Hotel Haus Andrea

Winterberg , , Schanzenstrasse 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Winterberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Haus Andrea ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige und zentrale Lage in Winterberg mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und den Skipisten suchen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück und dem zuvorkommenden Personal, das alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemen Betten und neuen Badezimmern. Die außergewöhnliche Sauberkeit und die Hygienestandards des Hotels wurden als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Der Swimmingpool und die Sauna sind wunderbare Annehmlichkeiten mit einem atemberaubenden Panoramablick auf den Schnee. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas unbequem, aber das Hotelpersonal kam ihren Wünschen nach einem anderen Kissen gerne nach. Insgesamt können die Gäste einen schönen, ruhigen und tadellos sauberen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Personal und Annehmlichkeiten erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Haus Andrea in Winterberg bietet seinen Gästen einen modernen Wellnessbereich, um dem Alltag zu entfliehen und sich zu erholen. Die finnische Sauna des weltbekannten Marktführers KLAFS verspricht ein hochwertiges Erlebnis zur Entspannung und Regeneration. Außerdem können die Gäste das beheizte Schwimmbad mit Gegenstromanlage nutzen, das sowohl sanfte Bewegung als auch schwerelose Entspannung ermöglicht. Die herrliche Umgebung der Sauerländer Berge bildet die landschaftliche Kulisse für einen perfekten Wellnessurlaub, bei dem die Gäste Körper, Geist und Seele regenerieren können.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses funktionale Zimmer erwartet Sie mit Kabel-TV und einem eigenen Bad.

Doppelzimmer Dieses funktionale Zimmer erwartet Sie mit Kabel-TV und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

Suite (2 Erwachsene) Das besondere Element dieses Doppelzimmers ist der Pool mit Aussicht. Darüber hinaus verfügt dieses geräumige Doppelzimmer über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Dreibettzimmer Zu den Vorzügen dieses Zimmers für 3 Personen gehört der Zugang zu einem Pool mit Aussicht. Dieses Zimmer für 3 Personen verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Im geräumigen Zimmer für 3 Personen sorgt ein Flachbild-Kabel-TV, für Unterhaltung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank und ein Sofa. Sie genießen Aussicht auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer Zu den Besonderheiten dieses Familienzimmers gehört der Pool mit Aussicht. Das geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Großes Familienzimmer Zu den Besonderheiten dieses Familienzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses Familienzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Das geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, ein Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Blick auf die ruhige Straße. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Hotel Haus Andrea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in ruhiger und zentraler Lage in Winterberg suchen, dann könnte das Hotel Haus Andrea die perfekte Wahl für Sie sein. Laut Gästebewertungen liegt dieses Hotel in einem ruhigen Vorort, aber weniger als 5 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum mit seinen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Die Lage des Hotels ist auch für Wintersportler günstig, da es sich in der Nähe der Skipisten befindet. Einige Gäste merkten außerdem an, dass das Hotel ein guter Ausgangspunkt ist, um die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Insgesamt scheinen die Gäste die Lage des Hotels zu genießen, da sie es sowohl ruhig als auch günstig finden, um die Highlights von Winterberg zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Haus Andrea haben überwiegend positive Bewertungen über das Frühstücksangebot des Hotels abgegeben. Viele Gäste lobten das schmackhafte und reichhaltige Frühstück, einige beschrieben es als "zeer goed en vers ontbijt" (sehr gutes und frisches Frühstück) und "heerlijk ontbijt" (leckeres Frühstück). Das Frühstück wurde auch als sehr abwechslungsreich und gut gepflegt bezeichnet und erfüllte verschiedene Ernährungsbedürfnisse, einschließlich veganer Optionen. Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass es zuvorkommend war und alle Wünsche erfüllte, einschließlich eines speziellen Formulars, auf dem die Gäste ihre Frühstückswünsche eintragen konnten. Während einige wenige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder überteuert empfanden, war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv. Die einzige negative Bemerkung betraf die Verwendung von zu viel Plastik beim Frühstück. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Haus Andrea ein zufriedenstellendes und abwechslungsreiches Frühstückserlebnis erwarten.

Zimmer
Das Hotel Haus Andrea bietet seinen Gästen sehr saubere und geräumige Zimmer, darunter auch Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern. Obwohl einige Zimmer schon älter sind, sind sie immer noch schön und geräumig und verfügen über Balkone, die eine schöne Aussicht bieten. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die lichtundurchlässigen Vorhänge für eine erholsame Nachtruhe. Die Betten sind bequem, die Bäder neu, und einige Zimmer bieten zusätzliche Sitzgelegenheiten. Die Einrichtung des Hotels ist zwar schon älter, aber die Zimmer sind immer noch sehr sauber und komfortabel. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel mit den gemeinsam genutzten Kühlschränken auf dem Flur ein wenig an eine Jugendherberge erinnert, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Das Hotel Haus Andrea bietet einen komfortablen Aufenthalt mit seinen heerlijke en bequemes Betten, die Ihnen sicherlich eine gute Nachtruhe geben werden. Obwohl einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich und die Kissen als zu dünn empfanden, kam das Hotelpersonal ihren Wünschen nach einem anderen Kissen gerne nach. Obwohl die Betten in einigen Zimmern etwas zu kurz oder zu eng waren, haben die Gäste die Betten insgesamt als bequem und angenehm empfunden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Preise für die Unterkünfte nicht der Qualität der Betten entsprechen.

Sauberkeit
Das Hotel Haus Andrea hat durchweg positive Bewertungen für seine außergewöhnliche Sauberkeit erhalten. Die Gäste schwärmen von den super sauberen und gut gepflegten Zimmern, dem Schwimmbad und der Sauna. Auch die tadellosen Sauberkeits- und Hygienestandards des Hotels wurden als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Trotz der Herausforderungen, die die COVID-19-Pandemie mit sich brachte, lobten die Gäste das Engagement des Hotels, seine hohen Sauberkeitsstandards aufrechtzuerhalten. Insgesamt beschrieben die Gäste das Hotel als einen schönen, ruhigen und tadellos sauberen Ort zum Verweilen, an dem alles sehr ordentlich und aufgeräumt ist.

Personal
Das Personal des Hotel Haus Andrea wird von den Gästen sehr gelobt und viele kommentieren, wie freundlich und hilfsbereit es ist. Von der ersten Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlen sich die Gäste von einem engagierten und einnehmenden Team willkommen. Die Mitarbeiter gehen weit über das übliche Maß hinaus, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden, so dass alle Wünsche erfüllt werden. Kritiker haben ihre extreme Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, früh einzuchecken und sind dankbar für die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Teams. Insgesamt können sich die Besucher des Hotel Haus Andrea auf ein ausgezeichnetes, aufmerksames und angenehmes Personal verlassen.

Pool
Das Hotel Haus Andrea verfügt über ein wunderschönes Schwimmbad, das von den Gästen sehr gelobt wird. Der Pool ist groß genug, um Sport zu treiben, und perfekt, um sich nach einem heißen Tag abzukühlen. Der Pool ist sehr sauber und verfügt über eine Sauna, die dem Aufenthalt einen luxuriösen Touch verleiht. Der Pool mag zwar klein sein, aber für die Bedürfnisse der Gäste ist er ausreichend. Einige Gäste wünschten sich, dass der Pool früher geöffnet und später geschlossen werden könnte, um längere Schwimmzeiten zu ermöglichen. Das ist eine wunderbare Eigenschaft dieses kleinen, familiären Hotels. Eines der besten Dinge am Pool ist der atemberaubende Panoramablick auf den Schnee, der für ein perfektes Poolerlebnis sorgt. Die Gäste genossen das tägliche Schwimmen, aber aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war der Zugang zum Pool und zur Bar begrenzt. Im Großen und Ganzen schwärmen die Gäste vom Pool, auch wenn einige ihn als zu klein empfanden, entschädigten die vielen Annehmlichkeiten dafür.


Ja, Hotel Haus Andrea hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Haus Andrea.

Nein, Hotel Haus Andrea erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Haus Andrea gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Haus Andrea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Winterberg

  • 7.2 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Winterberg

  • 7.9 Gut

  • Von $93

  • Hotel in Winterberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum