereichen stehen, schätzen andere die romantische Atmosphäre, die der Whirlpool bietet. Einige Gäste erwähnten Probleme mit den Whirlpools, die nicht richtig funktionieren, aber die meisten Bewertungen sind positiv und heben den Komfort und den Luxus eines privaten oder persönlichen Whirlpools hervor.
Mehr anzeigen
 
Kokkinos Villas
Hotel in Akrotiri
9.2
Hervorragend
Von $171
Von $171
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Der Jacuzzi und die Whirlpools in den Kokkinos Villas sind den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht aus ihren privaten Whirlpools, während andere den Komfort und die Hygiene der beheizten Whirlpools schätzten. Die Zimmer mit Außenwhirlpools wurden besonders hoch bewertet, wobei ein Gast meinte, dass es sich lohne, sie nur wegen dieser Erfahrung zu buchen. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass die Whirlpools wärmer wären, fanden die meisten, dass sie die perfekte Temperatur hatten. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Privatsphäre in den Whirlpools, was sich jedoch durch eine Änderung der Seitenwände leicht beheben ließ. Insgesamt waren die Whirlpools und Whirlpools bei den Gästen sehr beliebt und trugen zu der entspannenden und luxuriösen Atmosphäre des Hotels bei.
Mehr anzeigen
 
Coco-Mat Hotel Santorini
Hotel in Akrotiri
9.2
Hervorragend
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Coco-Mat Hotel Santorini auf der Suche nach etwas mehr Luxus sind, sollten Sie ein Zimmer mit privatem Jacuzzi oder Whirlpool buchen. Zwar gab es vereinzelt Probleme mit dem Whirlpool - etwa, dass er nicht beheizt wurde oder die Pumpen ausfielen -, doch insgesamt schwärmten die Gäste von diesem Erlebnis. Einer beschrieb seinen "privaten, riesigen Außen-Whirlpool", während andere die "kleine Privatsphäre für den Außen-Whirlpool" schätzten. Einige wählten das Hotel sogar speziell wegen der Möglichkeit, in ihrem "chambre avec jacuzzi et jardin privé" zu entspannen. Natürlich gab es, wie bei jeder Hotelerfahrung, auch einige Schattenseiten - ein Gast bemerkte die "falsche Kommunikation über das Badezimmer" und ein anderer beschwerte sich, dass der "Whirlpool repariert werden muss." Aber für diejenigen, die sich in ihrem Urlaub ein wenig verwöhnen lassen möchten, ist ein Zimmer mit Whirlpool im Coco-Mat Hotel Santorini auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Potnia Theron Suites     
B&B in Akrotiri
9.4
Hervorragend
Unterkunft mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, sollten die Potnia Theron Suites unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den fabelhaften Zimmern mit eigenem Swimmingpool und Whirlpool. Während einige Gäste Probleme mit der Temperatur des Whirlpools hatten, sagten andere, er sei unglaublich und biete einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und die Insel. Man kann sogar den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang ungestört vom Jacuzzi der Standardsuite aus beobachten. Die Gäste waren begeistert von der Lage, der Ruhe, dem Platz und der Aufteilung der Suiten sowie von dem privaten Pool und dem Whirlpool. Für Paare oder Flitterwöchner sind die Suiten sehr zu empfehlen. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet und verfügen über einen privaten Pool und Whirlpool auf einer großen Terrasse. Der beheizte Whirlpool war für viele ein Highlight, da er sowohl bei Tag als auch bei Nacht eine atemberaubende Aussicht bietet. Die kleinen Details wie die außergewöhnliche Aussicht in alle Richtungen, der private Pool und der Whirlpool mit Aussicht machten das Erlebnis für die Gäste unvergesslich.
Mehr anzeigen
 
Santonero - The Philoxenia Project
Hotel in Akrotiri
9.5
Hervorragend
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Santonero - The Philoxenia Project bietet luxuriöse Unterkünfte mit schöner Terrasse und Meerblick. Der private Pool und der Whirlpool außerhalb des Zimmers sind großartige Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der Temperatur berichteten, besonders in den kälteren Monaten. Nichtsdestotrotz sind die geräumigen Suiten und der private Pool eine der besten Optionen für diejenigen, die ein exklusives Erlebnis suchen. Der einzige Nachteil könnte die lärmende Klippenkante neben dem Hotel sein, wo Leute fotografieren und gelegentlich bis spät in die Nacht Partys feiern.
Mehr anzeigen
 
Santorini View
Hotel in Akrotiri
9.0
Hervorragend
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Im Santorini View können die Gäste von ihren Zimmern mit privatem Jacuzzi oder Whirlpool einen atemberaubenden Meerblick genießen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser im Whirlpool etwas heißer hätte sein können, schwärmten andere von dem schönen Gefühl, einen privaten Whirlpool zu haben. Es sind auch Zimmer mit Whirlpools verfügbar. Zimmer 36 bietet einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und einen Panoramablick auf die Caldera. Einige Gäste empfanden jedoch den Lärm des Whirlpools als störend und empfahlen, Ohrstöpsel mitzubringen. Einige Gäste bemängelten auch, dass das Zimmer besser gewartet werden müsste, z. B. durch die Reinigung des Waschbeckenstopfens und die Reparatur eines Kabels, das außerhalb des Zimmers hing. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste im Großen und Ganzen die komfortable und gemütliche Atmosphäre der Zimmer mit Jacuzzi oder Whirlpool mit Aussicht im Santorini View.
Mehr anzeigen
 
Avant Garde Suites
Hotel in Akrotiri
8.5
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Villa Galinia
Apartment-Hotel in Akrotiri
9.1
Hervorragend
Von $71
Von $71
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Die Villa Galinia bietet mit ihren luxuriösen Jacuzzi- und Whirlpool-Zimmern ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste beschreiben das Personal als einladend, aufmerksam und äußerst freundlich. Die geräumigen, komfortablen Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und sind mit einem eigenen Whirlpool ausgestattet - ein großes Plus für viele Besucher. Insgesamt wurden die Whirlpools hoch gelobt, einige nannten sie "einfach spitze" und "super". Einige Gäste haben jedoch Lärm aus den Nachbarzimmern oder Schlafprobleme aufgrund der Feuchtigkeit bemängelt. Trotzdem scheint die Villa Galinia ihre Gäste mit dem hervorragenden Personal und den Annehmlichkeiten, einschließlich des köstlichen Frühstücks und Abendessens, überzeugt zu haben. Einige Gäste schwärmen sogar, dass sie "tausendmal" wiederkommen würden.
Mehr anzeigen
 
Symmetry Suites
Hotel in Akrotiri
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Epic View Suites
Hotel in Akrotiri
8.9
Hervorragend
Hotel mit Whirlpool im ZimmerZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Whirlpool im Zimmer'Die Epic View Suites bieten mit ihren luxuriösen Whirlpool-Suiten ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste können sich in einem privaten Whirlpool auf ihrem Balkon verwöhnen lassen, während sie den atemberaubenden Blick auf die Caldera genießen. Der Whirlpool hat immer die perfekte Temperatur und wird sauber gehalten, damit die Gäste Tag und Nacht darin entspannen können. Der Whirlpool ist einfach nicht von dieser Welt und die Gäste lieben das warme Wasser und die atemberaubende Aussicht, die er bietet. Obwohl einige Gäste technische Probleme mit den Whirlpool-Düsen hatten, hat das Personal das Problem schnell behoben und den Komfort der Gäste sichergestellt. Obwohl der starke Wind die Temperatur des Whirlpools beeinträchtigen kann, lobten die Gäste ihn als eine wunderbare und saubere Einrichtung. Allerdings können die benachbarten Whirlpools manchmal laut sein. Trotz einiger kleinerer Probleme, die von den Gästen erwähnt wurden, sind der Jacuzzi und der Whirlpool in den Epic View Suites ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts und bieten ein außergewöhnliches Maß an Luxus und Entspannung.
Mehr anzeigen
 
La Ponta Villas & Suites
Hotel in Akrotiri
9.3
Hervorragend
Von $232
Von $232
INFO Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Summer Lovers Villa
Villen in Akrotiri
9.8
Hervorragend
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
Akrotiri Cycladic Suites
Gästehaus in Akrotiri
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Vineyard Exclusive Suites
Apartments in Akrotiri
9.8
Hervorragend
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Luxusunterkunft

Unterkunft in der Nähe von Weinbergen

Mehr anzeigen
 
LoveNest
Villen in Akrotiri
9.9
Hervorragend
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Akrotiri anzeigen
Kategorien:
  •     Whirlpool im Zimmer (555)
  •     Flitterwochen (354)
  •     Pool (341)
  •     Romantik (335)
  •     Außenpool (292)
  •     Klein (282)
  •     Luxus (193)
  •     Parkplatz (188)
  •     Business (165)
  •     Erwachsene (151)
  •     Panorama-Pool (127)
  •     Privatpool (124)
  •     Familien (124)
  •     Kostenfreies WLAN (96)
  •     Hundefreundlich (79)
  •     Wellness (79)
  •     Strand (76)
  •     Boutique (72)
  •     Infinity Pool (69)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (66)
  •     Yoga (62)
  •     4-Sterne (58)
  •     5-Sterne (52)
  •     Nachtleben (46)
  •     Beheizter Pool (40)
  •     Fitnessstudio (34)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (32)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     3-Sterne (19)
  •     Hallenbad (16)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (16)
  •     Direkt am Strand (15)
  •     Günstig (10)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Historisch (9)
  •     Kinderpool (5)
  •     Weinberge (5)
  •     Golf (2)
  •     Tennis (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum