Best Western City Hotel Woerden

Woerden , , Utrechtsestraatweg 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Woerden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western City Hotel Woerden ist ein charmantes Hotel in der ruhigen Stadt Woerden, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe des Bahnhofs. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit modernem Design und Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können. Das herausragende Merkmal des Hotels ist das köstliche und reichhaltige Frühstück mit freundlichem Personal, das einen aufmerksamen Service bietet. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Parkplätzen und der Qualität der Betten machten, ist das Hotel auf Gäste mit Elektrofahrzeugen eingestellt und ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die Komfort und Effizienz suchen. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel eine tolle Zeit bei der Erkundung der schönen Stadt Woerden erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Schlafsofa This quadruple room has air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 4 beds.

Comfort Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer This twin room features air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Doppel- und Einzelbett This triple room has air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western City Hotel WoerdenDas Best Western City Hotel Woerden liegt im Herzen von Woerden und ist die perfekte Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Dank der zentralen Lage des Hotels sind viele Attraktionen zu Fuß und mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Das Hotel verfügt über 64 gut ausgestattete Zimmer, die alle Annehmlichkeiten bieten, die Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen, darunter Klimaanlage, LED-Fernseher und kostenloses WLAN. Familien werden die Zimmer mit Verbindungstür zu schätzen wissen, die mit bequemen Boxspringbetten und Minikühlschränken ausgestattet sind. Morgens können Sie gegen eine geringe Gebühr ein köstliches Frühstücksbuffet genießen und bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse speisen.

Für Geschäftsreisende bietet das Hotel einen Tagungsraum für bis zu 30 Personen, der mit moderner audiovisueller Ausstattung und Catering-Optionen ausgestattet ist. Das Hotel verfügt außerdem über eine Ladestation für Elektrofahrzeuge und bietet Privatparkplätze gegen eine geringe Gebühr.

Das mehrsprachige Personal des Hotels ist immer zur Stelle, um Ihnen bei allen Fragen und Bedürfnissen zu helfen, und die Cocktail-Lounge bietet eine Auswahl an Getränken und Snacks. Insgesamt bietet das Best Western City Hotel Woerden einen luxuriösen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der die Gegend besucht.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Best Western City Hotel Woerden ist ein wunderschön gelegenes Hotel in der charmanten Stadt Woerden. Es ist nicht nur nur nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, sondern auch in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Einige Gäste empfehlen jedoch, die Zimmer zur Straße hin wegen des Verkehrslärms zu meiden. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe eines schönen Kanals, was die Umgebung ruhig und gelassen macht. Es ist ein idealer Standort für diejenigen, die sowohl Woerden als auch das nahe gelegene Amsterdam erkunden möchten. Das Hotel selbst ist sauber, die Betten sind bequem und das Frühstück ist gut. In Gehweite befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter ein Schloss. Allerdings kann das Parken in der Nähe des Hotels schwierig sein, aber an der Hauptstraße können Sie kostenlos parken. Die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass sie bei einem Aufenthalt in diesem Hotel eine tolle Zeit bei der Erkundung dieser schönen Stadt haben werden.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western City Hotel Woerden wird von vielen Gästen besonders gelobt, da es köstlich und umfangreich ist. Die Gäste erwähnen, dass das Frühstück erstklassig, sehr gut und fantastisch ist und eine große Auswahl bietet. Das Hotel wird auch für sein freundliches Personal geschätzt, das für seine Aufmerksamkeit beim Frühstück gelobt wird. Die einzigen negativen Kommentare stammen von einigen Gästen, die Probleme mit dem Nachschub an Frühstücksartikeln, einem beengten Frühstücksraum und einer fragwürdigen Lebensmittelqualität hatten. Insgesamt scheint das Frühstück im Best Western City Hotel Woerden für die meisten Gäste eine positive Erfahrung zu sein.

Zimmer
Das Best Western City Hotel Woerden bietet eine Vielzahl von komfortablen und geräumigen Zimmern, einige davon mit schönem Blick auf den Oude Rijn. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit und dem modernen Design der Zimmer sowie von den bequemen Betten und den geräumigen Bädern. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer eine Renovierung gebrauchen könnten, andere hingegen schätzten die funktionelle Aufteilung und das Design. Der Geräuschpegel schien je nach Lage des Zimmers zu variieren, wobei einige Gäste anmerkten, dass Zimmer zur Straße hin laut sein könnten. Insgesamt waren die Gäste mit der Ausstattung des Zimmers und dem Komfort zufrieden.

Betten
Die Gäste des Best Western City Hotel Woerden hatten gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels. Einige empfanden sie als sehr bequem und schliefen gut, während andere Probleme mit der Qualität und Größe der Betten hatten. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kissen verbessert werden könnten und dass einige der Betten erneuert werden müssten. Viele Gäste schätzten jedoch die gute Schlafqualität trotz kleinerer Probleme. Einige Gäste erwähnten auch den Lärmpegel und die Sauberkeit in ihren Zimmern. Insgesamt erhielt das Hotel sowohl positive als auch negative Bewertungen für seine Betten

Sauberkeit
Gäste, die im Best Western City Hotel Woerden übernachtet haben, scheinen unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Hotels zu haben. Viele Gäste lobten das Hotel für seine Sauberkeit. In den Bewertungen hieß es, die Zimmer seien "sehr sauber", "schön" und "modern". Außerdem vermerkten die Gäste, dass das Hotel "sauber und funktionell", "netjes en schoon" und "proprete et emplacement" sei. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen bezüglich der Sauberkeit. Einige Gäste beklagten sich über Staub und Schmutz in den Zimmerecken, auf den Böden und im Badezimmer. Einige Gäste merkten auch an, dass ihre Zimmer nicht richtig gereinigt wurden, wobei einige angaben, dass sich Haare und Flecken auf dem Waschbecken, dem Boden und der Bettwäsche befanden. Ein Gast gab sogar an, dass sein Zimmer "simpel en vies" war und dass er 192 Euro dafür bezahlt hatte. Trotz einiger negativer Bewertungen schien die Mehrheit der Gäste das Hotel sauber und komfortabel zu finden.

Personal
Das Personal des Best Western City Hotel Woerden wird regelmäßig für seinen außergewöhnlichen Service gelobt und von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und höflich bezeichnet. Viele schätzten die Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, wie z. B. die Organisation von Überraschungen oder das Angebot von Zimmern im Erdgeschoss für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder wenig hilfsbereit sein könnten, insbesondere das Reinigungspersonal. Trotz einiger Schwierigkeiten beim Check-in und beim Frühstück sind sich die meisten Gäste einig, dass die positive Einstellung und das Engagement des Personals ihren Aufenthalt im Hotel angenehm gemacht haben. Insgesamt ist das freundliche und zuvorkommende Personal ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels.

Parkplatz
Gästebewertungen des Best Western City Hotel Woerden heben die gemischten Erfahrungen mit dem Parken hervor. Einige Gäste empfanden das kostenlose Parken in der Nähe des Hotels als einfach und bequem, während andere Schwierigkeiten hatten, sich in der Garage zurechtzufinden oder die verfügbaren Parkplätze als begrenzt empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Parkplätzen vor Ort oder mussten für das Parken extra bezahlen, während andere das Glück hatten, einen Parkplatz auf der Straße zu finden. Die hoteleigene Parkgarage wurde als klein und eng beschrieben, und einige Gäste mussten auf Parkplätze in der Nachbarschaft ausweichen. Insgesamt kann das Parken im Hotel je nach den individuellen Gegebenheiten des Gastes ein Glücksspiel sein.

E Auto Ladestation
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge sind, könnte das Best Western City Hotel Woerden eine gute Option für Sie sein. Mehrere Gäste haben das Vorhandensein von Ladestationen für Elektrofahrzeuge im Hotel erwähnt, obwohl einige bemerkten, dass sie von normalen Autos belegt waren. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste ihre Fahrräder kostenlos in der Garage des Hotels abstellen und aufladen konnten. Insgesamt scheint das Hotel den Gästen mit Elektrofahrzeugen entgegenzukommen.

Business
Für Geschäftsreisende ist das Best Western City Hotel Woerden die perfekte Wahl. Die Gäste lobten die Effizienz des Hotels, die ideale Lage und das Angebot an Einrichtungen für Geschäftsreisende. Die Zimmer waren mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich zuverlässigem Wi-Fi. Allerdings gab es einige Probleme mit falschen Zimmerangaben und Schwierigkeiten, vor der Abreise eine Gesamtrechnung zu erhalten. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Hotel für Geschäftsreisende, die Komfort und Bequemlichkeit suchen, eine gute Wahl zu sein.


Nein, Best Western City Hotel Woerden hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Best Western City Hotel Woerden nicht vorhanden.

Nein, Best Western City Hotel Woerden erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western City Hotel Woerden vorhanden.

Nein, Best Western City Hotel Woerden hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Woerden

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $129

  • B&B in Woerden

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Apartments in Woerden

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Harmelen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum