Der schöne Asten - Resort Winterberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Winterberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer schöne Asten - Resort Winterberg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub in einer wunderschönen natürlichen Umgebung suchen. Die Lage ist ein Highlight mit Wäldern und Wanderwegen direkt neben dem Hotel und einem Skibus, der direkt vor dem Hotel hält. Das Hotel bietet erstklassige Annehmlichkeiten, darunter einen Pool, eine Sauna, einen Indoor-Spielplatz, eine Bar und ein Restaurant. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich, und es gibt mehrere vegane Optionen. Das Abendessen im Restaurant wird unterschiedlich bewertet, aber das Grillbuffet am Samstagabend ist ein Highlight. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige sind geräumig und sauber, während andere veraltet und mit abgenutzten Möbeln ausgestattet sind. Auch die Sauberkeit des Hotels wird unterschiedlich bewertet. Das Personal ist bekannt für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Spa- und Wellnessbereich ist ein Highlight mit drei verschiedenen Saunen. Das Hotel ist äußerst familienfreundlich mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder und geräumigen Familienzimmern. Das Hotel ist auch hundefreundlich, so dass die Gäste ihre pelzigen Freunde mitbringen können. Insgesamt verspricht Der schöne Asten - Resort Winterberg einen schönen Urlaub, bei dem Spaß und Entspannung nicht zu kurz kommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der schöne Asten - Resort Winterberg bietet einen Wellnessurlaub im schönen Sauerland. Der Wellnessbereich des Hotels bietet einen ruhigen Rückzugsort, an dem Sie sich entspannen und erholen können. Der Wellnessbereich umfasst einen Innenpool, eine Sauna, einen Fitnessraum und eine Reihe von Massagen und Schönheitsbehandlungen. Gönnen Sie sich eine wohltuende Entspannungsmassage mit duftenden Lotionen, oder genießen Sie eine Aromaölmassage zur Tiefenentspannung. Gönnen Sie sich eine Pause von Ihren Reisen und gönnen Sie sich eine Fußreflexzonenmassage. Die erfahrenen Massagetherapeuten und Wellness-Experten des Spa sorgen für das ultimative Verwöhnerlebnis. Während Ihres Aufenthalts können Sie auch die atemberaubende Umgebung von Winterberg erkunden, um sich vollkommen zu entspannen. Tanken Sie bei Ihrem Wellness-Urlaub in Winterberg neue Energie für Körper und Geist aus der Natur.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Studio mit Balkon Das Studio verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit Terrasse Diese Suite verfügt über eine Terrasse, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einen Sitzbereich. Zur weiteren Ausstattung der Suite mit Gartenblick zählen ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Familienzimmer Diese Zimmer bieten Zugang zu einem Gemeinschaftsbad.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer mit Balkon verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Der schöne Asten - Resort Winterberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Die Lage von Der schöne Asten - Resort Winterberg ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Das Hotel befindet sich in einer schönen und natürlichen Umgebung mit Wäldern und Wanderwegen in unmittelbarer Nähe. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Auch der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Die Aussicht vom Hotel und vom Frühstücksraum ist atemberaubend. Trotz der ruhigen und friedlichen Lage ist es nicht weit bis zum belebten Winterberg. Die Gäste schätzen die Kombination aus altmodischem Charme und modernen Annehmlichkeiten. Auch die Einrichtungen des Hotels wie Pool, Sauna, Indoor-Spielplatz, Bar und Restaurant sind erstklassig. Kurzum, es gibt alles an einem Ort, von der atemberaubenden Natur bis hin zu erstklassigen Annehmlichkeiten.

Frühstück
In den Gästebewertungen des "Der schöne Asten - Resort Winterberg" wird das Frühstück im Hotel als köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben. Einige Kritiker erwähnen die zahlreichen veganen Optionen, während andere das frische und vielfältige Obstangebot hervorheben. Der Frühstücksraum wird auch für sein attraktives Design und die malerische Aussicht gelobt. Obwohl einige Kritiker gelegentlich leere Tabletts und einen veralteten Kaffeeservice bemängeln, finden die meisten das Frühstück insgesamt ausgezeichnet und reichhaltig.

Abendessen
Die Gäste des Der schöne Asten - Resort Winterberg hatten gemischte Meinungen über das Abendessen im Restaurant des Hotels. Einige fanden die Auswahl begrenzt und verglichen sie mit Tiefkühlgerichten aus dem Supermarkt, während andere das köstliche und gut zubereitete Essen lobten. Einige Gäste fanden die Atmosphäre und den Service außergewöhnlich, während andere vom überfüllten und überforderten Personal enttäuscht waren. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen lobten viele das Frühstück, und einige genossen das Buffet oder das Angebot à la carte. Ein Höhepunkt war das Grillbuffet am Samstagabend mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Salaten und Käse. Insgesamt hatte das Restaurant seine Höhen und Tiefen, aber im Allgemeinen waren die Gäste mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Der schöne Asten - Resort Winterberg wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass die Zimmer geräumig und sauber waren und über moderne Bäder mit Regenduschen verfügten. Auch die renovierten Zimmer wurden als einladend und schön gestaltet beschrieben. Andere Gäste hingegen empfanden die Zimmer als veraltet mit altmodischem Dekor und abgenutztem Mobiliar. Sie beklagten sich auch über mangelnde Sauberkeit, wie z. B. fleckiges Bettzeug und Schimmel in den Duschen, sowie über den Lärmpegel und die wenig inspirierende Aussicht. Trotz dieser negativen Aspekte schätzten die Gäste die zahlreichen Annehmlichkeiten, wie die unterirdischen Tunnel, die die verschiedenen Wohneinheiten miteinander verbinden, und das freundliche und aufmerksame Personal.

Betten
Gäste schwärmen oft von den bequemen und gemütlichen Betten im Der schöne Asten - Resort Winterberg. Viele Zimmer bieten fijne, ruime kamer (schöne und geräumige Zimmer) mit voortreffelijke bedden (ausgezeichnete Betten). Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart, andere als zu weich. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Betten bequem und gemütlich waren. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre Betten nicht jeden Tag gemacht wurden, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität ihrer Betten zufrieden. Einige Gäste beschwerten sich über die Größe der Betten, andere wiederum waren begeistert von den schönen geräumigen Zimmern und den super kuscheligen, bequemen Betten. Es gab zwar einige negative Bewertungen zu den Betten, aber die meisten Gäste fanden sie sehr gut und waren mit ihrer Schlafqualität insgesamt zufrieden.

Sauberkeit
Der schöne Asten - Resort Winterberg erhält gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste erwähnen, dass ihre Zimmer und das Hotel sehr sauber und ordentlich waren, beschweren sich andere über schimmelige Bereiche, ungepflegte Pools mit Algen und Haaren sowie veraltetes und unsauberes Mobiliar. Die Mehrheit der Gäste scheint jedoch mit der Hygiene des Hotels zufrieden zu sein, da ihre Zimmer regelmäßig gereinigt wurden und die Badezimmer modernisiert und gut gepflegt waren. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gegenüber den Wünschen der Gäste nach saubereren Zimmern gelobt. Insgesamt erwarten die Gäste von einem Drei-Sterne-Hotel Sauberkeit, und einige sind der Meinung, dass Der schöne Asten - Resort Winterberg in dieser Hinsicht zu wünschen übrig lässt.

Personal
Das Personal im Der schöne Asten - Resort Winterberg ist bekannt für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Während einige Gäste berichteten, dass sie auf wenig hilfsbereite oder inkompetente Mitarbeiter trafen, lobte die Mehrheit das Personal für seinen außergewöhnlichen Service. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Freundlichkeit und seine Englischkenntnisse gelobt, obwohl einige negative Bewertungen das Gegenteil behaupten. Viele Gäste äußerten sich auch positiv über die familienfreundliche Atmosphäre und die Aktivitäten des Hotels. Insgesamt erhielt das Team des Hotels gute Noten für seine Bemühungen, den Gästen entgegenzukommen und im gesamten Hotel einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Wellness
Wer während seines Aufenthaltes im Der schöne Asten - Resort Winterberg ein entspannendes Wellness-Erlebnis sucht, wird nicht enttäuscht sein. Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad war für viele Gäste ein Highlight, in dem man sich nach einem Tag im Freien perfekt entspannen kann. Besonders gelobt wurde die Saunalandschaft, in der drei verschiedene Saunen zur Verfügung stehen. Auch das Hallenbad und die Massagedüsen wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die kalten Temperaturen im Saunabereich und den nicht ausreichend warmen Pool, doch insgesamt wurde das Spa als ein wunderbarer Ort zum Entspannen angesehen. Familien mit Kindern werden auch das Hallenbad zu schätzen wissen, und es werden auch viele andere Aktivitäten angeboten. Egal, ob Sie ein Paar oder eine Familie sind, gönnen Sie sich während Ihres Aufenthalts auf jeden Fall ein paar Spa- und Wellnessbehandlungen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Der schöne Asten - Resort Winterberg. Einige fanden ihn nur okay, während andere ihn als lekker (schön) und heerlijk (herrlich) bezeichneten. Allerdings gab es Beschwerden über die Wassertemperatur, die einige als zu kalt empfanden, während andere es gerne wärmer gehabt hätten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit des Pools, wobei grüne Wände und beschädigte Auskleidungen erwähnt wurden. Trotzdem gab es viele positive Kommentare über den Sauna- und Wellnessbereich, der von einigen als super und gut ausgestattet beschrieben wurde. Insgesamt haben die Gäste den Pool und die Saunalandschaft nach einem Ski- oder Wandertag gerne genutzt.

Familien
Für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub suchen, ist Der schöne Asten - Resort Winterberg sehr zu empfehlen. Das Hotel ist äußerst familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder wie einen Mini-Indoor-Spielbereich, Tobeland und einen Spielplatz. Eltern schätzten die Verfügbarkeit von Hochstühlen und das Angebot eines Campingbettes für ihre Kleinen. Auch die Lage und die Annehmlichkeiten wie Pool, Sauna, Indoor-Spielparadies, Bowlingbahn, Bar und Restaurant wurden sehr gelobt. Die Familienzimmer waren geräumig und sauber und verfügten über zwei getrennte Schlafzimmer. Einige Gäste haben sogar ein Upgrade erhalten! Das Frühstück war lecker und reichhaltig. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass sich der Wellnessbereich eher zu einem Wasserpark für Kinder entwickeln könnte, aber das tat der positiven Gesamterfahrung keinen Abbruch. Die Lodge bietet auch großartige Möglichkeiten für Gäste mit Haustieren und für diejenigen, die einen romantischen Kurzurlaub suchen. Insgesamt ist Der schöne Asten - Resort Winterberg sehr empfehlenswert für alle, die einen familienfreundlichen und lustigen Urlaubsort suchen.

Skigebiet
Die atemberaubende Umgebung von Winterberg ist von dem schönen Hotel Der schöne Asten - Resort Winterberg aus leicht zu erreichen, da ein Skibus direkt vor der Tür hält. Die Lage ist perfekt für einen gemütlichen Urlaub oder ein aufregendes Skiabenteuer, denn die nächste Skipiste ist nur fünf Autominuten entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Sauerlandes. Die Gäste schwärmen von den vielen Freizeitmöglichkeiten, die von Wandern bis Rodeln reichen, und loben die komfortablen Unterkünfte des Hotels. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Der schöne Asten - Resort Winterberg einen schönen Urlaub, bei dem Spaß und Entspannung nicht zu kurz kommen.

3-Sterne
Der schöne Asten - Resort Winterberg ist ein 3-Sterne-Hotel in Winterberg, das gemischte Bewertungen von Gästen erhalten hat. Einige Gäste finden, dass das Hotel für seinen Zustand überteuert ist und einige Zimmer eher wie eine Herberge wirken. Auch das Essen an der Bar wurde als teuer und minderwertig kritisiert. Andere wiederum loben das Hotel für seine modernen Bäder und die gute Ausstattung im Allgemeinen. Auch wenn das Hotel nicht perfekt ist, könnte es dennoch eine gute Option für diejenigen sein, die eine einfache Unterkunft suchen, während sie Winterberg erkunden.

Hallenbad
Das Hallenbad im Der schöne Asten - Resort Winterberg hat gemischte Kritiken erhalten. Viele Gäste lobten jedoch den insgesamt guten Zustand und die perfekte Temperatur des Pools. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass der Pool zu kalt war, aber andere haben bemerkt, dass die Massagedüsen des Pools eine erfrischende Erleichterung nach einem Tag des Wanderns waren. Zusätzlich zum Pool gibt es zwei Trockensaunen und ein Dampfbad, die von den Gästen als perfekt zum Entspannen empfunden wurden. Für Familien mit Kindern gibt es ein spezielles Hallenbad und einen Indoor-Spielplatz. Das Hotel verfügt außerdem über weitere Annehmlichkeiten wie eine Bar, ein Restaurant und eine Bowlingbahn. Insgesamt haben die Gäste den Poolbereich als einen schönen Ort mit einer schönen Umgebung und großartigen Einrichtungen empfunden.

Hundefreundlich
Für diejenigen, die gerne mit ihren pelzigen Freunden reisen, ist Der schöne Asten - Resort Winterberg das perfekte Ziel. Das Hotel ist äußerst hundefreundlich und erlaubt seinen Gästen, ihre vierbeinigen Begleiter mitzubringen. Das Hotel verfügt sogar über eigene Polizeihunde, die den Gästen ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit vermitteln. Die Unterkünfte sind außerdem sehr sauber und ordentlich. Das Beste am Hotel ist der bequeme Zugang zu Wanderwegen für Spaziergänge mit Ihrem Hund. Ob Sie nun mit einem großen Hund oder einem kleinen Teckel reisen, in diesem Hotel sind alle Welpen willkommen. Insgesamt ist Der schöne Asten - Resort Winterberg eine fantastische Wahl für Hundebesitzer, die ihren geliebten Vierbeiner mit auf Reisen nehmen möchten.


Ja, Der schöne Asten - Resort Winterberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Der schöne Asten - Resort Winterberg.

Ja, Der schöne Asten - Resort Winterberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Der schöne Asten - Resort Winterberg vorhanden.

Ja, Der schöne Asten - Resort Winterberg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Winterberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Winterberg

  • 7.9 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Winterberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Winterberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $142



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum