Hofje van Maas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zandvoort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hofje van Maas ist ein gut gelegenes, sauberes und charmantes Hotel, das komfortable Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten bietet. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wurde, ist das Hotel aufgrund seiner Lage in Strandnähe, des zuvorkommenden Personals und der bequemen Betten eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub. Und wenn Sie einen pelzigen Freund mitbringen möchten, bietet dieses hundefreundliche Hotel die notwendigen Annehmlichkeiten, um einen gemütlichen Aufenthalt für Sie und Ihr Haustier zu gewährleisten. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. das begrenzte Frühstücksangebot oder die veraltete Einrichtung, doch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die saubere Umgebung und der außergewöhnliche Service des Hotels entschädigen für alle Mängel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa sowie eine Küchenzeile mit einem kleinen Kühlschrank und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Im Bad mit einer Dusche liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.

Kleines Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hofje van Maas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sowohl in Strandnähe als auch in der Nähe des Stadtzentrums liegt, ist das Hofje van Maas die perfekte Wahl. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Strand, Restaurants, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Nicht nur die Lage ist großartig, sondern auch das Hotel selbst ist sauber und gepflegt und verfügt über charmante und gemütliche Zimmer. Trotz der zentralen Lage ist es erstaunlich ruhig, was es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Dank des freundlichen Personals und der günstigen Preise ist das Hofje van Maas auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Besuch in Zandvoort.

Frühstück
Das Frühstück im Hofje van Maas scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste waren enttäuscht von dem Konzept, sich das Frühstück in einer Box liefern zu lassen, und fanden die Portionsgröße für zwei Personen zu klein. Einige Gäste fanden die Frühstücksauswahl zu gering und die Auswahl an Speisen nicht besonders gut. Andere Gäste hingegen fanden das Frühstück gut und die Betten entsprechend bequem. Positiv wurde auch erwähnt, dass man bei der Buchung anhand einer Liste auswählen konnte, was und wie viel man essen wollte. Einige Gäste verzichteten sogar ganz auf das Frühstück im Hotel und kauften ihr eigenes in den umliegenden Geschäften. Trotz des breiten Meinungsspektrums gab es einige Kommentare, dass das Frühstück überteuert, unbefriedigend und wenig abwechslungsreich sei. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste die Idee nicht mochten, das Frühstück in einer Tüte als Covid-19-Maßnahme geliefert zu bekommen.

Zimmer
Das Hofje van Maas bietet eine Reihe von modernen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern mit TV, Kühlschrank, Haartrockner, Kaffee- und Teezubehör. Einige Gästebewertungen erwähnen, dass die Zimmer geräumig und gemütlich sind und über eine charmante Inneneinrichtung und einen kleinen Innenhof verfügen. Einige Gäste bemängeln jedoch auch, dass die Zimmer klein oder spartanisch sind und wenig Stauraum oder keinen Kleiderschrank bieten. Außerdem könnten die Zimmer etwas laut sein, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Ausstattung veraltet oder für den Preis unangemessen ist. Insgesamt hat das Hotel eine schöne Lage in Strandnähe und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Betten
Das Hofje van Maas verfügt über äußerst komfortable Zimmer mit großartiger Ausstattung, darunter superbequeme Betten. Die Gäste schwärmten von den Matratzen, die gemütlich und weich waren und genau den richtigen Härtegrad hatten. Viele schätzten die Höhe der Betten, die ausreichend Platz für Haustiere oder andere Gegenstände bieten. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über die Härte einiger Matratzen, aber im Großen und Ganzen schliefen die Gäste in diesem Hotel sehr gut. Einige Gäste schätzten auch die kleinen Annehmlichkeiten wie den Kühlschrank und das Besteck direkt im Zimmer. Insgesamt sorgten die bequemen Betten und gut ausgestatteten Zimmer im Hofje van Maas für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das 'Hofje van Maas' ist ein gemütliches und sauberes Hotel, in dem das Personal einen hervorragenden Service bietet. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, sind aber im Allgemeinen gut gepflegt und modern eingerichtet. Die Bäder sind angenehm und angemessen groß, aber einige haben veraltete Armaturen. Der tägliche Reinigungsservice ist großartig und sorgt dafür, dass die Zimmer während des Aufenthalts der Gäste makellos sind. Durch die zentrale Lage des Hotels sind sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Obwohl es einige Berichte über Flecken auf der Bettwäsche und den Fenstern gab, haben die Gäste das Hotel größtenteils als sauber, ordentlich und preiswert empfunden.

Personal
Das Personal des Hofje van Maas wird in den Gästebewertungen durchweg positiv erwähnt. Von den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, die einen bei der Ankunft begrüßen, bis hin zu den Reinigungskräften, die täglich nach dem Rechten sehen, fühlen sich die Gäste gut aufgehoben. Selbst in den seltenen Fällen, in denen Gäste unfreundliches Personal erleben, schmälert dies nicht ihre insgesamt positiven Erfahrungen. Das Personal wird als professionell, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, das sich für die Gäste mehr als nur anstrengt. Die Tatsache, dass die Mitarbeiter mehrere Sprachen fließend sprechen, darunter Englisch und Deutsch, trägt ebenfalls zu einem positiven Erlebnis bei. Insgesamt können die Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal des Hofje van Maas einen außergewöhnlichen Service erwarten.

Strand
Das Hotel Hofje van Maas ist das perfekte Ziel für einen traumhaften Strandurlaub mit Ihrem pelzigen Freund. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und liegt in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels zwischen zwei anderen Hotels und die Nähe zum herrlichen, unberührten Strand, der in nur fünf Minuten zu Fuß erreichbar ist. Besucher haben festgestellt, dass der gepflegte Innenhof und die komfortable, moderne Einrichtung des Hotels den Charme seiner optimalen Lage nur noch verstärken. Darüber hinaus haben das freundliche Personal und die ruhige Umgebung des Hotels - trotz seiner zentralen Lage - die Gäste sehr beeindruckt. Ob Sie nun die nahe gelegene Fußgängerzone erkunden oder einen entspannten Tag am Meer verbringen möchten, das Hotel Hofje van Maas ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hundefreundlich
Das Hofje van Maas ist ein hundefreundliches Hotel, in dem Haustiere zusammen mit ihren Besitzern willkommen sind. Obwohl einige Gäste die Gebühr für Haustiere als etwas hoch empfanden, schätzten andere die Bemühungen des Personals, dass sich ihre pelzigen Freunde wie zu Hause fühlen. Die Appartements sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet, einschließlich Hochbetten für Hunde, auf denen sie sich einrollen können, und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass die steilen Treppen zu den oberen Etagen für manche Haustiere eine Herausforderung darstellen könnten, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen Wochenendausflug mit Ihrem pelzigen Begleiter. Einige Gäste berichteten von bellenden Hunden, die ihre morgendliche Ruhe störten, doch die meisten Gäste empfanden das Hotel als einladend und entgegenkommend für sich und ihre Haustiere.


Nein, Hofje van Maas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hofje van Maas nicht vorhanden.

Ja, Hofje van Maas heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hofje van Maas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hofje van Maas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zandvoort

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Zandvoort

  • 7.3 Gut

  • Von $130

  • Hotel in Zandvoort

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Zandvoort

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $195



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum