Amsterdam Beach Hotel

Zandvoort , , Badhuisplein 2-4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zandvoort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amsterdam Beach Hotel ist ein modernes und komfortables Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick von den Balkonen auf den Strand und das Meer. Die Lage des Hotels ist unschlagbar mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants in der Nähe, was es perfekt macht, um die Umgebung zu erkunden. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das immer bereit ist, ihnen bei allen Fragen zu helfen. Das Frühstücksbuffet wird als ausreichend und schmackhaft beschrieben, und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit und den mangelnden Stauraum, aber im Allgemeinen ist das Hotel sauber und modern. Das Hotel ist auch hundefreundlich und somit ein Paradies für Hunde und ihre Besitzer. Alles in allem ist das Amsterdam Beach Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein paar Tage am Meer verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Es verfügt über ein eigenes Bad.

Zimmer mit Verbindungstür Es verfügt über ein eigenes Bad.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer Es verfügt über ein eigenes Bad.

Dreibettzimmer Es verfügt über ein eigenes Bad.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe, Fliesenboden und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Amsterdam Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Amsterdam Beach Hotel befindet sich in bester Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu allen notwendigen Einrichtungen. Das Hotel ist modern und das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Von den Balkonen aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants, darunter ein Café gleich um die Ecke. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Umgebung zu erkunden, denn viele Strandbars und Geschäfte sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Trotz der zentralen Lage können die Gäste einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt genießen. Insgesamt ist die Lage des Hotels unschlagbar, und die Gäste schwärmen von der Nähe zu allem, was sie brauchen, und der unmittelbaren Nähe zum Strand.

Frühstück
Die Gäste des Amsterdam Beach Hotel haben eine allgemein positive Erfahrung mit dem Frühstück gemacht. Das Frühstücksbuffet wurde als ausreichend und schmackhaft beschrieben, mit frischem Brot, leckeren Croissants und knusprigem Speck. Obwohl einige einen Mangel an Abwechslung oder Obst bemängelten, empfanden die meisten die Auswahl als mehr als ausreichend. Auch der Frühstücksraum war gemütlich und ansprechend, und für diejenigen, die draußen essen wollten, stand eine Terrasse zur Verfügung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück für seinen bescheidenen Umfang überteuert war, fanden die meisten, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Insgesamt war das Frühstück im Amsterdam Beach Hotel eine solide Wahl für einen zufriedenstellenden Start in den Tag.

Zimmer
Das Amsterdam Beach Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer, einige mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Einige Gäste merken an, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber das tut dem Charme des Hauses keinen Abbruch. Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich in Strandnähe. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer klein sind, sind andere der Meinung, dass sie geräumig und gemütlich sind und über bequeme Betten und eine hervorragende Aussicht verfügen. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit oder den fehlenden Stauraum, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine Bar, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Betten
Die Gäste des Amsterdam Beach Hotel haben von den bequemen und geräumigen Betten geschwärmt. Einige haben erwähnt, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu weich waren, aber insgesamt fanden sie sie bequem. Viele Gäste schätzten die Größe der Betten und beschrieben sie als groß und perfekt für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Lage des Badezimmers und der Dusche, aber die meisten fanden die Zimmer sauber und gut eingerichtet, wobei die bequemen Betten besonders hervorgehoben wurden. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen nicht fest waren und verrutschen konnten, was aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälerte. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe am Strand sind, könnte das Amsterdam Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Amsterdam Beach Hotel im Allgemeinen sauber und modern. Während einige ältere Aspekte des Hotels sichtbar sind, sind die Zimmer ansprechend dekoriert und sauber gehalten. Einige Zimmer wurden gründlicher gereinigt als andere, aber insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als ordentlich. Auch die Lage des Hotels ist günstig und die Betten sind bequem. Es wurden jedoch einige Probleme festgestellt, darunter schmutzige Fenster, Sand auf dem Boden und gelegentliche Nachlässigkeiten bei der Reinigung der Zimmer.

Personal
Das Amsterdam Beach Hotel ist bekannt für sein äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste loben das Personal des Hotels immer wieder für seine herzliche und einladende Haltung und seine Professionalität. Sie sind immer hilfsbereit und können bei jedem Anliegen helfen, von der Bereitstellung neuer Handtücher bis zur Aufbewahrung des Gepäcks. Die Freundlichkeit des Personals scheint echt und allgegenwärtig zu sein, sie reicht von der Rezeption bis zur Bar und sorgt dafür, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Auch die Lage des Hotels wird als hervorragend bezeichnet und das Frühstück ist köstlich. Trotz einiger weniger Ausreißer schätzt die große Mehrheit der Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels.

Strand
Das Amsterdam Beach Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zur Promenade und zum Stadtzentrum. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem schönen Strand und ist somit der perfekte Ort für einen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels - manche sagen sogar, sie sei unschlagbar - und sind begeistert, dass sie den Strand in nur zwei bis drei Minuten zu Fuß erreichen können. Das Hotel bietet außerdem ein köstliches Frühstück und einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Meerblick. Insgesamt ist das Amsterdam Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die ein paar Tage am Meer verbringen möchten.

Hundefreundlich
Das Amsterdam Beach Hotel ist eine gute Wahl für Hundebesitzer, die Zandvoort erkunden möchten. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und viele positive Bewertungen loben das freundliche Personal und die einladenden Einrichtungen. Einige Gäste erlebten bellende Hunde in den angrenzenden Zimmern, aber das Hotel bietet eine Option für Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Gebühr für Hunde ist mit 17,50 Euro pro Tag etwas hoch, aber viele Gäste schätzten die kostenlosen Hundeleckerlis. Leider sind Hunde im Barbereich des Hotels nicht erlaubt. Insgesamt ist das Amsterdam Beach Hotel ein Paradies für Hunde und ihre Besitzer.


Nein, Amsterdam Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Amsterdam Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Amsterdam Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Amsterdam Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Amsterdam Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zandvoort

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Zandvoort

  • 6.9 Rated

  • Von $90

  • Hotel in Zandvoort

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Zandvoort

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum