Judges Court

York , , City Centre, Coney Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenJudges Court ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen Seitengasse, aber nur einen kurzen Spaziergang von Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von York entfernt. Die Lage ist fantastisch mit vielen tollen Restaurants und Attraktionen in der Nähe. Das Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer mit einzigartigem und skurrilem Dekor, in denen sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und immer bereit, bei allem zu helfen, vom Gepäck bis zu lokalen Empfehlungen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Größe der Zimmer hatten, ist die Mehrzahl der Zimmer sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Betten sind meist bequem, und einige Gäste berichteten von einer ausgezeichneten Nachtruhe. Insgesamt ist das Judges Court eine gute Unterkunft für eine ruhige und erholsame Nacht im Stadtzentrum von York.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room features a flat-screen TV, an iPod dock, a Nespresso coffee machine. All the en suite bathrooms have drench showers and free toiletries. Free WiFi is available.

Luxus Zimmer mit Kingsize-Himmelbett Offering bespoke furniture, this room features a flat-screen TV, an iPod dock, a Nespresso coffee machine. All the en suite bathrooms have drench showers and free toiletries. Free WiFi is available.

Classic Zweibettzimmer This room features a flat-screen TV, an iPod dock, a Nespresso coffee machine. All the en suite bathrooms have drench showers and free toiletries. Free WiFi is available.

Luxury King with Rolltop Bath Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Judges Court
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Judges Court ist ein charmantes Hotel, das in einer ruhigen Seitengasse versteckt liegt, aber nur einen kurzen Spaziergang von den Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von York entfernt ist. Die Lage ist fantastisch: Starbucks, Krispy Kreme, Caffe Nero, Waterstones und andere tolle Restaurants sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe von The Shambles und dem Bahnhof von York, so dass die Gäste alles, was in York sehenswert ist, direkt vor der Tür haben. Die abgeschiedene Lage des Hotels garantiert einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige Gäste den Eingang als schmutzig und schwer zu finden empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass die Lage ausgezeichnet ist, was Judges Court zum perfekten Ort für eine Städtereise nach York macht.

Zimmer
Das Judges Court befindet sich in zentraler Lage und bietet schöne und geräumige Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste können Annehmlichkeiten wie TV, Radio, Bügelbrett, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und Haartrockner genießen. Das ältere, aber charismatische Gebäude verfügt über einzigartige und skurrile Zimmer im Untergeschoss, im Erdgeschoss und im Untergeschoss. Auch die Einrichtung der Zimmer ist sehr hübsch, einige haben wunderschöne Details, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen zu sein. Das freundliche Personal und die gute Ausstattung der Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Zimmer etwas klein sind und die Bäder modernisiert werden müssten, sind die meisten Zimmer sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine Bar oder einen Lounge-Bereich, aber die hervorragende Lage macht dies wieder wett. In einigen Zimmern kann es zu Lärm- und Temperaturproblemen kommen, aber die Gäste können jederzeit einen Ventilator oder ein ruhigeres Zimmer verlangen. Insgesamt sind die Zimmer im Judges Court hübsch, originell und gut eingerichtet und bieten eine komfortable und warme Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Willkommen im Judges Court, einem Hotel, das für sein freundliches Personal und seine komfortablen Zimmer im Herzen der Stadt bekannt ist. Einige Gäste hatten Probleme mit den klumpigen Kissen und den unglaublich harten Betten, die sie am nächsten Tag wund und steif werden ließen, während andere die Betten als riesig und unglaublich bequem mit Shikar-Matratzen empfanden. Trotz eines gelegentlich quietschenden Bettes oder schlechter Schlafqualität berichteten die meisten Gäste von einer ausgezeichneten Nachtruhe in den geräumigen Zimmern mit festen, aber bequemen Betten und Kissen. Das Hotel könnte ein wenig Pflege gebrauchen, denn es wird von feuchten Wänden und gelegentlichen Insektenstichen berichtet, aber insgesamt ist es ein toller Ort für eine ruhige und erholsame Nacht im Stadtzentrum.

Sauberkeit
Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit schafft es das Judges Court immer noch, die meisten seiner Gäste mit seiner außergewöhnlichen Eigenart und den komfortablen Zimmern zu begeistern. Das freundliche Personal des Hotels wird für seine Bereitschaft gelobt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, und stellt unter anderem hochwertige Toilettenartikel zur Verfügung. Die Zimmer werden meist als ruhig, modern eingerichtet und von guter Größe beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, da die Möbel und Wände müde und schmuddelig aussehen und die Bäder einer gründlichen Reinigung bedürfen. Ein Gast erwähnt Schimmel im Duschbereich, aber die meisten Bewertungen gehen nicht auf dieses Problem ein. Einige Gäste waren von der Lage oder Größe ihres Zimmers enttäuscht, andere vom Hoteleingang oder der Anfahrt. Insgesamt ist das Judges Court aufgrund seiner Lage im Zentrum von York, des freundlichen Personals und der meist sauberen und komfortablen Zimmer eine gute Wahl für Reisende, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Personal
Das Judges Court Hotel rühmt sich eines fantastischen und überaus freundlichen Personals, dessen Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von zahlreichen Gästen gelobt wird. Das Personal an der Rezeption wurde wiederholt als nett, gesprächig, einladend und zuvorkommend beschrieben. Der Service war außergewöhnlich und das Personal war immer zur Stelle, um bei allem zu helfen, vom Gepäck bis hin zu lokalen Empfehlungen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sich das Personal bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen besonders viel Mühe gab. Die freundliche Atmosphäre des Hotels erstreckte sich nicht nur auf die Rezeption, sondern auch auf den Rest des Teams, dessen Freundlichkeit und Interesse an ihren Plänen die Gäste zu schätzen wussten. Obwohl ein negatives Erlebnis mit der Zimmerbeleuchtung gemeldet wurde, hatten die Gäste insgesamt einen schönen Aufenthalt, was nicht zuletzt auf das ausgezeichnete Management und Personal des Hotels zurückzuführen ist.


Nein, Judges Court hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Judges Court nicht vorhanden.

Nein, Judges Court erlaubt keine Hunde.

Nein, im Judges Court gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Judges Court hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in York

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $175

  • Hotel in York

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in York

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum