Hotel Hessenhof

Winterberg , , Am Waltenberg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Winterberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hessenhof ist ein gemütliches und gut gelegenes Hotel im Herzen von Winterberg und somit eine ideale Wahl für Wintersportler und Sommerurlauber. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad des Hotels werden sehr geschätzt und bieten einen entspannenden Rückzugsort nach einem Tag voller Abenteuer. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig, und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das Abendessen im Hotelrestaurant hat gemischte Kritiken erhalten, aber das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer sind eine Mischung aus modern und veraltet, wobei einige renovierungsbedürftig sind, aber das Hotel wird auf einem hohen Sauberkeitsstandard gehalten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Die Pool- und Saunaeinrichtungen des Hotels sind großartig, obwohl einige Gäste einen Mangel an Privatsphäre bemängelten. Die Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Skipisten, aber einige Gäste bemängelten einen Mangel an Informationen über den Verleih von Skiausrüstung und die Skibushaltestelle. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: einige Gäste fanden sie himmlisch bequem, andere zu klein oder unbequem. Insgesamt bietet das Hotel Hessenhof komfortable und gut gelegene Unterkünfte zu einem vernünftigen Preis mit freundlichem und hilfsbereitem Personal und großartigen Spa- und Pool-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Hessenhof bietet eine Wellness-Oase, in der sich die Gäste entspannen können. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Bäder und Körperpeelings. Das Hotel bietet auch Einzel- und Gruppenprogramme sowie ganztägige Entspannungspakete für Männer und Frauen an. Die Gäste können die Behandlungen im Voraus buchen, da die Nachfrage groß ist und vor Ort möglicherweise keine Termine mehr frei sind. Das Hotel bietet auch Übernachtungen mit Wellness- und Basenbehandlungen an.

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses kleine Zimmer ist in neutralen Farben gehalten und verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses kleine Doppelzimmer ist in neutralen Farben gehalten und verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Dreibettzimmer Das in neutralen Farben gehaltene Dreibettzimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Das Zimmer bietet ein Doppelbett und ein Zustellbett.

Suite Es verfügt über einen Balkon und einen geräumigen Wohnbereich.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Vierbettzimmer Das Vierbettzimmer ist in neutralen Farben gehalten und verfügt über einen Sat-TV und ein eigenes Bad. Das Zimmer bietet ein Doppelbett und 2 Zustellbetten.

Über Hotel HessenhofDas Hotel Hessenhof ist ein 3-Sterne-Wellnesshotel im Herzen von Winterberg. Das Hotel bietet 39 geräumige und individuell eingerichtete Zimmer, die mit dem Aufzug erreichbar sind und mit Dusche oder Bad, TV, WLAN, Telefon und meist einem Balkon ausgestattet sind. In der großen Wellness-Oase des Hotels mit Schwimmbad, Sauna, großem Wellnessgarten und Beauty-Abteilung können die Gäste entspannen und relaxen.

Im Sommer können die Gäste auf dem Rothaarsteig und im Bergwanderpark Hochsauerland wandern. Alternativ können sie das Sauerland auf Radtouren mit dem eigenen Fahrrad oder E-Bike erkunden oder den Bikepark Winterberg besuchen. Im Winter ist Winterberg ein beliebtes Ziel für Wintersportler und das Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Wintersportarena Sauerland entfernt. Die Gäste können ihren Wellnessurlaub mit Skifahren auf den Höhen von Winterberg verbinden.

Das Hotel Hessenhof ist eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen entspannenden und erholsamen Wellnessurlaub im Sauerland verbringen möchten. Die zentrale Lage des Hotels in Winterberg macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden und das ganze Jahr über Aktivitäten in der Natur zu genießen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Hessenhof rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Winterberg mit vielen Attraktionen und Aktivitäten nur einen Steinwurf entfernt. Es liegt in der Nähe der Skipisten und ist somit die perfekte Wahl für Schneeliebhaber. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und von Geschäften und Restaurants umgeben ist. Auch die Spa- und Poolanlagen sind bei den Gästen sehr beliebt. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es ruhig und gemütlich und bietet den perfekten Rückzugsort nach einem Tag voller Abenteuer. Ganz gleich, ob Sie einen Winter- oder einen Sommerurlaub verbringen möchten, die ideale Lage des Hotels Hessenhof wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hessenhof wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr empfohlen. Sie lobten die große Auswahl an Speisen, darunter selbst gebackenes Brot und hausgemachte Marmeladen. Die Gäste schätzten auch die Qualität und die Vielfalt der Speisen, wobei einige die Einbeziehung von Fisch hervorhoben. Der Frühstücksraum wurde als modern und stilvoll beschrieben und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste meinten, dass eine größere Auswahl an Brotsorten wünschenswert gewesen wäre, aber insgesamt wurde das Frühstück als köstlich und reichhaltig empfunden. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die allgemeine Qualität des Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Hessenhof wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Qualität des Essens als nicht zufriedenstellend, während andere von der köstlichen Küche schwärmten und das Hotelrestaurant empfahlen. Das Restaurant und die Bar des Hotels boten ein tolles Esserlebnis mit einer guten Auswahl an hausgemachten Gerichten, Aufstrichen und Brot. Die servierten Portionen waren großzügig und das Essen wurde als hervorragend und außergewöhnlich gut beschrieben, wobei einige Gäste die traditionelle Küche lobten. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals während des Essens wurde unterschiedlich bewertet. Es herrschte jedoch Einigkeit darüber, dass der Service im Hotel sehr gut war. Die Gäste schätzten die Gastfreundschaft und empfahlen das Restaurant und die Bar anderen Besuchern. Diejenigen, die die Mahlzeiten im Hotel Hessenhof genossen haben, fanden sie insgesamt sehr schmackhaft und schön präsentiert, während andere sie nur als zufriedenstellend empfanden.

Zimmer
Das Hotel Hessenhof bietet eine Mischung aus modernen und nicht mehr zeitgemäßen Zimmern. Während sich einige Gäste über geräumige, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten freuen konnten, empfanden andere die Zimmer als klein und veraltet mit alten Möbeln und Teppichen. Die Sauberkeit der Zimmer war unterschiedlich: Einige Gäste fanden sie makellos, während andere über Flecken und unsaubere Bereiche berichteten. Die Lage des Hotels und sein rustikaler Charme wurden von vielen gelobt, einige Gäste erwähnten jedoch auch den Lärmpegel sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit den Betten, den Bädern und der allgemeinen Instandhaltung ihrer Zimmer. Die meisten Gäste empfanden das Personal jedoch als freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Hotel Hessenhof komfortable und gut gelegene Unterkünfte zu einem vernünftigen Preis, auch wenn einige Zimmer modernisierungs- und verbesserungsbedürftig sind.

Betten
Das Hotel Hessenhof bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um die Betten geht, wie die Gästebewertungen zeigen. Einige Gäste schwärmten von den himmlisch bequemen Betten, während andere sie zu klein oder unbequem fanden. Familien schätzten die Möglichkeit, zwei Doppelbetten in ihrem Zimmer zu haben, aber einige Eltern fanden das zusätzliche Kinderbett zu hart für ihr Kind. Auch die Dicke der Kopfkissen und der große Abstand zwischen den Matratzen störte einige Gäste. Die Qualität und der Komfort der Betten variierten von Zimmer zu Zimmer, wobei einige zu alt und knarrend waren und andere einen guten Schlaf boten. Es wurde jedoch berichtet, dass einige Betten abgenutzt und unbequem waren. Trotz der Unstimmigkeiten bei den Betten waren die Gäste von der Gesamtqualität des Hotels beeindruckt, von den Zimmern bis zum Restaurant, und einige bemerkten die friedliche Atmosphäre des Hotels.

Sauberkeit
Das Hotel Hessenhof ist für seine makellose Sauberkeit bekannt, und die Gäste loben häufig die moderne und makellose Beschaffenheit der Zimmer. Einige Gäste erwähnen, dass bestimmte Bereiche, wie z. B. das Badezimmer, eine Aktualisierung vertragen könnten und dass die Handtücher frischer sein könnten. Die Mehrheit der Gäste beschreibt das Hotel jedoch als "sehr sauber", "super sauber" oder "top sauber". Einige wenige Gäste bemängeln kleinere Probleme wie knarrende Türen, aber insgesamt wird das Hotel auf hohem Niveau gehalten. Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, den viele Gäste ebenfalls als sauber und gepflegt beschreiben.

Personal
Das Hotel Hessenhof ist bekannt für sein außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste loben immer wieder die warme und einladende Atmosphäre, die das freundliche und zuvorkommende Team schafft. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit gelobt, und die einladende Art der Rezeption wird in den Bewertungen häufig erwähnt. Einige Gäste haben jedoch gelegentlich unnahbares oder sogar unhöfliches Personal beim Check-out erlebt. Die Mehrheit der Gäste schätzt jedoch das außergewöhnliche Serviceniveau des freundlichen und aufmerksamen Teams des Hotels, angefangen bei den hilfsbereiten Mitarbeitern im Schönheitsbereich des Hotels bis hin zu den zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption, insbesondere den jungen und sympathischen Mitgliedern des Teams. Die Hoteleigentümer sind sehr zupackend und gehen auf Probleme ein, wie zufriedene Kunden berichten. Auch wenn der eine oder andere überlastete Mitarbeiter einen schwierigen Tag hat, werden in den Bewertungen immer wieder die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Hessenhof-Mitarbeiter hervorgehoben. Alles in allem ist das Personal eine wertvolle Bereicherung für dieses familiengeführte Hotel, in dem jeder mit anpackt, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellness
Das Hotel Hessenhof bietet ein gemütliches und entspannendes Spa-Erlebnis, so die Gäste. Der kleine, aber ausreichende Wellnessbereich verfügt über ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Ruhebereich. Das Spa wird als gut gepflegt und als ein schöner Ort zum Entspannen nach einem Ski- oder Erkundungstag gelobt. Die Gäste können auch ein köstliches Frühstück vor oder nach ihrem Spa-Besuch genießen. Obwohl der Wellnessbereich klein ist, bietet er alles, was man für ein erstklassiges Erlebnis braucht. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, von der aus das Spa und andere Attraktionen in der Nähe leicht zu erreichen sind. In einigen Bewertungen wird eine zusätzliche Gebühr für Bademäntel erwähnt, aber insgesamt wird der Spa-Service hoch bewertet.

Pool
Das Hotel Hessenhof bietet seinen Gästen ein großartiges Pool-Erlebnis. Der beheizte Innenpool ist ein Highlight des Hotels und wird durch eine Sauna ergänzt, in der sich die Gäste nach einem langen Tag der Erkundung voll und ganz entspannen können. Obwohl nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, können die Gäste das Schwimmbad und die Sauna kostenlos nutzen. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt, und das Wasser ist angenehm warm. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Poolbereich aufgrund der begrenzten Abschirmung von der Außenwelt keine Privatsphäre bietet. Außerdem haben einige Gäste die Lüftungsgeräusche als störend empfunden und die Sauna als kleiner als erwartet. Ungeachtet dieser Kritikpunkte haben die Gäste festgestellt, dass der Pool und die Sauna für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt im Hotel Hessenhof sorgen.

Skigebiet
Im Herzen von Winterberg gelegen, bietet das Hotel Hessenhof einen bequemen Zugang zu den Skipisten, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste haben das ausgezeichnete Frühstück und die bequeme Entfernung zum Eingang des Skizirkus' gelobt. Während einige Gäste den 15-minütigen Fußweg zur Skipiste hervorhoben, bemängelten andere das Fehlen von Informationen über den Verleih von Skiausrüstung oder die Lage der Skibushaltestelle. Beachten Sie, dass das Hotel über keinen Skiraum verfügt. Insgesamt ist das Hotel Hessenhof ein idealer Ort für einen Winterurlaub für diejenigen, die einen einfachen Zugang zu den Skigebieten suchen.


Ja, Hotel Hessenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hessenhof.

Ja, Hotel Hessenhof heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Hessenhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Hessenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Winterberg

  • 7.2 Gut

  • Von $82

  • Hotel in Winterberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Winterberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $125



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum